Mahou Sentai Magiranger

Alles über Sentai hier rein.

Moderator: Moderatorenteam

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Mahou Sentai Magiranger

Beitrag von GekiMaster » Do 10. Jan 2008, 21:03

hier könnt ihr alles über Magiranger reinposten:

Mahou Sentai Magiranger

Benutzeravatar
DekaBreak
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 376
Registriert: Mo 17. Mär 2008, 13:01

Beitrag von DekaBreak » Mo 12. Mai 2008, 15:18

Hab mir grade Magiranger vs. Dekaranger angesehen und ich finde das es eines der besten Sentai Team Ups ist (zumindest von denen die ich gesehen habe) und ein wirklich sehr rührendes Ende hat. Was soll ich noch sagen? Die Story ist gut, der S.P.D. Battelizer kommt auch vor und mir fehlen die Worte^^ einfach ein geniales Team Up! :volltoll:
:den-onewden-o: :decade: :kabutorider: :kiva: :kuugamighty:

Benutzeravatar
super zeo 5
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 13050
Registriert: Fr 18. Apr 2008, 18:19
Land: Deutschland
Wohnort: Altötting
Kontaktdaten:

Beitrag von super zeo 5 » Di 4. Nov 2008, 09:25

ok, bin jetzt bei den letzten 5 magiranger folgen und ich mag die staffel, kommt zwar nicht an gekiranger hin aber ansonsten sehr gut.
ganz besonders nach dem man mf gesehen hat da bei magiranger jeder ranger seine eigenen folgen hat, besonders die 5 folgen bevor sie die legend power bekommen.
bin echt schon auf das finale gespannt
Moderator Sentaiworld
Gründer ZeoGold und Toku-Galaxy Subs
Mitgründer http://toystar-germany.de/index.php
Ständiges Mitglied Toku Fantreffen auf der Animagic
Mitgründer Mighty Morphin Pepakura Rangers auf Facebook
Mitglied bei Lumi-Cosplay

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » Di 4. Nov 2008, 19:25

Das Finale davon ist echt Hammer, mach dich da mal auf was gfasst.!

Benutzeravatar
MERLIN THE WISE WIZARD
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 163
Registriert: Do 18. Sep 2008, 23:54
Wohnort: new castle camelot

Beitrag von MERLIN THE WISE WIZARD » Di 4. Nov 2008, 19:29

talking plant guy is cool - magiking robot is cool too
wise wizard

Benutzeravatar
super zeo 5
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 13050
Registriert: Fr 18. Apr 2008, 18:19
Land: Deutschland
Wohnort: Altötting
Kontaktdaten:

Beitrag von super zeo 5 » Di 4. Nov 2008, 19:31

ok, frau mich schon drauf
Moderator Sentaiworld
Gründer ZeoGold und Toku-Galaxy Subs
Mitgründer http://toystar-germany.de/index.php
Ständiges Mitglied Toku Fantreffen auf der Animagic
Mitgründer Mighty Morphin Pepakura Rangers auf Facebook
Mitglied bei Lumi-Cosplay

Ryo-Japan
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5311
Registriert: Do 10. Jan 2008, 23:24

Beitrag von Ryo-Japan » Di 4. Nov 2008, 20:54

MERLIN THE WISE WIZARD hat geschrieben:talking plant guy is cool - magiking robot is cool too
But Wolkaiser is also realy cool.

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Re: Mahou Sentai Magiranger

Beitrag von Go-On Gold » Di 16. Jun 2009, 18:09

Ich sag mal so!

Großen Respekt an Disney, das sie trotz seines Sentai Gegenstückes Nick nicht als Kindischen Idioten dargestellt haben.^^

Auf jedenfall habe ich jetzt bis Folge 4 gesehen und bin begeistert. KOmmt viel geiler rüber als MF (obwohl ich MF auch mag)

Ausserdem kann ich mich grade nicht zwischen Houka und Urara entscheiden :D :) 8-)
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Ryo-Japan
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5311
Registriert: Do 10. Jan 2008, 23:24

Re: Mahou Sentai Magiranger

Beitrag von Ryo-Japan » Di 16. Jun 2009, 18:18

Oh das ist einfach
"FINGER WEG VON HOUKA"

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Re: Mahou Sentai Magiranger

Beitrag von Go-On Gold » Di 16. Jun 2009, 18:22

Ryo-Japan hat geschrieben:Oh das ist einfach
"FINGER WEG VON HOUKA"
Ok das ist mal ein Wort :lol:
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Mahou Sentai Magiranger

Beitrag von Go-On Black » Di 16. Jun 2009, 19:28

Meine Rede,Magiranger übertrifft Mystic Force in allen Punkten.

Und Kai ist zu beginn der staffel wirklich nicht zum aushalten. Aber seinen Weg vom Anfang bis zum Ende der Staffel zu verfolgen ist wirklich sehr eindrucksvoll und zeigt klasse die wandlung eines jungen,hitzköpfigen Teenagers zu einem sehr mächtigen und ernsten Magier :D
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Chris
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2409
Registriert: Di 29. Jul 2008, 18:11
Land: Deutschland

Re: Mahou Sentai Magiranger

Beitrag von Chris » Di 16. Jun 2009, 19:38

Ryo-Japan hat geschrieben:Oh das ist einfach
"FINGER WEG VON HOUKA"
Houka ist schon meins!! (siehe Reservierungsliste)
El perro duerme en el horno ¬_¬

Benutzeravatar
white tiger
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4614
Registriert: Do 25. Sep 2008, 10:26
Land: Deutschland

Re: Mahou Sentai Magiranger

Beitrag von white tiger » Di 16. Jun 2009, 19:39

ich könnt mir jetz vorstellen dass jetz so was kommt wie: admins brauchen keine liste, sie haben besondere rechte.
What's a Kamen? And how do you ride on it?

:shinkenred: :gokaiyellow: :boukenpink: :kyoryuviolette: :hurriblue: :gaowhite: :go-onsilver:

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Re: Mahou Sentai Magiranger

Beitrag von Go-On Gold » Di 16. Jun 2009, 20:10

Go-On Black hat geschrieben:Meine Rede,Magiranger übertrifft Mystic Force in allen Punkten.

Und Kai ist zu beginn der staffel wirklich nicht zum aushalten. Aber seinen Weg vom Anfang bis zum Ende der Staffel zu verfolgen ist wirklich sehr eindrucksvoll und zeigt klasse die wandlung eines jungen,hitzköpfigen Teenagers zu einem sehr mächtigen und ernsten Magier :D
Ich hatte mich am Ende von Folge 3 schon gefragt ob es überhaupt ne Folge gibt inder er sich nicht mit einem streitet oder eine gescheuert bekommt!
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Mahou Sentai Magiranger

Beitrag von Go-On Black » Di 16. Jun 2009, 20:17

Die folgen werden noch kommen keine sorge.

WIe gesagt er ist halt ein Hitzkopf is ja auch Fußballer xD

Aber seinen entwicklungsweg zu beobachten ist mit das beste an Magiranger und man ollte nicht zu früh über Kai urteilen^^
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Re: Mahou Sentai Magiranger

Beitrag von Go-On Gold » So 21. Jun 2009, 21:49

Hehehe Nai und Mare, schöne anspielung auf Nightmare :mrgreen:

Die Folgen rund ums Hades Gate hatten mir ziemlich gut gefallen. Obwohl ich sagen muss das mir die StoryIdee dazu in Mystic Force besser gefallen hat.
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Re: Mahou Sentai Magiranger

Beitrag von Go-On Gold » Fr 3. Jul 2009, 22:12

Nein, das war ja mal ne geile Szene, als Infershia God Toad an der reihe war und seinen Plan mit den Fröschen erklärte. Wie Urara da ausgerastet war :crazylol:

Das war das erste mal das ich einen Ranger sah der Schaum vorm Mund hatte :lol:
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Mega Ranger
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 252
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 21:44
Land: Deutschland

Re: Mahou Sentai Magiranger

Beitrag von Mega Ranger » Sa 4. Jul 2009, 01:19

Magiranger ist echt super! Ich kann mir die Folgen immer wieder anschauen und nie werden sie langweilig! Eine meiner Lieblingsfolgen ist die 44, die Einführung von MagiMother, ein geiler Zordkampf am Anfang und dann auch noch viel positive und negative Dramatik.

Manchmal wünschte ich das manche Sentaistaffeln über 2 Jahre gehen würden, Magiranger hätte so eine sein können. :)

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Re: Mahou Sentai Magiranger

Beitrag von Go-On Gold » Mo 6. Jul 2009, 19:00

Mega Ranger hat geschrieben:Magiranger ist echt super! Ich kann mir die Folgen immer wieder anschauen und nie werden sie langweilig! Eine meiner Lieblingsfolgen ist die 44, die Einführung von MagiMother, ein geiler Zordkampf am Anfang und dann auch noch viel positive und negative Dramatik.

Manchmal wünschte ich das manche Sentaistaffeln über 2 Jahre gehen würden, Magiranger hätte so eine sein können. :)
Wohl wahr. Jetzt im Nachhinein bin ich auch ein wenig depri das die kein Vernünftiges Team Up mit den Boukengers bekommen hatten. Aber die Staffel ist wirklich klasse^^
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Mega Ranger
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 252
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 21:44
Land: Deutschland

Re: Mahou Sentai Magiranger

Beitrag von Mega Ranger » Mi 2. Sep 2009, 01:38

Go-On Gold hat geschrieben:
Mega Ranger hat geschrieben:Magiranger ist echt super! Ich kann mir die Folgen immer wieder anschauen und nie werden sie langweilig! Eine meiner Lieblingsfolgen ist die 44, die Einführung von MagiMother, ein geiler Zordkampf am Anfang und dann auch noch viel positive und negative Dramatik.

Manchmal wünschte ich das manche Sentaistaffeln über 2 Jahre gehen würden, Magiranger hätte so eine sein können. :)
Wohl wahr. Jetzt im Nachhinein bin ich auch ein wenig depri das die kein Vernünftiges Team Up mit den Boukengers bekommen hatten. Aber die Staffel ist wirklich klasse^^
Finde ich auch, wäre besser gewesen man hätte die Magiranger genommen statt wieder so einem zusammengewürfeltem Team. -.-

Das Tolle an Magiranger war einfach, dass das Thema einfach mal komplett neu war. Wenn man sich mal die Staffeln des 21. Jahrhunderts anschaut, merkt man doch das alles alte irgendwie nur noch mal aufgewärmt wurde, Timeranger ist ein Zeitreisethema, also eigentlich das einzig Neue.
Bei Gaoranger muss man nur Gingaman anschauen. Hurricanger war ne Aufbereitung von Kakuranger. Abaranger könnte man quasi als den kleinen Bruder von Zyuranger betrachten, Dekaranger war auch kaum ein Unterschied zu Gogo V und vielen anderen Staffeln aus den 80ern, Boukenger von den Zords her das Gleiche wie Dekaranger und mitunter eine der einfallslosesten Staffeln. Gekiranger auch sehr cool, war zwar an Dairanger angelehnt, aber es wurden dies mal ein Tier- und ein Kampfkunstthema kombiniert wie man gemerkt hat auch mit Erfolg, dann ist da noch Go-Onger, das Thema mit den sprechenden Zords wurde nochmal aus Abaranger aufgegriffen und dieses Mal wurde aber noch einiges mehr mit in den Topf geschmissen unter anderem aus Liveman mit der Kombination aus Tieren und Fahrzeugen aber auch sehr gut umgesetzt. Shinkenger hat ein Samuraithema bzw. japanische Kultur, das wurde aber auch schon teilweise in Kakuranger und Hurricanger aufgegriffen.

Das war alles bei Magiranger nicht der Fall, selbst nach dem Finale hätte es noch 100 Möglichkeiten gegeben wie die Serie hätte weitergehen können. :) Zordmäßig muss man sagen das es "bipede" Zords schon in 3 Staffeln gab, dieses Mal waren aber alle unterschiedlich groß. Der enzige Griff ins Klo war halt MagiLegend der Löwenkopf auf der Brust wurde schon zu oft benutzt, das konnte aber nicht die Qualität der Staffel senken. :)

Ryo-Japan
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5311
Registriert: Do 10. Jan 2008, 23:24

Re: Mahou Sentai Magiranger

Beitrag von Ryo-Japan » Mi 2. Sep 2009, 02:10

Mega Ranger hat geschrieben: Finde ich auch, wäre besser gewesen man hätte die Magiranger genommen statt wieder so einem zusammengewürfeltem Team. -.-

Das Tolle an Magiranger war einfach, dass das Thema einfach mal komplett neu war. Wenn man sich mal die Staffeln des 21. Jahrhunderts anschaut, merkt man doch das alles alte irgendwie nur noch mal aufgewärmt wurde, Timeranger ist ein Zeitreisethema, also eigentlich das einzig Neue.
Bei Gaoranger muss man nur Gingaman anschauen. Hurricanger war ne Aufbereitung von Kakuranger. Abaranger könnte man quasi als den kleinen Bruder von Zyuranger betrachten, Dekaranger war auch kaum ein Unterschied zu Gogo V und vielen anderen Staffeln aus den 80ern, Boukenger von den Zords her das Gleiche wie Dekaranger und mitunter eine der einfallslosesten Staffeln. Gekiranger auch sehr cool, war zwar an Dairanger angelehnt, aber es wurden dies mal ein Tier- und ein Kampfkunstthema kombiniert wie man gemerkt hat auch mit Erfolg, dann ist da noch Go-Onger, das Thema mit den sprechenden Zords wurde nochmal aus Abaranger aufgegriffen und dieses Mal wurde aber noch einiges mehr mit in den Topf geschmissen unter anderem aus Liveman mit der Kombination aus Tieren und Fahrzeugen aber auch sehr gut umgesetzt. Shinkenger hat ein Samuraithema bzw. japanische Kultur, das wurde aber auch schon teilweise in Kakuranger und Hurricanger aufgegriffen.

Das war alles bei Magiranger nicht der Fall, selbst nach dem Finale hätte es noch 100 Möglichkeiten gegeben wie die Serie hätte weitergehen können. :) Zordmäßig muss man sagen das es "bipede" Zords schon in 3 Staffeln gab, dieses Mal waren aber alle unterschiedlich groß. Der enzige Griff ins Klo war halt MagiLegend der Löwenkopf auf der Brust wurde schon zu oft benutzt, das konnte aber nicht die Qualität der Staffel senken. :)
Also deine Vergleiche finde ich SEHR Oberflächlich.
Gao und Gingaman haben bis auf die Tiere überhaubt nichs miteinander zu tun.
Hurricanger Shinkenger und Kakuranger in einen Topf zu werfen ist auch sehr einfach, aber nicht ganz richtig.
GoGo V und Dekaranger zu vergleichen ist schon fast lächerlich, wo sind da die paraleelen.

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Re: Mahou Sentai Magiranger

Beitrag von GekiMaster » Mi 2. Sep 2009, 08:28

Ich denke von den Mechas her, wir er den Verglecih zwischen Dekaranger und GoGoV gezogen haben:

Bei beiden Staffeln kam ein Robo, der aus 4 Landfahrzeugen und einem Luftfahrzeug bestand
Main Mecha:
Victory Robo - Dekaranger Robo

bei beiden Staffeln kam der große Carriorzord an zweiter Stellen und verwandelte sich in einen übergroßen Mecha:
Grand Liner - Dekabase Robo

bei beiden Staffeln kam dann der Zusatzmecha:
Liner Boy - DekaBike Robo

bei beiden Staffeln konnten sich die Zusatzmechas in "100 Einzeiteile" zerlegen und sich mit dem Mainrobo verbinden. Beide dieser Verbindungen waren was die Verbindungen zwischen Main und Zusatzmecha angeht, die komplexesten:
Max Victory Robo - Super Dekaranger Robo


beide Staffeln haben dann einen zweiten Main Mecha bekommen, der aus 5 Flieger Mechas besteht UND sich noch zu einer zweiten Form (4-füßiges Teil bei GoGoV und Gun Form bei Dekaranger):
Victory Mars - Dekawing Robo

Ryo-Japan
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5311
Registriert: Do 10. Jan 2008, 23:24

Re: Mahou Sentai Magiranger

Beitrag von Ryo-Japan » Mi 2. Sep 2009, 15:03

Naja, über wiegesagt SEHR oberflächlich.

Benutzeravatar
super zeo 5
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 13050
Registriert: Fr 18. Apr 2008, 18:19
Land: Deutschland
Wohnort: Altötting
Kontaktdaten:

Re: Mahou Sentai Magiranger

Beitrag von super zeo 5 » Mi 2. Sep 2009, 15:36

ich finde aber auch das nach so langer sentai geschichte es nie ausbleiben wird das sich sachen ähneln oder wiederholen.
stell dir mal vor du musst für fast 40 staffeln (die jeweils ca. 50 folge haben) immer ein komplett neues design erstellen das es vorher noch nie gab.
das ist fast unmöglich
Moderator Sentaiworld
Gründer ZeoGold und Toku-Galaxy Subs
Mitgründer http://toystar-germany.de/index.php
Ständiges Mitglied Toku Fantreffen auf der Animagic
Mitgründer Mighty Morphin Pepakura Rangers auf Facebook
Mitglied bei Lumi-Cosplay

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Re: Mahou Sentai Magiranger

Beitrag von Go-On Gold » Mi 2. Sep 2009, 15:47

Ach irgendwo im Forum ist doch ein Bild versteckt wo man das sehen kann^^

Dinge die sich in sentai (PR) absolut ähneln wie:

- Megazord (MMPR1) und Moltor (OO)
- Startos (mit seinem Helm als er böse war) und Kamdor (wenn er sein Visir geöffnet hat)
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Re: Mahou Sentai Magiranger

Beitrag von GekiMaster » Mi 2. Sep 2009, 15:52

Ne das ist klar. Es stimmt aber auch, dass bespielsweise MagiKing was ganz Neues war.
Sowohl von der Komplexität des Mechas, als auch was die einzelnen Zords angeht.
Beispielsweise könnte man da den Dekaranger Robo nehmen. oder auch ShinkenOh, oder auch Gekitohja oder Gekifire, oder Kyoretsu Oh, oder Timerobo, oder GingaiOh, oder oder oder.
Alle folgen irgendwie dem selben Schema, was der Aufbau des Mechas angeht, (im Detail unterschieden sie sich zwar, aber beim ersten draufschauen folgen sie irgendwie immer dem selben Schema), aber so etwas wie Magiranger gab es bisher noch nicht wirklich. Auf in etwa die selbe Stufe würde ich noch DairenOh stellen.
Es heißt ja nicht, dass die anderen Staffeln oder Mechas schlecht seien, jedenfalls aus meiner Sicht.
Aber es stimmt, dass Magiking ein bisher einzigartiger WOW Effekt ausgelöst hat, weil es eben was anderes war. Im Übrigen war Magiking einer der ganz wenigen Mechas, wo ich nicht beim ersten Mal hinschauen wusste, wie er sich zusammensetzt. In Toysprache übersetzt: wenn ich bisher die ersten Bilder der Mechas geshehen habe, war mir mit ganz wenigen Ausnahmen sofort klar, wie sich der MEcha als Toy zusammenbauen lässt.

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Re: Mahou Sentai Magiranger

Beitrag von Go-On Gold » Mi 2. Sep 2009, 16:06

Das Problem mit dem Zusammenbau hatte ich früher beim Stratos Megazord. Das kam bei Lost Galaxy nie so klar rüber und da hatte ich als und als gerätselt. Als ich den DX Stratos Megazord dann hatte, wusste ich endlich wie es ging^^
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

DoktorFaustus
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7669
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
Land: Deutschland

Re: Mahou Sentai Magiranger

Beitrag von DoktorFaustus » So 22. Aug 2010, 09:29

Ich finde Magiranger war neben Gekiranger mit die beste Staffel aus den letzten 10 Jahren. Ich fand's richtig klasse, vorallem hatte ich Vorurteile gegen die Staffel, weil ich absolut kein Fan von solchen Magie-Zeug bin, aber nach spätestens 5 Folgen hatte die Serie mich mitgerissen.
Zuletzt geändert von DoktorFaustus am So 22. Aug 2010, 10:57, insgesamt 1-mal geändert.

Ryo-Japan
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5311
Registriert: Do 10. Jan 2008, 23:24

Re: Mahou Sentai Magiranger

Beitrag von Ryo-Japan » So 22. Aug 2010, 10:47

Was mir besonders gefallen hat ist das bei Magiranger das letzte mal ein vernünftiges Mecha Team verfügbar war.

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Mahou Sentai Magiranger

Beitrag von Tyzonn » So 22. Aug 2010, 10:51

Ryo-Japan hat geschrieben:Was mir besonders gefallen hat ist das bei Magiranger das letzte mal ein vernünftiges Mecha Team verfügbar war.
Beziehst du dich mit vernüftig auf das zusammengeklatsche von Mechas in Boukenger, Go-Onger, Shinkenger und Goseiger?
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 10 Gäste