Kikai Sentai Zenkaiger Toyline

Alles über die Sentai Toys hier rein

Moderator: Moderatorenteam

Antworten

Benutzeravatar
fumpen
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1607
Registriert: Do 19. Nov 2015, 18:00
Land: Deutschland
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Kikai Sentai Zenkaiger Toyline

Beitrag von fumpen » Mi 20. Jan 2021, 19:10

Die neuen Mechas der ersten Welle:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
"Earth will be mine."
http://www.instagram.com/fumpen/ + http://fumpenfoto.deviantart.com/

Benutzeravatar
Angelus
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1766
Registriert: Do 27. Aug 2009, 18:03
Land: Deutschland

Re: Kikai Sentai Zenkaiger Toyline

Beitrag von Angelus » Fr 22. Jan 2021, 19:29

Cooles Konzept!

Benutzeravatar
Antipathie
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 19
Registriert: Di 16. Feb 2016, 22:07
Land: Deutschland

Re: Kikai Sentai Zenkaiger Toyline

Beitrag von Antipathie » Sa 23. Jan 2021, 14:58

Hmmm, so als Mecha ein bissel arm an Farbe bzw. Details... :-/ Aber ich glaub, dieses Jahr steig ich mal wieder ein beim Sammeln :)

Benutzeravatar
Antipathie
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 19
Registriert: Di 16. Feb 2016, 22:07
Land: Deutschland

Re: Kikai Sentai Zenkaiger Toyline

Beitrag von Antipathie » Di 16. Mär 2021, 17:43

Heyho, macht jemand mit?
Ich hätte jetzt die ersten Spielsachen erhalten. Die Zenkai Gears würde ich leider unter den Ryusouls und den Kyutama einordnen vom Gimmick-Faktor. Ja, sie sind nett gestaltet, aber sie können für sich alleine gesehen halt überhaupt nichts. Ich hoffe, die Dinger finden später noch in irgendeinem Mech-Kontext Anwendung... Leider greifen sie nicht einmal ineinander, weshalb man so eine Getriebefunktion schon mal ausschließen kann.

Gibt's hier noch mehr Sammler? Vielleicht kann man das ja etwas organisierter gestalten... Kyutama und Ryusouls hab ich leider noch doppelt und dreifach rumliegen...

Benutzeravatar
Castegan
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 60
Registriert: Mi 13. Mär 2019, 14:41
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Kikai Sentai Zenkaiger Toyline

Beitrag von Castegan » Di 16. Mär 2021, 19:36

Antipathie hat geschrieben:
Di 16. Mär 2021, 17:43
Heyho, macht jemand mit?
Ich hätte jetzt die ersten Spielsachen erhalten. Die Zenkai Gears würde ich leider unter den Ryusouls und den Kyutama einordnen vom Gimmick-Faktor. Ja, sie sind nett gestaltet, aber sie können für sich alleine gesehen halt überhaupt nichts. Ich hoffe, die Dinger finden später noch in irgendeinem Mech-Kontext Anwendung... Leider greifen sie nicht einmal ineinander, weshalb man so eine Getriebefunktion schon mal ausschließen kann.

Gibt's hier noch mehr Sammler? Vielleicht kann man das ja etwas organisierter gestalten... Kyutama und Ryusouls hab ich leider noch doppelt und dreifach rumliegen...
Wenn diese "Gimmicks" keine für mich sinnvolle Funktion innerhalb der Mechs haben, bin ich leider raus. Die Mechs reichen mir völlig. Wenn ich auch noch anfangen müsste die ganzen Keys, Souls und Orbs zu Sammeln.... Oh je ^^

Meine erste Charge ist am Samstag auch eingetrudelt und eingepflegt:

https://www.megazord.de/japanische-staf ... zenkaiger/

Ich hätte nie gedacht das ich mir mal ein paar Sticker wünschen würde. Ansonsten ist die Art der Transformation schon interessant gemacht. Leider muss man die aber selber herausfinden da die Anleitung regelrecht mangelhaft ist. Zusammen mit der OVP Rückseite geht es aber noch.
https://www.megazord.de
Es gibt 10 Arten von Menschen. Die die Binärcode verstehen und die die ihn nicht verstehen

Benutzeravatar
fumpen
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1607
Registriert: Do 19. Nov 2015, 18:00
Land: Deutschland
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Kikai Sentai Zenkaiger Toyline

Beitrag von fumpen » Mi 17. Mär 2021, 12:16

Schick aussehen tuen die Zenkai Gears auf jeden Fall. So mit goldener Farbe bin ich eigentlich immer angefixt >lol<.
Bei den Mechas will sich bei mir noch nicht die richtige Begeisterung einstellen. Ich bin nach drei Jahren nerdiger Begeisterung und fast rauschhaften Kaufens diverser Sentai- Merchandise aber auch 'überfressen' scheint es. Und der Morpher als Kurbelknarre ist so gar nicht mein Ding. Der wird aber wohl bei japanischen Jungs regen Anklang finden denke ich ...

Tolle Dokumentation der neuen Mechas auf https://www.megazord.de/ ! Packungsinhalt UND Anleitung - klasse!
Irgendwie fehlt mir nur eine bzw. mehrere Abbildungen (vorne( hinten) der kombinierten Mechas. Die gibt es ja 'nur' als Teaser in der Übersicht. Und ein Hinweis auf die Sound- Funktion. Aber das ist Meckern auf sehr hohem Niveau :wink:

Ich freue mich über jede Art von Fotos hier im Thread, werde aber wohl ausser offiziellen Promofotos, aus dem Netz gezogen, nicht allzu viel beisteuern. Mich reizen aktuell nur die erschienenen Actionfiguren ...
"Earth will be mine."
http://www.instagram.com/fumpen/ + http://fumpenfoto.deviantart.com/

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste