Kamen Rider Gaim Toyline

Alles über die Kamen Rider Toys hier rein

Moderator: Moderatorenteam

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kamen Rider Gaim Toyline

Beitrag von Go-On Black » Fr 15. Nov 2013, 18:38

DeXter hat geschrieben:da sie auch ohne Belt Sounds haben.
Das gefällt mir zwar auch sehr an ihnen und erinnert mich schön an die Gaia memories aber was mich etwas stört ist die fehlende interaktion zwischen Lock Seeds und Belt bzw die einseitige nutzung des Drivers. Was mir beim Fourze Driver so gut gefallen aht ist das man 40 verschieden arten hatte einen Switch zu ziehen,drücken und flippen und jedesmal mit einem einzigartigen sound belohnt wurde und neue Kombinationen machen konnte.
Selbiges beim Wizard Driver wo man die seiten wechseln konnte, jeder Ring nen neuen Sound gemacht hat und die Finisher Ringe sogar ihre sounds verändert haben je nachdem welche Form man vorher aktiviert hatte. Zudem die coole technik ne LED ohne direkte stromversorgung zum leuchten zu bringen.
Im gegensatz dazu machen die Lock Seeds immer und ausnahmslos die selben vier sounds und das einzige was man mim Belt macht is die Klinge nach unten drücken.
Der Sendgoku Driver ist ohne frage ein cooles toy und die LS ebenfalls (hatte ich ja auch schonmal erwähnt) aber da fehlt einfach die nötige Abwechslung.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

DeXter
Gekiranger
Gekiranger
Beiträge: 3949
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 22:50

Re: Kamen Rider Gaim Toyline

Beitrag von DeXter » Fr 15. Nov 2013, 18:44

Mich stört es nicht so doll. Was ich im übrigen auch klasse finde das alle bisherigen Rider sich einen Belt teilen und der Belt selber klein und handlich ist. Ich wusste zum Beispiel nicht das man mit dem Fourze Driver 40 verschieden Arten hat einen Switch zu ziehen,drücken und flippen und jedesmal etwas anderes passiert.

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kamen Rider Gaim Toyline

Beitrag von Go-On Black » Fr 15. Nov 2013, 18:46

Jap es gibt halt 40 verschieden Switches die man erwerben konnte und jeder Switch hat ne komplett andere art zu funktionieren. Dazu hat jeder dann nen persönlichen Sound gehabt der im Driver aktiviert wird.
Ich mochte halt an den letzten Jahren dieses Gefühl das wenn man auch nur ein kleines Teil kauft direkt alle anderen Toys mehr funktionen kriegen.
Die Gaim Toys sind halt sehr viel stärker wie ne Toyline wie die von Blade oder Kabuto wo jeder Rider sein Set hat und das wars dann. Etwas das im Prinzip nich schlecht is mich aber persönlich nich mehr sonderlich umhaut.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

DeXter
Gekiranger
Gekiranger
Beiträge: 3949
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 22:50

Re: Kamen Rider Gaim Toyline

Beitrag von DeXter » Fr 15. Nov 2013, 18:50

Go-On Black hat geschrieben:Jap es gibt halt 40 verschieden Switches die man erwerben konnte und jeder Switch hat ne komplett andere art zu funktionieren. Dazu hat jeder dann nen persönlichen Sound gehabt der im Driver aktiviert wird.
Ich mochte halt an den letzten Jahren dieses Gefühl das wenn man auch nur ein kleines Teil kauft direkt alle anderen Toys mehr funktionen kriegen.
Die Gaim Toys sind halt sehr viel stärker wie ne Toyline wie die von Blade oder Kabuto wo jeder Rider sein Set hat und das wars dann. Etwas das im Prinzip nich schlecht is mich aber persönlich nich mehr sonderlich umhaut.
Was mich aber beim Sengoku Driver stört sind die Faceplates. Um Zangetsus Faceplate zu bekommen musste man an einer Aktion teil nehmen und bekam die Platte nur mit gut Glück. Ich hoffe Gridon,Kurokage und Bravo bekommen Sets wie Ryugen.

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kamen Rider Gaim Toyline

Beitrag von Go-On Black » Fr 15. Nov 2013, 18:52

Ich glaube nich das Bravo,Kurokage und Gridon überhaupt welche kriegen werden da deren Lock Seeds auch nur als Candy/Gashapon Toys raus kommen. Vor allem auch da alle drei Gaims bzw Barons Henshin Jingle verwenden denke ich nich das Bandai es für nötig hält deren Platten raus zu bringen.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

DeXter
Gekiranger
Gekiranger
Beiträge: 3949
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 22:50

Re: Kamen Rider Gaim Toyline

Beitrag von DeXter » Fr 15. Nov 2013, 18:54

Sie könnten auch Gashapon Faceplates rausbringen, aber das sind nur Wunschvorstellungen.

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kamen Rider Gaim Toyline

Beitrag von Go-On Black » Fr 15. Nov 2013, 18:55

Könnten sie aber ich bezweifle es erstmal. Denn dafür müsste es möglich sein die Dinger so auseinander zu bauen das sie in die Kugeln passen. Wäre zwar möglich aber die Platten würden hinterher nich sonderlich schön aussehen.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Diamantenranger
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5103
Registriert: Di 22. Jan 2008, 13:14
Land: Deutschland
Wohnort: Mironoi
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Gaim Toyline

Beitrag von Diamantenranger » Fr 15. Nov 2013, 22:27

Ich muss sagen, mir hat es die Gaim-Toyline angetan. Gerade die L.S. Ich gebe GoB soweit Recht, dass Leute die bei den gimmicks immer unteschiedliche Sachen haben wollen, bei Gaim etwas enttäuscht werden. Auch fehlt hier die Kombomöglichkeit (im Moment) bei der Line.
Ich bin halt jemand, der es mag, wenn alle gimmicks auf einer Baseidee funktionieren und auch selber Elektronik innehaben. So hat man auch die möglichkeit mit den gimmicks alleine zu spielen, was zb. bei Wizard nicht möglich war. Außerdem habt ihr wirklich die "Powerquelle" in der Hand^^ Das mag ich halt sehr an den L.S.
Ich verstehe auch zu einem Teil dass hier Leute die Zangetsuidee von Bandai nicht berauschend finden, aber da sehe ich es unter 2 punkten: 1. die PromoIdee von Bandai ist echt klever. Zwar dumm für ausländische Fans, aber der markt liegt (noch) hauptsächlich in Japan. Außerdme hatte zb. CSToys bei der aktion auch mitgemacht. Was ich da eher zu bemängeln habe ist das sie diese aktion mit einem der hauptrider gemacht hatten. Es würde die Fans weniger stören wenn es ein nebenrider wäre, aber Zangetsu scheint eine größere Rolle zu spielen. DAS ist Ärgerlich. Allerdings wäre bei einem nicht CoreRider, der Drang der Fans auch geringer die Faceplate haben zu wollen.... hat alles seine Schattenseiten. ich mag die Faceplates bzw^^ Sie geben dem eine DRiver was individuelles^^
ハロー!アロー!森で会おう!
With open arms, I take this journey | I see a future, a world full of hope
I walk this road with courage and strong will | Through storm, I will succeed with joy in my heart

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Gaim Toyline

Beitrag von W-B-X » So 17. Nov 2013, 23:05

Mich würde es nicht wundern, wenn die ein oder andere Zangetsu Faceplate zu überhöhten Preisen bei ebay auftaucht.

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kamen Rider Gaim Toyline

Beitrag von Go-On Black » So 17. Nov 2013, 23:05

ist sogar schon passiert. hab da vor kurzem eine für 30 tacken gesehn.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Tyrann1992
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5161
Registriert: Sa 18. Sep 2010, 22:47
Land: Deutschland
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Gaim Toyline

Beitrag von Tyrann1992 » Mo 2. Dez 2013, 21:06

Bild
Spoiler
Bild
Bild
Bild
Bild
Schaut auch auf meinen Youtube Kanal vorbei!
https://www.youtube.com/user/TheTyrann1992

Folgt mir auch auch auf Twitter
https://twitter.com/Tyrann1992

DeXter
Gekiranger
Gekiranger
Beiträge: 3949
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 22:50

Re: Kamen Rider Gaim Toyline

Beitrag von DeXter » Fr 6. Dez 2013, 17:58

AC05 Zangetsu
Bild
Spoiler
Bild
Bild
AC08 Mango und Kiwi Arms Set
Bild
Spoiler
Bild
Bild

DX Kiwi Lockseed
Bild
Spoiler
Bild
DX Blood Orange Lockseed und Bujin Gaim Faceplate
Bild
Spoiler
Bild
Quelle: http://www.taghobby.com/1-0/1-3/bandai- ... -幪面超人鎧武玩具/

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Gaim Toyline

Beitrag von W-B-X » Do 12. Dez 2013, 16:34

Neue Lock Seeds
Unpicked Helheim Forest Lock Seeds Toys Revealed
Bild
New toy catalog scans revealed that Bandai will release new toys based on the Lock Seeds from the Kamen Rider Gaim TV series. Most notably is a Lock Seed based on an unpicked Lock Seed found in Helheim Forest.

Aside from the unpicked Lock Seeds from Helheim Forest, they will also release a new Watermelon Lock Seed. This new Watermelon Lock Seed represents the said Lock Seed once it is overused as seen in the show's 8th episode. Lastly is a destroyed Sunflower Lock Seed, which was seen in the show's 1st episode.

These new Lock Seeds are expected to be released in March 2014.
http://www.orendsrange.com/2013/12/unpi ... -toys.html

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kamen Rider Gaim Toyline

Beitrag von Go-On Black » Do 12. Dez 2013, 17:01

Von den Helheim Fruit Toys werd ich mir wahrscheinlich das ein oder andere Exemplar besorgen.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Gaim Toyline

Beitrag von Suzu » Do 12. Dez 2013, 17:02

Von den Helheim Lockseeds will ich auch mindestens eins haben, die sind cool~

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kamen Rider Gaim Toyline

Beitrag von Go-On Black » Sa 21. Dez 2013, 22:27

Frische Bilder des DX Genesis Driver und DX Sonic Arrow die beide nächsten Sonntag in den Regalen stehen werden.

Bild
Bild

Bild
Bild
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

DeXter
Gekiranger
Gekiranger
Beiträge: 3949
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 22:50

Re: Kamen Rider Gaim Toyline

Beitrag von DeXter » Sa 21. Dez 2013, 22:35

Der Genesis Driver sieht als Toy gut aus und nächsten Sonntag schon im Verkauf? Hätte eher mit einen späteren Termin gerechnet?

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kamen Rider Gaim Toyline

Beitrag von Go-On Black » Sa 21. Dez 2013, 22:38

Hätte auch eher mit der woche drauf gerechnet aber mir solls recht sein bin nämlich richtig heiß auf das Energy Rider Merchandise :mrgreen:
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Gaim Toyline

Beitrag von W-B-X » Sa 21. Dez 2013, 22:47

Kamen Rider Gaim Armored Rider Inflatable Toy Weapons Revealed
Bild
Bandai will release inflatable toy versions of the personal weapons of the Armored Rider from Kamen Rider Gaim. These cheap alternatives to the DX toys cost 200 yen.

The Rider weapons that will receive this treatment are: Musou Saber (Gaim & Zangetsu), Daidaimaru (Gaim), Banaspear (Baron), Donkachi (Gridon) and Durinoko (Bravo).
http://www.orendsrange.com/2013/12/kame ... rider.html
DX Blood Orange Lock Seed, Bujin Gaim Latest Info Revealed
Bild
New info about the DX Blood Orange Lock Seed, which will be used by Bujin Gaim, the main antagonist of the upcoming Kamen Rider Gaim & Wizard: The Fateful Sengoku Movie Battle. The movie premieres this December 14th.

Once inserted in the Sengoku Driver, the Blood Orange Lock Seed announces "Blood Orange Arms! Janomichi On Stage!" Unlike Gaim's Japanese inspired music, Bujin Gaim's transformation music is a guitar riff.

The DX Blood Orange Lock Seed also comes with the Bujin Gaim face plate costs 1,890 yen.
http://www.orendsrange.com/2013/12/dx-b ... -gaim.html

DeXter
Gekiranger
Gekiranger
Beiträge: 3949
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 22:50

Re: Kamen Rider Gaim Toyline

Beitrag von DeXter » Di 24. Dez 2013, 11:23

New AC Figures Announced: Bujin Gaim, Bravo, Gridon and Lock Vehicles
Bild

A pair of brand new Arms Change figures have been announced featuring Bujin Gaim from the Wizard X Gaim Movie Taisen crossover event and everyone’s favrioute patisserie :Bravo have been announced. But for overseas collectors looking to add a Mister Dangerous to their collection, they might be a little disappointed.

Bild

Bujin Gaim kickstarts a new subline for the AC figures: ones that will be released via the Bandai Premum online store and of course: Bujin Gaim will be the first one to come out.
Spoiler
Bild
Bild
Bild

Bujin Gaim is listed as ACPB01 while the Durian Rider is ACPB02…this seems to suggest that Mister Dangerous will sadly be a Premium Web Shop exclusive along with Bujin Gaim.

Bild

Along with the two Premium offerings, a recent scan began making the rounds featuring the Donguri rider: Gridon with his Dandeliner Lock Vehicle. Coming in a set, the pair will be coming out in January 2014 retailing for 4200 yen.

Meanwhile, Bujin Gaim is slated for a May release priced at 3775 yen. As a nice little present, pre orders will begin Christmas eve. At this time, it’s unknown when Bravo will be released, further release details pending.

Quelle: http://henshinjustice.com/2013/12/23/ne ... more-30836

Benutzeravatar
Tyrann1992
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5161
Registriert: Sa 18. Sep 2010, 22:47
Land: Deutschland
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Gaim Toyline

Beitrag von Tyrann1992 » Mi 25. Dez 2013, 23:37

Blood Orange Gaim finde ich sieht richtig gut aus.
Ich finde es lustig das sie die Waffen jetzt zum aufblasen rausbringen^^
Schaut auch auf meinen Youtube Kanal vorbei!
https://www.youtube.com/user/TheTyrann1992

Folgt mir auch auch auf Twitter
https://twitter.com/Tyrann1992

Benutzeravatar
Diamantenranger
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5103
Registriert: Di 22. Jan 2008, 13:14
Land: Deutschland
Wohnort: Mironoi
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Gaim Toyline

Beitrag von Diamantenranger » Do 26. Dez 2013, 01:02

Ich finde es etwas schade, dass die AC-Serie so stark auf Web-Exclusive verlagert wird :/ Klar, für die Japaner ist es rum wie num und wenn wir ehrlich sind, lieber so als wenn sie gar nicht kommen xD Dennoch finde ich es etwas schade^^

Was mich technisch interessiert ist, wie siedie Stackeln bei bravos Brustpanzer lösen, die aus dem "nichts" auftauchen^^
ハロー!アロー!森で会おう!
With open arms, I take this journey | I see a future, a world full of hope
I walk this road with courage and strong will | Through storm, I will succeed with joy in my heart

DeXter
Gekiranger
Gekiranger
Beiträge: 3949
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 22:50

Re: Kamen Rider Gaim Toyline

Beitrag von DeXter » Fr 27. Dez 2013, 20:52

Arms Changes Shin Zangetsu
Bild

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kamen Rider Gaim Toyline

Beitrag von Go-On Black » Sa 28. Dez 2013, 18:45

Diamantenranger hat geschrieben:
Was mich technisch interessiert ist, wie siedie Stackeln bei bravos Brustpanzer lösen, die aus dem "nichts" auftauchen^^
Genau deshalb werden sie auch Premium Bandai sachen.

Man sieht an Bujin Gaims Farben alleine schon das er so niemals als normaler Release erschienen wäre. So hat Bandai die möglichkeit mit der AC Toyline super rum zu experimentieren ohne dabei geld zu verlieren.

Ich finde das ist das beste was Bandai seit Jahren mal eingefallen ist.

Und noch dazu kann Bandai nur eine bestimmte Anzahl von Figuren pro Jahr in der normalen Toyline raus bringen weswegen ein haufen Charaktere von anfang an nicht hätten produziert werden könnten.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

DeXter
Gekiranger
Gekiranger
Beiträge: 3949
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 22:50

Re: Kamen Rider Gaim Toyline

Beitrag von DeXter » Mo 30. Dez 2013, 21:37

Bild

Benutzeravatar
Tobbe
Megaranger
Megaranger
Beiträge: 1167
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 22:25
Land: Deutschland
Wohnort: Lehre
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Gaim Toyline

Beitrag von Tobbe » Mo 30. Dez 2013, 22:05

Soll das ein Armchange von ihm sein oder was soll das Toy werden ^^

DeXter
Gekiranger
Gekiranger
Beiträge: 3949
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 22:50

"

Beitrag von DeXter » Mo 30. Dez 2013, 22:11

Nein das soll sein Fortbewegungsmittel sein. Kurokage bekommt sowas ähnliches auch.

Benutzeravatar
Tobbe
Megaranger
Megaranger
Beiträge: 1167
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 22:25
Land: Deutschland
Wohnort: Lehre
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Gaim Toyline

Beitrag von Tobbe » Mo 30. Dez 2013, 22:16

Ah ok xD

Na wenn das so ist. Sollen sie mal fahren :D

Ich bin mit der Toyline echt noch nicht warm geworden ich denke ich hole mir nur die Figuarts das reicht mir fast schon xD

DeXter
Gekiranger
Gekiranger
Beiträge: 3949
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 22:50

Re: Kamen Rider Gaim Toyline

Beitrag von DeXter » Mo 30. Dez 2013, 22:19

Tobbe hat geschrieben:Ah ok xD

Na wenn das so ist. Sollen sie mal fahren :D

Ich bin mit der Toyline echt noch nicht warm geworden ich denke ich hole mir nur die Figuarts das reicht mir fast schon xD
Für mich ist die erste Toyline von der ich den Belt, Musou Saber und ein paar Lockseeds besitze. Der Sengoku Driver ist auch mein erster Riderbet, da ich das Thema Samurai und die Sengoku-jidai sehr mag.

Benutzeravatar
Tobbe
Megaranger
Megaranger
Beiträge: 1167
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 22:25
Land: Deutschland
Wohnort: Lehre
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Gaim Toyline

Beitrag von Tobbe » Mo 30. Dez 2013, 22:22

Das ist ja auch das schöne daran, das jeder andere Sachen mag. :)

Mir persönlich fehlt schon ein wenig die Abwechslung an den Belt. Aber schick ist er auf jedenfall ^.^ Mal schauen vielleicht kommt er irgendwann mal ins Haus aber das ich ihn jetzt sofort haben will ist es nicht. Da war es bei anderen Belts bei mir schon schlimmer :D

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast