Nach welchem Lebensmittel seid ihr süchtig?

Alles was woanders nicht reinpasst, hier rein.

Moderator: Moderatorenteam

Benutzeravatar
ShoguN
Moderator
Moderator
Beiträge: 4852
Registriert: Mo 11. Aug 2008, 11:04
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Nach welchem Lebensmittel seid ihr süchtig?

Beitrag von ShoguN » So 31. Aug 2008, 10:08

Wie der Titel schon sagt wird hier gefragt nach welchem Lebensmittel ihr süchtig seid.

Also bei mir ist es eindeutig die Dosen Cola mit knappem Vorsprung vor Äpfeln.
„Leg deine Waffe nieder und höre Bob Marley.“

Benutzeravatar
Draconia
Keinen Rang
Beiträge: 927
Registriert: Mo 30. Jun 2008, 19:25
Land: Deutschland
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Draconia » So 31. Aug 2008, 10:33

Kennt ihr die Haselnussröllchen vom Penny Markt?!

DIE machen mich süchtig;)
Liebe Grüsse
Die Foren Mama;)

:zyugreen: :

" Oh, I may be on the side of the angels. But don't think for one second that I am one of them." - Sherlock.

Benutzeravatar
GekiMaster
Administrator
Administrator
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » So 31. Aug 2008, 11:32

Bei mir würde ich sagen Espresso, Capucino und vor allem mein Hauptnahrungsmittel: Kaffee!

Benutzeravatar
Markus
Moderator
Moderator
Beiträge: 823
Registriert: Fr 11. Jan 2008, 20:31
Land: Deutschland
Wohnort: nähe Karlsruhe

Beitrag von Markus » So 31. Aug 2008, 12:58

...wie gesagt... Überraschungseier^^

Benutzeravatar
Kai "the spy"
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1424
Registriert: Fr 23. Mai 2008, 14:32
Land: Deutschland
Wohnort: Breisgau
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai "the spy" » So 31. Aug 2008, 19:14

Ich bin ziemlich verrückt nach Mezzo Mix, davon trinke ich mindestens 4,5 Liter pro Woche. Ansonsten esse ich viel Totes Tier, meist marinierte Schweinenackensteaks nach Kai-Art gebraten (also etwa 3/4-roh).
Chicks dig red Trunks!

Benutzeravatar
titanos
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 327
Registriert: So 24. Feb 2008, 19:16
Land: Deutschland
Wohnort: winnenden
Kontaktdaten:

Beitrag von titanos » So 31. Aug 2008, 19:23

ich bin süchtig nach Rindfleisch aller art und Eiersalat und amliebsten trink ich o-saft
DU Sollst Den Tag Nicht Vor Dem Abend Loben
:goukaired: :goukaiblue: :goukaiyellow: :goukaigreen: :goukaipink: :gokaisilver: :busterred: :busterblue :busteryellow: :bustergold: :bustersilver: :dcdfinal: :dcddiend:

Benutzeravatar
GekiMaster
Administrator
Administrator
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » Fr 19. Sep 2008, 07:49

Ich habe bis vor einem halben Jahr noch nie Erdnussbutter gegessen. Als ich es das erste Mal probiert habe, musste ich fast würgen, weil ich mir eben was ganz anderes vorgestellt habe^^*

Aber als ich ersdt einem wusste, mit was ich es zu tun hatte, war dieses Thema auch schon vom Tisch.. Ich bin zwar net süchtig, aber auf jeden Fall esse ich seit daher sehr gerne Erdnussbutter.

@Thalia Sandy: hast du auch schon einmal Erdnussbutter selbst gemacht?

Benutzeravatar
Kai "the spy"
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1424
Registriert: Fr 23. Mai 2008, 14:32
Land: Deutschland
Wohnort: Breisgau
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai "the spy" » Fr 19. Sep 2008, 23:46

ThaliaSandy hat geschrieben:@ Kai: Das hat bei mir (als überzeugte Vegetarierin) gerade ein leichtes ekelgefühl ausgelöst lol (Ist nicht böse gemeint, bitte nicht falsch verstehen)
Keine Sorge, ich habe schon früh bemerkt, dass das eine ziemliche Eigenart ist, welche selbst die Nicht-Vegetarier in meinem Bekanntenkreis nicht nachvollziehen können. Irgendwie bin ich wohl als Kind beim alljährlichen Geburtstags-Fondue meiner Mutter auf den Geschmack von rohem Fleisch gekommen, als mein Hunger während dem frittieren wohl zu groß wurde. Über die Jahre ist dann eben ein 3/4-roh draus geworden.

Erdnussbutter habe ich vor einigen Jahren das letzte Mal gegessen. Find' ich ganz okay, aber pur würde ich das Zeug nicht runterkriegen. Das ist doch schon auf dem Brot zäh wie sonst was.
Chicks dig red Trunks!

Benutzeravatar
GekiMaster
Administrator
Administrator
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » Sa 20. Sep 2008, 09:26

Das lustige an Erdnussbutter ist, wenn man das an Katzen verfüttert. Bei uns laufen immer Katzen rum (keine Ahnung wem die gehören) und die fressen das sehr gerne , nur verklebt ihnen so die schnautze, dass sie schon fast würgen müssen LOL

Benutzeravatar
Dustin
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 403
Registriert: Di 22. Jul 2008, 12:03
Land: Deutschland
Wohnort: Hannover

Beitrag von Dustin » Sa 20. Sep 2008, 09:34

[quote="Kai "the spy""]Keine Sorge, ich habe schon früh bemerkt, dass das eine ziemliche Eigenart ist, welche selbst die Nicht-Vegetarier in meinem Bekanntenkreis nicht nachvollziehen können.[/quote]
Ich wette ein großer Teil von denen hat aber kein Problem mit Mett und isst es sogar gern, der einzige Unterschied ist, das es durch den Fleischwolf gedreht wurde und 4/4 roh ist. :wink:

Bei mir ist es geräucherter Lachs, davon wird jede Packung umgehend vernichtet, dazu brauche ich nur Brötchen und ne Menge Butter.

Benutzeravatar
Glaive
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 223
Registriert: Di 26. Feb 2008, 16:50
Land: Deutschland
Wohnort: Odenthal
Kontaktdaten:

Beitrag von Glaive » Mi 24. Sep 2008, 16:20

ich bin süchtig nach Fruchtgummi jeglicher Art^^

Kiba Ranger
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2025
Registriert: Mi 26. Mär 2008, 00:06
Land: Deutschland

Beitrag von Kiba Ranger » Mi 24. Sep 2008, 16:22

lol ich auch^^

Benutzeravatar
Fanboy
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 74
Registriert: Mo 1. Sep 2008, 13:29
Land: Deutschland
Wohnort: Bamberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Fanboy » Mi 24. Sep 2008, 17:11

also ich liebe after eight, gummibärchen, rumkugeln, fast jedes Subway Sandwich (ist auch nicht schwer wenn man da arbeitet.....da kostet das einen auch nix :D )

Benutzeravatar
GekiMaster
Administrator
Administrator
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » Mi 24. Sep 2008, 18:01

fast jedes Subway Sandwich (ist auch nicht schwer wenn man da arbeitet.....da kostet das einen auch nix )

Das ist ja cool! Seit es ein Subway auch zu uns gefunden hat, bin ich auch überzeugter Subway Gänger.
Da ich hege Abneigungen gegen MC Plastik und Burger Doof habe, ist Subway sehr viel besser geraten. Muss ich schon zugeben.

Benutzeravatar
Kai "the spy"
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1424
Registriert: Fr 23. Mai 2008, 14:32
Land: Deutschland
Wohnort: Breisgau
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai "the spy" » Mi 24. Sep 2008, 22:19

Dustin hat geschrieben:Bei mir ist es geräucherter Lachs, davon wird jede Packung umgehend vernichtet, dazu brauche ich nur Brötchen und ne Menge Butter.
Ja, Lachs auf'm Brötchen ist dufte. Dumm, dass Atlantischer Seelachs und Alaska-Seelachs gerade von Greenpeace auf die Liste der bedrohten Fischarten gesetzt hat. taz.de| Speisefisch-Guide von Greenpeace: Fischessen wird immer schwieriger


@Fanboy: Ich hab zwar zweimal beim Unterweg gegessen, aber hab's schnell wieder gelassen. Bin eher der Burger-Typ (wobei ich lieber zu Kullmann's Diner gehe als zu einem der beiden bekannteren), und außerdem war der Preis dank dieses bahnverdächtig verwirrenden Tarifsystems nie so wie beworben.
Chicks dig red Trunks!

Benutzeravatar
Draconia
Keinen Rang
Beiträge: 927
Registriert: Mo 30. Jun 2008, 19:25
Land: Deutschland
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Draconia » Mi 24. Sep 2008, 22:26

Jo..Fisch wird immer mehr zum Luxusobjekt,und ich muss sagen schlecht find ichs net.
Wenn man mal anguckt wie arg überfischt die Meere sind....

In meinen Augen ist Fisch und Fleisch dank der Discounter viel zu billig geworden...und dadurch leidet auch die Qualtität und die "produktion".
Ich geh lieber zum Metzger und geb 3€ für 500g Hackfleisch aus,hab dafür nur 2 Mal die Woche Fleisch..als 1.75€ und jeden Tag schlechtes Fleisch aufm Tisch.
Liebe Grüsse
Die Foren Mama;)

:zyugreen: :

" Oh, I may be on the side of the angels. But don't think for one second that I am one of them." - Sherlock.

Benutzeravatar
GekiMaster
Administrator
Administrator
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » Mi 24. Sep 2008, 22:30

Genau. Fleisch schmeckt nur vom Metzger.
ich war als kleiner Junge immer mit meinem Freund schlachten gegangen (der Sohn des Metzgers bei uns im Dorf; da waren wir so 6-11 Jahre) und die Wurst (also die ganz frische) ist unvergleichbar besser als das abgepackte zeug im Großhandel.

Red Falcon

Beitrag von Red Falcon » Mi 1. Okt 2008, 22:07

Ach ja es gibt so kleine weisse Tappletten wen man sie ein nimmt sied man sachen leute bu huuuu (^_^) äm hobbala äm ja eeee ja jeder hat so seine Süchte.

Benutzeravatar
Gold Ranger Jason
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6892
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 14:54
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Gold Ranger Jason » Do 2. Okt 2008, 19:56

Bin Chips süchtig.

Benutzeravatar
GekiMaster
Administrator
Administrator
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » Do 2. Okt 2008, 19:58

Ich bin süchtig, nach allem was meine Oma kocht. :mrgreen:

Benutzeravatar
Gold Ranger Jason
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6892
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 14:54
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Gold Ranger Jason » Do 2. Okt 2008, 19:59

Hoffentlich kocht deine Oma nie einen von uns... :lol:

Benutzeravatar
GekiMaster
Administrator
Administrator
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » Do 2. Okt 2008, 20:00

Gold Ranger Jason hat geschrieben:Hoffentlich kocht deine Oma nie einen von uns... :lol:
Ok, sogesehen müsste man da ne Ausnahme machen. Des weiteren müsste man noch raus nehmen, wenn sie "Vor Wut Kocht"

Benutzeravatar
kleineDrachin
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 47
Registriert: Mo 26. Mai 2008, 14:19
Land: Deutschland
Wohnort: Neuhofen

Beitrag von kleineDrachin » Fr 3. Okt 2008, 12:35

also, ich bin süchtig nach Kaffee und Pizza.
Ganz gerne ess ich dann auch mal Chips und Schokolade.
Zu Subway geh ich auch ganz gerne mal.
mcDonalds kann ich gar nicht ab, da ess ich immer 2mal (vorwärts und rückwärts) und burger King geh ich ab und an mal.
Es gibt nichts was es nicht gibt, und was es nicht gibt kann man erfinden.

Benutzeravatar
Guyver
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4838
Registriert: So 13. Apr 2008, 15:14
Land: Deutschland
Wohnort: Ottweiler, Saarland
Kontaktdaten:

Beitrag von Guyver » Fr 3. Okt 2008, 12:48

Ich bin Tee süchtig. Am liebsten den Löschliche Zitronen Tee vom Aldi.
Und Nougat ess sehr gerne.
Chips auch.
Und am liebsten "Vernasch" ich meine verlobte :lol:
der CaramelBär

Admin of Toku Galaxy RPG
Henshin
Kamen Rider.....Ryuuga

http://www.toku-galaxy-rpg.de/

http://toystar-germany.de/index.php

Benutzeravatar
GekiMaster
Administrator
Administrator
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » Fr 3. Okt 2008, 12:50

In Form einer Torte oder dann doch "Multitasking" :lol:

Benutzeravatar
Guyver
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4838
Registriert: So 13. Apr 2008, 15:14
Land: Deutschland
Wohnort: Ottweiler, Saarland
Kontaktdaten:

Beitrag von Guyver » Fr 3. Okt 2008, 13:05

Erst das eine Dann das andere :wink:
der CaramelBär

Admin of Toku Galaxy RPG
Henshin
Kamen Rider.....Ryuuga

http://www.toku-galaxy-rpg.de/

http://toystar-germany.de/index.php

Benutzeravatar
Muni-Muni
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 197
Registriert: Do 10. Jan 2008, 22:14
Land: Deutschland
Wohnort: daheim

Beitrag von Muni-Muni » So 5. Okt 2008, 21:09

GekiMaster hat geschrieben:Ich bin süchtig, nach allem was meine Oma kocht. :mrgreen:
Und was ist mit den sachen, die ich Koche/backe?

Naja, ich liebe Pfannkuchen (ob aus Kartoffeln oder mit Äpfeln) *schmatz*.
Magie entfacht die mystische Macht.
Besucht Neopets!

Benutzeravatar
Queen of Kiss
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 46
Registriert: So 24. Aug 2008, 15:21
Land: Deutschland

Beitrag von Queen of Kiss » Di 7. Okt 2008, 10:44

Also ich bin auch süchtig nach allem was meine Oma kocht!!
Ich liebe SCHOKOLADE und Schokoladenkuchen!

Benutzeravatar
GekiMaster
Administrator
Administrator
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » Di 7. Okt 2008, 11:27

Queen of Kiss hat geschrieben:Also ich bin auch süchtig nach allem was meine Oma kocht!!
Ich liebe SCHOKOLADE und Schokoladenkuchen!
ich esse auch gerne, was dein Oma kocht :mrgreen:

Benutzeravatar
Queen of Kiss
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 46
Registriert: So 24. Aug 2008, 15:21
Land: Deutschland

Beitrag von Queen of Kiss » Di 7. Okt 2008, 19:23

kann ich mir vorstellen^^

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast