Super Sentai auf DVD / BluRay

Alles über die Sentai Toys hier rein

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
fumpen
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1607
Registriert: Do 19. Nov 2015, 18:00
Land: Deutschland
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Super Sentai auf DVD / BluRay

Beitrag von fumpen » Sa 28. Nov 2015, 11:22

Gibt es eine Quelle, zu halbwegs moderaten Preisen legale Super Sentai- VÖs (jap.) auf Scheibe zu erstehen? Die Sachen auf YouTube - auch von Kamen Rider - machen mich ganz rattig ...
"Earth will be mine."
http://www.instagram.com/fumpen/ + http://fumpenfoto.deviantart.com/

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Super Sentai auf DVD / BluRay

Beitrag von Go-On Black » Sa 28. Nov 2015, 11:47

Für DVDs und Blu-Rays wirst du wohl am besten bei CDJapan fündig. Musst dich aber auf recht hohe Preise einstellen da Heimvideo in Japan zu sehr hohen Preisen vertrieben wird.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Dragonzord87
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2172
Registriert: Do 23. Sep 2010, 01:33
Land: Deutschland
Wohnort: Großrosseln-Karlsbrunn (Saarland)
Kontaktdaten:

Re: Super Sentai auf DVD / BluRay

Beitrag von Dragonzord87 » So 24. Jan 2016, 01:48

MasterRanger hat vor fünf Stunden auf seiner Facebook-Seite folgendes gepostet:

"Shout! Factory veröffentlicht noch dieses Jahr in den USA die DVD-Komplettbox zu Super Sentai Kakuranger. Dabei handelt es sich um die japanische Serie welche bei uns zur dritten Mighty Morphin Power Rangers Staffel umgesetzt wurde bzw. eher bekannt als die Alien Rangers."
Gegen die Zeit, für das Leben.

Benutzeravatar
Ranger L
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1725
Registriert: Mi 9. Dez 2015, 05:23
Land: Deutschland

Re: Super Sentai auf DVD / BluRay

Beitrag von Ranger L » So 24. Jan 2016, 07:04

Es erstaunt mich etwas, dass sich das anscheinend gut genug verkauft um eine weitere Staffel rauszubringen. Bei uns würde sowas doch sicher mit fliegenden Fahnen scheitern. Cool, dass das in Amerika so gut läuft.
:go-bustersenter:

Benutzeravatar
fumpen
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1607
Registriert: Do 19. Nov 2015, 18:00
Land: Deutschland
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Super Sentai auf DVD / BluRay

Beitrag von fumpen » So 24. Jan 2016, 12:47

Bei der Größe des US- amerikanischen Marktes und des Standings, daß das Power Rangers- Franchise da drüben immer noch/ wieder genießt muss es eher verwundern, daß sich da noch niemand vorher dran gemacht hat in den USA.
:mrgreen:
"Earth will be mine."
http://www.instagram.com/fumpen/ + http://fumpenfoto.deviantart.com/

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Super Sentai auf DVD / BluRay

Beitrag von Suzu » So 24. Jan 2016, 13:00

Mal nebenbei bemerkt.... einen Sentai-DVD Thread haben wir schon längst ;)
http://www.sentaiworld.de/viewtopic.php ... 1&start=90

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Super Sentai auf DVD / BluRay

Beitrag von Tyzonn » So 24. Jan 2016, 14:02

Wunderbar. Freut mich. Schön das es weitergeht.

Edit:

Hab das Cover gerade auf rangercrew.com gefunden.
Spoiler
Bild
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Super Sentai auf DVD / BluRay

Beitrag von W-B-X » So 24. Apr 2016, 18:26


Benutzeravatar
fumpen
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1607
Registriert: Do 19. Nov 2015, 18:00
Land: Deutschland
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Super Sentai auf DVD / BluRay

Beitrag von fumpen » Mo 25. Apr 2016, 12:15

Guter Beitrag zu japanischen Veröffentlichungen auf Scheibe - danke.
Mecker: Ein 'echter' wäre aber ein direkter Vergleich von 'Ninninger' zu 'Ninninger Collector´s Pack' gewesen. :mrgreen:

In meiner originalen japanischen DVD von der Fernsehserie 'Kamen Rider Kiva; Vol. 2' hat es z.B. schicke Bilder aus dem Film als Sammelkarten gehabt. Die Extras sind scheint´s oft sehr unterschiedlich und manchmal auch in 'normalen' DVD- Veröffentlichungen zu finden (wobei meine KR keinerlei Making of oder so als filmisches Extra auf der DVD hat).
Aber das gilt ja auch für westliche VÖs. Die wenigsten 'Special Editions' liefern in meinen Augen einen echten Mehrwert bzw. Mehrwert ist halt Auslegungssache. Ein 'schickes Aussehen im Regal' oder eine Steelbook- Verpackung ist bei mir nicht so weit oben auf der Liste, eher so wirklich informative Making ofs oder halt popsie Sammelkarten oder das Taschentuch mit Pikachu bei meiner Pokémon- DVD ... 8-)
"Earth will be mine."
http://www.instagram.com/fumpen/ + http://fumpenfoto.deviantart.com/

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Super Sentai auf DVD / BluRay

Beitrag von Suzu » Di 26. Apr 2016, 13:16

Da ich keine zwei DVDs des gleichen Films kaufe und man wie gesagt bei Amazon eh in erster Linie die Collector's Packs kriegt... :P
Früher gab es Making Ofs oft als Extra-DVDs, da war das generell nicht üblich, dass man die auf die Film-DVDs und so gepackt hat.
Karten und so findet man dagegen relativ oft.

Aber es geht natürlich ums Gesamtpaket und da macht sich vor allem Drive sehr gut.

Benutzeravatar
Welteneroberer
Administrator
Administrator
Beiträge: 4359
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 00:42
Land: Deutschland
Wohnort: Schwarzwald im Hoth-System
Kontaktdaten:

Re: Super Sentai auf DVD / BluRay

Beitrag von Welteneroberer » Sa 30. Jul 2016, 02:39

Cover von Ohranger:
Spoiler
Bild
Proud member of the Linux Master Race since 2008.

Indie-Entwickler seit 2005.

"Du sollst nicht alles glauben, was im Internet steht." - Abraham Lincoln

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Super Sentai auf DVD / BluRay

Beitrag von W-B-X » Do 10. Nov 2016, 20:53

Himitsu Sentai Goranger Blu-ray Box Sets angekündigt
http://toku-dachi.blogspot.de/2016/11/h ... y-box.html

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Super Sentai auf DVD / BluRay

Beitrag von Tyzonn » Do 10. Nov 2016, 21:22

Richtig richtig cool. Unbezahlbar, aber richtig richtig cool.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Super Sentai auf DVD / BluRay

Beitrag von Suzu » Do 17. Nov 2016, 23:33

DVDs/BDs in Japan halt :/ Wobei Amazon Japan immer recht schnell Rabatte hat.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste