Ranger Review @ YouTube

Hier findet ihr alles über Toy-Reviews von unseren Usern

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
Angelus
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1766
Registriert: Do 27. Aug 2009, 18:03
Land: Deutschland

Ranger Review @ YouTube

Beitrag von Angelus » Do 19. Mai 2011, 16:39

Heute möchte ich gerne die Reviews von Ranger Review vorstellen. Ich verfolge diese Reviews schon sehr lange und nun dachte ich das ich sie mit euch teile^^

Die Reviews sind sehr gut und professionell gemacht und bieten auch oft interessante Hintergrundinfos zu den Serien und Toys. Leider sind alle Videos auf Englisch, so dass einige User etwas benachteiligt sind. Nichts desto trotzt wünsche ich euch viel Spaß beim schauen.

Benutzeravatar
MAGMAHEADER
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 439
Registriert: So 29. Aug 2010, 19:31
Land: Deutschland

Re: Ranger Review @ YouTube

Beitrag von MAGMAHEADER » Do 19. Mai 2011, 16:42

oh rangerreview meine lieblinge wenn es zu pr und sentai kommt
HENSHIN! :ryuki: HENSHIN! :ryukiknight:
戦わなければ、 生き残れない!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste