Ultraman Toylines

Hier kommen alle Toylines rein, die nirgendswo reinpassen!

Moderator: Moderatorenteam

Benutzeravatar
W-B-X
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7633
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Ultraman Toylines

Beitrag von W-B-X » Mi 1. Mär 2017, 16:05

Preorder Seite für Dai Kaiju Series ULTRA NEW GENERATION Ultraman Zero Hakko Version online
http://toku-dachi.blogspot.de/2017/03/p ... eries.html

Benutzeravatar
W-B-X
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7633
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Ultraman Toylines

Beitrag von W-B-X » Fr 3. Mär 2017, 21:46

Preorder Seite für ULTRA-ACT × S.H. Figuarts BEMULAR online
http://toku-dachi.blogspot.de/2017/03/p ... ct-sh.html

Benutzeravatar
W-B-X
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7633
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Ultraman Toylines

Beitrag von W-B-X » Sa 11. Mär 2017, 18:57

Bilder zu den S.H. Figuarts Ultraman Orb Origin & Origin The First veröffentlicht
http://toku-dachi.blogspot.de/2017/03/b ... n-orb.html

Benutzeravatar
W-B-X
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7633
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Ultraman Toylines

Beitrag von W-B-X » Mi 15. Mär 2017, 17:30

Bilder zum Ultraman Dyna Henshin Item ULTRA REPLICA Reflasher
http://toku-dachi.blogspot.de/2017/03/b ... -item.html

Benutzeravatar
W-B-X
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7633
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Ultraman Toylines

Beitrag von W-B-X » Mo 17. Apr 2017, 21:53

Offizielle Bilder zur Dai Kaiju Series ULTRA NEW GENERATION Ultraman Belial Hakko Version
http://toku-dachi.blogspot.de/2017/04/o ... eries.html

Benutzeravatar
fumpen
Ohranger
Ohranger
Beiträge: 633
Registriert: Do 19. Nov 2015, 18:00
Land: Deutschland
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Ultraman Toylines

Beitrag von fumpen » Di 18. Apr 2017, 21:46

Haben die Ultraman- Figuren von Figuarts eine kleinere Auflage als z.B. Kamen Rider- VÖs? Ich finde so gar keine etwas günstigeren Angebote bei den üblichen Anbietern. Bei Sentais oder KRs ist das immer möglich ...
Wird es von den aktuellen Ultramans (habe da ein paar schicke Burschen in Instagram- Beiträgen gesehen) Figuren geben? Oder gibt es da nur ganz bestimmte VÖs?

Der hier gefällt mir sehr - ist aber auch schon etwas älter:
Bild
Ultraman Zero; Figuarts
"Earth will be mine."
http://www.instagram.com/fumpen/ + http://fumpenfoto.deviantart.com/

Benutzeravatar
W-B-X
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7633
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Ultraman Toylines

Beitrag von W-B-X » Mi 19. Apr 2017, 20:35

fumpen hat geschrieben:
Di 18. Apr 2017, 21:46
Wird es von den aktuellen Ultramans (habe da ein paar schicke Burschen in Instagram- Beiträgen gesehen) Figuren geben?
Von den Ultramen der letzten Jahre wurde nur Ultraman Orb als Figuarts angekündigt. Siehe hier:
W-B-X hat geschrieben:
Sa 11. Mär 2017, 18:57
Bilder zu den S.H. Figuarts Ultraman Orb Origin & Origin The First veröffentlicht
http://toku-dachi.blogspot.de/2017/03/b ... n-orb.html
Die restlichen Figuarts die es gibt gehören zu den Serien Ultraman und Ultra Seven, die letztes Jahr bzw. dieses Jahr ihr 50. Jubiläum haben/hatten. Was zukünftige Veröffentlichungen angeht müssen wir abwarten. Figuarts zu Ultraman gibt es ja auch erst seit letztem Jahr.
Der hier gefällt mir sehr - ist aber auch schon etwas älter:
Bild
Ultraman Zero; Figuarts
Diese Figur ist keine Figuarts, sondern gehört zur Ultra-Act Figurenreihe.

Benutzeravatar
fumpen
Ohranger
Ohranger
Beiträge: 633
Registriert: Do 19. Nov 2015, 18:00
Land: Deutschland
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Ultraman Toylines

Beitrag von fumpen » Do 20. Apr 2017, 08:27

Ultra-Act? Was ist denn da der Unterschied? Verarbeitungsmäßig sieht sie aus wie eine Figuarts. Aber auch zu Kamen Rider gibt es ja gefühlt zehntausend verschiedene Figurenserien.
Danke für die Infos. Ich google mich mal zum Thema ein ...
"Earth will be mine."
http://www.instagram.com/fumpen/ + http://fumpenfoto.deviantart.com/

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21098
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Ultraman Toylines

Beitrag von Go-On Black » Do 20. Apr 2017, 13:15

Ultra-Act sind im grunde das selbe wie Figuarts nur das sie etwas größer sind. Der Name stammt noch aus ner zeit wo Tamashii Nations jeder reihe unterschiedliche Bezeichnungen gegeben hat, bevor man sie vor ein paar Jahren unter dem S.H. Figuarts Banner zusammengefasst hat.

Viel kann ich dir leider nicht über UA sagen da ich mit der Reihe nie selber Kontakt hatte. Weiß aber von Freunden das die Figuren oft mit etwas schlechterer Verarbeitung als die Rider Figuren zu kämpfen hatten. Besonders lose Gelenke kommen da oft vor.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
fumpen
Ohranger
Ohranger
Beiträge: 633
Registriert: Do 19. Nov 2015, 18:00
Land: Deutschland
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Ultraman Toylines

Beitrag von fumpen » Fr 21. Apr 2017, 09:42

Danke sehr, Go-On.

Ich kenne mich mit Ultraman noch so gar nicht aus (habe mal ein paar Szenen aus diversen Reihen gesehen) und fürchte mich davor, die nächste 'Baustelle' in meinem Toku- Wahn zu eröffnen. Auf Instagram habe ich aber eine japanische Mutter geadded, die regelmäßig Fotos & Videos von den diversen Ultramen und ihrem gerade mal 3jährigem Sohn auf entsprechenden Shows und Veranstaltungen postet. Herrlich. Da kriege ich halt auch Lust auf Ultraman :mrgreen: ...
"Earth will be mine."
http://www.instagram.com/fumpen/ + http://fumpenfoto.deviantart.com/

Benutzeravatar
W-B-X
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7633
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Ultraman Toylines

Beitrag von W-B-X » Fr 5. Mai 2017, 15:49

S.H. Figuarts Ultraman (A Type) angekündigt
http://toku-dachi.blogspot.de/2017/05/s ... ndigt.html

Benutzeravatar
W-B-X
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7633
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Ultraman Toylines

Beitrag von W-B-X » Mi 24. Mai 2017, 13:33

S.H. Figuarts Dan Moroboshi enthüllt
http://toku-dachi.blogspot.de/2017/05/s ... hullt.html

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast