Tensou Sentai Goseiger

Alles über Sentai hier rein.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Tensou Sentai Goseiger

Beitrag von Go-On Black » Mi 9. Mär 2011, 17:09

Man merkt besonders beim Goseiger Film das er gleichzeitig zu Kamen Rider W A To Z gedreht wurde.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Tensou Sentai Goseiger

Beitrag von Tyzonn » Mi 9. Mär 2011, 20:25

Go-On Black hat geschrieben:Man merkt besonders beim Goseiger Film das er gleichzeitig zu Kamen Rider W A To Z gedreht wurde.
Wie das?
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Tensou Sentai Goseiger

Beitrag von Go-On Black » Mi 9. Mär 2011, 23:52

Wenn man A To Z gesehn hat weiss man wo das gesamte Film budget hin geflossen ist. Denn der Film kann es vom Visuellen und allgemein vom Storytechnischen locker mit nem Modernen Hollywood Blockbuster aufnehmen.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Tensou Sentai Goseiger

Beitrag von Tyzonn » Do 10. Mär 2011, 08:55

Go-On Black hat geschrieben:Wenn man A To Z gesehn hat weiss man wo das gesamte Film budget hin geflossen ist. Denn der Film kann es vom Visuellen und allgemein vom Storytechnischen locker mit nem Modernen Hollywood Blockbuster aufnehmen.
Also willst sagen das die das meiste vom Budget in den Kamen Rider Film gesteckt haben, was sich negativ auf den Goseiger Film ausgewirkt hat?
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Tensou Sentai Goseiger

Beitrag von Go-On Black » Do 10. Mär 2011, 14:31

Jap denn die beiden Filme laufen in Japan ja immer direkt nacheinander in der selben vorstellung und das Budget müssen die sich mehr oder weniger Teilen. Und da kamen Rider für Toei um einiges gewinn bringender ist kriegt der auch das meiste des Budgets ab.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Tensou Sentai Goseiger

Beitrag von Tyzonn » Do 10. Mär 2011, 14:41

Gut das die immer zusammen laufen wußte ich schon, aber die Aufteilung war mir neu. Das die Kosten höher sind leuchtet mir eigentlich jetzt auch ein, wenn man z.B. die Raidersuits mit den Sentai Suits vergleicht. Alleine die Herstellung von denen ist aufwändiger als bei Sentai.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Tensou Sentai Goseiger

Beitrag von Go-On Black » Do 10. Mär 2011, 14:59

Die Kamen Rider Filme sind auch um einiges länger und von den Action szenen auch um weiten aufwändiger. Bei den Sentai Filmen wird kaum über die technik der Serie hinaus gegangen. Bei den Kamen Rider Filmen jedoch versucht man jedes jahr ne schippe drauf zu legen.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Tensou Sentai Goseiger

Beitrag von Go-On Black » Sa 12. Mär 2011, 19:55

So ich hab Tensou Sentai Goseiger nun gesehn und muss sagen es gab bisher keine Serie bei der ich meine Meinung zur hälfte hin so stark ins gegenteil verändert habe. Die ersten 24 bzw 26 Folgen waren wirklich nicht der Rede wert besonders die ersten 9 Folgen waren einfach nur langweilig und nichts sagend. Ab Folge 10 wurde es langsam besser war aber an sich immer noch recht blass. Jedoch ab der Mitte der Yumajuu Arc wurde das ganze um einiges besser. Die Charaktere wurden etwas tiefer die Villains waren nun um einiges schlauer und hinterhältiger und die Action veränderte sich auch sehr ins Positive.
Und spätestens ab der Matorintis Arc war ich von Goseiger hell auf begeistert. Die Story begann mit mehr und mehr kleinen Hinweisen viel mehr Sinn zu ergeben Dinge die am Anfang total merkwürdig und aufgesetzt schienen wurden nochmal aus einer ganz anderen Sichtweise gezeigt und rückten so Ereignisse wieder in ein komplett anderes Licht. Und die letzten 5 Folgen waren wirklich ein Action Feuerwerk das seines gleichen sucht so wie ein Finale das den Kreis der Serie geschlossen hat wie es sich gehört.

Zu den Goseiger an sich muss ich sagen das ich bei ihnen gemischte Gefühle habe. Vor allem die Girls konnten mich bis zum Schluss nie wirklich überzeugen. Sie hatten zwar ihre Momente und in ihren Solo Folgen waren sie ziemlich gut in Szene gesetzt aber im Gesamtbild stachen sie nicht wirklich heraus.
Die Boys auf der anderen Seite haben mir sehr gut gefallen vor allem Hyde hat mir in seiner Rolle verdammt gut gefallen. Wie er sich von dem Dickköpfigen Regelfanatiker zum kühlen Taktiker entwickelt hat war meiner Meinung nach ziemlich gut dargestellt was vor allem durch seine recht Tragische Vergangeneit noch untermalt wurde. Agri war jedoch wieder so ein Fall von Charakter der mit ner recht interessanten Idee angefangen hat die jedoch auf Halber strecke irgendwie liegen geblieben ist. Anfangs dachte ich er wird wie Masumi aus GoGo Sentai Boukenger der Hitzköpfige Einzelgänger der mit den anderen an einander gerät. Das wurde jedoch dann etwas zu früh runter geschraubt wodurch er später lediglich der Trainings Fanatiker wurde der sich oft seine Gutmütige Art nicht eingestehen wollte.
Aber mein größter Respekt gilt Alata...meine Güte war der Charakter Awesome. Yudai Chiba mag zwar nicht der nächste Bruce Willis sein aber verdammt nochmal konnte der die Rolle des Alata Perfekt rüber bringen. Wenn er rum Geblödelt hat war es Glaubhaft und wenn er ernst war dann wurde er noch viel Glaubhafter. Besonders wenn er wütend war spürte man immer eine gewisse Trauer in seiner Stimme was dem ganzen echt eine gewaltige Note Realismus verpasst hat. Also für mich ist Alata definitiv einer der besten Reds der letzten Jahre da er sich nicht nur auf einer schiene Befand. Er war nicht der ernste Red aber er war auch nicht der komplette Spaßvogel sondern eine Mischung die das beste aus beidem genommen hat und das auch richtig gut umgesetzt hat.

Von den Villains bin ich ähnlicher Meinung. Warstar...naja...Warstar sucks XD Die waren relativ langweilig und haben nicht wirklich mein Interesse geweckt. Die Yumajuu waren schon ein ganzes Stück besser besonders gegen ende hin wurden sie durch ihre Hinterhältige Art in der Qualität angehoben. Das Matorintis Empire war von der Mentalität her die Interessanteste der Gruppe besonders weil Robogog wirklich so schien als wenn er auch wüsste was er tut XD
Und dann ist da natürlich BuredoRun/Burajira der einfach nur der beste Sentai Villain ist seid Rio aus Gekiranger. Er hatte einfach alles,einen Plan genug Kraft diesen auch durchzuführen und er war total wahnsinnig XD

Alles in allem muss ich sagen das Goseiger bei weitem nicht die beste Staffel ist aber auch weit davon entfernt ist die schlechteste zu sein.
Wenn Goseiger schlecht war dann war es auch ziemlich schlecht...jedoch wenn Goseiger gut war...dann war Goseiger verdammt gut.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

ZiggyFan
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1785
Registriert: So 28. Mär 2010, 18:31
Land: Deutschland
Wohnort: Merzenich

Re: Tensou Sentai Goseiger

Beitrag von ZiggyFan » So 13. Mär 2011, 17:52

Ganz meiner Meinung.

Ich weiß noch wie du am Anfang de Serie alles schlecht fandst und ich alles ganz gut xD
Deine Beiträge von damals snd das komplette Gegenteil zur Gesamtstaffelbewertung
( Nur um das mal zu verdeutlichen)

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Tensou Sentai Goseiger

Beitrag von Go-On Black » So 13. Mär 2011, 17:57

Jap die Staffel im gesamten betrachtet ist aufjedenfall komplett anders als es die ersten 17 bis 24 Episoden vermuten lassen. Die Warstar Arc ist einfach die mit abstand schwächste Zeit in Goseiger. Jedoch wird die Serie mit der Zeit immer besser auch wenn sie letztlich weit davon entfernt ist die beste zu sein.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

ZiggyFan
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1785
Registriert: So 28. Mär 2010, 18:31
Land: Deutschland
Wohnort: Merzenich

Re: Tensou Sentai Goseiger

Beitrag von ZiggyFan » So 13. Mär 2011, 17:58

Ja die beste sicher nicht aber eine gute und sehenswerte Staffelund ein Beispiel wie sich eine Serie in der zweiten Hälfte verpessern kann ist sie.

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Tensou Sentai Goseiger

Beitrag von Go-On Black » So 13. Mär 2011, 17:59

Das sicherlich.

Goseiger ist zwar bis kurz vor schluss nix was man groß am stück sehen kann aber ein oder zwei Folgen zwischendurch können schon gut unterhalten.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Re: Tensou Sentai Goseiger

Beitrag von GekiMaster » Do 17. Mär 2011, 16:57

Go-On Black hat geschrieben:Das sicherlich.

Goseiger ist zwar bis kurz vor schluss nix was man groß am stück sehen kann aber ein oder zwei Folgen zwischendurch können schon gut unterhalten.
Jupp an sich war jede folge eigentlich ein gseundes Mittelmaß einer Sentai Folge, weder schlecht noch besonders gut.
Allerdings passen die Folgen bzw die gesamte Staffel irgendwie nicht zusammen

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Tensou Sentai Goseiger

Beitrag von Go-On Black » Do 17. Mär 2011, 16:58

Wie genau meinst du das?
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Re: Tensou Sentai Goseiger

Beitrag von GekiMaster » Do 17. Mär 2011, 17:09

ich meine, wenn du eine Folge alleine ansiehst, ohne eine andere Folge gesehen zu haben, ist so ziemlich jede Goseiger Folge ne ziemlich solide Sentai Folge.
Insgesamt jedoch über die gesaten 50 Episoden hinweg als ganze Geschcihte betrachtet, kann man sich Goseiger kaum antun.

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Tensou Sentai Goseiger

Beitrag von Go-On Black » Do 17. Mär 2011, 17:10

Das finde ich in keinster weise. Du kannst dir die Burajira Arc nicht ansehen ohne den Rest der Serie gesehen zu haben. Noch dazu verändern die Charaktere sich über die Serie so das du wenn du die Serie nicht ganz gesehen hast ihr verhalten im Finale niemals kapieren würdest nicht mal das Finale an sich würde Funktionieren wenn man den Rest der Serie nicht kennt.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Re: Tensou Sentai Goseiger

Beitrag von GekiMaster » Do 17. Mär 2011, 17:13

Go-On Black hat geschrieben:Das finde ich in keinster weise. Du kannst dir die Burajira Arc nicht ansehen ohne den Rest der Serie gesehen zu haben. Noch dazu verändern die Charaktere sich über die Serie so das du wenn du die Serie nicht ganz gesehen hast ihr verhalten im Finale niemals kapieren würdest nicht mal das Finale an sich würde Funktionieren wenn man den Rest der Serie nicht kennt.

nein, das meinte ich nicht. Das Problem mit den Final Arcs usw hast du ja auch bei anderen Sentai Staffeln.
Ich meinte, dass man für Goseiger insgesamt sehr viel Zeit zum sehen braucht, weil ich das gefühl hatte, man wartet und wartet und wartet auf irgendwas, was einem fünf vor Zwölf dann serviert wird.

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Tensou Sentai Goseiger

Beitrag von Go-On Black » Do 17. Mär 2011, 17:16

Das Gefühl hatte ich nicht.

Da sich die Matorintis Arc und Burajira Arc stark auf den rest der Staffel beziehen und so die Story sich erst entfalten kann. Besonders die Folge mit Alatas Zeitreise gibt den Anfang der Serie nochmal nen komplett neuen Blickwinkel.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Re: Tensou Sentai Goseiger

Beitrag von GekiMaster » Do 17. Mär 2011, 17:17

Go-On Black hat geschrieben:Das Gefühl hatte ich nicht.

Da sich die Matorintis Arc und Burajira Arc stark auf den rest der Staffel beziehen und so die Story sich erst entfalten kann. Besonders die Folge mit Alatas Zeitreise gibt den Anfang der Serie nochmal nen komplett neuen Blickwinkel.
genau das ist das Problem bei Goseiger.
Insgesamt waren alle Ideen super, nur die Umsetzungen waren meines Erachtens jetzt nciht so sonderlich geglückt.

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Tensou Sentai Goseiger

Beitrag von Go-On Black » Do 17. Mär 2011, 17:17

Ich fand die Umsetzung dagegen sehr gut gemacht. Aber da gehen unsere Geschmäcker wohl einfach zu sehr auseinander.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Re: Tensou Sentai Goseiger

Beitrag von GekiMaster » Do 17. Mär 2011, 17:19

Go-On Black hat geschrieben:Ich fand die Umsetzung dagegen sehr gut gemacht. Aber da gehen unsere Geschmäcker wohl einfach zu sehr auseinander.
an sich ja, aber ich sehe eben in der ganzen Materie deutlich mehr Potential, als man mit Goseiger in der Serie gesehen hat.

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Tensou Sentai Goseiger

Beitrag von Go-On Black » Do 17. Mär 2011, 17:23

Fragt sich nur was jetzt unter "potential" zu verstehen hat zum Beispiel seh ich nicht was man an den Charakteren verändern müsste da sie in das Setting der Serie bereits perfekt genutzt wurden.

Was nicht heissen soll das Goseiger keine probleme hatte zum beispiel wurde das Headder System besonders zu beginn der Serie sehr schlecht umgestzt wozu ich auch sagen muss das die ersten paar Episoden mit die schlechtesten sind.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Tensou Sentai Goseiger

Beitrag von Go-On Black » Fr 18. Mär 2011, 16:35

Basierend auf Yudai Chibas Blog wurde durch den Tsunami sein gesamtes haus weg gespült.

Die gute Nachricht er wurde nicht verletzt und seine Familie ist ebenfalls in sicherheit.

http://ameblo.jp/chibayudai/entry-10831308567.html
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8467
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08
Land: Deutschland

Re: Tensou Sentai Goseiger

Beitrag von Basti » So 20. Mär 2011, 19:22

Nach vielen wochen hab ich mal weiter geguckt.
habe jetzt 32 episoden hinter mir und somit sind die yuuma beast typen auch weg vom fenster.
frage mich was den engeln jetzt erwartet. eigenlich gefielen mir die yuuma beast ziemlich gut. besonders der kerl der jedes wort dreimal sagen muss. xD

Der neue Mecha in episode 32 war wirklich genial. muss sagen das er vom design her jetzt schon einer meiner lieblinge geworden ist. Besonders die header in der mitte die zusammen ein gesicht ergeben ist mal ein genialer einfall gewesen.

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Re: Tensou Sentai Goseiger

Beitrag von GekiMaster » Do 31. Mär 2011, 06:37

Jetzt wartet auf die Rangers noch 2 Gegner.^^
Und einer, man glaubt es kaum, haben sie schon einmal getroffen^^

Benutzeravatar
Tyrann1992
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5161
Registriert: Sa 18. Sep 2010, 22:47
Land: Deutschland
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Tensou Sentai Goseiger

Beitrag von Tyrann1992 » Do 31. Mär 2011, 07:19

Sagt mal Leute, ich habe eine Frage zur der Serie.
Ist es eigentlich war das die Serie in Japan nicht gut ankam, in Gegensatz zu anderen Super Sentai Serien?
Schaut auch auf meinen Youtube Kanal vorbei!
https://www.youtube.com/user/TheTyrann1992

Folgt mir auch auch auf Twitter
https://twitter.com/Tyrann1992

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Re: Tensou Sentai Goseiger

Beitrag von GekiMaster » Do 31. Mär 2011, 07:30

Wie die Fans in Japan das genau sahen, weiß ich nciht.
Was ich weiß ist, dass die Einschaltquoten relativ gering waren.

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Tensou Sentai Goseiger

Beitrag von Go-On Black » Do 31. Mär 2011, 16:09

Die Einschaltquoten waren genau so um den Dreh wie damals bei Gekiranger.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
super zeo 5
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 13050
Registriert: Fr 18. Apr 2008, 18:19
Land: Deutschland
Wohnort: Altötting
Kontaktdaten:

Re: Tensou Sentai Goseiger

Beitrag von super zeo 5 » Do 31. Mär 2011, 20:39

aber gekiranger war geiler^^
Moderator Sentaiworld
Gründer ZeoGold und Toku-Galaxy Subs
Mitgründer http://toystar-germany.de/index.php
Ständiges Mitglied Toku Fantreffen auf der Animagic
Mitgründer Mighty Morphin Pepakura Rangers auf Facebook
Mitglied bei Lumi-Cosplay

Benutzeravatar
white tiger
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4614
Registriert: Do 25. Sep 2008, 10:26
Land: Deutschland

Re: Tensou Sentai Goseiger

Beitrag von white tiger » Do 31. Mär 2011, 21:01

super zeo 5 hat geschrieben:aber gekiranger war geiler^^
das war um längen besser!
What's a Kamen? And how do you ride on it?

:shinkenred: :gokaiyellow: :boukenpink: :kyoryuviolette: :hurriblue: :gaowhite: :go-onsilver:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste