Kamen Rider auf DVD/Blu-Ray

Alles über die Kamen Rider Toys hier rein

Moderator: Moderatorenteam

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Kamen Rider auf DVD/Blu-Ray

Beitrag von GekiMaster » Di 22. Sep 2009, 09:08

Wie der Titel schon sagt und aus gegebenem Anlass werden hier die Infos zu den kamen Rider DVDs erscheinen.

Und es geht auch gleich los:

Kamen Rider Dragon Knight, Vol 1 [Episoden 1-5]

Bild

Sprache: Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Studio: Euro Video
Erscheinungstermin: 13. November 2009

KAMEN RIDER DRAGON KNIGHT ab 13. November 2009 NEU auf DVD
An seinem 18. Geburtstag macht Kit Taylor (Stephen Lunsford) eine unglaubliche Entdeckung. Im Nachlass seines auf mysteriöse Weise verschwundenen Vaters findet er einen Satz geheimnisvoller Karten. Diese verleihen ihm unglaubliche Fähigkeiten: Sie verwandeln ihn in den Kamen Rider Dragon Knight und ermöglichen es ihm, in die Parallelwelt Ventara zu gelangen. Dort hat der böse General Xaviax (William O'Leary) die Macht an sich gerissen und streckt nun seine Hände nach dem Planeten Erde aus. Mit Hilfe des letzten Überlebenden von Ventara, dem Kamen Rider Wing Knight (Matt Mullins), nimmt Kit den Kampf gegen Xaviax auf und versucht das Rätsel um seinen Vater zu lösen.

KAMEN RIDER DRAGON KNIGHT - die brandneue coole Teenager-Serie bei RTL II - mit dem fünffachen Martial Arts-Weltmeister Matt Mullins, der die Rolle des „Kamen Rider Wing Knight“ verkörpert. Die Live Action Serie besticht durch temporeiche Action, verblüffende Special Effects und inhaltliche Tiefe. Produziert mit US-Darstellern in Los Angeles bietet KAMEN RIDER DRAGON KNIGHT allerhöchste Qualität und den perfekten Look für eine junge Zielgruppe. Die Abenteuer von Kit Taylor besitzen einen hohen Entertainment-Faktor und sind unterhaltsam, witzig und mit viel Phantasie in Szene gesetzt. Die Erfolgsserie aus den USA feiert ihr TV-Debüt Ende Oktober 2009 bei RTL II.

Passend zur Serie werden im November auch ein Stickeralbum & Sticker von Panini veröffentlicht, die Spielwarenlinie von Bandai sowie ein Nintendo Wii & DS Game von Bandai Namco Games sind für Frühjahr 2010 geplant. KAMEN RIDER DRAGON KNIGHT ist das zweite amerikanische Spin-Off der japanische Martial Arts-Serie Kamen Rider. In Japan startete die Kamen Rider-Saga im Jahr 1971. Inzwischen gibt es 19 verschiedene Serien, viele TV-Specials und 29 Kino-Filme. Die Serie ist Kult und hat eine riesige Fangemeinde.
Am 03. Dezember wird Volume 2 mit den Folgen 6-10 veröffentlicht.

Benutzeravatar
Diamantenranger
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5103
Registriert: Di 22. Jan 2008, 13:14
Land: Deutschland
Wohnort: Mironoi
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider auf DVD

Beitrag von Diamantenranger » Fr 25. Sep 2009, 23:19

Also das Cover ggefällt mirschonmla und der text auch :D

die beiläuft erwähnt Serie MAsked Rider kann man gekonntweg lassen :D
ハロー!アロー!森で会おう!
With open arms, I take this journey | I see a future, a world full of hope
I walk this road with courage and strong will | Through storm, I will succeed with joy in my heart

Benutzeravatar
OrangeStar
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 448
Registriert: So 24. Feb 2008, 21:48
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider auf DVD

Beitrag von OrangeStar » Sa 26. Sep 2009, 09:16

die Spielwarenlinie von Bandai sowie ein Nintendo Wii & DS Game von Bandai Namco Games sind für Frühjahr 2010 geplant.
Sollte das wirklich so sein, macht Bandai wieder den selben Fehler wie damals bei Pretty Cure und DoReMi. Wieso bringt Bandai die Spielsachen nicht zum Serienstart oder kurz darauf raus? Wenn RTL2 ab sagen wir Anfang November mit 5 Folgen pro Woche die 40teilige Serie zeigt, ist die in 8 Wochen durchgesendet und wird danach unter Umständen nichtmal wiederholt. Und dann kommt irgendwann zB im März Bandai mit den Spielsachen angekrochen ... dann wenn die Serie keinen mehr interessiert, weil man alle Folgen gesehen hat und die Serie längst zuende ist. Wer kauft dann noch die Spielsachen? Also ich als Kind würde die haben wollen, solange ich noch "im Fieber" wäre und jeden Tag mit Spannung (und meiner Kamen Rider Actionfigur in der Hand) die Serie vor dem TV verfolgen würde.

Aber was will ein Kind danach noch damit, wenn die Serie vorbei ist und evtl. aktuell nichtmehr im TV läuft? Und wenn dann nur als Wiederholung. Sorry aber das ist schlichtweg schlechtes Marketing :(

War wiegesagt bei Pretty Cure das selbe. Serie lief bei RTL2 1x durch. Wurde nicht wiederholt (bzw wurde die Wiederholung nach wenigen Folgen abgebrochen) und Monate später kam dann Bandai und wollte Spielzeug dazu verkaufen... :-?

Klar ich als Fan werde auch viele Wochen später danach dann auch die Spielsachen noch kaufen, aber die (schnell-lebige) Hauptzielgruppe wohl weniger fürchte ich :/
Orange Ranger

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Kamen Rider auf DVD

Beitrag von Tyzonn » Sa 26. Sep 2009, 10:41

Sehe ich genauso. Die Strategie ist sehr sehr dämlich.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
Dustin
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 403
Registriert: Di 22. Jul 2008, 12:03
Land: Deutschland
Wohnort: Hannover

Re: Kamen Rider auf DVD

Beitrag von Dustin » Sa 26. Sep 2009, 10:51

Was mich am Cover stört ist die Tatsache, das man sich null Mühe gegeben hat das FSK Logo ordentlich zu integrieren. Es muss drauf, okay, aber man muss man es AUF den Drachen und die Fotos platschen? :roll:
Es ist doch nun wirklich einfach ein Cover so zu designen, dass man nicht Sachen unter dem Logo platziert.

Naja, hauptsache die DVDs sind nicht zu teuer, so toll ist Dragon Knight nämlich nicht, das ich ein Vermögen dafür ausgebe, 15€ wären mein absolutes Maximum für ne Einzel DVD mit 5 Folgen.

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider auf DVD

Beitrag von GekiMaster » Sa 26. Sep 2009, 10:55

Die DVD kostet glaube ich 11,99 oder 12,99, in mir nciht mehr ganz sicher; die kann man nämlich schon bei Amazon bestellen.

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Kamen Rider auf DVD

Beitrag von Tyzonn » Sa 26. Sep 2009, 10:56

Dustin hat geschrieben:Was mich am Cover stört ist die Tatsache, das man sich null Mühe gegeben hat das FSK Logo ordentlich zu integrieren. Es muss drauf, okay, aber man muss man es AUF den Drachen und die Fotos platschen? :roll:
Es ist doch nun wirklich einfach ein Cover so zu designen, dass man nicht Sachen unter dem Logo platziert.

Naja, hauptsache die DVDs sind nicht zu teuer, so toll ist Dragon Knight nämlich nicht, das ich ein Vermögen dafür ausgebe, 15€ wären mein absolutes Maximum für ne Einzel DVD mit 5 Folgen.
Die erste kostet bei amazon 12,45€.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
OrangeStar
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 448
Registriert: So 24. Feb 2008, 21:48
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider auf DVD

Beitrag von OrangeStar » Sa 26. Sep 2009, 13:48

Dustin hat geschrieben:Was mich am Cover stört ist die Tatsache, das man sich null Mühe gegeben hat das FSK Logo ordentlich zu integrieren. Es muss drauf, okay, aber man muss man es AUF den Drachen und die Fotos platschen? :roll:
Es ist doch nun wirklich einfach ein Cover so zu designen, dass man nicht Sachen unter dem Logo platziert.
Ja, das Cover ist wirklich nicht das Gelbe vom Ei. Auch irgendwie zu voll gestopft. Diese Fotoleiste wäre eher etwas für die Rückseite. Auch dieses grelle hellblau im Hintergrund schreckt mich eher ab, als dass es mir gefallen möchte... :-?

Naja... bin eher mal auf die Folgen und vor allem die Synchro gespannt. Kit ist ansich schon ein Hauptchara mit dem ich mich anfreunden kann, also so Sympatie-mäßig. Jetzt darf der im Deutschen nur keine nervige Stimme bekommen, dann würde das wenigstens passen. Hab mir in englisch bisher nur 2 oder 3 Folgen angeschaut, weil als ich erfuhr, dass die Serie zu uns kommt, hab ich beschlossen zu warten und sie mir in deutsch anzuschauen. Mal sehen ob sie mir gefallen wird. Habe vor mir dann zumindest eine Kamen Rider Dragon Knight Figur zu holen und evtl. die Figur von Kit. Mehr hängt davon ab, wiesehr mir die Serie gefallen wird.
Orange Ranger

Benutzeravatar
Diamantenranger
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5103
Registriert: Di 22. Jan 2008, 13:14
Land: Deutschland
Wohnort: Mironoi
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider auf DVD

Beitrag von Diamantenranger » So 27. Sep 2009, 14:33

Naja Gut das Hellblaue soll den Advent void darstellen, den man auch auf der Toy verpackung sieht. soll anschienend DK markenzeichen u.a. werden. Find ich an sich nicht schlecht. Was ich hoffe ist dass sie für jedes Cover einena nderes Rider nehmen und nciht auf jedes Kit drauf packen -_-
ハロー!アロー!森で会おう!
With open arms, I take this journey | I see a future, a world full of hope
I walk this road with courage and strong will | Through storm, I will succeed with joy in my heart

Benutzeravatar
Dustin
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 403
Registriert: Di 22. Jul 2008, 12:03
Land: Deutschland
Wohnort: Hannover

Re: Kamen Rider auf DVD

Beitrag von Dustin » Mo 28. Sep 2009, 13:25

GekiMaster hat geschrieben:Die DVD kostet glaube ich 11,99 oder 12,99, in mir nciht mehr ganz sicher; die kann man nämlich schon bei Amazon bestellen.
Tyzonn hat geschrieben:Die erste kostet bei amazon 12,45€.
Gerade vorbestellt. :mrgreen:
Kein Wunder das ich die DVD erst nicht gefunden habe, ich habe unter "Dragon Knight" gesucht, bis ich auf die Idee gekommen bin mal "Kamen Rider" auszuprobieren.

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider auf DVD

Beitrag von GekiMaster » Mo 28. Sep 2009, 13:28

Also 8 EinzelDVDs wird es dann insgesamt geben. ich weis jetzt noch nicht, ob ich mir die alle Kaufen werde. Ich werde wohl auf eine etwaige DVD Box warten.

Benutzeravatar
white tiger
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4614
Registriert: Do 25. Sep 2008, 10:26
Land: Deutschland

Re: Kamen Rider auf DVD

Beitrag von white tiger » Mo 28. Sep 2009, 13:32

am ende hat man dann ja wieder 8 dvds zu staffel stehen - blöd
What's a Kamen? And how do you ride on it?

:shinkenred: :gokaiyellow: :boukenpink: :kyoryuviolette: :hurriblue: :gaowhite: :go-onsilver:

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider auf DVD

Beitrag von GekiMaster » Mo 28. Sep 2009, 13:34

Ich würde sagen, da die so schnell schon mit den DVDs rausrücken und das wesentlich schneller als bei Power Rangers...... wird auch wohl bald eine Staffelbox folgen.

Benutzeravatar
white tiger
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4614
Registriert: Do 25. Sep 2008, 10:26
Land: Deutschland

Re: Kamen Rider auf DVD

Beitrag von white tiger » Mo 28. Sep 2009, 13:37

hoffentlich kommt ne box. die einzel teile find ich doof. aber das cover sieht ganz gut aus - bis auf das fsk logo. kann man nix machen.
What's a Kamen? And how do you ride on it?

:shinkenred: :gokaiyellow: :boukenpink: :kyoryuviolette: :hurriblue: :gaowhite: :go-onsilver:

Benutzeravatar
Dustin
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 403
Registriert: Di 22. Jul 2008, 12:03
Land: Deutschland
Wohnort: Hannover

Re: Kamen Rider auf DVD

Beitrag von Dustin » Mo 28. Sep 2009, 13:40

GekiMaster hat geschrieben:Ich würde sagen, da die so schnell schon mit den DVDs rausrücken und das wesentlich schneller als bei Power Rangers...... wird auch wohl bald eine Staffelbox folgen.
Oder auch nicht, wenn sich die DVDs nicht verkaufen, weil alle auf ne günstigere Box warten ... so ne Wartetaktik kann auch nach hinten losgehen.

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider auf DVD

Beitrag von GekiMaster » Mo 28. Sep 2009, 13:43

Oder auch nicht, wenn sich die DVDs nicht verkaufen, weil alle auf ne günstigere Box warten ... so ne Wartetaktik kann auch nach hinten losgehen.
Laut CoKs zählt so ein Argument nicht. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
Dustin
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 403
Registriert: Di 22. Jul 2008, 12:03
Land: Deutschland
Wohnort: Hannover

Re: Kamen Rider auf DVD

Beitrag von Dustin » Mo 28. Sep 2009, 15:09

Von denen kommen die DVDs aber nicht. :P

Klar weiß man nicht welchen Einfluss wartende Fans wirklich haben, ich gehe aber lieber auf Nummer Sicher, schau dir an wie viele Kinderserien abgebrochen werden, von den wenigsten kommen mehr als ein paar Volumes.
Power Rangers ist da schon ne extreme Ausnahme und das hat wie MOTU extrem von Nostalgikern profitiert, ne aktuelle Kinderserie hat es noch wesentlich schwerer.

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider auf DVD

Beitrag von GekiMaster » Mo 28. Sep 2009, 19:34

Klar weiß man nicht welchen Einfluss wartende Fans wirklich haben, ich gehe aber lieber auf Nummer Sicher, schau dir an wie viele Kinderserien abgebrochen werden, von den wenigsten kommen mehr als ein paar Volumes.
Power Rangers ist da schon ne extreme Ausnahme und das hat wie MOTU extrem von Nostalgikern profitiert, ne aktuelle Kinderserie hat es noch wesentlich schwerer.
Da gebe ich dir 100%ig Recht, ich bin genau der selben Ansicht, was das Warten betrifft.
Nur ist es auch eine Kostenfrage.
Was mich dabei nur so derbe aufregt ist, dass andere Firmen scheinbar diese Argumentation nachvollziehen und bei CoKs niemand auch nur auf ein solches Argument reagiert.

Benutzeravatar
Dustin
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 403
Registriert: Di 22. Jul 2008, 12:03
Land: Deutschland
Wohnort: Hannover

Re: Kamen Rider auf DVD

Beitrag von Dustin » Di 29. Sep 2009, 11:31

GekiMaster hat geschrieben:Nur ist es auch eine Kostenfrage.
Da muss ich dir wieder Recht geben, ich war ja auch schon in der Situation das einfach kein Geld übrig war um teurere Einzelvolumes zu kaufen, im Moment geht es (aber wie gesagt, nur unter 15€, Geld kacken kann ich auch nicht) und da unterstütze ich die Veröffentlichung.

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider auf DVD

Beitrag von GekiMaster » Di 29. Sep 2009, 12:55

Wenn die mit den DVDs bei 7,99 wären, wie normalen anderen DVDs auch, würde ich mir die Einzelvolumes auch in den Schrank stellen. Bei Yu-Gi-Oh kosten die Einzelvolumes beispielsweise bei uns auch 7,99.
Klar kann man das jetzt nicht wirklich als Verglecih anführen, der richtig zieht, aber es ist meine einzige Vergleichsbasis anderer Staffeln von RTL2

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Kamen Rider auf DVD

Beitrag von Tyzonn » So 22. Nov 2009, 19:11

Sagt mal hat sich einer die Kamen Rider DK Vol. 1 DVD gekauft?

Auf amazon steht das die nicht verfügbar wäre.

Jetzt weiß ich nicht ob die ausverkauft ist oder ob die zurückgezogen wurde, weil die Serie erst nächstes Jahr bei uns läuft.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
Diamantenranger
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5103
Registriert: Di 22. Jan 2008, 13:14
Land: Deutschland
Wohnort: Mironoi
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider auf DVD

Beitrag von Diamantenranger » So 22. Nov 2009, 19:21

ich denk mal die wurde zurückgezogen^^
ハロー!アロー!森で会おう!
With open arms, I take this journey | I see a future, a world full of hope
I walk this road with courage and strong will | Through storm, I will succeed with joy in my heart

Benutzeravatar
Force Ranger
Ohranger
Ohranger
Beiträge: 780
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 14:32
Land: Deutschland
Wohnort: Corinth

Re: Kamen Rider auf DVD

Beitrag von Force Ranger » Mo 11. Jan 2010, 01:13

Verschoben auf 18.02.10

http://www.cinefacts.de/dvd/1/02/dvd-ne ... -2010.html

Hm...da habe ich irgendwie ein Deja Vu zu einer gewissen anderen Serien DVD VÖ...
„Space Defender, Verwandlung!“

Benutzeravatar
white tiger
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4614
Registriert: Do 25. Sep 2008, 10:26
Land: Deutschland

Re: Kamen Rider auf DVD

Beitrag von white tiger » Mo 11. Jan 2010, 01:17

dann könnten die auch gleich ne komplett box machen, weil bis dahin ist die serie komplett gelaufen
What's a Kamen? And how do you ride on it?

:shinkenred: :gokaiyellow: :boukenpink: :kyoryuviolette: :hurriblue: :gaowhite: :go-onsilver:

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Kamen Rider auf DVD

Beitrag von Tyzonn » Mo 11. Jan 2010, 01:19

Force Ranger hat geschrieben:Verschoben auf 18.02.10

http://www.cinefacts.de/dvd/1/02/dvd-ne ... -2010.html

Hm...da habe ich irgendwie ein Deja Vu zu einer gewissen anderen Serien DVD VÖ...
Klar nur KRDK ist gerade neu. Bei der Serie die du meinst waren die Staffeln ja schon alt.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider auf DVD

Beitrag von GekiMaster » Mo 11. Jan 2010, 07:44

Also geht das Spiel mit KR genauso weiter, wie es bei Power Rangers aufgehört hat -.-*
Naja ich werde auf eine Box warten.

Benutzeravatar
white tiger
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4614
Registriert: Do 25. Sep 2008, 10:26
Land: Deutschland

Re: Kamen Rider auf DVD

Beitrag von white tiger » Di 19. Jan 2010, 22:09

GekiMaster hat geschrieben:Also geht das Spiel mit KR genauso weiter, wie es bei Power Rangers aufgehört hat -.-*
Naja ich werde auf eine Box warten.
mach ich auch so. vorstellen könnt ich mir sogar, dass wenn die einzel vol. eh keiner kauft, weil jeder wieder auf ne box wartet.. dass die das gar nicht mal komplett auf dvd veröffentlichen
What's a Kamen? And how do you ride on it?

:shinkenred: :gokaiyellow: :boukenpink: :kyoryuviolette: :hurriblue: :gaowhite: :go-onsilver:

Benutzeravatar
Diamantenranger
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5103
Registriert: Di 22. Jan 2008, 13:14
Land: Deutschland
Wohnort: Mironoi
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider auf DVD

Beitrag von Diamantenranger » Di 14. Sep 2010, 19:22

sagt mal, wurde nicht mal gesagt dass es mit DK seitens m4e im september weiter geht? oO
ハロー!アロー!森で会おう!
With open arms, I take this journey | I see a future, a world full of hope
I walk this road with courage and strong will | Through storm, I will succeed with joy in my heart

Benutzeravatar
Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 10428
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 22:53
Land: Deutschland
Wohnort: Brühl

Re: Kamen Rider auf DVD

Beitrag von Merrick » Di 14. Sep 2010, 19:43

Diamantenranger hat geschrieben:sagt mal, wurde nicht mal gesagt dass es mit DK seitens m4e im september weiter geht? oO
Ja wurde gesagt aber Ich hatte letzte Woche mal bei Euro Video nachgefragt die werden Keine weiteren Kamen Rider Dragon Knight DVD´s mehr Veröffentlichen auf Grund von zu Wenig Interesse an der Serie deshalb wurde ja auch das Spiel für die Nintendo Wii und den DS Gekippt.
:timeblue: :timeyellow: :timered: :timepink: :timegreen:

Deutscher Meister & DFB-Pokal Sieger 2012 Borussia Dortmund

YES! YES! YES! YES! YES

:gaoblue: :gaoyellow: :gaored: :gaosiler: :gaowhite: :gaoblack:

Benutzeravatar
Diamantenranger
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5103
Registriert: Di 22. Jan 2008, 13:14
Land: Deutschland
Wohnort: Mironoi
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider auf DVD

Beitrag von Diamantenranger » Di 14. Sep 2010, 20:11

Merrick hat geschrieben:
Diamantenranger hat geschrieben:sagt mal, wurde nicht mal gesagt dass es mit DK seitens m4e im september weiter geht? oO
Ja wurde gesagt aber Ich hatte letzte Woche mal bei Euro Video nachgefragt die werden Keine weiteren Kamen Rider Dragon Knight DVD´s mehr Veröffentlichen auf Grund von zu Wenig Interesse an der Serie deshalb wurde ja auch das Spiel für die Nintendo Wii und den DS Gekippt.
i-wie deprimiert es doch einen T_T
Aber danke für die info...
ハロー!アロー!森で会おう!
With open arms, I take this journey | I see a future, a world full of hope
I walk this road with courage and strong will | Through storm, I will succeed with joy in my heart

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast