Kamen Rider Videospiele

Alles über die Kamen Rider Toys hier rein

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Rudos
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1596
Registriert: Mo 31. Mär 2014, 20:55
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Videospiele

Beitrag von Rudos » Di 20. Mai 2014, 23:21

Könnt ihr mir ein paar Kamen Rider DS Titel nennen ?
Diese kann ich mit meinem Emu auf dem Handy Perfekt Zocken ohne Regio Schwierigkeiten.

Anhand von Bildern oft schwer die Titel raus zu bekommen.
Wäre euch sehr verbunden.
Dragon Knight habe ich, ist ein nettes kleines Beat em Up aber ich brauch ja Jap Spiele :) !

Verurteilt mich nicht, ich würde mir das ja anschaffen wenn ich es Zocken könnte, hat mich bei Kaizokou Mozou 2 für Vita auch nicht gestört ;) !
Und der Emu funktioniert so einwandfrei, kaum zu glauben, von daher Nachsicht für jemanden der eh schon zu viel aus Asien Bestellen muss :) !

Gruß Rudos
Künftig findet ihr meine Sammlung, Neukäufe, News zu Verkauf, UVM auf: www.tokusammler.de
Sammlung ständig am Wachsen, dauernd neues in meinem Blog :daumenhoch: !


Und jedem Toku/Anime Sammler empfehle ich den YT Channel von: TheTyrann1992
Super Videos, Reviews, Foto-Storys, Unboxing, UVM.: www.youtube.com/user/thetyrann1992

Benutzeravatar
Pyro Ranger
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1566
Registriert: So 15. Dez 2013, 00:57
Land: Deutschland
Wohnort: Neumarkt i. d. Opf.

Re: Kamen Rider Videospiele

Beitrag von Pyro Ranger » Di 20. Mai 2014, 23:37

Rudos hat geschrieben:Könnt ihr mir ein paar Kamen Rider DS Titel nennen?
Ohne die Spieleserie jetzt zu kennen, aber das hier sah ganz nett aus:

http://www.play-asia.com/all-kamen-ride ... -4pl3.html

Hab mir grad mal n Youtube Video angeschaut. Ist n netter kleiner Plattformer mit verschiedenen Kamen Rider.

Gab da auch nen Vorgänger:

http://www.play-asia.com/all-kamen-ride ... -49aa.html

Ansonsten hab ich jetzt auf die Schnell auch nur das von dir besagte Knight gefunden.

Und der DS hat keinen Ländercode, vielleicht kannste ja doch mal über ne Anschaffung nachdenken ^^ Lohnt sich auf jeden Fall.

Außer natürlich du meintest den 3DS weil der hat ja unverständlicherweise wieder Regionsperre -.-
Steam Name: [ii!] Pyro Ranger
3DS Code: 1478-4437-9937

Rudos
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1596
Registriert: Mo 31. Mär 2014, 20:55
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Videospiele

Beitrag von Rudos » Mi 21. Mai 2014, 00:10

Danke Pyro.

Den Vorgänger hab ich gefunden !
Den 2. Teil Suche ich mal.

Und ok ? Die WII hat also nen Ländercode aber der DS nicht ?
Harter Tobak, na dann denke ich evtl doch mal über eine anschaffung nach, der Goldene mit Zelda Triforce Logo war Traumhaft ;) ! Hab mir aber erst wegen Games aus Asien die Vita zugelegt -.-, aber evtl kommt da ja auch noch was :D. PSP Titel gabs ja auch... Und auf PS4 Importe kann man ja auch Hoffen :).

Thx für den Tipp :) !

Gruß Rudos
Künftig findet ihr meine Sammlung, Neukäufe, News zu Verkauf, UVM auf: www.tokusammler.de
Sammlung ständig am Wachsen, dauernd neues in meinem Blog :daumenhoch: !


Und jedem Toku/Anime Sammler empfehle ich den YT Channel von: TheTyrann1992
Super Videos, Reviews, Foto-Storys, Unboxing, UVM.: www.youtube.com/user/thetyrann1992

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Videospiele

Beitrag von W-B-X » Mi 4. Jun 2014, 19:51

Eternal Returns In Kamen Rider Battride Wars II
Spoiler
Bild

Oh yes, Katsumi Daido, that living dead called Kamen Rider Eternal from Kamen W Forever: A to Z/ The Gaia Memories Of Fate is back to kick more Rider butts in Kamen Rider Battride Wars II!
Spoiler
Bild
SOPHIA front man Mitsuru Matsuoka was recently interviewed by Dengeki Online regarding his latest role: voice acting for Katsumi Daido/Kamen Rider Eternal in Namco Bandai Games' Kamen Rider Battride Wars II. He was very impressed on how the game fully relieved the scenes from the movie.

Kamen Rider Battride Wars II will be released this June for the PS3 and Wii U and is priced at 7,120 yen on both gaming platforms. A limited Premium TV & Sound Edition that contains 40 songs from the past Heisei Rider series is also available for 10,450 yen.
http://www.jefusion.com/2014/05/eternal ... tride.html

DeXter
Gekiranger
Gekiranger
Beiträge: 3949
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 22:50

Re: Kamen Rider Videospiele

Beitrag von DeXter » Mi 11. Jun 2014, 08:39

Kamen Rider Battride War II: Gaim Kiwami Arms DLC Revealed
Bild

Dengeki Online revealed that Kamen Rider Gaim's final form, the Kamen Rider Gaim Kiwami Arms will be available in the Kamen Rider Battride War II game as a free DLC.

This free DLC will be available this July 24th. In addition to that, the previously revealed Kamen Rider Zangetsu Shin is also a free DLC, which will be released on July 10th.

Kamen Rider Battride War II will be released in June 26th (regular edition) and on August (Premium TV & Sound Edition) for the PS3 and Wii U. You can pre-order a copy via CDJapan by clicking the links found below:

Regular Edition (7,120 yen)
Premium TV & Sound Edition (10,450 yen)

Quelle: http://www.orendsrange.com/2014/06/kame ... .html#more

Benutzeravatar
Pyro Ranger
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1566
Registriert: So 15. Dez 2013, 00:57
Land: Deutschland
Wohnort: Neumarkt i. d. Opf.

Re: Kamen Rider Videospiele

Beitrag von Pyro Ranger » Mi 11. Jun 2014, 12:39

Wird der DLC auch bei uns runterladbar sein? Brauch ich dafür nen japanischen PSN Account? Weiß das jemand? Ich will unbedingt die Kiwami Arms!! :D
Steam Name: [ii!] Pyro Ranger
3DS Code: 1478-4437-9937

DeXter
Gekiranger
Gekiranger
Beiträge: 3949
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 22:50

Re: Kamen Rider Videospiele

Beitrag von DeXter » Mi 11. Jun 2014, 13:34

Pyro Ranger hat geschrieben:Wird der DLC auch bei uns runterladbar sein? Brauch ich dafür nen japanischen PSN Account? Weiß das jemand? Ich will unbedingt die Kiwami Arms!! :D
Man brauch leider einen japanischen Account. Ich finde blöd, das Zangetsu Shin auch ein DLC Character ist und Ryugen nicht spielbar sein soll.

Orakel-Debakel
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 51
Registriert: Mo 9. Jun 2014, 15:56
Land: Deutschland

Re: Kamen Rider Videospiele

Beitrag von Orakel-Debakel » Mi 11. Jun 2014, 14:06

DeXter hat geschrieben:
Pyro Ranger hat geschrieben:Wird der DLC auch bei uns runterladbar sein? Brauch ich dafür nen japanischen PSN Account? Weiß das jemand? Ich will unbedingt die Kiwami Arms!! :D
Man brauch leider einen japanischen Account. Ich finde blöd, das Zangetsu Shin auch ein DLC Character ist und Ryugen nicht spielbar sein soll.
Gibt aber im Internet genug anleitungen wie du dir nen japanischen Fake account anlegen kannst. Ist zwar etwas umständlich, aber es funktioniert und die einzige Möglichkeit wenn du jap DLCs kaufen willst. Allerdings sollen die sehr teuer sein.

Benutzeravatar
Pyro Ranger
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1566
Registriert: So 15. Dez 2013, 00:57
Land: Deutschland
Wohnort: Neumarkt i. d. Opf.

Re: Kamen Rider Videospiele

Beitrag von Pyro Ranger » Mi 11. Jun 2014, 15:26

DeXter hat geschrieben:
Pyro Ranger hat geschrieben:Wird der DLC auch bei uns runterladbar sein? Brauch ich dafür nen japanischen PSN Account? Weiß das jemand? Ich will unbedingt die Kiwami Arms!! :D
Man brauch leider einen japanischen Account.

Danke dir. Dann werd ich mir wohl doch endlich nach langer Zeit mal nen japanischen PSN Account erstellen. Muss nur noch schauen dass ich mir Punkte besorgen.

Für alle die sich eventuell auch nen japanischen PSN Account machen wollen und nicht wissen wie:

http://www.youtube.com/watch?v=XdhMEvxEMOI
Steam Name: [ii!] Pyro Ranger
3DS Code: 1478-4437-9937

Rudos
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1596
Registriert: Mo 31. Mär 2014, 20:55
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Videospiele

Beitrag von Rudos » Mi 11. Jun 2014, 16:17

Pyro Ranger hat geschrieben:
Für alle die sich eventuell auch nen japanischen PSN Account machen wollen und nicht wissen wie:

http://www.youtube.com/watch?v=XdhMEvxEMOI

Du bist mein Held :shock: !

Danke Pyro Haha... (Erinnere mich das ich auf PSP damals direkten zugriff zu deren Sachen hatte, so konnte ich Bleach Demos und alles Zocken)...

Bin mal gespannt wann für Vita und die 4 ein Kamen Rider kommt dann werd ich Saltos machen :mrgreen:
Künftig findet ihr meine Sammlung, Neukäufe, News zu Verkauf, UVM auf: www.tokusammler.de
Sammlung ständig am Wachsen, dauernd neues in meinem Blog :daumenhoch: !


Und jedem Toku/Anime Sammler empfehle ich den YT Channel von: TheTyrann1992
Super Videos, Reviews, Foto-Storys, Unboxing, UVM.: www.youtube.com/user/thetyrann1992

DeXter
Gekiranger
Gekiranger
Beiträge: 3949
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 22:50

Re: Kamen Rider Videospiele

Beitrag von DeXter » Mi 11. Jun 2014, 16:47

Pyro Ranger hat geschrieben:
DeXter hat geschrieben:
Pyro Ranger hat geschrieben:Wird der DLC auch bei uns runterladbar sein? Brauch ich dafür nen japanischen PSN Account? Weiß das jemand? Ich will unbedingt die Kiwami Arms!! :D
Man brauch leider einen japanischen Account.

Danke dir. Dann werd ich mir wohl doch endlich nach langer Zeit mal nen japanischen PSN Account erstellen. Muss nur noch schauen dass ich mir Punkte besorgen.

Für alle die sich eventuell auch nen japanischen PSN Account machen wollen und nicht wissen wie:

http://www.youtube.com/watch?v=XdhMEvxEMOI

Danke Pyro Ranger. :daumenhoch:

Edit: Eine Frage, wo sind die Dlc Charaktere gespeichert? Auf den deutschen oder den japanischen Account.?

Benutzeravatar
Pyro Ranger
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1566
Registriert: So 15. Dez 2013, 00:57
Land: Deutschland
Wohnort: Neumarkt i. d. Opf.

Re: Kamen Rider Videospiele

Beitrag von Pyro Ranger » Mi 11. Jun 2014, 18:41

DeXter hat geschrieben: Danke Pyro Ranger. :daumenhoch:

Edit: Eine Frage, wo sind die Dlc Charaktere gespeichert? Auf den deutschen oder den japanischen Account.?
Gerne doch :)

Ich denke die werden auf dem japanischen Account gespeichert. Solltest dich also immer mit dem japanischen einloggen bevor du das Spiel zockst. Etwas umständlich zwar, aber der japanische PSN hat allgemein n haufen tolle Sachen :)
Rudos hat geschrieben: Du bist mein Held :shock: !

Danke Pyro Haha... (Erinnere mich das ich auf PSP damals direkten zugriff zu deren Sachen hatte, so konnte ich Bleach Demos und alles Zocken)...

Bin mal gespannt wann für Vita und die 4 ein Kamen Rider kommt dann werd ich Saltos machen :mrgreen:
Hehe eigentlich ist ja Jew Wario unser Held ^^ Möge er in Frieden in dem Wissen ruhen wieviele Gamer er so glücklich macht.

Das mit den Saltos will ich dann auf jeden Fall sehen :P
Steam Name: [ii!] Pyro Ranger
3DS Code: 1478-4437-9937

Benutzeravatar
Pyro Ranger
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1566
Registriert: So 15. Dez 2013, 00:57
Land: Deutschland
Wohnort: Neumarkt i. d. Opf.

Re: Kamen Rider Videospiele

Beitrag von Pyro Ranger » Do 19. Jun 2014, 19:56

Keine Ahnung obs schon wer gepostet hat, aber es gibt ne neue Promo zu Battride War II

http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... B9z8yM4AYE

Gefällt mir schon mal sehr gut. Taugt mir auch wie Fourze sofort zu Gaim hingeht um ihn zu befreunden XD
Steam Name: [ii!] Pyro Ranger
3DS Code: 1478-4437-9937

DeXter
Gekiranger
Gekiranger
Beiträge: 3949
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 22:50

Re: Kamen Rider Videospiele

Beitrag von DeXter » Do 26. Jun 2014, 15:17

Der angekündigte Multiplayer ist leider nicht in Battride War 2 vorhanden. Bei youtube habe ich mir schon ein Let's Play angesehen, kann es kaum erwarten es selber zu zocken.^^

Benutzeravatar
Pyro Ranger
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1566
Registriert: So 15. Dez 2013, 00:57
Land: Deutschland
Wohnort: Neumarkt i. d. Opf.

Re: Kamen Rider Videospiele

Beitrag von Pyro Ranger » Do 26. Jun 2014, 16:19

Schade. Kann es sein dass es nur nen Online Multiplayer gibt? Hatten wir ja auch schon bei n paar Titeln.

Ansonsten freu ich mich auch schon wie Schnitzel drauf. Hoffe Gaim ist von Anfang an Verfügbar und muss nicht erst freigeschalten werden XD
Btw. woher haben die Let's Player das Game so fix? Express Import oder wie?
Steam Name: [ii!] Pyro Ranger
3DS Code: 1478-4437-9937

DeXter
Gekiranger
Gekiranger
Beiträge: 3949
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 22:50

Re: Kamen Rider Videospiele

Beitrag von DeXter » Do 26. Jun 2014, 16:35

Pyro Ranger hat geschrieben:Schade. Kann es sein dass es nur nen Online Multiplayer gibt? Hatten wir ja auch schon bei n paar Titeln.

Ansonsten freu ich mich auch schon wie Schnitzel drauf. Hoffe Gaim ist von Anfang an Verfügbar und muss nicht erst freigeschalten werden XD
Btw. woher haben die Let's Player das Game so fix? Express Import oder wie?
1. kein Multiplayer, auch nicht online
2. Gaim ist vornherein freigeschaltet
3. das war ein japanischer Lets player

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kamen Rider Videospiele

Beitrag von Go-On Black » Do 26. Jun 2014, 16:54

Jap da Gaim der Titelcharakter ist wird er im Spiel von Anfang an dabei sein. War beim ersten Battride War auch so. Da hatte man zuerst nur Wizard und musste den Rest dann freischalten.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Videospiele

Beitrag von W-B-X » Do 26. Jun 2014, 17:08


Benutzeravatar
Pyro Ranger
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1566
Registriert: So 15. Dez 2013, 00:57
Land: Deutschland
Wohnort: Neumarkt i. d. Opf.

Re: Kamen Rider Videospiele

Beitrag von Pyro Ranger » Do 26. Jun 2014, 21:46

DeXter hat geschrieben:
Pyro Ranger hat geschrieben:Schade. Kann es sein dass es nur nen Online Multiplayer gibt? Hatten wir ja auch schon bei n paar Titeln.

Ansonsten freu ich mich auch schon wie Schnitzel drauf. Hoffe Gaim ist von Anfang an Verfügbar und muss nicht erst freigeschalten werden XD
Btw. woher haben die Let's Player das Game so fix? Express Import oder wie?
1. kein Multiplayer, auch nicht online
2. Gaim ist vornherein freigeschaltet
3. das war ein japanischer Lets player
Das mit dem Multiplayer find ich immer noch schade, aber was solls hauptsache ich kann Gaim spielen XD
Steam Name: [ii!] Pyro Ranger
3DS Code: 1478-4437-9937

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Videospiele

Beitrag von Suzu » Do 26. Jun 2014, 22:58

Man kann sich ja abwechseln ^^

Benutzeravatar
Pyro Ranger
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1566
Registriert: So 15. Dez 2013, 00:57
Land: Deutschland
Wohnort: Neumarkt i. d. Opf.

Re: Kamen Rider Videospiele

Beitrag von Pyro Ranger » Do 26. Jun 2014, 23:08

Suzu hat geschrieben:Man kann sich ja abwechseln ^^
True :D Und das schöne an solchen Spielen ist man hat auch beim Zuschauen gut spaß bei den Zwischensequenzen :)
Steam Name: [ii!] Pyro Ranger
3DS Code: 1478-4437-9937

Benutzeravatar
Pyro Ranger
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1566
Registriert: So 15. Dez 2013, 00:57
Land: Deutschland
Wohnort: Neumarkt i. d. Opf.

Re: Kamen Rider Videospiele

Beitrag von Pyro Ranger » Sa 5. Jul 2014, 13:55

So die Kamen Rider Battride War II mal für 1,5 Stunden gespielt und ich muss sagen es gefällt mir sehr sehr sehr gut.
Mit Gaim sich durch die Gegner zu kämpfen macht Laune! Schön ist dass man die Arms wie Pine-Arms oder Ichigo-Arms erst durch Level freispielt. Gefällt mir besser als wenn ichs sofort hätte.
Man kann jetzt einen Rider als Assist mit reinnehmen (bei mir eigentlich immer Kaito XD ), ansonsten hat sich an der Steuerung zum Vorgänger nicht viel getan.

Auch schön: Ziemlich gleich zu Beginn sind folgende Rider verfügbar: Gaim, Baron, Ryugen, Wizard, Fourze, OOO und W!

Ich brauch eigentlich schon gar keine mehr freispielen XD

Soweit ich gesehen habe kann man auch wieder seine eigene Musik mit ins Spiel importieren ähnlich wie bei J Stars Victory VS.
Muss ich aber noch ausprobieren wie das funktioniert ^^
Steam Name: [ii!] Pyro Ranger
3DS Code: 1478-4437-9937

Benutzeravatar
Pyro Ranger
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1566
Registriert: So 15. Dez 2013, 00:57
Land: Deutschland
Wohnort: Neumarkt i. d. Opf.

Re: Kamen Rider Videospiele

Beitrag von Pyro Ranger » Do 10. Jul 2014, 21:59

An alle die sich auch Battride War II geholt haben:

Seit heute gibts nen DLC zum Download für Shin Zangetsu!!!! Das Beste ist der DLC ist gratis!!! :D
Weiß gar nicht obs den DLC auch außerhalb Japans gibt, ich hab nan mit meinem japanischen PSN Account runtergeladen, was problemlos funktioniert hat.

In zwei Wochen folgt dann Kiwami Arms :D

http://www.orendsrange.com/2014/07/kame ... getsu.html
Steam Name: [ii!] Pyro Ranger
3DS Code: 1478-4437-9937

DeXter
Gekiranger
Gekiranger
Beiträge: 3949
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 22:50

Re: Kamen Rider Videospiele

Beitrag von DeXter » Fr 11. Jul 2014, 16:09

Pyro Ranger hat geschrieben:An alle die sich auch Battride War II geholt haben:

Seit heute gibts nen DLC zum Download für Shin Zangetsu!!!! Das Beste ist der DLC ist gratis!!! :D
Weiß gar nicht obs den DLC auch außerhalb Japans gibt, ich hab nan mit meinem japanischen PSN Account runtergeladen, was problemlos funktioniert hat.

In zwei Wochen folgt dann Kiwami Arms :D

http://www.orendsrange.com/2014/07/kame ... getsu.html
Freue mich auch schon auf Kiwami Arms. Zangetsu Shin habe ich seit gestern, der Charakter ist einfach nur Awesome, besser als Jinbar Lemon. :D

Benutzeravatar
Pyro Ranger
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1566
Registriert: So 15. Dez 2013, 00:57
Land: Deutschland
Wohnort: Neumarkt i. d. Opf.

Re: Kamen Rider Videospiele

Beitrag von Pyro Ranger » Sa 12. Jul 2014, 00:16

Das rumsausen mit ihm im Full-Speed Modus macht einfach nur laune XD
Steam Name: [ii!] Pyro Ranger
3DS Code: 1478-4437-9937

Benutzeravatar
Pyro Ranger
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1566
Registriert: So 15. Dez 2013, 00:57
Land: Deutschland
Wohnort: Neumarkt i. d. Opf.

Re: Kamen Rider Videospiele

Beitrag von Pyro Ranger » Di 22. Jul 2014, 12:25

Juhu noch 2 Tage dann gibts den Dai-Dai-Dai-Dai DaiShogun!!!! XD

Hoffentlich kostet der DLC auch wieder nix hab nämlich noch kein Guthaben auf meinem japanischen Account.
Steam Name: [ii!] Pyro Ranger
3DS Code: 1478-4437-9937

DeXter
Gekiranger
Gekiranger
Beiträge: 3949
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 22:50

Re: Kamen Rider Videospiele

Beitrag von DeXter » Di 22. Jul 2014, 12:36

Pyro Ranger hat geschrieben:Juhu noch 2 Tage dann gibts den Dai-Dai-Dai-Dai DaiShogun!!!! XD

Hoffentlich kostet der DLC auch wieder nix hab nämlich noch kein Guthaben auf meinem japanischen Account.
Der wird kostenlos sein denke ich, war bei Battride War 1 auch so mit Wizard Infinity und Beast Hyper.

Benutzeravatar
Pyro Ranger
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1566
Registriert: So 15. Dez 2013, 00:57
Land: Deutschland
Wohnort: Neumarkt i. d. Opf.

Re: Kamen Rider Videospiele

Beitrag von Pyro Ranger » Di 22. Jul 2014, 13:09

Sehr schön :D
Bin ja mal gespannt wie das Ding dann im Spiel benutzt wird. Ich denk ma mal es wird die nächste Form nach Kachidoki werden. Also wenn die zweite Ultimate Leiste voll wird.
Im Video sieht man allerdings dass sich während die Kiwami Arms angreift sich auch die Ulti Leiste auflädt. Also würde sich dann Kiwami in Kachidoki verwandeln sobald die Leiste voll ist. XD
Steam Name: [ii!] Pyro Ranger
3DS Code: 1478-4437-9937

DeXter
Gekiranger
Gekiranger
Beiträge: 3949
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 22:50

Re: Kamen Rider Videospiele

Beitrag von DeXter » Di 22. Jul 2014, 13:16

Pyro Ranger hat geschrieben:Sehr schön :D
Bin ja mal gespannt wie das Ding dann im Spiel benutzt wird. Ich denk ma mal es wird die nächste Form nach Kachidoki werden. Also wenn die zweite Ultimate Leiste voll wird.
Im Video sieht man allerdings dass sich während die Kiwami Arms angreift sich auch die Ulti Leiste auflädt. Also würde sich dann Kiwami in Kachidoki verwandeln sobald die Leiste voll ist. XD
Kiwami Arms ist ein separater Charakter wie Wizard Infinity bei Battride War 1.

Benutzeravatar
Pyro Ranger
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1566
Registriert: So 15. Dez 2013, 00:57
Land: Deutschland
Wohnort: Neumarkt i. d. Opf.

Re: Kamen Rider Videospiele

Beitrag von Pyro Ranger » Di 22. Jul 2014, 13:20

Ach der kriegt wie Zangetsu Shin dann auch seinen eigenen Slot?? Awesome!!!!
Jetzt bräuchte ich nur noch seinen Song aus der Serie als Zusatzdownload oder gleich mti dabei für die Hintergrundmusik und es wäre perfekt XD (ja ich finde immer noch was das ich möchte XD )
Steam Name: [ii!] Pyro Ranger
3DS Code: 1478-4437-9937

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste