Bestes Staffel Finale

Alles über Sentai hier rein.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6685
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Marburg an der Lahn
Kontaktdaten:

Bestes Staffel Finale

Beitrag von Go-On Gold » Do 26. Mär 2009, 22:53

Welche Finals der Sentai Staffel sind für euch am besten?

Meine

1. Boukenger
2. Goonger
3. Gekiranger
4. Dekaranger
5. Bioman
6. Zyuranger

Euer Zug^^
Nintendo 3DS:
2638-26897910
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21168
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Bestes Staffel Finale

Beitrag von Go-On Black » Do 26. Mär 2009, 22:54

1.Gekiranger
2.Magiranger
3.Gaoranger
4.Go Onger
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8459
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08

Re: Bestes Staffel Finale

Beitrag von Basti » Do 26. Mär 2009, 22:56

1. Abaranger
2. Gekiranger

mehr hab ich noch nicht gesehen^^°

Ryo-Japan
Administrator
Administrator
Beiträge: 5311
Registriert: Do 10. Jan 2008, 23:24

Re: Bestes Staffel Finale

Beitrag von Ryo-Japan » Fr 27. Mär 2009, 01:21

Finde ich sehr schwer, da die meisten zwar äusserst unterschiedlich sind aber alle ganz gut sind.
Mein absoluter Liebling ist aber Magiranger und Geki, da die beiden Endings ALLES hatten.
Entteuscht war ich aber von Boukenger.

Benutzeravatar
white tiger
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4614
Registriert: Do 25. Sep 2008, 10:26
Land: Deutschland

Re: Bestes Staffel Finale

Beitrag von white tiger » Fr 27. Mär 2009, 01:23

hhmm bisher hab ich nur Gekiranger und Go-onger gesehen und die fand ich gut, jede auf ihre eigene weise
What's a Kamen? And how do you ride on it?

:shinkenred: :gokaiyellow: :boukenpink: :kyoryuviolette: :hurriblue: :gaowhite: :go-onsilver:

Benutzeravatar
Red Ranger
Magiranger
Magiranger
Beiträge: 2779
Registriert: Di 22. Jan 2008, 23:39
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Bestes Staffel Finale

Beitrag von Red Ranger » Fr 27. Mär 2009, 14:37

1. Gekiranger
2. Magiranger
3. Go-Onger
4. Dekaranger
5. Gaoranger
Never give it up, never give it up
If you're strong enough, get the power!

Benutzeravatar
ShoguN
Moderator
Moderator
Beiträge: 4852
Registriert: Mo 11. Aug 2008, 11:04
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Bestes Staffel Finale

Beitrag von ShoguN » Fr 27. Mär 2009, 19:10

Bei mir ist es leicht zu sagen.Den Gekirangers war die einzige Staffel.
Die ich von vorn bis hinten gesehen habe.
„Leg deine Waffe nieder und höre Bob Marley.“

gokaiger12345
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 58
Registriert: Di 14. Mai 2013, 21:26
Land: Deutschland
Wohnort: Rottweil

Re: Bestes Staffel Finale

Beitrag von gokaiger12345 » Fr 31. Mai 2013, 21:03

Ich glaube es ist fur mich Bioman.

Benutzeravatar
TheAccelracer(Youtube)
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 15
Registriert: Sa 26. Apr 2014, 22:32
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Bestes Staffel Finale

Beitrag von TheAccelracer(Youtube) » So 27. Apr 2014, 08:33

Eindeutig hat Gobusters mit ihren Finale Gepunktet es hat auch emotional berührt aver am allermeisten entäuscht(da hab ich mich richtig aufgeregt) Kyoryuger F***king Finale

Benutzeravatar
Pyro Ranger
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1554
Registriert: So 15. Dez 2013, 00:57
Land: Deutschland
Wohnort: Neumarkt i. d. Opf.
Kontaktdaten:

Re: Bestes Staffel Finale

Beitrag von Pyro Ranger » Mo 28. Apr 2014, 20:59

Bisher hab ich ja nur Gokaiger, Gobusters und Kyoryuger gesehen und davon hat mir Gokaiger mit Abstand am besten gefallen.
Bei Kyoryuger kamen mir die einzelnen Charaktere einfach zu kurz. An sich wars ok und der Song den die Kyoryuger gesungen haben war Gänsehaut, aber insgesamt wars so lala.

Gokaiger hatte einfach nen coolen Endkampf wie ich ihn mir für die Serie gewünscht hab. War zwar nicht megaüberraschend aber genau was ich sehen wollte 8-)
Steam Name: [ii!] Pyro Ranger
3DS Code: 1478-4437-9937

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Bestes Staffel Finale

Beitrag von Suzu » Mo 28. Apr 2014, 21:24

Meine Nummer 1 ist und bleibt Goseiger. Ich denke, wer es gesehen hat, dürfte wissen, warum Alata mein Lieblings-Red ist xD

Benutzeravatar
white tiger
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4614
Registriert: Do 25. Sep 2008, 10:26
Land: Deutschland

Re: Bestes Staffel Finale

Beitrag von white tiger » Mo 28. Apr 2014, 23:54

Was habt ihr gegen das Kyoryuger Finale? Das war richtig gut. Ich hab die letzen 5 Folgen verschlungen.
What's a Kamen? And how do you ride on it?

:shinkenred: :gokaiyellow: :boukenpink: :kyoryuviolette: :hurriblue: :gaowhite: :go-onsilver:

Benutzeravatar
Pyro Ranger
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1554
Registriert: So 15. Dez 2013, 00:57
Land: Deutschland
Wohnort: Neumarkt i. d. Opf.
Kontaktdaten:

Re: Bestes Staffel Finale

Beitrag von Pyro Ranger » Di 29. Apr 2014, 12:41

Ich fand Kyoryuger nicht schlecht, zum Beispiel die einzelnen Last Stands der Kyoryuger waren stark. Nossan hat mir hier am besten gefallen.
Auch der Song den die Kyoryuger gesungen haben hat mich, wie schon erwähnt, berührt.

Insgesamt fand ich aber das grad die neuen Kyoryuger zu kurz kamen und dass ich mir in einem Endkampf immer grundsätzlich das ganze Team an der Front wünsche und nicht nur den Anführer.

Das sind so kleine Dinge die es für mich einfach nicht perfekt machen. Ganz besonders da ich von Nossans Schwester gern mehr gesehen hätte. Ein Team Up Fight mit ihrem Bruder wäre genial gewesen. Zum Beispiel wenn sie ihm auf der Brücke zu hilfe kommt und sich beide verwandelt hätten. Hätte mir übelst getaugt 8-)
Steam Name: [ii!] Pyro Ranger
3DS Code: 1478-4437-9937

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Bestes Staffel Finale

Beitrag von Suzu » Di 29. Apr 2014, 12:55

Mein einziges wirkliches Problem mit dem Kyoryuger-Finale war diese blöde gezwungene Daigo/Ami-Romanze. Ansonsten fand ich's super. Und das die anderen Kyoryuger zu kurz kamen... hm, war leider ein generelles Ding der Serie, von daher...

Benutzeravatar
Pyro Ranger
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1554
Registriert: So 15. Dez 2013, 00:57
Land: Deutschland
Wohnort: Neumarkt i. d. Opf.
Kontaktdaten:

Re: Bestes Staffel Finale

Beitrag von Pyro Ranger » Di 29. Apr 2014, 13:12

Ah danke Suzu, den Punkt hatte ich oben vergessen. Diese absolut an den Haaren herbeigezogene Love Story fand ich auch schrecklich. Bei dem Erdbeerparfait Dingens am Ende ist mein Kitsch-O-Meter explodiert! Oo
Steam Name: [ii!] Pyro Ranger
3DS Code: 1478-4437-9937

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Bestes Staffel Finale

Beitrag von Suzu » Di 29. Apr 2014, 13:18

Das Problem war halt wirklich, dass es so aus dem Nichts kam. Wie ich immer so schön zu sagen pflege, "alle hatten mehr mit Daigo als Ami!" Bei Meeko hätte ich ihm das ohne Probleme abgekauft, mit viel Fantasie vielleicht auch noch bei Yayoi, aber Ami? Nope.
Vor allem wollten die das nur als Build-Up zum 100 years after haben- es wäre ja nicht so, als wenn man das "Die beiden haben gemeinsame Enkel" nicht auch für sich allein stehen lassen könnte, ohne denen ne 100 Jahre frühere, ziemlich unglaubwürdige Liebesgeschichte anzudichten.

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21168
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Bestes Staffel Finale

Beitrag von Go-On Black » Di 29. Apr 2014, 17:45

Das Yuko und Tessais nachfahre etwas zu kurz kamen hat mich zwar auch etwas gestört aber nicht großartig. Da war es mir dann wichtiger zu sehen was mit den Charakteren passiert die ich das Jahr über intensiv verfolgt hatte. Der einzige wirklich große Kritikpunkt den ich an dem Finale hatte ist wirklich die Amy/Daigo Story. Wie ihr schon sagtet es ist einfach alles zu aufgesetzt und zu überdramatisiert. Weniger wäre hier definitiv mehr gewesen.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Pyro Ranger
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1554
Registriert: So 15. Dez 2013, 00:57
Land: Deutschland
Wohnort: Neumarkt i. d. Opf.
Kontaktdaten:

Re: Bestes Staffel Finale

Beitrag von Pyro Ranger » Di 29. Apr 2014, 21:31

Go-On Black hat geschrieben:Das Yuko und Tessais nachfahre etwas zu kurz kamen hat mich zwar auch etwas gestört aber nicht großartig. Da war es mir dann wichtiger zu sehen was mit den Charakteren passiert die ich das Jahr über intensiv verfolgt hatte.
Da hätte ich mir eben gewünscht sie hätten das Finale nochmal um 1-2 Folgen erweitert. Keine Ahnung warum das nicht ging/gewünscht war, aber es hätte der Sache gut getan.
Steam Name: [ii!] Pyro Ranger
3DS Code: 1478-4437-9937

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Bestes Staffel Finale

Beitrag von Suzu » Di 29. Apr 2014, 22:41

Vielleicht hatte Sanjo einfach keine Lust mehr noch zwei Folgen zu schreiben xD

Benutzeravatar
super zeo 5
Moderator
Moderator
Beiträge: 13050
Registriert: Fr 18. Apr 2008, 18:19
Land: Deutschland
Wohnort: Altötting
Kontaktdaten:

Re: Bestes Staffel Finale

Beitrag von super zeo 5 » Di 29. Apr 2014, 22:45

Für mich das beste Sentai Finale ever ist noch immer Gekiranger, keine Ahnung warum aber das hat mich einfach voll gepackt
Moderator Sentaiworld
Gründer ZeoGold und Toku-Galaxy Subs
Mitgründer http://toystar-germany.de/index.php
Ständiges Mitglied Toku Fantreffen auf der Animagic
Mitgründer Mighty Morphin Pepakura Rangers auf Facebook
Mitglied bei Lumi-Cosplay

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste