Pokemon

Alles was woanders nicht reinpasst, hier rein.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Pokemon

Beitrag von W-B-X » Do 1. Aug 2013, 23:20

Naja, mir kommt es eher so vor, als sehe ich in jedem Trailer fast die selben Szenen.

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Pokemon

Beitrag von Suzu » Do 1. Aug 2013, 23:24

Joa, das kommt erschwerend hinzu x,D

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Pokemon

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Fr 2. Aug 2013, 10:20

Suzu hat geschrieben:So war das nicht gemeint. Ich meine eher, dass man damals ja das Spiel eingelegt hat und gar nicht so 100% wusste, was auf einen zukam. Man konnte alles selbst entdecken. Aber heute kriegt man alles schon vorher um die Ohren gehauen und im Prinzip fehlt dann der Aspekt des "Entdeckens" beim Spielen selbst
Ganz erlich das ist doch heutzutage bei jeden Spiel zu. Nemen wir nur mal Assassins Creed. Die zeigen jetzt schon fast ganze Level aus Black Flag. Da macht einen das selbst endtecken schon einen überhaupt keinen Spaß mehr. Und igendwie wird auch heutzutage immer mehr von der Story eines Spiels Preis geben, so das man igendwie selber keine Erwarungen mehr hat weil man schon fast alles weiss. Ist zu mindestens bei mir, weiss nicht ob es bei anderen auch so ist.
Zuletzt geändert von Wolf Ranger Merrick am Fr 2. Aug 2013, 14:48, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Shuricaneger
Megaranger
Megaranger
Beiträge: 1035
Registriert: Do 13. Sep 2012, 15:43
Land: Deutschland
Wohnort: Hueco Mundo

Re: Pokemon

Beitrag von Shuricaneger » Fr 2. Aug 2013, 12:53

Jap bei mir und meinem Kumpel ist das auch so. Wir freuen uns auf neue Spiele und versuchen nichts vorher zu erfahren aber das geht einfach nicht man kommt nicht mehr drum herum viel zu erfahren. Im Moment ist mir auch bisschen lust am zocken vergangen
Samurai Storm, Ranger Form

Ten no michi o iki, subete o tsukasadoru! :kabutomain:
- Kabuto
Ore-tachi wa/Boku-tachi wa, futari de hitori no Kamen Raidā sa! :wmain:
- Kamen Rider W

XBLA: dAaP4iNx
Steam: HeroOfWar123
3DS Freundcode: 1048-8868-9464

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Pokemon

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Fr 2. Aug 2013, 14:51

Shuricaneger hat geschrieben:Jap bei mir und meinem Kumpel ist das auch so. Wir freuen uns auf neue Spiele und versuchen nichts vorher zu erfahren aber das geht einfach nicht man kommt nicht mehr drum herum viel zu erfahren. Im Moment ist mir auch bisschen lust am zocken vergangen
Muss sagen früher wahr das schon ein bisschen besser gemacht. Da wurde zwar viel wirbel für ein bestimmtes gemacht aber nicht so krass wie Heute. Auch finde ich das die Storys von den Games von Heute zum größten Teil einfach an einen so nur an einen vorbeirauschen.

Benutzeravatar
Shuricaneger
Megaranger
Megaranger
Beiträge: 1035
Registriert: Do 13. Sep 2012, 15:43
Land: Deutschland
Wohnort: Hueco Mundo

Re: Pokemon

Beitrag von Shuricaneger » Fr 2. Aug 2013, 15:13

Jap früher wurde man noch mega geflashet von der Story. Ich denke mal die Ansprüche sind einfach zu hoch geworden
Samurai Storm, Ranger Form

Ten no michi o iki, subete o tsukasadoru! :kabutomain:
- Kabuto
Ore-tachi wa/Boku-tachi wa, futari de hitori no Kamen Raidā sa! :wmain:
- Kamen Rider W

XBLA: dAaP4iNx
Steam: HeroOfWar123
3DS Freundcode: 1048-8868-9464

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Pokemon

Beitrag von W-B-X » Fr 2. Aug 2013, 15:26

Wolf Ranger Merrick hat geschrieben:
Suzu hat geschrieben:So war das nicht gemeint. Ich meine eher, dass man damals ja das Spiel eingelegt hat und gar nicht so 100% wusste, was auf einen zukam. Man konnte alles selbst entdecken. Aber heute kriegt man alles schon vorher um die Ohren gehauen und im Prinzip fehlt dann der Aspekt des "Entdeckens" beim Spielen selbst
Ganz erlich das ist doch heutzutage bei jeden Spiel zu. Nemen wir nur mal Assassins Creed. Die zeigen jetzt schon fast ganze Level aus Black Flag. Da macht einen das selbst endtecken schon einen überhaupt keinen Spaß mehr. Und igendwie wird auch heutzutage immer mehr von der Story eines Spiels Preis geben, so das man igendwie selber keine Erwarungen mehr hat weil man schon fast alles weiss. Ist zu mindestens bei mir, weiss nicht ob es bei anderen auch so ist.
Ist doch bei Filmen fast genauso. Da werden auch die Besten szenen, Gags in den Trailern verfeuert.

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Pokemon

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Fr 2. Aug 2013, 15:29

W-B-X hat geschrieben:
Wolf Ranger Merrick hat geschrieben:
Suzu hat geschrieben:So war das nicht gemeint. Ich meine eher, dass man damals ja das Spiel eingelegt hat und gar nicht so 100% wusste, was auf einen zukam. Man konnte alles selbst entdecken. Aber heute kriegt man alles schon vorher um die Ohren gehauen und im Prinzip fehlt dann der Aspekt des "Entdeckens" beim Spielen selbst
Ganz erlich das ist doch heutzutage bei jeden Spiel zu. Nemen wir nur mal Assassins Creed. Die zeigen jetzt schon fast ganze Level aus Black Flag. Da macht einen das selbst endtecken schon einen überhaupt keinen Spaß mehr. Und igendwie wird auch heutzutage immer mehr von der Story eines Spiels Preis geben, so das man igendwie selber keine Erwarungen mehr hat weil man schon fast alles weiss. Ist zu mindestens bei mir, weiss nicht ob es bei anderen auch so ist.
Ist doch bei Filmen fast genauso. Da werden auch die Besten szenen, Gags in den Trailern verfeuert.
Japp, da stimme ich dir zu. Da frag ich mich manchmal schon wieso ich jetzt rein gehen soll^^

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Pokemon

Beitrag von W-B-X » Do 8. Aug 2013, 19:47

Pokémon X and Pokémon Y: Mega Evolution Revealed
Bild
The latest issue of CoroCoro magazine revealed new information about Pokémon X & Pokémon Y. This time around, it has something to do with a new evolution called Mega Evolution.

Seen below is a scan of some of the Mega Evolution that will appear in the game. These Mega Evolutions are: MegaBlaziken, MegaAbsol, MegaMawile, MegaMewtwo, MegaLucario and MegaAmpharos.
Bild
The new Mega Evolutions will have new traits, first is MegaMawile, which is now a Steel/Fairy-type Pokémon and his ability called "Huge Power". MegaBlaziken has Speed Boost; MegaLucario has Adaptability; MegaAbsol has the ability called "Magic Bounce". MegaMewtwo has the ability called "Insomnia". MegaAmpharos is now an Electric/Dragon type and has the ability called "Mold Breaker".
Bild
What is this mysterious Mega Evolution? How can players acquire it? To help players understand the new Mega Evolutions, a Gym Leader named Koruni is the key to understand this new kind of evolution.
Bild
Aside from the new Mega Evolutions, the new issue also introduced three new Pokémon! First is the Grass-type Meekuru, the pre-evolution of Gogoat. Next is the Electric/Fairy-type Dedenne, this Antenna Pokémon has the abilities Pick Up or the new ability Cheek Pouches. Lastly, is the Normal-type Horubii, this Digging Pokémon also has the abilities Pick Up or Cheek Pouches.
Bild
In addition, a new Super Training facility will be introduced in the game. Lastly, the first event for Pokémon X and Pokémon Y was also announced in the magazine. The event that will happen from October 12th to January 15th in which they will distribute a Torchic that holds a new item called "Blaziken Knight". This new Torchic will eventually evolve into MegaBlaziken.

Pokémon X and Pokémon Y will be released worldwide for the Nintendo 3DS in both retail and on the Nintendo eShop starting this October 12th.
http://www.orendsrange.com/2013/08/poke ... ution.html

Benutzeravatar
White Ranger
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2247
Registriert: So 24. Jan 2010, 13:39
Land: Deutschland

Re: Pokemon

Beitrag von White Ranger » Do 8. Aug 2013, 19:48

Ok was heißt das auf Deutsch.
Mein Avatar ist für alle die die den Film jetzt schon schlecht reden.
Ich freue mich drauf.

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Pokemon

Beitrag von W-B-X » Do 8. Aug 2013, 21:04

Die News auf deutsch mit besseren Scans
http://www.ntower.de/3DS/News/29553-Neu ... chanik-an/

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Pokemon

Beitrag von Suzu » Fr 9. Aug 2013, 12:20

Dedenne sieht aus wie eine Fusion aus Pikachu und der Maus aus der Sendung mit der Maus oO

Und diese Mega-Pokémon... also jetzt wird's wirklich bescheuert.

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Pokemon

Beitrag von W-B-X » Fr 9. Aug 2013, 15:01

Suzu hat geschrieben:Und diese Mega-Pokémon... also jetzt wird's wirklich bescheuert.
Optisch gefallen die mir nicht wirklich.

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Pokemon

Beitrag von Suzu » Fr 9. Aug 2013, 15:44

Erstens das und zweitens gehört so ein Quatsch eigentlich nicht in ein Pokémon-Spiel. Pokémon ist bisher wunderbar ohne so einen "Upgrade"-Kram ausgekommen, ich weiß nicht, warum sie jetzt einen auf Digimon machen wollen (siehe Burst Mode in Digimon Savers)

Benutzeravatar
Shuricaneger
Megaranger
Megaranger
Beiträge: 1035
Registriert: Do 13. Sep 2012, 15:43
Land: Deutschland
Wohnort: Hueco Mundo

Re: Pokemon

Beitrag von Shuricaneger » Fr 9. Aug 2013, 17:20

Ich finde den von Lucario kannst cool aber wirklich not tut das echt nicht. Bin ja eh der Meinung ab Saphir, Rubin gings nur noch berg ab mit den Pokemon Spielen
Samurai Storm, Ranger Form

Ten no michi o iki, subete o tsukasadoru! :kabutomain:
- Kabuto
Ore-tachi wa/Boku-tachi wa, futari de hitori no Kamen Raidā sa! :wmain:
- Kamen Rider W

XBLA: dAaP4iNx
Steam: HeroOfWar123
3DS Freundcode: 1048-8868-9464

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Pokemon

Beitrag von Suzu » Fr 9. Aug 2013, 18:22

Ich mochte schon Rubin und Saphir nicht so sehr. Diamant und Perl fand ich echt blöde (wobei die Story schon nicht schlecht war, aber die Pokémon und so... näh). Schwarz und Weiß hab ich übersprungen und Schwarz und Weiß 2 fand ich dann wieder richtig gut.
Aber Nintendo glaubt im Moment auch, die müssten für die Fans viel Schnickschnack einbauen, damit es denen gefällt, obwohl wir ja eigentlich Pokémon am liebsten so spielen, wie es immer war...

Benutzeravatar
Shuricaneger
Megaranger
Megaranger
Beiträge: 1035
Registriert: Do 13. Sep 2012, 15:43
Land: Deutschland
Wohnort: Hueco Mundo

Re: Pokemon

Beitrag von Shuricaneger » Fr 9. Aug 2013, 18:50

Also Rubin und Saphir sind mit den alten mein Lieblingsteile. Den Rest kann man vergessen. Das einzige was noch Ok war ist das remake von Gold und Silber. Schwarz und Weiß 2 hab ich noch nicht gespielt aber hab auch nicht das verlangen danach xD
Samurai Storm, Ranger Form

Ten no michi o iki, subete o tsukasadoru! :kabutomain:
- Kabuto
Ore-tachi wa/Boku-tachi wa, futari de hitori no Kamen Raidā sa! :wmain:
- Kamen Rider W

XBLA: dAaP4iNx
Steam: HeroOfWar123
3DS Freundcode: 1048-8868-9464

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Pokemon

Beitrag von Suzu » Fr 9. Aug 2013, 18:57

Meine Lieblingsteile waren immer Gold, Silber und Kristall, und aktuell sind's eben die Remakes. Aber Gold war auch meine erste eigene Pokémon-Edition ^^

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Pokemon

Beitrag von W-B-X » Fr 9. Aug 2013, 19:13

Suzu hat geschrieben:Aber Nintendo glaubt im Moment auch, die müssten für die Fans viel Schnickschnack einbauen, damit es denen gefällt, obwohl wir ja eigentlich Pokémon am liebsten so spielen, wie es immer war...
Die wollen in jedem Spiel etwas neues haben, eine neue Innovation. Deswegen tut sich Miyamoto mit einem neuen F-Zero so schwer.

Die Pokemon aus Diamant und Perl fand ich eigentlich weitesgehend in Ordnung. Die aus Schwarz und Weiß fand ich viel schlimmer.

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Pokemon

Beitrag von Suzu » Fr 9. Aug 2013, 20:09

Ja, Innovationen sind ja schön und gut, aber es wäre schön wenn es was passenderes wäre. Nach einer Megaform haben die Fans ja nicht gerade geschrien.

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Pokemon

Beitrag von W-B-X » Fr 9. Aug 2013, 20:37

Suzu hat geschrieben:Ja, Innovationen sind ja schön und gut, aber es wäre schön wenn es was passenderes wäre. Nach einer Megaform haben die Fans ja nicht gerade geschrien.
Spätestens seit der Xbox One wisen wir doch, dass der Kunde keine Ahnung hat was er möchte. :wink:
Pokémon XY Mega Evolution Explained, New Trailer Released
Bild

With the revelation of the new Mega Evolution feature yesterday, many have been wondering on how one can evolve into this state. A new trailer for the latest installments of the Pokémon game franchise, Pokémon X and Pokémon Y explains it.

http://www.youtube.com/watch?v=YTHgE0vtOXU

Mega Evolution is only available in-battle. A capable Pokémon can only evolve into this state if they hold a specific "Mega Stone". For example, Blaziken can only evolve to MegaBlaziken if it holds Blazikenite during battle, etc. Available Mega Evolutions are MegaAbsol, MegaMawile, MegaMewtwo, MegaLucario and MegaAmpharos.
Bild
Bild
A Torchic will be distributed from October 12th to January 15th, which holds a new item Blazikenite Mega Stone and has Speed Boost as its Hidden Ability. This will be the first event for Pokémon XY

Players will learn about Mega Evolutions at Shalour City, home of the Tower of Mastery and the spirited gym leader Korrina. She is looking for ways to unlock the hidden potential of her Pokémon.
Bild
Additionally, the Super Training Facility has now been explained. Super Training allows players to help their Pokémon grow stronger when they’re not in battle. On the Touch Screen of the Nintendo 3DS system, players can have their Pokémon participate in certain activities that will increase a Pokémon’s base stats.

Lastly, the three new species will be called Dedenne, Skiddo and Bunnelby.
http://www.jefusion.com/2013/08/pokemon ... eased.html
Mega Evolution ist nur während Kämpfen möglich und sie müssen ein sogenannten "Mega Stone", ein Item, tragen. Jedes der Pokemon hat seinen eigenen spezifischen "Mega Stone"

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Pokemon

Beitrag von Tyzonn » Fr 9. Aug 2013, 21:36

Bin gespannt wie das im Anime wird. Hier ein kleines Szenario

Maike kämpft und ruft ihr Lohgock und dann "Megamode Power" ("Megamodus aktivieren")

Bitte liebe Pokemon Fans nicht böse sein, aber ich konnte mir das nicht verkneifen.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Pokemon

Beitrag von Suzu » Sa 10. Aug 2013, 00:45

Ich bezweifle, dass dafür extra Maike zurückgeholt wird. Im aktuellen Movie wird ja schon MegaMewtu auftauchen, also entweder lassen die das in der Serie raus, oder jemand anders bekommt nochmal die Gelegenheit...

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Pokemon

Beitrag von Tyzonn » Sa 10. Aug 2013, 11:21

Suzu hat geschrieben:Ich bezweifle, dass dafür extra Maike zurückgeholt wird. Im aktuellen Movie wird ja schon MegaMewtu auftauchen, also entweder lassen die das in der Serie raus, oder jemand anders bekommt nochmal die Gelegenheit...
Sorry war nur ein Beispiel weil ich noch wage in Erinnerung hatte das sie ein Lohgock hat oder hatte.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Pokemon

Beitrag von Go-On Black » Sa 10. Aug 2013, 12:42

Ich muss sagen das X und Y die ersten seid Gold und Silber sind die mich wirklich wieder ansprechen. Liegt aber zum Großteil an dem Grafischen Update. Meine favorisierten Editionen bleiben aber weiterhin Rot und Blau die haben auch bis heute die coolsten Designs.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Angelus
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1766
Registriert: Do 27. Aug 2009, 18:03
Land: Deutschland

Re: Pokemon

Beitrag von Angelus » Sa 10. Aug 2013, 17:32

Rein optisch gefallen mir die Mega Modi ganz gut. Das schlimme an der Sache für mich ist das es überhaupt nicht in die Welt von Pokemon passt. Aus der Auswahl der Mega Pokemon werde ich auch nicht schlau. Wir bewegen uns seit Schwarz und Weiß immer mehr in Richtung Digimon. Zwei verschiedene Universen die lieber getrennt voneinander existieren sollten.

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Pokemon

Beitrag von Suzu » Sa 10. Aug 2013, 18:28

Ja, die Auswahl find ich auch sehr merkwürdig. Da sehe ich keine wirkliche Logik. Wobei sie insgesamt sehr Gen3-Lastig ist, mit Lohgock, Flunkifer und Absol.

Naja, es gibt auch viele sehr positive Neuerungen in X und Y und einige echt coole Pokémon, da bin ich schon ein bisschen frustriert keinen 3DS zu haben...

Guyver
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4839
Registriert: So 13. Apr 2008, 15:14
Land: Deutschland
Wohnort: Neunkirchen, Saarland
Kontaktdaten:

Re: Pokemon

Beitrag von Guyver » Sa 10. Aug 2013, 19:12

Mit dem Megamodus geben die macher von Pokemon ihre Niederlage gegen Digimon zu...sozu sagen.
Es passt einfach nicht in die Welt hinein. Ich bin zwar kein Experte was Pokemon angeht. das lete spiel was icch kenne ist Rubin.
der CaramelBär

Your fate is mine to decide

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Pokemon

Beitrag von W-B-X » Sa 10. Aug 2013, 19:54

Pokémon XY: Mega Kangaskhan Revealed
Bild
The initial list of Pokémon with Mega Evolution had been released a few days ago, but in a recent event in Japan for the latest installments of the Pokémon game franchise, Pokémon X and Pokémon Y, a new specie had been announced. It's no other than Mega Kangaskhan.

According to Seribii.net, game director Junichi Masuda himself announces that the new Mega Pokémon will be Mega Kangaskhan. It has the ability Parental Bond that allows its attacks to hit twice. More information will be released at a later date.
http://www.jefusion.com/2013/08/mega-ka ... on-xy.html

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Pokemon

Beitrag von Suzu » Sa 10. Aug 2013, 23:02

Whuuuuut? Nach welchem Schema wählen die das denn aus mit dem Megamodus? Würfeln?! Losen?!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste