Alle lieben Alpha...

Alles was woanders nicht reinpasst, hier rein.

Moderator: Moderatorenteam

Benutzeravatar
Muni-Muni
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 197
Registriert: Do 10. Jan 2008, 22:14
Land: Deutschland
Wohnort: daheim

Alle lieben Alpha...

Beitrag von Muni-Muni » Di 22. Jan 2008, 19:23

...und wer was anderes behauptet bekommts mit mir zu tun.
:prügel:
Ich besitze nur eine Power Rangers Figur, und das ist Alpha. Wo wir schon bei der Frage sind: ist Alpha nun ein Mädchen, oder ein Junge?
Magie entfacht die mystische Macht.
Besucht Neopets!

Red Falcon

Beitrag von Red Falcon » Di 22. Jan 2008, 23:24

Ich würde mal sagen keins von beiden weder männlich noch weiblich Alpha war ein Roboter manchmal ein wenig nerviger Roboter aber wo auch wiederum sehr nützlich gewesen ist.^^

Ryo-Japan
Administrator
Administrator
Beiträge: 5311
Registriert: Do 10. Jan 2008, 23:24

Beitrag von Ryo-Japan » Mi 23. Jan 2008, 00:33

Alpha 5 ging ja, aber Alpha 6 war mies.
War froh als damals das alte System wieder eingespielt wurde.

Benutzeravatar
GekiMaster
Administrator
Administrator
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » Fr 14. Mär 2008, 12:51

Da fällt mir gerade ein, hat bei OO während des Team Ups Alpha nicht, nunja sagen wirs mal so: für ein Mädchen zu viel in der Hose gehabt? Also das war dann ja eh Alpha 5, sondern Alpha 6 aus Turbo etc
:crazylol:

Ryo-Japan
Administrator
Administrator
Beiträge: 5311
Registriert: Do 10. Jan 2008, 23:24

Beitrag von Ryo-Japan » Fr 14. Mär 2008, 13:32

GekiMaster hat geschrieben:Da fällt mir gerade ein, hat bei OO während des Team Ups Alpha nicht, nunja sagen wirs mal so: für ein Mädchen zu viel in der Hose gehabt?
Irgendwoh muss ja der Accu untergebracht werden, oder? :lol:

Benutzeravatar
Cap
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 10
Registriert: Fr 14. Mär 2008, 23:38
Land: Deutschland
Wohnort: Hackpfüffel Downtown
Kontaktdaten:

Beitrag von Cap » Sa 15. Mär 2008, 12:00

Also in der Serie war Alpha definitiv männlich oder? Also sie haben ja auch immer "er" gesagt...

Für mich aber Alpha schon immer ein weiblicher Roboter gewesen ^^ (also ob es von irgendwelcher Relevanz wäre :-D)

Da fällt mir ein, dass ich auch eine Alpha-Figur habe :-)
If you can't run - you crawl.
And if you can't crawl - find someone to carry you.

Benutzeravatar
GekiMaster
Administrator
Administrator
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » Sa 15. Mär 2008, 12:38

Für mich war Alpha auch immer weiblich. Ich denke mal, dass in OO war einfach nur ein Versehen.
Dass Alpha immer mit "er" tituliert wurde, hängt glaube ich damit zusammen, dass mit "er", "er, der Computer" gemient ist bzw war.

Benutzeravatar
Cap
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 10
Registriert: Fr 14. Mär 2008, 23:38
Land: Deutschland
Wohnort: Hackpfüffel Downtown
Kontaktdaten:

Beitrag von Cap » Sa 15. Mär 2008, 14:26

Naja...das ist aber im Englischen völlig überflüssig.
Und da nannten sie Alpha auch immer einen "him" oder "he".

:-(
If you can't run - you crawl.
And if you can't crawl - find someone to carry you.

Ryo-Japan
Administrator
Administrator
Beiträge: 5311
Registriert: Do 10. Jan 2008, 23:24

Beitrag von Ryo-Japan » So 16. Mär 2008, 02:21

Also offiziell gilt Alpha als männlich, das wird selbst in den Wikipedia Einträgen so geschreiben.
Ich kann mich auch noch an meine Ausgaben von Power Rangers ...irgendwas erinnern, wo Alpha auch immer als männlich betrachtet wurde.
Schade überigends das das Alpha 5 Weinachtsspecial zu Season 2 nicht auch in Deutschalnd raus kam.

Benutzeravatar
Cap
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 10
Registriert: Fr 14. Mär 2008, 23:38
Land: Deutschland
Wohnort: Hackpfüffel Downtown
Kontaktdaten:

Beitrag von Cap » So 16. Mär 2008, 17:23

Kann man das irgendwo sehen?
If you can't run - you crawl.
And if you can't crawl - find someone to carry you.

Ryo-Japan
Administrator
Administrator
Beiträge: 5311
Registriert: Do 10. Jan 2008, 23:24

Beitrag von Ryo-Japan » So 16. Mär 2008, 20:44

Nich das ich wüsste, war eine "Direct to Video" Adaption, gab es also nie im Fernsehen.

Kiba Ranger
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2025
Registriert: Mi 26. Mär 2008, 00:06
Land: Deutschland

Beitrag von Kiba Ranger » Mi 26. Mär 2008, 19:54

Ich besitze auch einen Alpha.
Zuletzt geändert von Kiba Ranger am Di 30. Sep 2008, 20:25, insgesamt 1-mal geändert.

Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8459
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08

Beitrag von Basti » Do 27. Mär 2008, 14:49

Alpha ist ein cooler kleiner Roboter. der wirklich sein Comeback in OO verdient hatte.

Go-On Red
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4829
Registriert: Sa 29. Mär 2008, 20:34

Beitrag von Go-On Red » Do 17. Apr 2008, 21:46

Basti hat geschrieben:Alpha ist ein cooler kleiner Roboter. der wirklich sein Comeback in OO verdient hatte.
Ja, da stimme ich dir zu. Alpha hatte sich das Comback wirklich verdient, seit Lost Galaxy hat man Alpha nämlich nicht mehr gesehen.

Benutzeravatar
Gold Ranger Jason
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6892
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 14:54
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Gold Ranger Jason » Do 17. Apr 2008, 21:50

Mehr Alphas braucht das land!Jedes Power Rangers Team das was auf sich hällt sollte wenigstens einen Alpha haben.

Go-On Red
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4829
Registriert: Sa 29. Mär 2008, 20:34

Beitrag von Go-On Red » Do 17. Apr 2008, 21:53

Ja, das wäre schon witzig, wenn jede PR Staffel nen eigenen Alpha hätte. :wink:

Benutzeravatar
Muni-Muni
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 197
Registriert: Do 10. Jan 2008, 22:14
Land: Deutschland
Wohnort: daheim

Beitrag von Muni-Muni » Fr 18. Apr 2008, 08:49

Nö, das fände ich nicht. Dann wäre er ja nicht mehr interessant. Das gäbe dann irgendwann ne Alpha-Überflutung.
Magie entfacht die mystische Macht.
Besucht Neopets!

Go-On Red
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4829
Registriert: Sa 29. Mär 2008, 20:34

Beitrag von Go-On Red » Fr 18. Apr 2008, 20:52

Ok, wenn ich nachdenke, wäre das wirklich ne Alpha überflutung.

Benutzeravatar
DekaBreak
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 376
Registriert: Mo 17. Mär 2008, 13:01

Beitrag von DekaBreak » Sa 19. Apr 2008, 18:20

Power Ranger hat geschrieben: Ja, da stimme ich dir zu. Alpha hatte sich das Comback wirklich verdient, seit Lost Galaxy hat man Alpha nämlich nicht mehr gesehen.

Stimmt nicht ganz, in Forever Red war Alpha im Megaship kurz zu sehen. Welcher Alpha das war wurde aber nie geklärt.
:den-onewden-o: :decade: :kabutorider: :kiva: :kuugamighty:

Go-On Red
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4829
Registriert: Sa 29. Mär 2008, 20:34

Beitrag von Go-On Red » Sa 19. Apr 2008, 19:55

DekaBreak hat geschrieben:
Power Ranger hat geschrieben: Ja, da stimme ich dir zu. Alpha hatte sich das Comback wirklich verdient, seit Lost Galaxy hat man Alpha nämlich nicht mehr gesehen.

Stimmt nicht ganz, in Forever Red war Alpha im Megaship kurz zu sehen. Welcher Alpha das war wurde aber nie geklärt.
Bin nicht sicher, aber ich glaube das war ein Alpha 6.

Benutzeravatar
Muni-Muni
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 197
Registriert: Do 10. Jan 2008, 22:14
Land: Deutschland
Wohnort: daheim

Beitrag von Muni-Muni » Sa 19. Apr 2008, 20:00

Wie kann man die Alphas denn voneinander unterscheiden?
Magie entfacht die mystische Macht.
Besucht Neopets!

Go-On Red
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4829
Registriert: Sa 29. Mär 2008, 20:34

Beitrag von Go-On Red » Sa 19. Apr 2008, 20:04

Muni-Muni hat geschrieben:Wie kann man die Alphas denn voneinander unterscheiden?
Bei Anfang Turbo Staffel gingen ja Alpha 5 und Zordon nach Eltar zurück und als ersatz von Alpha 5 kam Alpha 6.

Benutzeravatar
Welteneroberer
Administrator
Administrator
Beiträge: 4072
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 00:42
Land: Deutschland
Wohnort: Schwarzwald im Hoth-System
Kontaktdaten:

Beitrag von Welteneroberer » Sa 19. Apr 2008, 21:01

Tolle Antwort. Nur dumm, das sie überhaupt nicht passt.

Go-On Red
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4829
Registriert: Sa 29. Mär 2008, 20:34

Beitrag von Go-On Red » So 20. Apr 2008, 18:39

Welteneroberer hat geschrieben:Tolle Antwort. Nur dumm, das sie überhaupt nicht passt.
Na weisst du den eine bessere Antwort?

Go-On Red
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4829
Registriert: Sa 29. Mär 2008, 20:34

Beitrag von Go-On Red » Sa 3. Mai 2008, 21:21

Was passierte eigentlich aus Alpha, wo die Lost Galaxy Staffel zu Ende war?

Benutzeravatar
GekiMaster
Administrator
Administrator
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » So 4. Mai 2008, 07:54

Sie lebt auf Mirinoi weiter mit den Rangers.

Go-On Red
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4829
Registriert: Sa 29. Mär 2008, 20:34

Beitrag von Go-On Red » So 4. Mai 2008, 18:32

GekiMaster hat geschrieben:Sie lebt auf Mirinoi weiter mit den Rangers.
Ok.
Was mich noch Wunder nimmt, wieso hatten die in Lost Galaxy das Astro Raumschiff? Und wieso hatten die Ranger das nie benutzt?

Benutzeravatar
GekiMaster
Administrator
Administrator
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » So 4. Mai 2008, 18:49

Also die Rangers haben es in einer Episode benutzt und die hatten es aus einem Museum auf der Erde, wo es ausgestellt war, nach der großen Schlacht.

Go-On Red
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4829
Registriert: Sa 29. Mär 2008, 20:34

Beitrag von Go-On Red » So 4. Mai 2008, 18:50

GekiMaster hat geschrieben:Also die Rangers haben es in einer Episode benutzt und die hatten es aus einem Museum auf der Erde, wo es ausgestellt war, nach der großen Schlacht.
Aber ich meine die LG Rangers.^^

Benutzeravatar
GekiMaster
Administrator
Administrator
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » So 4. Mai 2008, 18:51

Weil die nciht die Technik dafür hatten. Dafür hat man die Astro-Morpher Technik gebrauht.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste