Kamen Rider OOO Toyline

Alles über die Kamen Rider Toys hier rein

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
fumpen
Gingaman
Gingaman
Beiträge: 1305
Registriert: Do 19. Nov 2015, 18:00
Land: Deutschland
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Kamen Rider OOO Medals

Beitrag von fumpen » Di 19. Mai 2020, 13:17

Hat denn wirklich keiner hier Ahnung von den Medals und den Combos?

Musste mir natürlich ein paar weitere Medals zulegen und in Japan bestellen. Ich besitze jetzt vier komplette Sets zu jeweils drei Medals und kann (wahrscheinlich) fünf offizielle Combos mit dem OOO Driver aufrufen.

Mein bisher dürftiges Wissen beziehe ich von dieser Seite:
https://kamenrider.fandom.com/wiki/O_Medals

Dann gibt es noch Collector Shuki mit seinen Reviews und dieser trockenen weil abbildungsfreien Übersichtsliste mit Medals:
https://collectorshuki.com/cool-guy-lis ... edal-list/

Und YouTuber Lambo Calrissian erklärt Cell & Core Medals:
https://www.youtube.com/watch?v=X6V6882QJSc
und andere Sachen aus dem Bereich Tokusatsu in seinen anderen Videos. Hilft mir leider nicht so sehr, meine Spielzeugversionen der Medals besser zu verstehen.
Zuletzt geändert von fumpen am Fr 22. Mai 2020, 12:17, insgesamt 1-mal geändert.
"Earth will be mine."
http://www.instagram.com/fumpen/ + http://fumpenfoto.deviantart.com/

Benutzeravatar
Welteneroberer
Administrator
Administrator
Beiträge: 4177
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 00:42
Land: Deutschland
Wohnort: Schwarzwald im Hoth-System
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider OOO Toyline

Beitrag von Welteneroberer » Di 19. Mai 2020, 14:14

Ich nehme an, dass die meisten Toycollector nicht mehr hier sind.
Schlaf ist unterbewertet.
Proud member of the Linux Master Race since 2008.

Indie-Entwickler seit 2005.

"Du sollst nicht alles glauben, was im Internet steht." - Abraham Lincoln

Benutzeravatar
fumpen
Gingaman
Gingaman
Beiträge: 1305
Registriert: Do 19. Nov 2015, 18:00
Land: Deutschland
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider OOO Toyline

Beitrag von fumpen » Di 19. Mai 2020, 15:00

Das ist mir wohl auch schon aufgefallen >lol< . Die Spielzeugsammlerei mit Schwerpunkt Tokusatsu ist ein eher 'einsames Hobby' ...

Aber normalerweise wachsen Interessenten für solcherlei Themen immer nach. Trotz der gleichbleibend hohen Sprachbarriere. Nur hier irgendwie nicht. Obwohl - im deutschsprachigen Raum gibt es auch kein anderes Forum für diese Art von Merchandise. Und das Niveau in den diversen Facebook- Gruppen ist eher unterirdisch ...
"Earth will be mine."
http://www.instagram.com/fumpen/ + http://fumpenfoto.deviantart.com/

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast