Kamen Rider auf DVD/Blu-Ray

Alles über die Kamen Rider Toys hier rein

Moderator: Moderatorenteam

Benutzeravatar
Tyrann1992
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5161
Registriert: Sa 18. Sep 2010, 22:47
Land: Deutschland
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider auf DVD

Beitrag von Tyrann1992 » Fr 1. Apr 2011, 00:04

Schaut auch auf meinen Youtube Kanal vorbei!
https://www.youtube.com/user/TheTyrann1992

Folgt mir auch auch auf Twitter
https://twitter.com/Tyrann1992

Benutzeravatar
RoyalJoker
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1725
Registriert: Sa 9. Jan 2010, 12:00
Land: Oesterreich

Re: Kamen Rider auf DVD

Beitrag von RoyalJoker » Fr 12. Aug 2011, 00:03

die beiden Dragon Knight Volumes gibt es um jeweils 3.97 zu kaufen inzwischen.
Komplet Boxen beider Staffeln gibt es übrigens aus Japan zu importieren.
Hoshi ni Negai wo

DoktorFaustus
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7669
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
Land: Deutschland

Re: Kamen Rider auf DVD

Beitrag von DoktorFaustus » Fr 12. Aug 2011, 00:08

RoyalJoker hat geschrieben:die beiden Dragon Knight Volumes gibt es um jeweils 3.97 zu kaufen inzwischen.
Komplet Boxen beider Staffeln gibt es übrigens aus Japan zu importieren.
Die haben auch eng. Ton, oder? Glaube zumindest das mal gelesen zu haben. Vielleicht kaufe ich die mal demnächst, müssten ja bei uns laufen.

Benutzeravatar
RoyalJoker
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1725
Registriert: Sa 9. Jan 2010, 12:00
Land: Oesterreich

Re: Kamen Rider auf DVD

Beitrag von RoyalJoker » Fr 12. Aug 2011, 00:17

Hier hast du den Link zu CDJapan mal rein aus informationszwecken. denke mir dass du die wo anderst durchaus billiger her bekommst:
Box1: http://www.cdjapan.co.jp/detailview.html?KEY=DSTD-3238
Box2: http://www.cdjapan.co.jp/detailview.html?KEY=DSTD-3239

Also laut der Seite laufen sie bei uns und die Englische spur ist auch drauf. Wobei die japanische sicher auch sehr interessant ist, da lauter Stimmen von alten Kamen Rider Schauspielern und Sprechern verwendet wurden.
Hoshi ni Negai wo

Go-On Red
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4829
Registriert: Sa 29. Mär 2008, 20:34

Re: Kamen Rider auf DVD

Beitrag von Go-On Red » Fr 12. Aug 2011, 09:20

Gar nicht gewusst das DK mit japanischen KR actors gesprochen wurde.
Kling interessant.

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider auf DVD

Beitrag von GekiMaster » Fr 12. Aug 2011, 10:20

aber wer gibt schon 290 Euro für eine halbe Staffel aus!? :shock:

Benutzeravatar
RoyalJoker
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1725
Registriert: Sa 9. Jan 2010, 12:00
Land: Oesterreich

Re: Kamen Rider auf DVD

Beitrag von RoyalJoker » Fr 12. Aug 2011, 20:44

Go-On Red hat geschrieben:Gar nicht gewusst das DK mit japanischen KR actors gesprochen wurde.
Kling interessant.
-Satoshi Matsuda (Ren Akiyama/Kamen Rider Knight in Ryuki) as Len/Kamen Rider Wing Knight.
-Yuria Haga (Mari Sonoda in 555 and Mio Suzuki in Kiva) as Maya Young.
-Kōji Yusa (Urataros in Den-O) as Drew Lansing/Kamen Rider Torque.
-Tomokazu Sugita (Kivat-bat the 3rd in Kiva) as JTC/Kamen Rider Strike.
-Kenji Matsuda (Kamen Rider Zanki in Hibiki and Jiro/Garulu in Kiva) as Grant Staley/Kamen Rider Camo.
-Shouma Yamamoto (Takato Shiramine/Kamen Rider Rey in Kiva: King of the Castle in the Demon World and Taiga Nobori/Kamen Rider Saga in Kiva) as Brad Barrett/Kamen Rider Thrust.
-Ryouta Murai (Yusuke Onodera/Kamen Rider Kuuga in Decade) as Albert Cho/Kamen Rider Spear.
-Miyuki Sawashiro (Kiva-la in Decade) as Kase/Kamen Rider Siren.
-Hōchū Ōtsuka (Deneb in Den-O) as Xaviax/Kamen Rider Wrath.
-Tsuyoshi Koyama (Kamen Rider Odin / the Visor Voice in Ryuki) as Eubulon.

Tatsuhisa Suzuki as Kit/Kamen Rider Dragon Knight, Hiroki Takahashi as Richie Preston/Kamen Rider Incisor, Hiroshi Kamiya as Chris Ramirez/Kamen Rider Sting, and Takahiro Sakurai as Danny Cho/Kamen Rider Axe.
Besonders gefällt mir dass der Voice Actor von Deneb mal so richtig bösen sein darf :wink:
Hoshi ni Negai wo

Benutzeravatar
Suilunora
Carranger
Carranger
Beiträge: 972
Registriert: Mi 19. Nov 2008, 23:39
Land: Deutschland
Wohnort: Pegasus Galaxy

Re: Kamen Rider auf DVD

Beitrag von Suilunora » Sa 17. Sep 2011, 13:56

Oh man was ich hier durchgelesen habe hatte ich eigentlich nicht erwartet.. Ôo Ich hab DK nichtmal komplett gesehen -_- damals ging es auch gar nicht irgendwas kam was dazwischen..ich hab RTL2 immer gehasst wieso kein anderer sender.

Was ich eh bei keiner serie verstehe, wozu die einzelvolumes? Die komplett Boxen verkaufen sich viel besser.
Und bei wenig Interesse, kommt schon..wurde jetzt etwa erwartet dass die halbe weltkugel (in europaischen ländern, nicht japan und so) dafür interessiert? Oo

jeder mist läuft zum xxxx mal rauf und runter und es sogut wie niemanden mehr interessiert und wenn mal eine serie hierhin schafft und nur nach einem durchlauf gesagt wird zuw enig interesse, also bitte..ich hätte die Box direkt nach dem durchlauf erscheinen lassen und wäre sicher gut verkauft worden.

Aber genug gemeckert..tja, leider nicht gesehen und muss wohl die serie abhacken, hatte mich auf deutsche version riesig gefreut..welch'n absturz. -_-
For me, the main element (of Castle) is their love story,
these two characters and what they mean to each other and how they come together and how they've crown.
- Stana Katic
Nennen Sie mich noch einmal Muse, breche ich Ihnen die Beine!" - Kate Beckett

DoktorFaustus
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7669
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
Land: Deutschland

Re: Kamen Rider auf DVD

Beitrag von DoktorFaustus » Sa 17. Sep 2011, 15:42

Aber genug gemeckert..tja, leider nicht gesehen und muss wohl die serie abhacken, hatte mich auf deutsche version riesig gefreut..welch'n absturz. -_-
Warum suchst du dir die Folgen nicht auf englisch zusammen? Da du Kiva Smilies in der Signatur hast schätze ich mal das englisch für dich kein Problem sein sollte.

Benutzeravatar
Suilunora
Carranger
Carranger
Beiträge: 972
Registriert: Mi 19. Nov 2008, 23:39
Land: Deutschland
Wohnort: Pegasus Galaxy

Re: Kamen Rider auf DVD

Beitrag von Suilunora » Sa 17. Sep 2011, 20:16

DoktorFaustus hat geschrieben:
Aber genug gemeckert..tja, leider nicht gesehen und muss wohl die serie abhacken, hatte mich auf deutsche version riesig gefreut..welch'n absturz. -_-
Warum suchst du dir die Folgen nicht auf englisch zusammen? Da du Kiva Smilies in der Signatur hast schätze ich mal das englisch für dich kein Problem sein sollte.
Nein eben nicht, bin ne Niete in englisch..ich würd schon was verstehen wollen, aber ich hatte mir da schon auch überlegt, aber bei DK hätte ich schon ne deutsche synchro. Und wenn englisch dann original..und mit den regionen ist das so verwirrend.
For me, the main element (of Castle) is their love story,
these two characters and what they mean to each other and how they come together and how they've crown.
- Stana Katic
Nennen Sie mich noch einmal Muse, breche ich Ihnen die Beine!" - Kate Beckett

DoktorFaustus
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7669
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
Land: Deutschland

Re: Kamen Rider auf DVD

Beitrag von DoktorFaustus » Sa 17. Sep 2011, 20:43

Nein eben nicht, bin ne Niete in englisch..ich würd schon was verstehen wollen, aber ich hatte mir da schon auch überlegt, aber bei DK hätte ich schon ne deutsche synchro. Und wenn englisch dann original..und mit den regionen ist das so verwirrend.
Naja, wenn du's eh nur auf deutsch geguckt hast macht das dann auch keinen Unterschied zu als wenn du's garnicht guckst. Von daher kein wirklicher Verlust wenn dich das tröstet.

Benutzeravatar
Tyrann1992
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5161
Registriert: Sa 18. Sep 2010, 22:47
Land: Deutschland
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider auf DVD

Beitrag von Tyrann1992 » Mo 19. Sep 2011, 19:37

Masked Rider Den-O & Kiva Climax Deka
Bild
Schaut auch auf meinen Youtube Kanal vorbei!
https://www.youtube.com/user/TheTyrann1992

Folgt mir auch auch auf Twitter
https://twitter.com/Tyrann1992

Benutzeravatar
Suilunora
Carranger
Carranger
Beiträge: 972
Registriert: Mi 19. Nov 2008, 23:39
Land: Deutschland
Wohnort: Pegasus Galaxy

Re: Kamen Rider auf DVD

Beitrag von Suilunora » Mi 21. Sep 2011, 17:03

Gibts eigentlich die Serie von Den-O auf DVD?
For me, the main element (of Castle) is their love story,
these two characters and what they mean to each other and how they come together and how they've crown.
- Stana Katic
Nennen Sie mich noch einmal Muse, breche ich Ihnen die Beine!" - Kate Beckett

DoktorFaustus
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7669
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
Land: Deutschland

Re: Kamen Rider auf DVD

Beitrag von DoktorFaustus » So 16. Okt 2011, 03:58

Suilunora hat geschrieben:Gibts eigentlich die Serie von Den-O auf DVD?
Ja. Hat Irgendmand hier sogar nen paar Volumes in seinem Shop.

Benutzeravatar
Tyrann1992
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5161
Registriert: Sa 18. Sep 2010, 22:47
Land: Deutschland
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider auf DVD

Beitrag von Tyrann1992 » Mo 19. Dez 2011, 01:07

Schaut auch auf meinen Youtube Kanal vorbei!
https://www.youtube.com/user/TheTyrann1992

Folgt mir auch auch auf Twitter
https://twitter.com/Tyrann1992

DoktorFaustus
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7669
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
Land: Deutschland

Re: Kamen Rider auf DVD

Beitrag von DoktorFaustus » Mi 8. Feb 2012, 00:42

Für alle die die Dragon Knight auf DVD Suchen. So'n Händler bei ebay hat noch die ganzen Einzel Volumes aus Malaysia. Hab mir jetzt auch schon 2 gekauft und die sind echt gut . Auf einer Volume sind 4 Folgen, Sprache Englisch + auswählbarer eng. Untertitel. Preislich liegt man mit Versand bei 18€ pro DVD. Muss man also nen bisschen mehr investieren wenn man alles haben will.

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider auf DVD

Beitrag von W-B-X » So 17. Jun 2012, 12:39

Musik Videos:
Avex Trax to Release “Music Video Rider”
Bild
CDJapan began taking pre-orders for Avex Trax latest release, “Music Video Rider.” It will be a collection of Kamen Rider music videos of its theme songs, insert songs and more!

Three songs are chosen from 99 songs from Heisei Rider series by fans, and their new music videos are created! They are tentatively called Music Video A, B and C.

“Music Video Rider” will be released in both DVD and Blu-Ray, in three different versions. The “Geki” edition includes 24 hard rock music videos plus a new music video A; the “Takumi” edition includes 24 music videos with a theme of "Technique" plus a new music video B; and, the “Kiwami” edition includes other two editions, Takumi and Geki (49 music videos).

The “Kiwami” edition of “Music Video Rider” also features bonus video footage, which are making-of and music video (A), (B), and (C). Includes a 50-page booklet. Comes in a deluxe box case. It will be released on September 26th
http://www.jefusion.com/2012/06/avex-tr ... rider.html

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider auf DVD

Beitrag von W-B-X » Fr 10. Aug 2012, 19:22

Avex's “Music Video Rider” Bonus Music Videos Unveiled
As reported last June, Avex held a poll on three spots for the bonus music videos of upcoming “Music Video Rider [Kiwami Edition].” The new Kamen Rider music videos have finally been revealed!

Three songs were chosen from 99 songs from Heisei Rider series by fans, and new music videos will be created! The three songs are as follows, by order of ranking:

1.Elements - Rider Chips (Kamen Rider Blade 2nd OP)
2.Power to Tearer - Eiji Hino (Shu Watanabe) & Akira Kushida (Kamen Rider OOO PuToTyra Combo Theme)
3.Kamen Rider Kuuga - Masayuki Tanaka

Their respective music videos, and making-of, will be included in the Kamen Rider music video collection “Music Video Rider [Kiwami Edition].” It includes the other two editions, Takumi (technique type) and Geki (hard rock type), and have a total of 49 videos.

It also includes a 50-page booklet and comes in a deluxe box case. It will be released on September 26th, for 11,500 yen for DVD and 13,500 yen for Blu-Ray.
http://www.jefusion.com/2012/08/avexs-m ... otage.html

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider auf DVD

Beitrag von W-B-X » Fr 14. Sep 2012, 16:17

Cover Arts for Avex's “Music Video Rider” Revealed
Bild
Amazon Japan posted the cover arts for the upcoming release of Avex Trax's “Music Video Rider”, a collection of Kamen Rider music videos of its theme songs, insert songs and more! Included in the release are three never before seen music videos.

The above cover is for the “Geki” edition which features 24 hard rock music videos, including “Anything Goes”, “Love♥Wars”, “Next Decade”, and more! Eiji Hino (Shu Watanabe) & Akira Kushida's “Power to Tearer” is included as a bonus video.

Bild
The “Takumi” edition features 24 music videos with a theme of "Technique", which includes “Switch On!”, “W-B-X ~W Boiled Extreme~”, “Time Judged All” and more! Masayuki Tanaka's “Kamen Rider Kuuga” is included as a bonus video.

Bild
The “Kiwami” edition features 49 music video that's included in the other two editions, Takumi and Geki. “Journey to the Decade”, “Supernova”, and “Double Action Climax Form” are included to name a few. Apart from the two previously mentioned bonus videos, this release also comes with Rider Chips' “Elements” music video, and their making-of videos.

All versions will come with Sho Kiryuin's “Life is SHOW TIME!” (Kamen Rider Wizard OP) music video. “Music Video Rider” will be released in both DVD and Blu-Ray on September 26th, for 4980 yen and 5980 yen respectively
http://www.jefusion.com/2012/09/cover-a ... rider.html

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider auf DVD

Beitrag von W-B-X » Sa 10. Mai 2014, 18:55

Kamen Rider Ryuki Blu-ray Box 1 Cover Art Revealed
Spoiler
Bild
Amazon Japan finally posted the cover of the Kamen Rider Ryuki Blu-ray Box 1. This set contains the show's first 17 episodes and is set for a July 11 release.
Spoiler
Bild
Bild
In addition, Set 2 contains episodes 18-34, and Set 3 contains episodes 35-50 and the Kamen Rider Ryuki: 13 Riders TV special and its two endings. Set 2 is set for a September 12 release while Set 3 is set for a November 7 release.
http://www.orendsrange.com/2014/05/kame ... cover.html

Rudos
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1596
Registriert: Mo 31. Mär 2014, 20:55
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider auf DVD

Beitrag von Rudos » Sa 10. Mai 2014, 22:37

Sehr Geil, schade das ich Ryuki mir gerade erst auf DVD Bestellen musste...

Sind die auch 0 also Region Free ? Weisst du das zufällig ?

Hab auf ebay noch ein paar in den Favos da waren regio freie Blu Ray Movies bei...

Gruß Rudos
Künftig findet ihr meine Sammlung, Neukäufe, News zu Verkauf, UVM auf: www.tokusammler.de
Sammlung ständig am Wachsen, dauernd neues in meinem Blog :daumenhoch: !


Und jedem Toku/Anime Sammler empfehle ich den YT Channel von: TheTyrann1992
Super Videos, Reviews, Foto-Storys, Unboxing, UVM.: www.youtube.com/user/thetyrann1992

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kamen Rider auf DVD

Beitrag von Go-On Black » Sa 10. Mai 2014, 22:39

Die haben den Regional Code A
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Rudos
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1596
Registriert: Mo 31. Mär 2014, 20:55
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider auf DVD

Beitrag von Rudos » Sa 10. Mai 2014, 22:46

Alles klar, danke GOB :) !
Künftig findet ihr meine Sammlung, Neukäufe, News zu Verkauf, UVM auf: www.tokusammler.de
Sammlung ständig am Wachsen, dauernd neues in meinem Blog :daumenhoch: !


Und jedem Toku/Anime Sammler empfehle ich den YT Channel von: TheTyrann1992
Super Videos, Reviews, Foto-Storys, Unboxing, UVM.: www.youtube.com/user/thetyrann1992

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider auf DVD

Beitrag von W-B-X » Mo 4. Aug 2014, 14:57

Kamen Rider BLACK TV Series Blu-ray Box Sets Announced
Spoiler
Bild
It's officially confirmed that Kamen Rider BLACK will get a Blu-ray box set release. This is the first time a Showa era Kamen Rider show that received such treatment and the 4th pre-Kamen Rider OOO series to get a Blu-ray release.

The release features the brand new HD remasters of the series that aired on the Toei Channel last year. The 51-episode TV series is divided in three box sets. Box 1 contains episodes 1-17, Box 2 contains episodes 18-34, and Box 3 contains episodes 35-51.

Just like other Toei Kamen Rider Blu-ray release, it also comes with bonus features. Some of the bonus features include the "That's Kamen Rider BLACK!" TV special, the Toei TV Hero Encyclopedia Special, and brand-new talk sessions commemorating the Blu-ray release.

Kamen Rider BLACK Blu-ray Box Sets will be released on the following dates. Box 1 will be released on December 5, 2014, Box 2 will be released on February 13, 2015, and Box 3 will be released on April 10, 2015. Each box set costs 23,760 yen.
http://www.orendsrange.com/2014/08/kame ... y-box.html

Benutzeravatar
Zaku99
Ohranger
Ohranger
Beiträge: 701
Registriert: Di 24. Jun 2014, 15:52
Land: Deutschland
Wohnort: Moers (NRW)

Re: Kamen Rider auf DVD

Beitrag von Zaku99 » Mo 4. Aug 2014, 21:52

Ist jetzt nichts zum Thema aber ich hab mal eine Frage an ich W-B-X die ich schon länger mal stellen wollte. Warum hast du hier im Forum immer als erster die geilen News? Hast du irgend einen Newsletter abonniert oder besuchst du vielleicht regelmässig bestimmte Seiten?
TATOBA TATOBA TATOBA
:ooomain: :ooofinal1: :ooofinal2: :ooobirth:

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider auf DVD

Beitrag von W-B-X » Mo 4. Aug 2014, 22:02

Ich schau regelmäßig auf jefusion und orends:range.

Ob ich der erste bin der die News hat, keine Ahnung. Ich denke eher, ich finde als einer der ersten hier im Forum die Zeit es zu posten. Aber es sammelt sich schon immer wieder mal was an.

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider auf DVD

Beitrag von Suzu » Mo 4. Aug 2014, 22:47

Wir (GoB und ich) haben sie meistens noch einen Tag früher, weil sie im englischen Toku-Forum immer etwas eher gepostet werden, aber W-B-X ist immer so lieb und macht sich den Aufwand sie zu posten- übrigens danke für deinen Fleiß <3

Benutzeravatar
Zaku99
Ohranger
Ohranger
Beiträge: 701
Registriert: Di 24. Jun 2014, 15:52
Land: Deutschland
Wohnort: Moers (NRW)

Re: Kamen Rider auf DVD

Beitrag von Zaku99 » Mo 4. Aug 2014, 22:56

Okay, dann weiß ich bescheid. Aber wenn du weiterhin alles so fleißig postest :daumenhoch: , brauch ich die Seiten ja gar nicht zu besuchen. :mrgreen:
TATOBA TATOBA TATOBA
:ooomain: :ooofinal1: :ooofinal2: :ooobirth:

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider auf DVD

Beitrag von W-B-X » Mo 4. Aug 2014, 23:12

Danke euch beiden. :D

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider auf DVD

Beitrag von W-B-X » Mo 1. Sep 2014, 17:51

Kamen Rider Kabuto TV Series Blu-ray Box Sets Announced
Spoiler
Bild
Amazon Japan listed the Blu-ray box set release of Kamen Rider Kabuto, a series that celebrates the 35th anniversary of the Kamen Rider franchise. This is the 5th pre-Kamen Rider OOO series to get a Blu-ray release.

The 49-episode TV series is divided in three box sets. Box 1 contains episodes 1-16, Box 2 contains episodes 17-32, and Box 3 contains episodes 33-49.

Just like other Toei Kamen Rider Blu-ray release, it also comes with bonus features. Box 1 contains the Kamen Rider Kabuto Televi-kun Hyper Battle DVD special "It's Born! Gattack Hyper Form", 16-page booklets and cast interviews.

Kamen Rider Kabuto Blu-ray Box Sets will be released on the following dates. Box 1 will be released on January 9, 2015, Box 2 will be released on March 13, 2015, and Box 3 will be released on May 13, 2015. Each box set costs 21,384 yen.
http://www.orendsrange.com/2014/09/kame ... u-ray.html

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste