Official Kamen Rider Mooks

Alles über die Kamen Rider Toys hier rein

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Official Kamen Rider Mooks

Beitrag von W-B-X » So 5. Okt 2014, 14:20

Official Kamen Rider Mooks By Kodansha
Bild
Kodansha has announced that they will be releasing a series of Official Kamen Rider Mooks that will contain detailed information spanning both from the Heisei and Showa eras and will also cover all 798 Kaijins from the Heisei rea.
Bild
The company will release a total of 16 books with two issues coming a month, each will retail for a wallet friendly 602 yen and will be printed in color with 52 pages in total and a special binder will also be released to protect the Mooks from damages. Volume 0 has already been released.
Bild
Bild
For more info, visit the official site for the Mook.
http://www.jefusion.com/2014/09/officia ... ansha.html

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Official Kamen Rider Mooks

Beitrag von Go-On Black » So 5. Okt 2014, 16:19

Ich muss demnächst mal wieder nach Düsseldorf und bei Takagi Books nachfragen ob die irgendwie an die dinger rankommen.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Official Kamen Rider Mooks

Beitrag von Suzu » So 5. Okt 2014, 16:27

Go-On Black hat geschrieben:Ich muss demnächst mal wieder nach Düsseldorf und bei Takagi Books nachfragen ob die irgendwie an die dinger rankommen.
Sounds like a plan, da bin ich dabei.

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Official Kamen Rider Mooks

Beitrag von W-B-X » So 5. Okt 2014, 16:52

Volume 0 ist schon auf dem Weg zu mir^^

Benutzeravatar
Zaku99
Ohranger
Ohranger
Beiträge: 701
Registriert: Di 24. Jun 2014, 15:52
Land: Deutschland
Wohnort: Moers (NRW)

Re: Official Kamen Rider Mooks

Beitrag von Zaku99 » So 5. Okt 2014, 18:41

Go-On Black hat geschrieben:Ich muss demnächst mal wieder nach Düsseldorf und bei Takagi Books nachfragen ob die irgendwie an die dinger rankommen.
Da bin ich auch manchmal :D . Normaler weise sollte das doch kein Problem sein die zu kriegen oder?
TATOBA TATOBA TATOBA
:ooomain: :ooofinal1: :ooofinal2: :ooobirth:

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Official Kamen Rider Mooks

Beitrag von Suzu » So 5. Okt 2014, 18:51

Kommt drauf an, wie gut man eben in Japan an die Dinger rankommt.

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Official Kamen Rider Mooks

Beitrag von W-B-X » So 5. Okt 2014, 18:55


Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Official Kamen Rider Mooks

Beitrag von W-B-X » Do 16. Okt 2014, 12:59

Ich bin durchaus zufrieden mit Vol.0. Jeder Rider (Showa und Heisei) und fast jede Form (Gridon und Knuckels Watermelon fehlt und bei OOO bin ich mir gerade nicht sicher) aus den Serien und Filmen sind mit einem Bild vertreten, gleiches gilt für die Monster (nur Heisei). Die Rider haben noch kleine Texte nebendran stehen.
Schade finde ich, dass Zangetsu und Gridon kein Bild aus der Serie bekommen haben. Die Stehen einfach vor einem einfarbigen Hintergrund und geben mir irgendwie das Gefühl ich hätte eine Figuarts vor mir.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste