Doubutsu Sentai Zyuohger Toyline

Alles über die Sentai Toys hier rein

Moderator: Moderatorenteam

Benutzeravatar
fumpen
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1607
Registriert: Do 19. Nov 2015, 18:00
Land: Deutschland
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Doubutsu Sentai Zyuohger Toyline

Beitrag von fumpen » Mi 2. Mär 2016, 13:53

Hier und da tauchen ja schon die ersten Fotos und sogar englischsprachige Video Reviews zu Bandais käuflichen Umsetzungen aus der Doubutsu Sentai Zyuohger- Welt auf:

Zyuohger Zyuohchanger Review von MMPRToys auf YouTube:
https://www.youtube.com/watch?v=eEQKs_DTh7U
Bild
Doubutsu Sentai Zyuohger ZyuohKing Review von Transformers And Power Rangers Toy Reviews auf YouTube:
https://www.youtube.com/watch?v=666Fp1NtyUc
Bild
"Doubutsu Sentai Zyuohger ZyuohKing is a strange figure that doesn't work as a normal Megazord or Sentai mech. Instead it's better seen as a collection of Candroid-like figures that happen to combine. Watch the video review to learn more about this toy."
"Earth will be mine."
http://www.instagram.com/fumpen/ + http://fumpenfoto.deviantart.com/

Benutzeravatar
Zaku99
Ohranger
Ohranger
Beiträge: 701
Registriert: Di 24. Jun 2014, 15:52
Land: Deutschland
Wohnort: Moers (NRW)

Re: Doubutsu Sentai Zyuohger Toyline

Beitrag von Zaku99 » Mi 2. Mär 2016, 23:49

So wie ich das mitbekomme wird ja ziemlich viel gemeckert über die Größe und Form des Mechas. Ich finde ihn zumindest in der Serie genial, aber die Figur wirkt wirklich sehr Klotzig. Ich würde den nur zu gerne mal in echt betrachten und mir ein Bild machen.
TATOBA TATOBA TATOBA
:ooomain: :ooofinal1: :ooofinal2: :ooobirth:

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Doubutsu Sentai Zyuohger Toyline

Beitrag von Suzu » Do 3. Mär 2016, 10:11

In der Serie muss das Zusammenbau-Gimmick halt nicht einwandfrei funktionieren, weil ein Schauspieler den Anzug tragen und sich darin bewegen können muss. Das Toy ist eben das reinige Gimmick und wie auch schon mit Zügen kann bei Würfeln nicht viel dynamisches rauskommen...

Benutzeravatar
Zaku99
Ohranger
Ohranger
Beiträge: 701
Registriert: Di 24. Jun 2014, 15:52
Land: Deutschland
Wohnort: Moers (NRW)

Re: Doubutsu Sentai Zyuohger Toyline

Beitrag von Zaku99 » Do 3. Mär 2016, 15:55

Genau das meine ich. Wobei mir die ToQger als Toy auch sehr gefallen haben, zumindest auf Bildern, denn auch diesen hatte ich noch nie in der Hand. Aber da ich ja kein Sammler bin sondern nur die Serie schaue bin ich froh dass der Mecha in der Serie voll meinen Geschmack trifft.
TATOBA TATOBA TATOBA
:ooomain: :ooofinal1: :ooofinal2: :ooobirth:

Benutzeravatar
fumpen
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1607
Registriert: Do 19. Nov 2015, 18:00
Land: Deutschland
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Doubutsu Sentai Zyuohger Toyline

Beitrag von fumpen » Do 3. Mär 2016, 18:18

Mir gefallen die neuen Mechas auch, Zakku99. Die kommenden Gorilla und Elefant sehen besonders knuffig aus auf den Vorab- Fotos ...

Die bisher erschienenen Waffen (Schwertpistole & Peitschenschwert) sind hingegen nach Ansicht von Auspack- Videos auf CSToys so gar nicht mein Ding, zumal sie scheint´s auf Kinderhände zugeschnitten sind ...
"Earth will be mine."
http://www.instagram.com/fumpen/ + http://fumpenfoto.deviantart.com/

Benutzeravatar
Zaku99
Ohranger
Ohranger
Beiträge: 701
Registriert: Di 24. Jun 2014, 15:52
Land: Deutschland
Wohnort: Moers (NRW)

Re: Doubutsu Sentai Zyuohger Toyline

Beitrag von Zaku99 » Do 3. Mär 2016, 18:23

Dass sie auf Kinderhände zugeschnitten sind sehe ich nicht als Problem, da sie ja in erster Linie als Spielzeug für Kinder gedacht sind. Natürlich ist das etwas schade für ältere Sammler und vor allem für Cosplayer, aber wenn sie hinterher zu groß für Kinderhände sind ist es ja auch nicht Sinn der Sache.
TATOBA TATOBA TATOBA
:ooomain: :ooofinal1: :ooofinal2: :ooobirth:

Benutzeravatar
fumpen
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1607
Registriert: Do 19. Nov 2015, 18:00
Land: Deutschland
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Doubutsu Sentai Zyuohger Toyline

Beitrag von fumpen » Do 3. Mär 2016, 19:35

Ich denke da nur an mich, Zakku99! Ich will die Toys in 1:1. Kinder sind mir total egal. :mrgreen:

Und wir wissen doch: gerade für Jungs - auch die kleinen - können Waffen gar nicht groß genug sein. Zumal die Klingen an Schwertpistole und Peitschenschwert im Verhältnis zum jeweiligen Griff wieder mal viiiiel zu klein und damit überhaupt nicht vorbildgetreu sind - da wird einfach nur gespart seitens Bandai.

Gegenbeispiele:
Der griffige und fast maßstabsgerechte japanische GabuRevolver und das mächtige Samurai Mega Blade von Bandai of America sind die Prunkstücke meiner kleinen Sammlung, die ich fast jeden Tag in die Hand nehme, schwinge und damit der Deboss Legion & Dexter erfolgreich drohe.
"Earth will be mine."
http://www.instagram.com/fumpen/ + http://fumpenfoto.deviantart.com/

Benutzeravatar
Zaku99
Ohranger
Ohranger
Beiträge: 701
Registriert: Di 24. Jun 2014, 15:52
Land: Deutschland
Wohnort: Moers (NRW)

Re: Doubutsu Sentai Zyuohger Toyline

Beitrag von Zaku99 » Do 3. Mär 2016, 19:48

Gut, wenn einige Toys unverhältnismäßig klein ausfallen, ist das wieder eine andere Sache. Aber nur weil es in der Vergangenheit bereits Toys gab die fast 1:1 waren, heißt das nicht zwingend dass das gut war. Ich habe keine Ahnung wie sich der GabuRevolver verkauft hat, oder wie gut Kinder mit ihm spielen konnten. Auch hier gilt wieder: Ich hatte noch nie einen in der Hand, um genau zu sein besitze ich gar kein Merchandise von Sentai. Aber was ich sagen will: Nur weil du diese Toys genial findest muss das nicht zwingend bei den Kids so sein. Denn ich denke Bandai weis am besten was sich verkauft, und wenn sie der Meinung sind kleiner Toys sind besser ist das ja vielleicht etwas dran. Und ob das nur den Aspekt des Sparens hat weiß ich auch nicht, denn Toys, die zu klein sind um damit vernünftig zu spielen werden sich wohl auch eher mäßig verkaufen.
TATOBA TATOBA TATOBA
:ooomain: :ooofinal1: :ooofinal2: :ooobirth:

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Doubutsu Sentai Zyuohger Toyline

Beitrag von Suzu » Fr 4. Mär 2016, 01:43

Mit Sparen hat das nichts zu tun, sondern mit Proportionen. Es ist ja aus Sicherheitsgründen (aber auch visuell) absolut logisch, dass ein kleiner Dötz im Zielgruppenalter von 3-5 mit einem Schwert dass auf die Proportionen eines jungen Mannes um die 20 zugeschnitten ist so seine Probleme haben wird. Mal davon ab, dass es beim Heben Probleme geben wird (je nach Masse) ist das Schwet auch umso gefählicher beim Spielen, je mehr es die Größe des Kindes hat bzw. gar übersteigt. Ein kleines Kind mit einem originalgetreuen Rekka Daizanto? Mal von dem Gewicht abgesehen, wenn es das Ding irgendwie in die Luft krieg ist die Verletzungsgefahr einfach viel zu groß. Nicht nur für sich, auch für andere. Kinder spielen ja mit den Dingern. Und je größer das Ding ist, mit dem sie spielen, desto mehr kann das ins Auge gehen. Kleinen Kindern gibt man ja zum Basteln auch nicht die große Stoffschwere, sondern eine entsprechend kleine Kinderbastelschere, die für die Kinder handlicher ist und die auch auf sie abgestimmt ist.

Und so sehr der Gaburevolver am Original ist, der Griff ist dennoch merklich kürzer als in der Serie. Genau so wie die Gürtel an Kamen Rider Belts auf Kinder zugeschnitten sind- auch wenn schlanke Frauen die Dinger teilweise auch ohne Verlängerung tragen können (bei mir fehlt noch ein Stück, muss noch mehr tun :P).
On a side note, der hat sich extrem gut verkauft für ein Sentai Toy.

Fakt ist nunmal, wir als Erwachsene sind schlichtweg nicht die Zielgruppe für die RPG-Toys. Die sind für die Kids, für die ja auch die Serien in erster Linie gedacht sind. Erwachsene sind oft eher reine Sammler. Die müssen mit dem Zeug nicht spielen können, die stellen das meist nur in die Vitrine und benutzen vllt. ab und an die Sounds.
Natürlich gibt es auch lebensgroße Sammlerstücke von RPG-Toys, wie die Sailor Moon-Produkte der Proplica-Reihe. Die sind aber auch für die Kinder gemacht, die die Serie damals gesehen haben und nun erwachsen sind. Bei Sentai und Rider ist der Großteil der Fans aber nunmal die nachwachsende junge Zielgruppe.
Man kann halt nicht alles haben.

Benutzeravatar
fumpen
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1607
Registriert: Do 19. Nov 2015, 18:00
Land: Deutschland
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Doubutsu Sentai Zyuohger Toyline

Beitrag von fumpen » Fr 4. Mär 2016, 10:26

Alles richtig - alles wahr.

Aber: gerade die Proportionen stimmen wie geschrieben bei vielen der Bandai´schen Waffen- Toys nicht.
Ein positives Beispiel ist meines Erachtens aktuell der Dino Saber von BoA: der ist zwar an sich zu klein/ auf ein Kind zugeschnitten, aber die Proportionen von Griff zu Klinge stimmen einigermaßen bzw. wirken 'echt'. Bei seinem japanischen Gegenstück trifft das nur im Zustand der Verbindung mit dem GabuRevolver als GabuCannon zu (in der Serie ist die Klinge dann auch nur klein; meine ich gesehen zu haben, wenn Kyoryu Violet ihren ersten Kampf bestreitet) ) - ansonsten mutet die hier angebrachte Klinge einfach nur lächerlich an. Niedlicher wird das Ding durch die kleine Klinge auch nicht - und unhandlich für Kinder ist GabuCalibur (und auch der GabuRevolver) ob seiner sonstigen Größe und Schwere definitiv.

Ob Bandai da nur sparen will oder den Geschmack/ die Vorstellungen der Eltern als Käufer oder die gesetzlichen Vorgaben zu Spielzeug in Japan treffen möchte - ich weiß es natürlich nicht. Für jede These finden sich zudem genügend Gegenbeispiele ...
"Earth will be mine."
http://www.instagram.com/fumpen/ + http://fumpenfoto.deviantart.com/

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Doubutsu Sentai Zyuohger Toyline

Beitrag von Suzu » Sa 5. Mär 2016, 08:51

Naja, davon ab dass die Kids die Proportionen nicht interessieren ist es so einfacher, Custom-Klingen u.ä. in Erwachsenengröße anzubringen und DANN stimmen die Proportionen wieder. Ich habe das schon bei vielen Cosplayern gesehen und es passte super.

Benutzeravatar
fumpen
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1607
Registriert: Do 19. Nov 2015, 18:00
Land: Deutschland
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Doubutsu Sentai Zyuohger Toyline

Beitrag von fumpen » Sa 5. Mär 2016, 12:25

Ich habe mir als Kind meine Spielzeuge schon genau angeschaut und mit der Vorlage verglichen. Und auch immer nach den größten 'Wummen' gegriffen ...

So eine Custom- Klinge hätte ich gar zu gerne für mein GariCalibur. Wo könnte ich da mal schauen, Frau Suzu ..?
"Earth will be mine."
http://www.instagram.com/fumpen/ + http://fumpenfoto.deviantart.com/

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Doubutsu Sentai Zyuohger Toyline

Beitrag von Suzu » Di 8. Mär 2016, 04:11

Keine Ahnung, ich hab' bisher nur Bilder von Cosplayern gesehen, die sowas für sich gemacht haben. Ob jemand da Commissions macht kann ich dir nicht sagen.
Ich würde wahrscheinlich wenn es nötig wäre auch selbst durch das Martyrium gehen so ein Ding zu bauen. Aber bisher war es noch nicht soweit.

Und nenn mich um Himmels Willen nicht "Frau Suzu". Das klingt echt doof.

Benutzeravatar
fumpen
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1607
Registriert: Do 19. Nov 2015, 18:00
Land: Deutschland
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Doubutsu Sentai Zyuohger Toyline

Beitrag von fumpen » So 19. Jun 2016, 13:15

Sehe ich das richtig, daß es ausser den Soft Vinyl- Figuren und den einfarbigen Beigaben zum Morpher und dem Fighting Action Robo Yuudou Zyuoh King (CANDY TOY) keine Action- Figuren zu Doubutsu Sentai Zyuohger gibt/ geben wird?
+++
Ein neuer dritter Mecha, der dieser Tage (Ende Juni) in die Auslieferung kommt wird Tousai Zyuoh sein. Der persönliche Mecha des Gegenspielers Zyuoh The World vereint die Kräfte von gleich drei Zyumans in sich: Cube Rhino, Cube Crocodile und Cube Wolf
Bild
"Earth will be mine."
http://www.instagram.com/fumpen/ + http://fumpenfoto.deviantart.com/

Benutzeravatar
Tyrann1992
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5161
Registriert: Sa 18. Sep 2010, 22:47
Land: Deutschland
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Doubutsu Sentai Zyuohger Toyline

Beitrag von Tyrann1992 » So 19. Jun 2016, 13:40

Also auch dieser Mecha sieht als Toy nicht gerade überstand aus.
Das wird alles viel zu viel, viel zu bullig. Diese Risen Schultern, die Beine(wo ich zu erst an ne Flosse gedacht habe und der eckige Krokodil Arm.
Der Toyline kann ich dieses Jahr nicht viel abgewinnen
Schaut auch auf meinen Youtube Kanal vorbei!
https://www.youtube.com/user/TheTyrann1992

Folgt mir auch auch auf Twitter
https://twitter.com/Tyrann1992

Benutzeravatar
fumpen
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1607
Registriert: Do 19. Nov 2015, 18:00
Land: Deutschland
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Doubutsu Sentai Zyuohger Toyline

Beitrag von fumpen » So 19. Jun 2016, 13:55

Die Fernsehserie ist sehr frisch & unterhaltsam. Deshalb werden auch die Spielzeuge ihre Abnehmer finden. Mir gefallen sie. Und Bandai sorgt für ständigen Nachschub ...
"Earth will be mine."
http://www.instagram.com/fumpen/ + http://fumpenfoto.deviantart.com/

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Doubutsu Sentai Zyuohger Toyline

Beitrag von Tyzonn » So 19. Jun 2016, 15:05

Ich finde bei Cube Rhino sehr schwer zu erkennen was er darstellen soll.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Doubutsu Sentai Zyuohger Toyline

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » So 19. Jun 2016, 20:34

Die Mechas werden auch immer hesslicher, was xD

Benutzeravatar
fumpen
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1607
Registriert: Do 19. Nov 2015, 18:00
Land: Deutschland
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Doubutsu Sentai Zyuohger Toyline

Beitrag von fumpen » Mo 20. Jun 2016, 10:46

Laut Internet soll Cube Rhino in Richtung Truck gehen. Einem Nashorn sieht er wirklich nicht ähnlich (bis auf die Kopfpartie).
Wolf & Krokodil finde ich - wenn man sich denn mit dem Cube- Prinzip anfreunden kann - sehr gelungen. Vielleicht gibt es die ja auch einzeln zu kaufen wie die Mechas #4, #5, #6 und die kleinen Waffenwürfel Giraffe und Bär ...

Update: über facebook werden die neuen Mechas Wolf, Krokodil & Rhino oder gar der Condor (als Charakter des kommenden Sommerfilm) einzeln von amerikanischen Händlern als Pre-Order angeboten. CS Toys als japanischer Anbieter hält sich mit solchen Dingen, die noch nicht offiziell zu haben sind, wohl zurück. In deren Online Shop findet sich noch nichts von den genannten Toys ...
"Earth will be mine."
http://www.instagram.com/fumpen/ + http://fumpenfoto.deviantart.com/

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Doubutsu Sentai Zyuohger Toyline

Beitrag von Suzu » Di 21. Jun 2016, 13:46

fumpen hat geschrieben:Sehe ich das richtig, daß es ausser den Soft Vinyl- Figuren und den einfarbigen Beigaben zum Morpher und dem Fighting Action Robo Yuudou Zyuoh King (CANDY TOY) keine Action- Figuren zu Doubutsu Sentai Zyuohger gibt/ geben wird?
Die Sentai-Actionfiguren sind, soweit ich mich erinnere, nach Ninninger eingestellt worden, weil sie schon lange schlecht liefen. Deswegen hat man auch für Ninninger schon keine eigenen Körpermodelle mehr benutzt, sondern die BoA-Körper (die, soweit ich das mitbekommen habe, auch eher schlecht angekommen sein sollen). Sprich, nichtmal mit gesparten Kosten hat es sich rentiert, also hat man es dieses Jahr ganz sein gelassen.

Benutzeravatar
fumpen
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1607
Registriert: Do 19. Nov 2015, 18:00
Land: Deutschland
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Doubutsu Sentai Zyuohger Toyline

Beitrag von fumpen » Di 21. Jun 2016, 15:50

Danke.
Angesichts der jährlichen (!!!) Wellen neuen Spielzeugs zu Sentai UND Kamen Rider ist es vielleicht nur natürlich, daß irgendwas mal wegbrechen muss. Schade, daß es die Action-Figuren zu Sentai sind ...
"Earth will be mine."
http://www.instagram.com/fumpen/ + http://fumpenfoto.deviantart.com/

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Doubutsu Sentai Zyuohger Toyline

Beitrag von Go-On Black » Di 21. Jun 2016, 16:53

fumpen hat geschrieben:
Update: über facebook werden die neuen Mechas Wolf, Krokodil & Rhino oder gar der Condor (als Charakter des kommenden Sommerfilm) einzeln von amerikanischen Händlern als Pre-Order angeboten. CS Toys als japanischer Anbieter hält sich mit solchen Dingen, die noch nicht offiziell zu haben sind, wohl zurück. In deren Online Shop findet sich noch nichts von den genannten Toys ...
CSToys bietet vorbestellungen nur bei Premium Bandai artikeln an. Was Figuren angeht die regulär im Handel kommen kann man sie erst kaufen sobald sie auf Lager sind. Seiten wie AmiAmi, HLJ und Hobby Search sind da eher die anlaufstellen. Dort sind die Artikel auch weitaus billiger als bei CSToys zu bekommen.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Doubutsu Sentai Zyuohger Toyline

Beitrag von W-B-X » Mi 6. Jul 2016, 22:37

Offizielle Bilder zu Atsumare! Zyuman veröffentlicht
http://toku-dachi.blogspot.de/2016/07/o ... yuman.html

Benutzeravatar
fumpen
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1607
Registriert: Do 19. Nov 2015, 18:00
Land: Deutschland
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Doubutsu Sentai Zyuohger Toyline

Beitrag von fumpen » Do 7. Jul 2016, 10:28

Süß!
Doch ich werde mannhaft widerstehen ...
"Earth will be mine."
http://www.instagram.com/fumpen/ + http://fumpenfoto.deviantart.com/

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Doubutsu Sentai Zyuohger Toyline

Beitrag von Tyzonn » Do 7. Jul 2016, 14:13

Die sind richtig knuffig.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Doubutsu Sentai Zyuohger Toyline

Beitrag von W-B-X » Sa 6. Aug 2016, 17:07

Offizielle Bilder zu DX Cube Condor
http://toku-dachi.blogspot.de/2016/08/o ... ondor.html

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Doubutsu Sentai Zyuohger Toyline

Beitrag von Tyzonn » Sa 6. Aug 2016, 18:32

W-B-X hat geschrieben:Offizielle Bilder zu DX Cube Condor
http://toku-dachi.blogspot.de/2016/08/o ... ondor.html
Ich liebe es das die Japaner die Toys immer zur rechten Zeit auf den Markt werfen.

Geht das nur mir so oder hat der Mecha ein klein wenig Ähnlichkeit mit Datas Hyper?
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Doubutsu Sentai Zyuohger Toyline

Beitrag von W-B-X » Mi 7. Sep 2016, 14:58

Offizielle Bilder zur DX Whale Change Gun
http://toku-dachi.blogspot.de/2016/09/o ... hange.html

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Doubutsu Sentai Zyuohger Toyline

Beitrag von W-B-X » So 11. Sep 2016, 20:52

MiniPla Doubutsu Gattai Series Wild Tousai King Set angekündigt
http://toku-dachi.blogspot.de/2016/09/m ... -wild.html

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Doubutsu Sentai Zyuohger Toyline

Beitrag von W-B-X » Di 4. Okt 2016, 22:38

Offizielle Bilder zum DX Dodekai-Oh veröffentlicht
http://toku-dachi.blogspot.de/2016/10/o ... ai-oh.html

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast