AVATAR - Herr der Elemente

Alles was woanders nicht reinpasst, hier rein.

Moderator: Moderatorenteam

Benutzeravatar
Tyrann1992
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5161
Registriert: Sa 18. Sep 2010, 22:47
Land: Deutschland
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: AVATAR - Herr der Elemente

Beitrag von Tyrann1992 » Fr 24. Aug 2012, 22:12

Tyrann1992 hat geschrieben:"The Legend of Korra" wird in Deutschland unter dem Titel "Die Legende von Korra" am 25. August 2012 bei Nickelodeon zu sehen sein.
Ja da muss ich ich mich selber Korrigieren.
Die erste folge kommt am Sonntag um 19:45 Uhr.
Davor Senden sie die ersten drei Staffeln Avatar-Herr der Elemente. Ist zwar ganz cool, aber nochmal reinziehen tue ich mir das nicht. Dafür habe ich die Serie noch zu frisch im Kopf
Schaut auch auf meinen Youtube Kanal vorbei!
https://www.youtube.com/user/TheTyrann1992

Folgt mir auch auch auf Twitter
https://twitter.com/Tyrann1992

Benutzeravatar
Tyrann1992
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5161
Registriert: Sa 18. Sep 2010, 22:47
Land: Deutschland
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: AVATAR - Herr der Elemente

Beitrag von Tyrann1992 » So 26. Aug 2012, 23:37

Ich könnte kotzen.
Seit Monaten habe ich mir diesen Tag als Avatar-Tag eingetragen und was passiert, ich habe die folge verpasst -.-
Dok wenn du sie gesehen hast sag mir wie die deutsche Sprachausgabe ist!!

Naja aber damit ich mir die erste folge doch ansehen konnte habe ich sie auf Englisch mit deutschen Untertitel gesehen.
Und mir hat die folge sehr gut gefallen. ich mag Korra vom Charater jetzt schon total. Besonders Cool ist es das sie schon als Kind Wasser, Feuer und Erde bändigen konnte.
Auserdem ist es sehr cool das sie vieles aus der vor Serie eingebaut haben. Die alte Katara kam vor, Republik City wurde von Aang und Zuko errichtiet und der jüngste Sohn von Aang Tenzin, der auch Luftbändiger ist.
Aang kommt logischer weiße nicht vor. Aber das sollte sich ändern, da der Avatar mit seinen fürhern leben in verbindung tretten kann.
Die Idee der Gegner finde ich gut. Die Gruppe hier heißt Equalists, und besteht aus nicht bändigern(also normalen menschen) und forden das Bändiger vernichtet werden sollten.
Also mir gefällt die Serie jetzt schon sehr und freue mich auf noch mehr Korra Action.
Schaut auch auf meinen Youtube Kanal vorbei!
https://www.youtube.com/user/TheTyrann1992

Folgt mir auch auch auf Twitter
https://twitter.com/Tyrann1992

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: AVATAR - Herr der Elemente

Beitrag von W-B-X » Mo 27. Aug 2012, 00:16

Hast du die Bilder zum 2. Buch schon gesehen? (Für die restlichen Bilder einfach dem Link folgen)
Bild
Bild
http://orendsrange.blogspot.de/2012/07/ ... ealed.html

Benutzeravatar
Tyrann1992
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5161
Registriert: Sa 18. Sep 2010, 22:47
Land: Deutschland
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: AVATAR - Herr der Elemente

Beitrag von Tyrann1992 » Mo 27. Aug 2012, 15:27

Ne die Bilder kenne ich noch nicht. Abe cool finde ich das mit denn Aang und der restlichen Gruppe im erwachsenen alter.
Aber ich weiß dass, das zweite Buch in Deutschland erst 2013 anlaufen soll und das die Serie insgesamt 52 folgen haben soll.
Wikipedia hat geschrieben: uf der Comic-Con 2010 wurde erstmals angekündigt, dass Nickelodeon an einer Fortsetzung arbeite. Ursprünglich als nur zwölf Episoden umfassende Miniserie geplant, wurde im März 2011 verlautbart, dass bereits an weiteren vierzehn Episoden gearbeitet werde. Um zwischen der Ausstrahlung der beiden "Bücher" genannten Halbstaffeln keine allzu große Pause zu haben, wurde der Start der Serie von Oktober 2011 auf Mitte 2012 verschoben. Während das erste Buch den Titel Air (Luft) trägt, soll das zweite "Spirits" (Geister) lauten und damit erstmals kein Element im Titel tragen.

Im Juli 2012 bestellte Nickelodeon 26 weitere Episoden, die die "Bücher" drei und vier bilden werden.
Nach Ausstrahlung der 52 Episoden soll die Serie damit beendet sein.
Von denen die die erste folge gesehen haben, wie is denn die deutsche Sprachausgabe?
Schaut auch auf meinen Youtube Kanal vorbei!
https://www.youtube.com/user/TheTyrann1992

Folgt mir auch auch auf Twitter
https://twitter.com/Tyrann1992

Benutzeravatar
Tyrann1992
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5161
Registriert: Sa 18. Sep 2010, 22:47
Land: Deutschland
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: AVATAR - Herr der Elemente

Beitrag von Tyrann1992 » Mo 3. Sep 2012, 23:50

So ich habe heute das Erste Buch Luft von The Legend Korra beendet.
Ich kann nur sagen WOW. Diese Serie ist der Hammer sie ist zwar nur 12 folgen lang, hat aber mehr Story und Action als das erste Buch von Avatar Der Herr der Element. Es gab nicht eine folge die mich gelangweilet hat.
Richtig Genial waren das man die ganzen nachfahren des alten Teams Avatar getroffen hat. Als erstes Katara persönlich, Tenzin der jüngste Sohn von Aang und Katara uns seine 3 kleinen Luftbändiger, die Tochter von Toph die Chefin bei der Polizei von Repultik City(alle Samt Metalbändiger) und am ende kam Iroh II. der Enkel von Zuko.
Besonders ab folge 8 wo das Finale der Serie beginnt geht es nur noch ab. Von kämpfen in der Luft gegen Luftschiffe, eine See Schlacht wo die Vereinten Streitkräfte gegen eine Flugzeug angriff von Amon käpfen müssen bis zum Finalen kampf mit Amon, war alles Geil.
Auch das ende war der Hammer, erst dachte ich das wird ein Scheiß ende, aber erst war nur großartig.
Denn ersten Buch kann ich ohne groß nachzudenken eine 10/10 geben.
Leider müssen wir bis 2013 auf die nächste Staffel warten. In diesen Jahr ist der Termin für Amerika angesiedelt

P.S. Zur Deutschen Syncro. Ich habe die drei Bücher von Avatar-Der Herr der Elemente auf Deutsch gesehen und fand es super. Ich habe nur die erste und zweite folge auf deutsch gesehen, nachdem ich sie auf Englisch gsehen habe. Sie ist gut keine frage, sie hat aber zumindest bei mir das problem, dass ich viele Stimmen aus anderen Anime und Cartoon Serien kannte. Das am schlimmsten bei Korra. Korra hat die selbe stimme wie Katara aus dem vorigen Serie bekommen, sie hat zwar versucht ihre Stimmer dunkler klingen zu lassen, aber trozdem sehe ich immer Katar wenn ich die Stimme gehört habe. Da fand ich die Englische Sycro bei allen stimmen passender. Aber das nur am Rande.
Die Serie bleibt weitern gut^^
Schaut auch auf meinen Youtube Kanal vorbei!
https://www.youtube.com/user/TheTyrann1992

Folgt mir auch auch auf Twitter
https://twitter.com/Tyrann1992

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: AVATAR - Herr der Elemente

Beitrag von W-B-X » Mo 15. Okt 2012, 11:05

Avatar: The Last Airbender - The Search Part 1 Comic Book Revealed
Bild
The question about the whereabouts of Fire Lord Zuko's mother will be revealed in an all new comic book series entitled "Avatar: The Last Airbender - The Search Part 1". This 80-page book will cost $10.99 will go on sale on March 20, 2013.

This official continuation of the Last Airbender storyline is written by Geen Luen Yang, Michael Dante DiMartino and Bryan Konietezko with art by Gurihiru.

In the book, after finding a clue about Fire Lord Zuko's mother, Zuko enlisted the help of his friends and the most unlikely ally of all—to help uncover the biggest secret of his life.
http://orendsrange.blogspot.de/2012/10/ ... HvRwGfSSCx

Benutzeravatar
Tyrann1992
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5161
Registriert: Sa 18. Sep 2010, 22:47
Land: Deutschland
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: AVATAR - Herr der Elemente

Beitrag von Tyrann1992 » Mo 15. Okt 2012, 11:49

Zu denn Comic.
Ich habe mir ja Band 1 von Das Versprechen geholt, hat mich richtig gut gefallen.
Freue mich schon auf die nächsten zwei Bücher und die Fortsetzung Die Suche wird bestimmt sich gut
Schaut auch auf meinen Youtube Kanal vorbei!
https://www.youtube.com/user/TheTyrann1992

Folgt mir auch auch auf Twitter
https://twitter.com/Tyrann1992

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: AVATAR - Herr der Elemente

Beitrag von Go-On Black » Do 27. Jun 2013, 23:13

So hab nun Avatar The Last Aribender und The Legend of Korra gesehen. TLA hat mir von beiden serien im großen und ganzen besser gefallen. Airbender hatte weitaus bessere Charaktere und das eher Antike Feeling der Serie hat mir besser gefallen so wie die epische Storyline.
Korra hat bisher nur zwölf folgen aber es fehlt mir schon so einiges was mir in Airbender so gefallen hat. Bis auf Korra,Chief Beifong und die Airbender gefallen mir keine Charaktere in der Serie. Vor allem Mako ist gähnend langweilig und dieses dämliche Beziehungs dreieck regt mich auf. Auch das das Bending zum großteil seine Kung Fu wurzeln verloren hat find ich echt schade wodurch die Serie ziemlich an Flair verliert. Die Welt von Korra ist en cooles Steam Punk Setting aber auch hier find ich die Vorgänger Serie besser.
Zuletzt die Story die zwar in Korra etwas enger gestrickt war aber im gegensatz zu Airbender keine wirklich große Auswirkungen hat und gegen ende auch ziemlich gehetzt wurde.
Bin mal gespannt wie Korra weiter geht aber die Serie muss schon was aufbieten um an die Klasse des Originals ran zu kommen.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Tyrann1992
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5161
Registriert: Sa 18. Sep 2010, 22:47
Land: Deutschland
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: AVATAR - Herr der Elemente

Beitrag von Tyrann1992 » Di 3. Jun 2014, 01:04

Bild
Habe nun The Legend of Korra - Book Two: Spirits beendet und bin mehr als begeistert
Im vergleich zum ersten Buch ist hier Eindeutig eine Steigung zu sehen. Die Story war Genial, super durchdacht und von Anfang bis Ende Spannd. Ich fand die Action die drin war als sehr unterhalsam und Genial aufgemacht. Besonderes das Finale gegen Vaatu war nur Epik.
Auch das erklärt wurde wie der erste Avatar entstanden ist und wie die Welt vor 10000 Jahren war, fand ich extrem cool.
Sehr gut fand ich auch das man neben der Familie von Tenzin auch seine eiden Geschwister viel vorkammen und so noch viel von der Familie Aang erfahren hat. Die Thematik mit der Geisterwelt fand ich auch seher gut gewählt, da der Avatar ja auch immer als Brücke zwischen denn Welten bezeichnet wird und dort der Auftritt von Iroh hat alles rausgehauen. Einfach Cool.
Dadurch das sich viel zwischen denn Charakteren getan, hat man wieder viel Spielraum für die Zukünftige Staffeln.
Das Mako und Korra sich trennen war mir bekannt, aber das Mako dann direkt wieder was mit Asami anfing hat seinen Charakter doch etwas unsympathischer gemacht und die Szene kurz vor Ende der letzten Folge hat es nicht gerade verbessert, mal sehen was da noch kommt. Ich denke zwar auch das die wieder zusammen kommen, aber wenn es nach mir geht verdient er Korra einfach nicht mehr.
Ich bin mehr mal begeistert von dieser Staffel und würde sie sogar mit mals biseher beste Staffel bezeichnen.
Ich kann auch dieser Staffel 10/10 Punkten geben,
Mal sehen wie Book Three: Change das weiter setzt.
Schaut auch auf meinen Youtube Kanal vorbei!
https://www.youtube.com/user/TheTyrann1992

Folgt mir auch auch auf Twitter
https://twitter.com/Tyrann1992

Benutzeravatar
super zeo 5
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 13050
Registriert: Fr 18. Apr 2008, 18:19
Land: Deutschland
Wohnort: Altötting
Kontaktdaten:

Re: AVATAR - Herr der Elemente

Beitrag von super zeo 5 » Di 3. Jun 2014, 07:20

Ich hab von Avatar bis Korra Staffel 2 alles gesehen und auch hier auf DVD. Für mich ist die beste Staffel noch immer Buch 3: Feuer. Generell mag ich die Geschichte um Aang, Zuko, Katara, Sockka, Toph und all die Anderen lieber als die um Korra und ihre Freunde/Feinde. Ich finde in der alten Serie hat alles einfach viel besser zusammen gepasst (Auch wen ich sagen muss das ich finda das Korra Buch 2 um einiges besser war als die 1.
Muss mir unbedingt mal die Bücher holen da ich unbedingt wissen will wie die Geschichte um Aang, Zuko und den Anderen weiter geht.
Aber auch ich bin sehr gespannt auf Korra Buch 3 auch wenn das bestimmt wieder ewig dauert bis die Staffel zu uns kommt
Moderator Sentaiworld
Gründer ZeoGold und Toku-Galaxy Subs
Mitgründer http://toystar-germany.de/index.php
Ständiges Mitglied Toku Fantreffen auf der Animagic
Mitgründer Mighty Morphin Pepakura Rangers auf Facebook
Mitglied bei Lumi-Cosplay

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste