Kamen Rider Build Toyline

Alles über die Kamen Rider Toys hier rein

Moderator: Moderatorenteam

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Build Toyline

Beitrag von W-B-X » Mo 14. Mai 2018, 17:05

Bandai Merchandise News Mai 2018: Super Sentai und Kamen Rider
https://toku-dachi.blogspot.de/2018/05/ ... super.html

Benutzeravatar
fumpen
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1607
Registriert: Do 19. Nov 2015, 18:00
Land: Deutschland
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Transformation Belt DX Evol Driver

Beitrag von fumpen » Mi 16. Mai 2018, 19:04

Bild

Wau - der Transformation Belt DX Evol Driver sieht ja mal richtig sexy aus mit dem schönen Farbschema. Besser als das Build- Original. Vielleicht kann ich mich ja doch demnächst mit dem Merchandise für die aktuelle Kamen Rider- Serie anfreunden.
Gelungen ist mir das schon nicht mit dem Zeugs zu Kamen Rider Ex-Aid. Der Driver da war mir - ähnlich wie jetzt bei Build - einfach zu Kinderspielzeug- mässig: knallbunt & voll Plastik in der Anmutung. Vielleicht lässt bei mir nach zwei Jahren aber auch die Begeisterung nach für ALLES, was zu Kamen Rider erscheint. Ich beginne zu selektieren. Meinem Konto täte es echt gut.

Ähnlich geht es mir aber auch mit dem Sentai- Merchandise. Kyuranger und jetzt Lupin & Patranger mit ihren Riesenmurmeln und Spielzeugautos sind mir irgendswie zu doof. Mich interessieren aber auch die Serien nicht. Darf man nach gerade mal 24 Monaten Toku- Wahn schon schreiben: früher war alles besser?
Aktuell schaue ich nur Ninninger und kaufe da auch fleissig Zeugs. Bei KR liegt Kamen Rider W im DVD- Player. Der ist mir aber etwas zu komödiantisch und krawallig. Fourze war da m.E. viel witziger, Gaim und Wizard seriöser ...
"Earth will be mine."
http://www.instagram.com/fumpen/ + http://fumpenfoto.deviantart.com/

Benutzeravatar
fumpen
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1607
Registriert: Do 19. Nov 2015, 18:00
Land: Deutschland
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Kamen Rider Evol, Cobra Form

Beitrag von fumpen » Fr 26. Okt 2018, 10:32

Angekündigt auf der aktuellen Tamashii Nations- Ausstellung in Japan:

Bild

Kamen Rider Evol, Cobra Form

Ist das nicht ein absoluter Hingucker? So schön kann Spielzeug sein ...
"Earth will be mine."
http://www.instagram.com/fumpen/ + http://fumpenfoto.deviantart.com/

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste