Tensou Sentai Goseiger

Alles über Sentai hier rein.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Ryo-Japan
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5311
Registriert: Do 10. Jan 2008, 23:24

Re: 2010 Super Sentai Staffel

Beitrag von Ryo-Japan » Do 24. Sep 2009, 12:36

Also an einen Scan glaube ich ehrlichgesagt nicht, dafür ist die Qualität zu schlecht.
Bis jetzt dürften ja nur die offiziellen Designvorlagen zur verfühgung stehen und ich denke nicht das die das sind.
Entweder ein Mitarbeiter hat die aus dem Kopf herraus mit dem PC gemacht oder ein Fan mit viel Phantasie.

Benutzeravatar
Angelus
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1766
Registriert: Do 27. Aug 2009, 18:03
Land: Deutschland

Re: 2010 Super Sentai Staffel

Beitrag von Angelus » Do 24. Sep 2009, 13:04

-Japan hat geschrieben:Also an einen Scan glaube ich ehrlichgesagt nicht, dafür ist die Qualität zu schlecht.
Bis jetzt dürften ja nur die offiziellen Designvorlagen zur verfühgung stehen und ich denke nicht das die das sind.
Entweder ein Mitarbeiter hat die aus dem Kopf herraus mit dem PC gemacht oder ein Fan mit viel Phantasie.

zattsu・raito Ryo !

Ich kann es mir irgendwie so überhaupt nicht vorstellen. Da die Suits einfach zu stark nach fan-made aussehen!

Ryo-Japan
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5311
Registriert: Do 10. Jan 2008, 23:24

Re: 2010 Super Sentai Staffel

Beitrag von Ryo-Japan » Do 24. Sep 2009, 13:20

Das kann auch das Bild selbst sein.
In Natura könnten die Suits ganz anders wirken, allerdings macht mir der Termin etwas gedanken.
Wie schon gesagt ist es eigendlich etwas früh für die ersten Bilder.

Red Falcon

Re: 2010 Super Sentai Staffel

Beitrag von Red Falcon » Do 24. Sep 2009, 21:00

Magisilver hat geschrieben:Bild

hier mal das komplette Team aber ich glaub grün und gelb sind gephotoshopped von einem in nem anderen Forum. Naja trotzdem, so kann man sich das ganze Team mal vorstellen. Bin gespannt, wie die in echt aussehen werden.
Ich hoffe sogar das das neue Sentai Team so aus sied die Suits würden in Live sicher Interessant aussehen und sie würden wieder was Ernst wirken.

Benutzeravatar
Magisilver
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 360
Registriert: Sa 16. Feb 2008, 20:05
Land: Deutschland
Wohnort: Niedersachsen

Re: 2010 Super Sentai Staffel

Beitrag von Magisilver » Sa 26. Sep 2009, 07:53

Bild

lol toller vergleich^^
Magical Source. Mystic Force

Benutzeravatar
Dustin
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 403
Registriert: Di 22. Jul 2008, 12:03
Land: Deutschland
Wohnort: Hannover

Re: 2010 Super Sentai Staffel

Beitrag von Dustin » Sa 26. Sep 2009, 10:23

Ryo-Japan hat geschrieben:Also an einen Scan glaube ich ehrlichgesagt nicht, dafür ist die Qualität zu schlecht.
Bis jetzt dürften ja nur die offiziellen Designvorlagen zur verfühgung stehen und ich denke nicht das die das sind.
Entweder ein Mitarbeiter hat die aus dem Kopf herraus mit dem PC gemacht oder ein Fan mit viel Phantasie.
Ich glaube schon, dass das das Team für 2010 wird, es passt auch vom Zeitraum her. Die Qualität ist für mich nicht entscheidend, das erste Bild von AbaRed (glaube ich, vielleicht auch DekaRed) hat damals jemand der es bei PLEX gesehen hat in Paint nachgemalt, sah aus wie ne krakelige Kinderzeichnung, war aber das echte Design und die fünf Dekaranger hatten wir als Low Quality Scan einer schwarz-weiß Zeichnung.

Vom Design her find eich die Suits interessant, ich mag es wenn weiß überwiegt, da wirkt das Team nicht so extrem knallbunt. Der ständige Zeo Vergleich (der ja bei grün nicht einmal klappt) nervt mich ehrlich gesagt etwas, so viele verschienede Visorformen gibt es einfach nicht, da gibt es zwangsläufig Wiederholungen.
Man kann jedes Team nehmen und irgendein einzelnes Element in einem anderen Design wiederfinden. Gingaman und Shinkenger haben dasselbe Farbschema und beide Schwerter als Waffen, Zyuranger und Abaranger haben beide Mäuler als Visor, Carranger und Go-Onger haben Räder an den Helmseiten usw., da könnte ich ja auch jedes zweite Team nehmen und mich beschweren das es schon wieder rot/blau/gelb/grün/pink ist.

Benutzeravatar
Magisilver
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 360
Registriert: Sa 16. Feb 2008, 20:05
Land: Deutschland
Wohnort: Niedersachsen

Re: 2010 Super Sentai Staffel

Beitrag von Magisilver » Sa 26. Sep 2009, 10:34

@Dustin
ich glaub , der Zeo Vergleich kommt daher, dass der Stern, der ja ein auffälligeres Symbol ist als z.B. ein Viereck, wieder mit der farbe rot kombiniert wurde. Gätte es nen blauen Stern Ranger gegeben oder nen 6th mit Stern. wäre das glaub ich garnicht so häufig mit Zeo verglichen worden. Du hast Recht, dass man in jeder Staffel Designs von vorherigen Staffeln wiederfinden kann, aber hier ist es halt für alle auf den ersten Blick direkt auffallend^^ Naja und grün könnten ja die beiden Visire von Zeo Gelb übereinander gelegt sein ;)
So langsam gewöhne ich mich an die Suits und bin wohl dafür dass die SS2010 werden^^
Magical Source. Mystic Force

Benutzeravatar
OrangeStar
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 448
Registriert: So 24. Feb 2008, 21:48
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: 2010 Super Sentai Staffel

Beitrag von OrangeStar » Sa 26. Sep 2009, 20:13

Mir gefällt, dass endlich der gelbe Ranger mal wieder männlich ist - das gabs ja nun seit Mystic Force nicht mehr :)
Orange Ranger

Benutzeravatar
super zeo 5
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 13050
Registriert: Fr 18. Apr 2008, 18:19
Land: Deutschland
Wohnort: Altötting
Kontaktdaten:

Re: 2010 Super Sentai Staffel

Beitrag von super zeo 5 » Sa 26. Sep 2009, 20:29

wie ich schon ein paar mal gesgt habe: mir gefällt das design sehr gut und ich hoffe das das das neue team wird. da bin ich echt richtig gespannt.
Moderator Sentaiworld
Gründer ZeoGold und Toku-Galaxy Subs
Mitgründer http://toystar-germany.de/index.php
Ständiges Mitglied Toku Fantreffen auf der Animagic
Mitgründer Mighty Morphin Pepakura Rangers auf Facebook
Mitglied bei Lumi-Cosplay

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: 2010 Super Sentai Staffel

Beitrag von Go-On Black » Mo 28. Sep 2009, 17:48

Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Ryo-Japan
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5311
Registriert: Do 10. Jan 2008, 23:24

Re: 2010 Super Sentai Staffel

Beitrag von Ryo-Japan » Mo 28. Sep 2009, 18:43

Igitigit.

Benutzeravatar
Dustin
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 403
Registriert: Di 22. Jul 2008, 12:03
Land: Deutschland
Wohnort: Hannover

Re: 2010 Super Sentai Staffel

Beitrag von Dustin » Mo 28. Sep 2009, 18:53

OrangeStar hat geschrieben:Mir gefällt, dass endlich der gelbe Ranger mal wieder männlich ist - das gabs ja nun seit Mystic Force nicht mehr :)
Wir kennen das Geschlecht von Gelb doch noch gar nicht.

Das Design der Footsoldier sieht ganz brauchbar aus, auch wenn man auf dem Bild nicht viel erkennt. Hat irgendwas primitives, wie ein Urmensch ... nur eben kein Mensch.

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Re: 2010 Super Sentai Staffel

Beitrag von GekiMaster » Mo 28. Sep 2009, 19:42

Das Design der Footsoldier sieht ganz brauchbar aus, auch wenn man auf dem Bild nicht viel erkennt. Hat irgendwas primitives, wie ein Urmensch ... nur eben kein Mensch.
Sieht irgendwie wie eine Kreuzung zwischen den Footsoldiers aus Gaoranger und Magiranger aus

Benutzeravatar
MERLIN THE WISE WIZARD
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 163
Registriert: Do 18. Sep 2008, 23:54
Wohnort: new castle camelot

Re: 2010 Super Sentai Staffel

Beitrag von MERLIN THE WISE WIZARD » Mo 28. Sep 2009, 21:39

THAT FOOTSOLIDER MIX BETWEEN SLEAK , LOBSTER ,
wise wizard

Benutzeravatar
white tiger
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4614
Registriert: Do 25. Sep 2008, 10:26
Land: Deutschland

Re: 2010 Super Sentai Staffel

Beitrag von white tiger » Mi 30. Sep 2009, 13:14

in bezug auf das bild oen gibt es auch einen namen der für die staffel kursiert:

Tensou Sentai Goseiger

ich will mich aber nich wirklich auf den namen festlegen, hört sich komisch an.
What's a Kamen? And how do you ride on it?

:shinkenred: :gokaiyellow: :boukenpink: :kyoryuviolette: :hurriblue: :gaowhite: :go-onsilver:

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: 2010 Super Sentai Staffel

Beitrag von Go-On Black » So 4. Okt 2009, 12:49

First things first. A heap of rumor updates suggests that a 6th ranger (Black) will be the one who will have the cobra motif. Sort of makes sense, seeing as how there are supposed to be a bunch of evil "rangers." A cobra makes a great make, but it makes an even better mecha for an antihero.

Okay, onto this new rumor. So, this rumor says that the rangers beasts will be called the "Tensou Beasts", and of course, their cards are the "Tensou Beast Cards."

Here is the rumored laist of our core rangers' beasts:
Red- Tensou HotDragon (Dragon)
Blue- Tensou IceHorse (Horse, according to rumors, a unicorn)
Yellow- Tensou ShiningHeron (Heron, matching the rumors of a bird)
Green- Tensou GardenGiraffe (Kirin)
Pink- Tensou SuperFox (Fox/Kitsune)
The poster described Super Fox as being similar to GingaPink's Gingatto.
Bild
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Re: 2010 Super Sentai Staffel

Beitrag von GekiMaster » So 4. Okt 2009, 12:52

Klingt doch schon mal ganz cool! Und ein schwarzer Rangers als zusatzranger, hatten wir bsiher eigentlich auch noch nciht.

Benutzeravatar
Hisui
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 123
Registriert: Do 19. Jun 2008, 19:32
Land: Deutschland

Re: 2010 Super Sentai Staffel

Beitrag von Hisui » So 4. Okt 2009, 18:45

Außer den Oh-Ranger...
:blademain: :faizorga: :zyuyellow:

Ryo-Japan
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5311
Registriert: Do 10. Jan 2008, 23:24

Re: 2010 Super Sentai Staffel

Beitrag von Ryo-Japan » So 4. Okt 2009, 18:51

Gild nicht ganz, da Gold.

Benutzeravatar
Hisui
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 123
Registriert: Do 19. Jun 2008, 19:32
Land: Deutschland

Re: 2010 Super Sentai Staffel

Beitrag von Hisui » So 4. Okt 2009, 18:56

Wenn der Oh-Ranger gold ist, was sind dann Go-Ongold und Shinken Gold? 0,909 Karat? Weil PR den Goldranger schimpft, ist er ja noch lange nicht gold ;) Dekamaster ist ebenfalls schwarz
:blademain: :faizorga: :zyuyellow:

Ryo-Japan
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5311
Registriert: Do 10. Jan 2008, 23:24

Re: 2010 Super Sentai Staffel

Beitrag von Ryo-Japan » So 4. Okt 2009, 19:02

Ach Baka, vertan, hast recht.

Benutzeravatar
DaiKenshi
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 54
Registriert: Do 10. Jan 2008, 22:57
Land: Deutschland
Wohnort: Hagen

Re: 2010 Super Sentai Staffel

Beitrag von DaiKenshi » Mi 7. Okt 2009, 03:09

Also die Suits sehen echt cool aus würde mich freuen wenn es so kommt.
Kann mir nur keine Mechas vorstellen die dazu passen würden.
Und zweitens wenn man es so will gab es schon einen schwarzen "zusatz" Ranger Abaren Black.
Super Sentai Power

Red Falcon

Re: 2010 Super Sentai Staffel

Beitrag von Red Falcon » Mi 7. Okt 2009, 17:15

DaiKenshi hat geschrieben:Also die Suits sehen echt cool aus würde mich freuen wenn es so kommt.
Kann mir nur keine Mechas vorstellen die dazu passen würden..
Im Fernsehe ist so zu sagen alles möglich. :crazylol:
DaiKenshi hat geschrieben:Und zweitens wenn man es so will gab es schon einen schwarzen "zusatz" Ranger Abaren Black
Der Kandidat hat 100Punkte :daumenhoch:

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: 2010 Super Sentai Staffel

Beitrag von Go-On Black » So 11. Okt 2009, 20:53

Goseiblack with the motif of a viper
Bild
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Re: 2010 Super Sentai Staffel

Beitrag von GekiMaster » So 11. Okt 2009, 21:02

Sieht gar nicht so schelcht aus

Delta One
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 13
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 10:57
Land: Oesterreich

Re: 2010 Super Sentai Staffel

Beitrag von Delta One » So 11. Okt 2009, 21:39

Sieht aus als wär das ein böser Ranger.
Binn schon auf die Mechas gespannt :daumenhoch:

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Re: 2010 Super Sentai Staffel

Beitrag von GekiMaster » So 11. Okt 2009, 21:41

Nun ich bin mal gesapnnt, ob alle bösen Rangers auch Mechas haben werden.

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: 2010 Super Sentai Staffel

Beitrag von Go-On Black » Do 15. Okt 2009, 16:52

TENSOU SENTAI GOSEIGER

A copyright for the 2010 Sentai has appeared on the IPDL, but has not been officially posted (and won't be until around October 10th.) Till then, we won't know for sure whether Goseiger is truly the name for next year's series, or just the current choice. I'd say it has about a 98% chance of being the name.



The name, as spelled in the copyright is "天装戦隊ゴセイジャー", which roughly translates to "Heavenly Clothing Sentai Goseiger." Tensou, is possibly a pun, meaning transfer, possibly having to do with the playing cards the rangers are rumored to have. (It's essentially confirmed that cards will be a staple of next year's show, but we have to wait for confirmation on pretty much anything else.)
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: 2010 Super Sentai Staffel

Beitrag von Go-On Black » Fr 16. Okt 2009, 18:41

Clearer picture of Black
Bild
It could be that the other evil rangers will look like the Nejirangers in design to make them look more different than our heroes who wear the traditional spandex.

Sort of a ranger but not ranger situation.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Re: 2010 Super Sentai Staffel

Beitrag von GekiMaster » Fr 16. Okt 2009, 18:43

Der schwarze rangers sieht mal gar nciht so schlecht aus. Wird veilleicht wieder sowas wie Rio in der art, jedenfalls.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste