Pokemon

Alles was woanders nicht reinpasst, hier rein.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
White Ranger
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2247
Registriert: So 24. Jan 2010, 13:39
Land: Deutschland

Re: Pokemon

Beitrag von White Ranger » So 14. Jul 2013, 20:54

Also ich werde mir definitiv die Y edition holen.
Den das legi Pokemon ylvetal aus der edi hat 2 meiner lieblingstypen.
Unlicht und Flug.
Mein Avatar ist für alle die die den Film jetzt schon schlecht reden.
Ich freue mich drauf.

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Pokemon

Beitrag von W-B-X » Do 18. Jul 2013, 13:09

Pokémon Rumble U Launching Aug. 29th via Nintendo eShop
Bild
Bellevue, WA—July 17, 2013—The Pokémon Company International and Nintendo announced today the upcoming release of Pokémon Rumble U: a fun-filled action game, with intuitive controls, and wild battles.Pokémon Rumble U, the first Pokémon game exclusively for the Wii U system and the first Wii U title to feature Near Field Communication (NFC) figures, will be available in North America via Nintendo eShop on August 29th, 2013.
Bild
Pokémon Rumble U is the tale of a great adventure featuring Toy Pokémon, beginning when a delivery of Toy Pokémon is swept down a river and washes up on a strange riverbank. Our bewildered Pokémon heroes set out to find their way back to the Toy Pokémon Shop. Along the way they discover all is not right. Players will learn why some of the Toy Pokémon are fighting each other, and what the enemy Pokémon are plotting.

Featuring all 649 Pokémon through Pokémon Black 2 and Pokémon White 2, and with hundreds of moves to master, Pokémon Rumble U will provide hours of entertainment for new and old Pokémon fans alike.
Bild
Pickup and play controls will allow players to jump in and play solo, or with friends, as they accompany your Pokémon heroes on their quest to return to the Pokémon Toy Shop. They will pass through a variety of fun-filled locations, like Sparkly Playland, Mysterious Forest, and Blue Sky Park.

In Pokémon Rumble U, the more Pokémon you defeat, the more Pokémon you can befriend. Different types of Pokémon have different strengths and weaknesses, so players will have to think of which Pokémon would be best in battle.
Bild
Other surprises and pickups will crop up along the way—which will help strengthen the team, restore health, or cause damage to the opponents. Pikachu and friends will encounter giant Bosses, and players can even use the Wii U GamePad controller to set off Touch Blasts when faced with many Pokémon in battle at once!

Up to four players can enjoy multiplayer battles featuring cooperative play to defeat the strongest enemies with team work or friendly competitions to see who can defeat and befriend the most Pokémon at one time. One controller needed per player.
BildBild
BildBild
Pokémon Rumble U NFC Figures, based on the Toy Pokémon featured in the game, will be available to link up with Pokémon Rumble U via the Wii U GamePad. Sold exclusively at participating GameStop retail stores starting August 29th, the Pokémon that show up in Pokémon Rumble U by using an NFC Figure can grow stronger by using Coins that you receive in game. Players can even change moves or add a Special Trait to their NFC Figure so it can be one of their most dependable allies in the game. The NFC Figure can even save in-game data so you can take it wherever you go. A random assortment of eighteen Pokémon Rumble U NFC Figures, including Pikachu, Victini, Deoxys (Normal Forme), Eevee, and Genesect, will be available at GameStop for a suggested retail price of $3.99 each. Pokémon Rumble U NFC Figures are optional and are sold separately packed in a concealed capsule.

Pokémon Rumble U will be available August 29th for $17.99 in the Nintendo eShop. Visit Pokemon.com for more Pokémon Rumble U news.

Be sure to visit Pokemon.com, Like the official Pokémon Facebook page at Facebook.com/Pokemon, and follow Pokémon on Twitter @Pokemon to ensure you’re receiving the latest Pokémon news!
http://www.orendsrange.com/2013/07/poke ... h-via.html

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Pokemon

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Fr 19. Jul 2013, 22:13

Bringt Game Freak ein neues Pokémon-Spiel? Mysteriöses Bild aufgetaucht

http://www.spieletipps.de/n_29859/

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Pokemon

Beitrag von Suzu » Fr 19. Jul 2013, 23:08

Die Form von was auch immer es ist erinnert mich gerade an diese Gummi-Hüpfpferdchen im Kindergarten xD

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Pokemon

Beitrag von W-B-X » So 21. Jul 2013, 14:13

Pokémon XY Anime Visual Revealed
Bild
Above is the first key visual for the fifth Pokémon anime series Pokémon XY. The anime will still be led by Satoshi (Ash), where he and Pikachu will travel to Miare City (Lumiose City) at the center of the Kalos region.

The first trailer for the anime, which will premiere this October, was also played at today's episode of Pokémon Smash. We'll update this post once the footage is available.
http://www.jefusion.com/2013/07/pokemon ... promo.html

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Re: Pokemon

Beitrag von Go-On Gold » So 21. Jul 2013, 14:16

Nebenbei wird Pokemon auf dem neuen Pro7 Sender (Pro7Mexx) wieder im Free TV laufen.
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Pokemon

Beitrag von W-B-X » So 21. Jul 2013, 16:47


Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Pokemon

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » So 21. Jul 2013, 20:43

Intresannt das die Staffeln mit den Spielennamen bezeichnet werden. Das wahr doch früher nicht so, wen ich mich richtig erinnere?

Was ich mir mal gewünscht hätte eine kommplet neue Story und ohne Ash und und dafür mit neuen Charckteren. Aber Pokémon kommt woll nie aus dieser Schleife raus-_-

Benutzeravatar
Tyrann1992
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5161
Registriert: Sa 18. Sep 2010, 22:47
Land: Deutschland
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Pokemon

Beitrag von Tyrann1992 » So 21. Jul 2013, 21:01

Es kommen ja immer eine Neue Generation an Spielern auf und die kennen Ash und Co nichtsolange wie wir. Darum wird diese Serie auch slange laufen bis es Pokemon irgendwann nicht mehr gibt.
Und darum bleibt Ash auch immer gleich alt.
Schaut auch auf meinen Youtube Kanal vorbei!
https://www.youtube.com/user/TheTyrann1992

Folgt mir auch auch auf Twitter
https://twitter.com/Tyrann1992

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Pokemon

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » So 21. Jul 2013, 21:07

Naja das stimmt schon aber bei Digimon geht das ja auch. So für die die Pokémon schon länger kennen wird es langweilig, weil die wissen einfach das in jeder Folge das gleiche passiert. Außerdem wen man eine Staffel mit neuen Charchs macht kannt man auch Team Rocket ausbaun^^

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Pokemon

Beitrag von W-B-X » So 21. Jul 2013, 21:09

[quote="Tyrann1992"Und darum bleibt Ash auch immer gleich alt.[/quote]
Da wiederspricht sich laut Pokéwiki der Anime (zumindest im deutschen und englischen):
-In der 1. Folge der ersten Staffel und in der 1. Folge von Best Wishes heißt es in der dt. und engl. Fassung, dass Ash 10 Jahre alt ist. Doch:
-In der engl. Fassung des Vorfilms (Pikachu und Pichu) des dritten Kinofilmes (Pokémon 3 - Im Bann der Icognito) heißt es, als Ash eine Feier für Pikachu gibt wie folgt: "[...] Ash: Don't you know what today is, Pikachu? This is the day we first met. The day we first became friends. I think that's pretty special, don't you? - Pikachu: Pikachu. [...]". Demnach müsste Ash in "Pikachu und Pichu" 11 Jahre alt sein.
-Als er in Staffel 1 an seiner ersten Pokémon Liga teilnahm, hieß es er habe 1 Jahr für seine Reise durch Kanto gebraucht. Da er in der 1. Folge der Originalserie 10 Jahre alt war, müsste er demnach am Ende der ersten Staffel bereits 11 gewesen sein.
-Er ist beim Wassili-Cup in Sinnoh anwesend. In Einall erzählt Lucia, dass sie zum Wassili-Cup nach Johto reist. Der Wassili-Cup findet aber nur einmal im Jahr statt, also ist bis dahin ein Jahr vergangen.
Fragt sich nur, ob es im japanischen Original auch diese Hinweise aufs Alter gibt oder ob das nur an der Übersetzung liegt.
Wolf Ranger Merrick hat geschrieben:Naja das stimmt schon aber bei Digimon geht das ja auch. So für die die Pokémon schon länger kennen wird es langweilig, weil die wissen einfach das in jeder Folge das gleiche passiert. Außerdem wen man eine Staffel mit neuen Charchs macht kannt man auch Team Rocket ausbaun^^
Neue Begleiter gibt es ja in fast jeder Region und auch die Gegnerteams werden übernommen.

Ähm, was ist mit dem Post los? :-? :-?

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Pokemon

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » So 21. Jul 2013, 21:12

Muss gerade wieder an den tollen Fehler von Folge eins von der Weiss und Schwarz Staffel denken. Wo der Erzähler meinte Ash ist immer noch 10 Jahre^^

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Re: Pokemon

Beitrag von Go-On Gold » So 21. Jul 2013, 21:15

Wenn wir bedenken das Ash bei seiner Zweiten Ankunft in Vertania City schon ein jahr unterwegs war xD
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Pokemon

Beitrag von Suzu » So 21. Jul 2013, 21:44

Es stimmt dass Ash immer noch 10 Jahre alt ist. Die Macher haben in einem Interview bestätigt, dass der Anime im Prinzip eine Endlosschleife ist um für die Games und das Merchandise zu werben. Warum man sich da allerdings nicht wie bei Yu-Gi-Oh, Digimon und Co. entschlossen hat eine Geschichte zu beenden und eine völlig neue zu beginnen, ist mir allerdings immer noch schleierhaft.

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Pokemon

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » So 21. Jul 2013, 21:47

Suzu hat geschrieben:Es stimmt dass Ash immer noch 10 Jahre alt ist. Die Macher haben in einem Interview bestätigt, dass der Anime im Prinzip eine Endlosschleife ist um für die Games und das Merchandise zu werben. Warum man sich da allerdings nicht wie bei Yu-Gi-Oh, Digimon und Co. entschlossen hat eine Geschichte zu beenden und eine völlig neue zu beginnen, ist mir allerdings immer noch schleierhaft.
Dito, frag ich mich auch schon ewig. Wen man mal alles andes machen würde könnte man mal auch ne Staffel mit einer tiefgründigeren Story und so machen.

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Pokemon

Beitrag von Suzu » So 21. Jul 2013, 21:49

Lohnt sich scheinbar nicht. Ich find's nur schade für die treuen Fans, die die Serie so lange verfolgen und immer noch hoffen, dass das eines Tages doch mal zum Ende kommt.

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Pokemon

Beitrag von W-B-X » So 21. Jul 2013, 21:52

Suzu hat geschrieben:Warum man sich da allerdings nicht wie bei Yu-Gi-Oh, Digimon und Co. entschlossen hat eine Geschichte zu beenden und eine völlig neue zu beginnen, ist mir allerdings immer noch schleierhaft.
Soweit ich das mitbekommen habe, machen sie es zumindest bei den Mangas. Der Anime könnte allerdings eine Frischzellenkur vertragen. Man kann schon vor der Ausstrahlung abschätzen welche vier Pokemon er sich fangen wird und er wird nicht die Liga gewinnen.

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Pokemon

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » So 21. Jul 2013, 21:52

Jepp, alle wollen sehen wie Ash aus den Koma aufwacht^^

Ne Spaß beiseite denkemal dazu wird es nie kommen. Schätze die Serie wird einfach abgebrochen wen es sich igendwann nicht mehr lohnt neue Folgen zu schreiben

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Pokemon

Beitrag von W-B-X » So 21. Jul 2013, 22:04

Suzu hat geschrieben:Lohnt sich scheinbar nicht. Ich find's nur schade für die treuen Fans, die die Serie so lange verfolgen und immer noch hoffen, dass das eines Tages doch mal zum Ende kommt.
Das Beste wäre, wenn er endlich mal eine Liga gewinnt.

Benutzeravatar
Shuricaneger
Megaranger
Megaranger
Beiträge: 1035
Registriert: Do 13. Sep 2012, 15:43
Land: Deutschland
Wohnort: Hueco Mundo

Re: Pokemon

Beitrag von Shuricaneger » So 21. Jul 2013, 22:05

Ich würde es auch sehr(!) begrüßen wenn das mit Ash endlich ein ende findet. Es wird einfach so extrem langweilig
Samurai Storm, Ranger Form

Ten no michi o iki, subete o tsukasadoru! :kabutomain:
- Kabuto
Ore-tachi wa/Boku-tachi wa, futari de hitori no Kamen Raidā sa! :wmain:
- Kamen Rider W

XBLA: dAaP4iNx
Steam: HeroOfWar123
3DS Freundcode: 1048-8868-9464

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Pokemon

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » So 21. Jul 2013, 22:14

W-B-X hat geschrieben:
Suzu hat geschrieben:Lohnt sich scheinbar nicht. Ich find's nur schade für die treuen Fans, die die Serie so lange verfolgen und immer noch hoffen, dass das eines Tages doch mal zum Ende kommt.
Das Beste wäre, wenn er endlich mal eine Liga gewinnt.
Das kann noch lange daueren. Wundert mich sowieso das er nicht es endlich mal ein sieht das er schlecht^^ Oder sich igendwann mal sagt ich bekomme es ehe nicht hin.
Ich weiss es wird nie passieren aber ich würde es mir wünschenxD

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Pokemon

Beitrag von Tyzonn » Mo 22. Jul 2013, 08:17

W-B-X hat geschrieben:
Suzu hat geschrieben:Lohnt sich scheinbar nicht. Ich find's nur schade für die treuen Fans, die die Serie so lange verfolgen und immer noch hoffen, dass das eines Tages doch mal zum Ende kommt.
Das Beste wäre, wenn er endlich mal eine Liga gewinnt.
Hat er doch, die Orange Liga.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Pokemon

Beitrag von W-B-X » Mo 22. Jul 2013, 09:47

Tyzonn hat geschrieben:
W-B-X hat geschrieben:
Suzu hat geschrieben:Lohnt sich scheinbar nicht. Ich find's nur schade für die treuen Fans, die die Serie so lange verfolgen und immer noch hoffen, dass das eines Tages doch mal zum Ende kommt.
Das Beste wäre, wenn er endlich mal eine Liga gewinnt.
Hat er doch, die Orange Liga.
Ich meine eine der Ligen aus den regionen der Spiele.

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Pokemon

Beitrag von Tyzonn » Mo 22. Jul 2013, 12:53

Das war mir bewusst nur hat er trotzdem 1 mal eine Liga gewonnen. Auch wenn es die nur im Anime gab.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Pokemon

Beitrag von W-B-X » Mo 22. Jul 2013, 13:19

Tyzonn hat geschrieben:Das war mir bewusst nur hat er trotzdem 1 mal eine Liga gewonnen. Auch wenn es die nur im Anime gab.
Und die Kanto Kampfzone habe ich auch noch vergessen. Trotzdem sollte er endlich mal eine der anderen Ligen gewinnen. Die großen Festivals gingen glaube ich auch nie an Maike oder Lucia.
Ich finde es einfach zu vorhersehbar. Ash wird sich das erste Flugpokémon im neuen Pokédex fangen, sowie ein Pflanzen, Wasser und Feuer Pokémon. Ob es die Starter sind muss man sehen. Der männliche Begleiter wird am Ende drei Pokémon haben, Ash wird min. einen Arenakampf verlieren und die Liga nicht gewinnen, der Hauptrivale wird in der Liga beiegt und die Rivalität beigelegt, Team Rocket bekommt neue Pokémon usw.

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Pokemon

Beitrag von W-B-X » Do 1. Aug 2013, 16:07

New Pokémon XY TV Ad Introduces Tree-Shaped Oorotto
Bild
The official Pokémon Japan YouTube channel started streaming the latest television ad for the latest installments of the Pokémon game franchise, Pokémon X and Pokémon Y. This showcases new Pokémon, Oorotto, a tree Pokémon.
http://www.youtube.com/watch?v=sXJJ1pC1jiU

http://www.jefusion.com/2013/08/new-pok ... rotto.html

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Pokemon

Beitrag von Suzu » Do 1. Aug 2013, 17:50

Irgendwie finde ich, dass Nintendo mittlerweile viel zu viel im Voraus bekannt gibt. Ich mein, das nimmt doch schon viel Atmosphäre und Spielspaß, wenn man alles vorher schonmal gesehen hat, oder?

Benutzeravatar
Shuricaneger
Megaranger
Megaranger
Beiträge: 1035
Registriert: Do 13. Sep 2012, 15:43
Land: Deutschland
Wohnort: Hueco Mundo

Re: Pokemon

Beitrag von Shuricaneger » Do 1. Aug 2013, 21:46

Bin ich ganz deiner Meinung Suzu. Ich finde auch die Pokemon werden immer einfallsloser bzw ich finde sie werden von Generation zu Generation hässlicher
Samurai Storm, Ranger Form

Ten no michi o iki, subete o tsukasadoru! :kabutomain:
- Kabuto
Ore-tachi wa/Boku-tachi wa, futari de hitori no Kamen Raidā sa! :wmain:
- Kamen Rider W

XBLA: dAaP4iNx
Steam: HeroOfWar123
3DS Freundcode: 1048-8868-9464

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Pokemon

Beitrag von Suzu » Do 1. Aug 2013, 22:35

So war das nicht gemeint. Ich meine eher, dass man damals ja das Spiel eingelegt hat und gar nicht so 100% wusste, was auf einen zukam. Man konnte alles selbst entdecken. Aber heute kriegt man alles schon vorher um die Ohren gehauen und im Prinzip fehlt dann der Aspekt des "Entdeckens" beim Spielen selbst

Benutzeravatar
Shuricaneger
Megaranger
Megaranger
Beiträge: 1035
Registriert: Do 13. Sep 2012, 15:43
Land: Deutschland
Wohnort: Hueco Mundo

Re: Pokemon

Beitrag von Shuricaneger » Do 1. Aug 2013, 23:19

So hab ich das auch verstanden^^
Samurai Storm, Ranger Form

Ten no michi o iki, subete o tsukasadoru! :kabutomain:
- Kabuto
Ore-tachi wa/Boku-tachi wa, futari de hitori no Kamen Raidā sa! :wmain:
- Kamen Rider W

XBLA: dAaP4iNx
Steam: HeroOfWar123
3DS Freundcode: 1048-8868-9464

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 27 Gäste