Kamen Rider Videospiele

Alles über die Kamen Rider Toys hier rein

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kamen Rider Videospiele

Beitrag von Go-On Black » Fr 16. Okt 2009, 19:40

Ich glaub das wird wie bei den Naruto games. Die steuerung war auch ziemlich angenehm.

Quasi leichte bewegungen für die Schläge und die Knöpfe wurden noch für kombos genutzt. Die spezial angriffe wurden dann durch knöpfe eingeleitet und durch wilde Wiimote bewegungen ausgeführt.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Re: Kamen Rider Videospiele

Beitrag von Go-On Gold » Fr 16. Okt 2009, 19:41

Aber, hoffen wir mla das es net so wird wie in Marvel Ultimate Alliance, die Steuerung war einfach nur mies und schlecht xD
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kamen Rider Videospiele

Beitrag von Go-On Black » Fr 16. Okt 2009, 19:43

Das hab ich nie gezockt,von daher kann ich das jetz nich beurteilen XD


Aber ich schätz ma das es schon gut wird. Geil is bestimmt auch der einsatz der Advent Cards. besonders wie die Trick Vent von Wing Knight genau funktionieren soll bin ich gespannt drauf.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Videospiele

Beitrag von GekiMaster » Fr 16. Okt 2009, 20:00

Also wie ihr das zu GOR gesagt habt, war nicht gerade die feine Art.......
Will ich in der Form in Zukunft nciht mehr sehen......

das Advent karten System denke ich werden die genau wie bei dragon Ball die Special Moves machen. Sobald man den Gegner ein paar Mal getroffen hat, bekommt man Punke um die Karten freizuschalten.

Benutzeravatar
Hisui
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 123
Registriert: Do 19. Jun 2008, 19:32
Land: Deutschland

Re: Kamen Rider Videospiele

Beitrag von Hisui » Fr 16. Okt 2009, 22:34

Vor allem hat GOR nicht gerade unrecht. Man vergleiche diesen Screenshot aus dem PS2 KR Blade Spiel und beachtet mal die CPU Auslastung. FF X und XII laufen flüssig, aber nicht dieses Spiel.
Die Rider sind absolut detailliert, die Kingform ist einfach...wow. Climax Heroes war da ein Schritt nach hinten mit der verschmierten Kingform!

http://img.photobucket.com/albums/v331/ ... /blade.jpg
:blademain: :faizorga: :zyuyellow:

Benutzeravatar
ShoguN
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4852
Registriert: Mo 11. Aug 2008, 11:04
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Videospiele

Beitrag von ShoguN » Sa 17. Okt 2009, 20:13

Bilder aus der DS version
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
„Leg deine Waffe nieder und höre Bob Marley.“

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Re: Kamen Rider Videospiele

Beitrag von Go-On Gold » Sa 17. Okt 2009, 20:56

Ist das wirklich die DS Version oO

Das sieht ja mal absolut hammer aus [schild=4,1,FF0000,000000]Voll Geil!!!!!!!!!!![/schild]
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Benutzeravatar
Diamantenranger
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5103
Registriert: Di 22. Jan 2008, 13:14
Land: Deutschland
Wohnort: Mironoi
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Videospiele

Beitrag von Diamantenranger » Sa 17. Okt 2009, 22:35

ich hoffe wir bekommen die DS verson auch ins good old germany, denn nun hab ich einen DS :D
ハロー!アロー!森で会おう!
With open arms, I take this journey | I see a future, a world full of hope
I walk this road with courage and strong will | Through storm, I will succeed with joy in my heart

Ryo-Japan
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5311
Registriert: Do 10. Jan 2008, 23:24

Re: Kamen Rider Videospiele

Beitrag von Ryo-Japan » So 18. Okt 2009, 02:45

Bandai hat wohl Sparkurs gesetzt oder?
Die Engine von Dragon Knight entspricht ja 1:1 der von Climax Heroes, selbst die Stages wurden übernommen!
Naja, da kann man aber ein gute Game erwarten denke ich.

Benutzeravatar
Diamantenranger
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5103
Registriert: Di 22. Jan 2008, 13:14
Land: Deutschland
Wohnort: Mironoi
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Videospiele

Beitrag von Diamantenranger » So 18. Okt 2009, 14:33

Ich hoffe die Spiele werden auch halbwegs ne story beinhalten und nicht nur ein "reiens" kloppspiel werden.
ハロー!アロー!森で会おう!
With open arms, I take this journey | I see a future, a world full of hope
I walk this road with courage and strong will | Through storm, I will succeed with joy in my heart

Ryo-Japan
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5311
Registriert: Do 10. Jan 2008, 23:24

Re: Kamen Rider Videospiele

Beitrag von Ryo-Japan » Di 20. Okt 2009, 19:45

Das ist schon immer ein Problem von bandai gewesen, leider.

Benutzeravatar
Sensai Zordon
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 43
Registriert: Mo 25. Feb 2008, 15:22
Land: Oesterreich
Wohnort: Wien

Re: Kamen Rider Videospiele

Beitrag von Sensai Zordon » Di 20. Okt 2009, 20:33

Wow, das Wii Game kommt fix in meine Sammlung. Bin durch Kamen Rider Decade ganz ins Rider-Fieber gekommen ^^
Go Super Sentai!

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Re: Kamen Rider Videospiele

Beitrag von Go-On Gold » Di 23. Mär 2010, 21:38

Hat eigentlich irgendwer ne ahnung was mit den Games nun ist.

Wie es aussieht scheint es verschoben,aber die Meldungen sind sehr wiedersprüchlich.
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Benutzeravatar
dakeh18
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 174
Registriert: So 24. Feb 2008, 21:32
Land: Deutschland
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Videospiele

Beitrag von dakeh18 » Di 23. Mär 2010, 23:18

Also ich kann dem game für die Wii nix abfinden ich finde es einfach nur schlecht. Der Stoyr modus ist ein nur mist besonders gibt ein zwei missionen die mann machen muss um weiter zu kommen und da ist dann einfach die beschreibung der mission falsch. Aber wegen den vs. Modus gebe ich dem spiel Trotzdem 3 von 5 Sterne.
Für fans von Dragon Knight ein muss aber nicht für die Hardcore zocker unter euch.
Henshin :decade: :dcddiend: :den-omomo: :den-oura: :den-okin: :den-oryu: :denoclimax:

Benutzeravatar
dakeh18
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 174
Registriert: So 24. Feb 2008, 21:32
Land: Deutschland
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Videospiele

Beitrag von dakeh18 » Do 10. Jun 2010, 09:24

Leute guckt euch mal das hier an.
http://www.youtube.com/watch?v=4AN_Ofgr ... re=related
Ganbaride für den DS
Henshin :decade: :dcddiend: :den-omomo: :den-oura: :den-okin: :den-oryu: :denoclimax:

Ryo-Japan
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5311
Registriert: Do 10. Jan 2008, 23:24

Re: Kamen Rider Videospiele

Beitrag von Ryo-Japan » Do 10. Jun 2010, 13:19

Jep, schon vorbestellt.

Benutzeravatar
Tobbe
Megaranger
Megaranger
Beiträge: 1167
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 22:25
Land: Deutschland
Wohnort: Lehre
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Videospiele

Beitrag von Tobbe » Do 9. Sep 2010, 21:16

Schade eigentlich das wir hier sowieso ziemlich auf den trockenen sitzen wenn es um Kamen Rider games geht. Aber soviel ich gelesen habe, gibt es gar nicht soviele Game zu Kamen Riders. Und leider nur alle in Japan das ist schon schade.

Die sollten mal ein richtig gutes machen und überall verteilen :D Ein game wo alle Rider die es bisher gibt vorkommen xDDD ok dann solltend ei aber auch ein guten storymodus einbauen :D

Ich glaub so ein spiel selbst wenn da nur die mainrider drinne sind, wäre wirklich episch. und dann onlinemodus hrhr.

achja man kann ja träumen ^^

Ryo-Japan
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5311
Registriert: Do 10. Jan 2008, 23:24

Re: Kamen Rider Videospiele

Beitrag von Ryo-Japan » Fr 10. Sep 2010, 01:47

Es gibt schon eien Menge Spiele zu dem Thema, wenn man wirklich ALLE Games nimmt in denen ein Rider vorkommt.
Selbst für Kosolen von denen die meisten hier sicher nie was gehört haben.
Das Problem ist wirklich, das bis auf mitlerweile 3 Games (davon 2 Dragon Knight) keines von denen ausserhalb Japans erschienen ist.

Vieleicht sollte ich mal anfangen Reviews zu den Spielen zu machen. :mrgreen:

Benutzeravatar
Tobbe
Megaranger
Megaranger
Beiträge: 1167
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 22:25
Land: Deutschland
Wohnort: Lehre
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Videospiele

Beitrag von Tobbe » Fr 10. Sep 2010, 10:58

Stimmt man bekommt einfach nichts mit wenn es nur in Japan rauskam. Echt schade :D

Wäre doch mal nee idee ^^

Ryo-Japan
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5311
Registriert: Do 10. Jan 2008, 23:24

Re: Kamen Rider Videospiele

Beitrag von Ryo-Japan » Fr 10. Sep 2010, 11:10

Mal gucken habe ja schon einiges hier.

Benutzeravatar
aofd3
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 50
Registriert: Fr 10. Sep 2010, 20:14
Land: Deutschland

Re: Kamen Rider Videospiele

Beitrag von aofd3 » Sa 11. Sep 2010, 08:11

Es gibt Modelle für GTA SA, vll bekommt das Game ja dann einen neuen Touch =D
http://www.youtube.com/watch?v=F3Rxrmfdejw

DoktorFaustus
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7669
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
Land: Deutschland

Re: Kamen Rider Videospiele

Beitrag von DoktorFaustus » Sa 11. Sep 2010, 09:22

aofd3 hat geschrieben:Es gibt Modelle für GTA SA, vll bekommt das Game ja dann einen neuen Touch =D
http://www.youtube.com/watch?v=F3Rxrmfdejw
Hahahahaha... der Bandai Warrior am Ende...

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Re: Kamen Rider Videospiele

Beitrag von Go-On Gold » Sa 11. Sep 2010, 09:37

Es geht momentan das Gerücht um das das Dragon Knight Game für Wii und DS am 30.9 in den Handel kommt. Wir dürfen malwieder gespannt sein
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

DoktorFaustus
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7669
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
Land: Deutschland

Re: Kamen Rider Videospiele

Beitrag von DoktorFaustus » Sa 11. Sep 2010, 09:42

Glaub ich nicht dran. Gibt nichtmal nen Grund warum das Game jetzt noch kommen sollte. Das würde nur nen Minusgeschäft werden.

Benutzeravatar
Diamantenranger
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5103
Registriert: Di 22. Jan 2008, 13:14
Land: Deutschland
Wohnort: Mironoi
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Videospiele

Beitrag von Diamantenranger » Sa 11. Sep 2010, 12:01

Also bei mir hätten sie einen potentiellen käufer., wegen dem game hate ich mir eigentlich auch nene DSi zugelegt xD

Aber i-wie will ich das auch nicht ganz glauben :/
ハロー!アロー!森で会おう!
With open arms, I take this journey | I see a future, a world full of hope
I walk this road with courage and strong will | Through storm, I will succeed with joy in my heart

Benutzeravatar
Sensai Zordon
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 43
Registriert: Mo 25. Feb 2008, 15:22
Land: Oesterreich
Wohnort: Wien

Re: Kamen Rider Videospiele

Beitrag von Sensai Zordon » Mo 13. Sep 2010, 08:44

Laut meiner Quelle kommt es am 30.09.10 auf den Markt. Das ist eine Seite wo die Mitarbeiter von Müller gesagt haben, dass sie ihre Releasedaten beziehen. Also die Hoffnung auf einen Europa Start von Kamen Rider Dragon Knight für die Wii und DSi nicht aufgeben :D
Go Super Sentai!

DoktorFaustus
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7669
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
Land: Deutschland

Re: Kamen Rider Videospiele

Beitrag von DoktorFaustus » Mo 13. Sep 2010, 08:49

Glaub ich nicht. Der Releasetermin ist schon so oft verschoben wurden, ein weiteres Scheindatum macht da keinen Eindruck auf mich. Zudem es nichtmal mehr Sinn macht das Game jetzt noch rauszubringen.

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kamen Rider Videospiele

Beitrag von Go-On Black » Do 16. Sep 2010, 12:17

Hier nun der erste Trailer zu

KAMEN RIDER CLIMAX HEROES OOO

http://www.youtube.com/watch?v=6ujzC77OWTo


Das Game sieht verdammt nochmal Sexy aus und der neue Titelsong von Akira Kushida ist ebenfalls erste sahne. Wenn dieses gam am 2.12. raus kommt kriegt meine PSP mal wieder was zu tun.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Videospiele

Beitrag von GekiMaster » Do 16. Sep 2010, 12:28

Hoffentlich kommt auch irgendwann mal eines der Games zu uns, damit man es hier auf den normalen Eu Wiis spielen kann.

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kamen Rider Videospiele

Beitrag von Go-On Black » Do 16. Sep 2010, 12:48

Deshalb bin ich um so glücklicher das die PSP Spiele Region Free sind so das ich das Game selbst spielen kann ohne irgendwelche umbauten vor zu nehmen.

Was ich aber sagen muss das mich total nervt ist das die Super Climax Form nun auch in den Games die Liner Form als Den-O´s Final Form abgelöst hat.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast