Engine Sentai Go-Onger Toyline

Alles über die Sentai Toys hier rein

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
Tyrann1992
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5161
Registriert: Sa 18. Sep 2010, 22:47
Land: Deutschland
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Engine Sentai Go-Onger Toyline

Beitrag von Tyrann1992 » Mi 31. Okt 2012, 17:47

Girls In Uniform
Saki Rouyama
Bild

Kegaresia
Bild
Schaut auch auf meinen Youtube Kanal vorbei!
https://www.youtube.com/user/TheTyrann1992

Folgt mir auch auch auf Twitter
https://twitter.com/Tyrann1992

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Engine Sentai Go-Onger Toyline

Beitrag von W-B-X » Mi 31. Okt 2012, 18:27

Schade, Go-onsilver gibt es wohl nicht in dieser Figurenreihe.

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Engine Sentai Go-Onger Toyline

Beitrag von W-B-X » Do 14. Feb 2013, 12:34

Kennt sich einer mit Vinyl Figuren aus? Ich habe bei meinen Go-on Wings Figuren gestern zufällig bemerkt, dass sie an einem der Füße eine Kleine Stelle haben, die etwas aufgeraut und irgenwie körnig wirkt. Bei Go-on Silver hatte eine ähnlihce Stelle, aber an der von Go-on Gold ist mir sowas bislang nicht aufgefallen. Kann zwar sein, dass ich es einfach übersehen habe, aber ich frage mal sicherheitshalber nach, ob es vielleicht auch durch falsche Lagerung passiert sein kann.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste