Tyrann1992 Spiele Reviews

Hier findet ihr alles über Toy-Reviews von unseren Usern

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
Tyrann1992
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5161
Registriert: Sa 18. Sep 2010, 22:47
Land: Deutschland
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Tyrann1992 Spiele Reviews

Beitrag von Tyrann1992 » Di 30. Aug 2011, 21:59

Weil ich gerne Zocke und auch gerne auch darüber Zähle dachte ich ich mache mal dafür einen Therad auf.
Also wie gesagt ihr stelle ich die Spiele Rein die ich durchgespielt habe und bewerte sie.
Und ihr könnt dann agen wie ihr meine Bewertung findet und ab ihr euch das Spiel sogar holen würdet. Ich würde mich über viel Rezonatz Freuen.
Als ersten Stelle ich meine Bewertungen rein die ich schon mal in denn "Was spielt ihr gerade" Therad eingbracht haben. Aber es wird nicht lange dauern dann kommen schon die nächsten.
Aktuell spiele ich Splatterhouse und Afro Samura. Ihr könnt also gespabt sein.
Und wenn ihr wollt könnt ihr auch nach Bewertungen von meinen Ältern Spielen fragen. Die könnt ihr alle in meinen Sammlungs Therad sehen^^
Und nun Viel Spass :D

Bild
Es macht einfach Spaß, die Feinde so kreativ wie nur möglich ins Jenseits zu befördern. Kreativität ist Voraussetzung. Bulletstorm ist einer der frischesten Shooter der vergangenen Jahre. Die Handlung befasst sich abseits der so bierernsten Militär-Geschichten von Call of Duty und Killzone mit Rache, bringt dabei aber noch eine ordentliche Portion Humor mit. Grafisch ist der Shooter auf höchstem Niveau und inszeniert atemberaubende Pixel-Gemälde. Auch die Abwechslung stimmt. Da könnten sich die Genre-Größen Killzone 3 und Call of Duty - Black Ops eine Scheibe von abschneiden. Bulletstorm ist der erste Schritt in die Richtung, in der Shooter weniger langweilig und vorhersehbar sind. Bulletstorm ist eine Revolution innovativ! Kann aber nichts zur Geschnitten Deutschen Version sagen.
9/10

Bild
Ein berauschendes Actionfest, ein audiovisuelles Erlebnis sondergleichen. Rasant, abwechslungsreich und stylisch!!!!! Ich Liebe dieses Spiel!!!!!! Adrenalin in einer Spiele Verpackung!!!!
Abwechslungsreiche Bosskämpfe, derbe Sprüche, interessante Charaktere und extrem nützliche Fähigkeiten lassen das Spiel zu einem berauschenden, actiongeladenen und rasanten Erlebnis werden, dass es so selten gegeben hat. Platinum Games beweisen hiermit entgültig, dass sie zu den talentiertesten Entwicklern unserer Zeit gehören! Mit einem unverkennbaren Stil. Vanquish ist für mich ein audiovisuelles Meisterwerk, das spielerisch und inhaltlich zum seines gleichen sucht. Und Dank des kreativen Designs aber ein unvergessliches Shooter-Erlebnis ist.
10/10

Bild
Mit L. A. Noire gelingt Rockstar ein Abenteuer, das detektivisches Geschick und analytisches Denken ebenso wie schnelle Reaktion verlangt. Dank spannender Geschichten, Verfolgungsjagden und Schiessereien kommt dabei keine Langeweile auf. Die Frustgrenze halten die Entwickler niedrig - die Fälle lassen euch kaum in eine Sackgasse rennen. Es kommt nicht darauf an, ob, sondern wie gut ihr die Angelegenheit löst.
Dabei überzeugen die kontrastreichen Charaktere mit fantastischer Mimik und professioneller englischer Sprachausgabe auf ganzer Linie - deutsche Untertitel inklusive.
Rockstars spannendes Kriminal-Abenteuer garniert klassische Detektivarbeit mit Action-Einlagen und der Interaktion mit lebensechten Charakteren. Und zeigen der Welt so das Rockstars einer der Besten Spiele mache der Welt sind auch ohne ihre GTA-Reihe. Dieses Spiel ist für mich ein heisser Anwärter auf denn Titel Spiel des Jahres.
10/10 Punkten

Bild
Dieses Spiel hatte ic nach gerade mal 4 Stunden durch.....
Ganz Netter Shooter, in denn man gegen die Taliban kämpft. Ja ne ist klar.
Das komplette Spiel hat keine richtig Story. Man weiß nur mein ist ein Elite Soldat und soll zu einen Ziel.
Und alles was dazwischen ist Abknallen. Hin und wieder darf man an eine Geschütz und von Oben schiessen aber das macht auch nicht besser. Also wenn ich mal einen Shooter für ein bisschen Zeit vertreibt macht und ein paar billig erfolge braucht (einmal auf normal durch Spielen und ihr habt alle Singel-Player Erfolge) ist das Spiel ganz nett, aber ich bin froh es nicht als Voll Preis Spiel gekauft zu haben. Hätte mich sehr geägert.
5/10 aber nur wegen der Action.

Bild
Netter Shooter mit Pakur einlagen, aber einer schlechten KI. Eure Team Kamaraden sind doof wie Brot aber die gegner so schlau wie Einstein. Empfhele es für Online Spieler.
6/10


Bild
9/10
Ich sollte vielleicht nicht verraten, dass ich beim Spielen von Dead Space 2 wie ein Mädchen geschrien habe. Das wäre wohl peinlich. Also schreibe ich, dass ihr vermutlich wie kleine Mädchen schreien werdet, denn das Spiel setzt auf die grandiose Atmosphäre des Vorgängers noch eins drauf. Ihr durchquert die Raumstation ständig mit der Angst im Nacken, seid froh über jede Lichtquelle und jede Begegnung mit einem anderen lebenden Menschen. Die Grusel-Effekte reichen von klassischen Schreckeinlagen durch überraschende Begegnungen bis hin zum subtilen Horror in Form von Isaacs verstorbener Freundin.
Endlich zeigt Isaac auch sein Gesicht und Emotionen. Und diese Hölle auf der Raumstation ist abwechslungsreich gestaltet - ob nun eine Kindertagesstätte oder Abschnitte im All, ihr seid ständig woanders unterwegs. Dead Space 2 kombiniert eine düstere und intensive Grusel-Atmosphäre mit brachialer Action, wie selten ein Spiel zuvor.


Bild
10/10 EGO Punkte
Das warten das sich voll und ganz gelohnt.
Der Duke ist zurück und mit Aliens, Coole Sprüche und Heiße Girls.
Mehr muss man nicht sagen.
Schaut auch auf meinen Youtube Kanal vorbei!
https://www.youtube.com/user/TheTyrann1992

Folgt mir auch auch auf Twitter
https://twitter.com/Tyrann1992

Benutzeravatar
Tyrann1992
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5161
Registriert: Sa 18. Sep 2010, 22:47
Land: Deutschland
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Tyrann1992 Spiele Reviews

Beitrag von Tyrann1992 » Mi 14. Sep 2011, 20:03

Bild
Dieses Spiel geht einfach nur ab. Eine Sexy Hexe die sich durch Horden von Engel kämpft.Es gibt so viel Kombos und Fähigkeiten womit man die vielen unterschiedlichen Gegner besiegen kann
Ein fulminates und völlig überdrehtes Action-Erlebnis mit packenden Boss-Kämpfen.
09/10
Schaut auch auf meinen Youtube Kanal vorbei!
https://www.youtube.com/user/TheTyrann1992

Folgt mir auch auch auf Twitter
https://twitter.com/Tyrann1992

Benutzeravatar
Tyrann1992
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5161
Registriert: Sa 18. Sep 2010, 22:47
Land: Deutschland
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Tyrann1992 Spiele Reviews

Beitrag von Tyrann1992 » Mi 26. Okt 2011, 22:35

Mal was Neues von mir
Ich hoffe es gefällt euch :D
Bild
Die neuen Werkzeuge und Rätselelemente transponieren das geniale Rätselkonzept der Raumzeitkrümmung ohne Abstriche von den kleinen klaustrophobischen Testkammern des Originals in die großzügigen Versuchshallen der Fortsetzung. Dass Chells Einzelabenteuer nicht durchgehend mit Volldampf erzählt, kann ich dank gelungenen Pointen, einem mitreißenden Finale und vor allem den Wortfechtern Wheatley und GLaDOS verschmerzen. Gelungene Fortsetzung des Rätsel-Parcours mit erweitertem Umfang, Geistreich und saukomisch.
9/10
Schaut auch auf meinen Youtube Kanal vorbei!
https://www.youtube.com/user/TheTyrann1992

Folgt mir auch auch auf Twitter
https://twitter.com/Tyrann1992

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Tyrann1992 Spiele Reviews

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Do 3. Nov 2011, 18:14

bayonetta habe ich selber auch für die ps3 ist richtig geil das spiel

Benutzeravatar
Tyrann1992
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5161
Registriert: Sa 18. Sep 2010, 22:47
Land: Deutschland
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Tyrann1992 Spiele Reviews

Beitrag von Tyrann1992 » Mi 9. Nov 2011, 22:22

Bild
Bound in Blood ist ein bildgewaltiges Western-Epos, das vor allem durch seine tolle Story und aufgrund der andersartigen Action punktet. Mir haben die beiden Outlaws schnell am Herzen gelegen und ich wollte unbedingt wissen, wie das Ganze ausgeht.
So echt, dass der Staub quasi aus dem Schirm weht
8/10
Schaut auch auf meinen Youtube Kanal vorbei!
https://www.youtube.com/user/TheTyrann1992

Folgt mir auch auch auf Twitter
https://twitter.com/Tyrann1992

Benutzeravatar
Tyrann1992
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5161
Registriert: Sa 18. Sep 2010, 22:47
Land: Deutschland
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Tyrann1992 Spiele Reviews

Beitrag von Tyrann1992 » So 13. Nov 2011, 02:47

Bild
Schaurig, düster, faszinierend: Das hervorragende Arkham Asylum erhält hier einen würdigen Nachfolger mit fiesen Gegenspielern und mehr Freiheit.
Grafisch ist Arkham City dunkel, düster und erwachsen. Wem der Stil von The Dark Knight gefallen hat, der wird auch hier auf seine Kosten kommen.
Das gleiche gilt für die Charaktere. Während die Oberschurken Pinguin und Co. ihren Comic Vorlagen in Nichts nachstehen wirken sie trotz ihres überzeichneten Äußeren überraschend menschlich und real. Sogar die kleineren Fische der kriminellen Hierarchie sind mehr als animierte Sandsäcke an denen Batman seine sehr schön choreographierten Nahkampfkünste vorführen kann.
Die einzelnen Gangmitglieder füllen nicht nur die Straßen Arkham Citys mit leben, sondern tragen auch viel zur allgemeinen Stimmung und Glaubwürdigkeit der Spielwelt bei. So gehen sie in ihren Gesprächen nicht nur auf aktuelle Geschehnisse in und um Arkham City ein, sondern rivalisieren miteinander und haben wie Batman unter dem Alltag in Arkham City zu leiden. Tatsächlich sind die Gespräche zwischen den Verbrechern so interessant, dass man sich gerne für ein paar Minuten ablenken lässt.
Kann man sich dann endlich mal dazu durchringen die Hauptmission weiter zu verfolgen, so verblüfft einen die filmreife Inszenierung. Egal ob es die Zwischensequenzen sind, die man ohne weiteres für Ausschnitte aus einem Kinofilm halten könnte, oder die wundervoll choreographierten Echtzeitkämpfe zwischen Batman und seinen Widersachern, bei denen einzig die etwas zu nahe Kamera manchmal stört, Arkham City fühlt sich wie interaktives Bockbusterkino an.
Wer nach der Hauptmission immer noch nicht genug hat, der kann sich in den Zwölf Nebenmissionen austoben, die mit der gleichen Liebe zum Detail wie die Hauptmission daher kommen und das als Batman und Catwoman.
Für alle Batman-Fans ein Muss!!!
9/10
Schaut auch auf meinen Youtube Kanal vorbei!
https://www.youtube.com/user/TheTyrann1992

Folgt mir auch auch auf Twitter
https://twitter.com/Tyrann1992

Benutzeravatar
Tyrann1992
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5161
Registriert: Sa 18. Sep 2010, 22:47
Land: Deutschland
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Tyrann1992 Spiele Reviews

Beitrag von Tyrann1992 » Mo 14. Nov 2011, 22:58

Kinect Sports Season 2
Bild
Die neuen Spiele überzeuegen durch ihren Umfangreichen Ablauf. American Football und Baseball ahmen den reellen Spielablauf nach. Man muss werfen, rennen, schlagen, kann per Stimme Kommandos geben und ist am Ende eines Spieles mehr als geschafft. Beim Football kann man sogar die Spielzüge selber festlegen.
Die Steuerung ist super präzise. Das ist leider nicht immer von Vorteil, Darts wird dadurch zum Geduldsspiel, da die Kinect wirklich auf jede kleinste Bewegung des Wurfarms reagiert. Aber mit etwas Übung gewinnt man auch hier viele Fans. Ein neues witziges Gimmick ist der Kalorienzähler der für jede Sitzung anzeigt wieviel Kalorien man verbraucht hat.
8/10
Schaut auch auf meinen Youtube Kanal vorbei!
https://www.youtube.com/user/TheTyrann1992

Folgt mir auch auch auf Twitter
https://twitter.com/Tyrann1992

Benutzeravatar
Tyrann1992
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5161
Registriert: Sa 18. Sep 2010, 22:47
Land: Deutschland
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Tyrann1992 Spiele Reviews

Beitrag von Tyrann1992 » Mo 28. Nov 2011, 22:24

Bild
Tränen der Nostalgie
Die größte Spiel-Serie aller Zeiten, kehrt zu seinen Wurzeln zurück, dahin wo alles anfing. Halo Combat Evolved Anniversary punktet nicht durch besonderer neuartige Innovationen, ganz im Gegenteil, aber genau das macht es so fantastisch! Diese Spiel sieht so aus, wie ein Remake aussehen sollte. Halo Combat Evolved Anniversary und der erste Teil der Reihe an bombastischen Spielen gleichen sich wie ein Ei dem anderen und doch gibt es feine Unterschiede.

Das Leveldesign mag vielleicht genauso sein wie vor 10 Jahren, was ich persönlich ausgezeichnet finde, aber in Sachen Grafik gab es einen Quantensprung seit dem Ur-Halo. Die Grafik und der Sound sind nun einfach atemberaubend. Die Anniversary-Edition kommt mit verbesserter Grafik daher, wobei hier das neu gegründete Studio 343 Industries ganze Arbeit geleistet hat. Besonders die Innenräume gefallen mit ihrer Ausleuchtung und dem Detailgrad, den man von Halo: Reach gewohnt ist. Mit einem simplen Knopfdruck lässt sich jederzeit zur urspungs Grafik zurück schalten und auch den Sound kann man erleben wievor 10 Jahren. Dieses Spiel ist ein muss für jeden Halo Veteranen und jene die es noch werden wollen.
10/10
Schaut auch auf meinen Youtube Kanal vorbei!
https://www.youtube.com/user/TheTyrann1992

Folgt mir auch auch auf Twitter
https://twitter.com/Tyrann1992

Benutzeravatar
Tyrann1992
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5161
Registriert: Sa 18. Sep 2010, 22:47
Land: Deutschland
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Tyrann1992 Spiele Reviews

Beitrag von Tyrann1992 » Do 8. Dez 2011, 23:04

Bild
„Shadows of the Damned“ war ein richtig gutes Spiel. Bis obenhin voll mit Zitaten, unterhaltsam, bissig, makaber, düster, blutig und bösartig.
Bevor sich Routine aufgrund der Struktur „Finde Schlüssel A für Tür B“ durch die Hintertür einschleichen kann, kontert Grasshopper mit einem knackigen Bossgegner oder bizarren Dialogen zwischen Garcia und Johnson, bei denen man nur denkt: „Was zum Henker kommt als Nächstes?“. Die Liebesgeschichte wird zu großen Teilen von ihren Hauptfiguren getragen, von all den Albernheiten, dem Gestichel und Gezanke. Die Chemie stimmt.
Der wunderbaren Soundtrack Akira Yamaokas entsteht ein unheimlich stimmungsvolles, abgedrehtes Unterweltabenteuer.
8.5/10
Schaut auch auf meinen Youtube Kanal vorbei!
https://www.youtube.com/user/TheTyrann1992

Folgt mir auch auch auf Twitter
https://twitter.com/Tyrann1992

Benutzeravatar
Tyrann1992
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5161
Registriert: Sa 18. Sep 2010, 22:47
Land: Deutschland
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Tyrann1992 Spiele Reviews

Beitrag von Tyrann1992 » So 11. Dez 2011, 01:36

Bild
Da ich das Spiel nur geliehen habe, kann ich nur über die Kampange berichten:
Diesmal geht es um Amerkianer, die russichen streitkräften Nuklearwaffen abknöpfen. Die Aktion gelingt, doch zwei der Kernwaffen sind verschwunden. Los geht die patriotische Jagd nach dem Schuldigen - plant Russland etwa einen atomaren Erstschlag gegen die westliche Zivilisation oder steckt eine private Organisation dahinter?
Gerade mal fünf bis sechs Stunden Spielzeit gönnen euch die Entwickler. Diese Zeit ist vollgepackt mit Action.
Ihr hetzt von einem Schlachtfeld zum nächsten. Es folgt jeweils eine kurze Zwischensequenz und wieder befindet ihr euch an einem anderen Ort. Etwa ein Luftkampf in einem Jet oder der Sprung aus einem Flugzeug sehen einfach genial aus.
Aber wie im jeden Battlefield Teil dreht es sich auch hier mehr um denn Multiplayer.
Für die Kampange bekommt das Spiel:
8/10
Schaut auch auf meinen Youtube Kanal vorbei!
https://www.youtube.com/user/TheTyrann1992

Folgt mir auch auch auf Twitter
https://twitter.com/Tyrann1992

Benutzeravatar
Tyrann1992
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5161
Registriert: Sa 18. Sep 2010, 22:47
Land: Deutschland
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Tyrann1992 Spiele Reviews

Beitrag von Tyrann1992 » Fr 6. Jan 2012, 10:46

Uncharte - Drake's Schicksal
Bild

Die Grafik: Auch wenn vieles dagegen stimmt bin ich davon überzeugt das Uncharted - Drake's Schicksal eine der besten Grafikleistungen für die PS3 hat. Natürlich überholen die Nachfolger das Spiel um Längen aber dafür dass es eines der ersten PS3 exklusiven Action Adventures war sag ich Respekt Naughty Dog (Entwickler) Das Spiel läuft zu jedem Moment flüssig, auch nach längeren Sessions, und überzeugt in jedem Moment von der gewaltigen Action die wie schon gesagt mit stabiler Framerate und wahnsinnig guten Animationen dem Spieler serviert wird.

Die Geschichte: Es geht um den jungen draufgängerischen Schatzsucher Nathan Drake der am Anfang des Spiels mit der Aufklärungsreporterin Elena Fisher den versunkenen Sarg seines Vorfahren, dem Weltreisenden Sir Francis Drake, bergt. Dies führt sie auf eine Insel auf der ein sagenumwobener Schatz sein soll. So nimmt die Geschichte ihren Lauf. Mehr werd ich nicht erzählen da ich finde dass die Story im Allgemeinen zwar relativ einfach gestrickt ist und mit Spielen wie Mass Effect oder Heavy Rain nicht mithalten kann aber trotzdem sehr gut erzählt und vor allem spannend ist.

Das Gameplay: Für alle die es noch nicht wissen, Uncharted - Drake's Schicksal ist ein Third-Person-Shooter mit Action Adventure Einlagen (Rätsel, Kletterpassagen) Das funktioniert durchwegs gut, auf jedem Schwierigkeitsgrad, wobei der höchste schon sehr knifflig ist. Auf den anderen ist es jedoch sehr angenehm spielbar und die meisten Gegner sollten kein gröberes
(Ich habe mich schon immer gefragt: wie viele kommen denn da noch!?!)Problem darstellen. Da man es aber permanent mit größeren Gruppen von Gegnern zu tun hat bleiben die Gefechte mit vielen verschiedenen Waffen (oder den eigenen Fäusten) immer spannende und abwechslungsreich.

Setting und Sound: Uncharted spielt fast durchwegs auf einer bewaldeten tropischen Inseln, was aber durch Ruinen und Verliese ausgeglichen wird. Der Sound überzeugt in allen Momenten und reißt mit.


Lara Croft muss sich warm anziehen. Uncharted ist ein echter Hit auf der PS3.
8,5/10
Schaut auch auf meinen Youtube Kanal vorbei!
https://www.youtube.com/user/TheTyrann1992

Folgt mir auch auch auf Twitter
https://twitter.com/Tyrann1992

Benutzeravatar
Tyrann1992
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5161
Registriert: Sa 18. Sep 2010, 22:47
Land: Deutschland
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Tyrann1992 Spiele Reviews

Beitrag von Tyrann1992 » Di 17. Jan 2012, 13:12

Uncharted 2: Among Thieves

Uncharted 2: Among Thieves reiht sich bei den denkwürdigsten Videospielen ein. Nicht, weil es sonderlich innovativ wäre, sondern weil die Mischung aus Schießen, Klettern, Schleichen, Denken, Schmunzeln und Staunen so perfekt funktioniert. Während es Highlights am laufenden Band gibt, muss man Nerv- und Frustmomenten mit der Lupe suchen. Hut ab!!!

9/10
Schaut auch auf meinen Youtube Kanal vorbei!
https://www.youtube.com/user/TheTyrann1992

Folgt mir auch auch auf Twitter
https://twitter.com/Tyrann1992

Benutzeravatar
Tyrann1992
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5161
Registriert: Sa 18. Sep 2010, 22:47
Land: Deutschland
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Tyrann1992 Spiele Reviews

Beitrag von Tyrann1992 » Do 11. Jul 2013, 22:32

Nach langer Zeit hatte ich mal wieder lust was zu schreiben^^

Fate/Extra
Bild
Für mich als großer Fate/Stay Night Fan, gab es keinen Umweg das Spiel.
Obwohl ich nicht so der Rollenspieler bin hat mich das Spiel mehr als begeistert. Die Story war einfach genial erzählt und die Charakter waren super. Die meisten Charakter kennt man zwar aus dem Anime, aber Story technisch hat es nichts mit dem Anime zu tun, es trozdem um denn Holy Gral War aber in einer anderen Art und weiße. Es trotzdem mehr als genial denn sie haben viele Charakter aus dem original genommen und ins Spiel eingebaut. Saber, Archer, Rin usw.
Grafik und Sound haben mir auch sehr gefallen, insbesondere die Kampfmusik.
Das Kampfsystem war am Anfang etwas gewöhnugsbedürftig . Das Kampfsystem basiert auf dem Schere-Stein-Papier-Prinzip. Es sind 3 verschiedene Aktionen verfügbar: Angriff, Verteidigung und Durchbrechen. Diese 3 Aktionen kombiniert man in einer Kette aus 6 Aktionen. Zwar sieht man mindestens eine Aktion des Gegners und man muss versuchen ein Muster zu erkennen. Je öfter man gegen einen Gegnertyp kämpf, desto mehr Aktion kann man sehen, um dann passende gegen Aktionen zu wählen.
Ich habe 52 Stunden für die Geschichte gebraucht und meine Saber bis Level 45 gebracht.
Das Spiel kann ich nur empfehlen.
10/10

Black Rock Shooter - The Game
Bild
Das Spiel was auf dem gleichnamigen Anime basiert. Aber auch hier ist die Geschichte eine andere. Hier wurde die Erde von Außerirdischen Invasoren völlig übernommen und zerstört. Nur eine kleine Kampftruppe der Menschen leistet widerratend. Und da kommen wir uns Spiel. Black Roch Shooter(wahrer Name Stella) wurde als Kind von einen Forscher aufgezogen und zur Menschenlichen Waffe gemacht.
Nun verfolgen wir Stella über Schauplätze auf dem gesamten Planeten, während sie versucht die 7 Apostel zu besiegen(Anführer der Invasoren).
Zum Kampfsystem. Man hat eine Map auf der man sich frei bewegen kann. Trifft man dabei auf einen Gegner, wechselt man auf einen Kampfbildschirm. Dort stehet man gegenüber denn Gegner und kann sie nun angreifen, ausweichen oder blocken. Zusätzlich stehen einen noch einen Haufen Super Angriffe und Skills zu Verfügung, die man mit höheren Level freischalten.
Dieses Spiel war einfach Bombe und hat mich von Anfang an gefesselt.
Auch hier eine
10/10
Schaut auch auf meinen Youtube Kanal vorbei!
https://www.youtube.com/user/TheTyrann1992

Folgt mir auch auch auf Twitter
https://twitter.com/Tyrann1992

Benutzeravatar
Tyrann1992
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5161
Registriert: Sa 18. Sep 2010, 22:47
Land: Deutschland
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Tyrann1992 Spiele Reviews

Beitrag von Tyrann1992 » Sa 7. Sep 2013, 23:15

Resident Evil: Revelations
Bild
Die HD version vom 3DS Game. Mal sehen wie sich das Spiel schlägt. Fangen wir mit der Story an.
Die Handlung wird dabei anfangs in Rückblenden erzählt. Zuerst schlüpft ihr in die Rolle von Jill Valentine, die in Begleitung des Serienneulings Parker auf dem verlassenen Kreuzfahrtschiff "Queen Zenobia" nach ihrem früheren Partner Chris Redfield sucht. Dieser ist auf dem Kahn bei Nachforschungen gegen einen Virus der Vereinigung Veltro spurlos verschwunden – sein letztes Lebenszeichen war ein Notsignal. Im lauf des Spielst kommt eine verschwörung ans Tageslicht. Leider wurde die Story nicht so gut erzählt, obwohl sie das Potenzial da war.
Das Gameplay ist nicht im ansatz wie Resi 6. Die Action steht hier nicht im Vordergrund und versucht an die älteren Teile zu erinnern. Besonders die fast durchgehend herrschende Knappheit an Munition erlaubt es euch nicht, wild durch die Gegend zu ballern. Man durchstreift das Schiff in 12 Abschnitte und sammelt dort Informationen und fürs Weiterkommen wichtige Items wie etwa Schlüssel oder Embleme ein.
In Revelations erwartet euch ein reichhaltiges Angebot an Waffen und Ausrüstungsgegenständen. Neu ist der Genesis-Scanner, mit dem ihr Biomasse analysiert. Wenn ihr lebende oder ausgeschaltete Gegner scannt, bekommt ihr dafür immer wieder Heilkräuter. Auch zum Aufspüren versteckter Gegenstände, die ihr ohne Genesis nicht erkennen würdet, eignet sich das neue Spielzeug.
Die Grafik war gut mit tollen Details, Effekten und Animationen. Braucht man nicht weiter drauf eingehen.
Eine Schwäche beim Gameplay sind die Rätsel, die zumeist aus sehr simplen Schiebeaufgaben bestehen. Der Anspruch dabei hält sich stark in Grenzen, ebenso wie Standardaufgaben à la "Hole Schlüssel X aus Raum Y, um den Raum X zu öffnen". So streift ihr oft mehrmals dieselben Laufwege in den Abschnitten entlang, nur um irgendein Teil zu beschaffen. Das hat mich an manchen stellen schon sehr gestört.
Zum Schluss kann ich sagen dass das Spiel Unterhalten hat. Aber es gefiel mir nicht so Resi 6 und die Handlung war irgendwie nicht fesselnd.
Das Spiel bekommt von mir
7/10
Schaut auch auf meinen Youtube Kanal vorbei!
https://www.youtube.com/user/TheTyrann1992

Folgt mir auch auch auf Twitter
https://twitter.com/Tyrann1992

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste