Pokemon

Alles was woanders nicht reinpasst, hier rein.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Pokemon

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Mi 13. Apr 2016, 21:45

Allso so viel wie ich weiss wurde die Johto Region nur in Gold und Silber eingefügt weil man damals dachte man macht ehe nicht so viele Spiele von Pokémon. Außerdem sollte die beiden urspürnglich Pokémon 2 heißen. Das es nur ne Fortsetzung sein sollte.
Was ich toll finden würde wen die Jotho Starter ne Mega Entwicklung bekommen würden. Würde ich echt nice finden.

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Pokemon

Beitrag von Suzu » Do 14. Apr 2016, 00:55

Von Hawaii bin ich nicht so angetan, aber neuerdings ist auch China œfter in der Diskussion, weil Sonne und Mond die ersten Pokémon-Spiele mit Chinesischer übersetzung sein werden. Das fände ich spannend. Mythologisch würden sich auch Europa und Japan wieder anbieten.

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Pokemon

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Do 14. Apr 2016, 19:56

Ich meine China war sorger als erste von den Gerüchten in Fandom die Rede. Dannach kam Hawaii. Wobei ich mir Hawaii igendwie schwer vorstellen kann.

Benutzeravatar
Spidey16
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2115
Registriert: Do 20. Feb 2014, 19:19
Land: Oesterreich
Kontaktdaten:

Re: Pokemon

Beitrag von Spidey16 » Do 14. Apr 2016, 21:02

Habe den Artikel auf Bisafans gelesen und bin von Hawaii ziemlich überzeugt.
Was ich mir denke, vieleicht spielt ein teil am Mond (wie Final Fanatsy IV)
"Roses are red, Spiders are two, one comes in scarlet the other in blue" - Scarlet Spider I

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Pokemon

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Do 14. Apr 2016, 22:07

Glaube das ganze wird was mit einer Sonnenfinsternis zu tun haben. Das ein legendäres Pokémon auftaucht wen die ist. Könnte ich mir vorstellen.

Benutzeravatar
Spidey16
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2115
Registriert: Do 20. Feb 2014, 19:19
Land: Oesterreich
Kontaktdaten:

Re: Pokemon

Beitrag von Spidey16 » Fr 15. Apr 2016, 20:25

Habe mir die erste Folge des Anime auf den Anime Channel auf meinen 2ds angesehen und die war richtig gut.

Wann wurde die Serie zu einen sich in immerwiederholenden haufen von Kinderkram mit 0 Charaentwicklung.
"Roses are red, Spiders are two, one comes in scarlet the other in blue" - Scarlet Spider I

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Pokemon

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Fr 15. Apr 2016, 23:55

Man hätte Ash ab der 3ten Gen für ein neuen Protagonisten austauschen sollen um mal frischen Wind zu machen und um was neues geboten zu bekommen. Ash ist einfach nur noch ein Kaugummi ohne Geschmack.
Ich selbst gucke ab und zu seit ein paar Tagen X und Y. Und Frage mich die ganze Zeit ob er auf LCD, oder so ist. Ist auf jeden Fall nicht mehr Ash aus den alten Folgen.

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Pokemon

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Sa 16. Apr 2016, 21:33

Kennt sich wer eigentlich richtig gut mit den Onlinen Kämpfen aus ???
Möchte mal wieder ein bisschen profissoneler Spielen und bei den Onlinen Kämpfen mit machen. Allerdings scheint sich da wirklich was gemacht zu haben und wird wohl auf verschiedne Arten gespielt. Kennt jemand zufällig alle Begriffe.

Benutzeravatar
Spidey16
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2115
Registriert: Do 20. Feb 2014, 19:19
Land: Oesterreich
Kontaktdaten:

Re: Pokemon

Beitrag von Spidey16 » Mo 25. Apr 2016, 19:44

Wolf Ranger Merrick hat geschrieben:Kennt sich wer eigentlich richtig gut mit den Onlinen Kämpfen aus ???
Möchte mal wieder ein bisschen profissoneler Spielen und bei den Onlinen Kämpfen mit machen. Allerdings scheint sich da wirklich was gemacht zu haben und wird wohl auf verschiedne Arten gespielt. Kennt jemand zufällig alle Begriffe.
Dazu passend: Wie startet man überhaupt das Onlinespiel?
Der Untere/ober Stock des Pokecenters ist ja weg.
"Roses are red, Spiders are two, one comes in scarlet the other in blue" - Scarlet Spider I

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Pokemon

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Mo 25. Apr 2016, 21:08

Das hat man jetzt alles in unteren Menübildschirm.

Benutzeravatar
Spidey16
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2115
Registriert: Do 20. Feb 2014, 19:19
Land: Oesterreich
Kontaktdaten:

Re: Pokemon

Beitrag von Spidey16 » Di 26. Apr 2016, 12:22

Mein Gott bin ich Blöd!
Vielen Dank WRM
"Roses are red, Spiders are two, one comes in scarlet the other in blue" - Scarlet Spider I

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Pokemon

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Di 26. Apr 2016, 14:49

Kein Ding.
Hab mich anfangs auch gewundert. Da man nicht sofort in gehen kann. Erst wen du mit den Rivalen bei Blüttenburg City bist, oder nach Heiko. Ganz genau weiss nicht. Da bekammst du dann zusätzliche Funktion in PokéNavi

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Re: Pokemon

Beitrag von Go-On Gold » Mi 27. Apr 2016, 20:22

Grob ne Liste mit allen Begrifflichkeiten.
http://www.pokewiki.de/Strategie-Glossar
Wenn du willst können wir uns mal Batteln die Tage!
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Benutzeravatar
Spidey16
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2115
Registriert: Do 20. Feb 2014, 19:19
Land: Oesterreich
Kontaktdaten:

Re: Pokemon

Beitrag von Spidey16 » Mi 27. Apr 2016, 20:58

Falls mich jemand Battlen will:
5258-2553-0435
"Roses are red, Spiders are two, one comes in scarlet the other in blue" - Scarlet Spider I

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Pokemon

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Mi 27. Apr 2016, 21:07

Go-On Gold hat geschrieben:Grob ne Liste mit allen Begrifflichkeiten.
http://www.pokewiki.de/Strategie-Glossar
Wenn du willst können wir uns mal Batteln die Tage!
Hi danke dir :daumenhoch: Hab ich Gestern jetzt auch noch gefunden :lol:
Kann erst wieder in zwei Monaten. Da ich zu Zeit kein Wlan auf mein 3Ds habe.
Außerdem muss ich nochmal neue Züchten. Das wird noch etwas daueren. Denke wen ich Wlan wieder habe dann können wir gerne mal gegen einander Kämpfen :wink:

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Pokemon

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Di 10. Mai 2016, 20:15

Und die neue Region ist Hawaii

http://streetpass-germany.de/2016/sonne ... -und-mehr/

FInde gerade die Grafik richtig Geil. Hab nie mit so einer Grafik gerechnet für ein Pokemon Spiel *_*

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Pokemon

Beitrag von Suzu » Mi 11. Mai 2016, 15:35

Ich find sie jetzt nicht so überragend, weil sie nicht viel anders aussieht als in XY und ORAS xD

Freu mich, dass die Charaktere wieder individualisierbar sind.
Werd mir wohl Sonne kaufen (auch wenn die Fledermaus verdammt cool ist) und mein Starter wird nach bisherigem Stand Bauz. Eulen sind super und ich hab sowieso ne Tendenz für Pflanzen-Starter (Bisasam, Endivie, Serpifeu) UND Vogel-Starter (Flemmli, Plinfa). Und der Name ist so bescheuert, süß und passend zugleich, da kann ich nicht nein sagen xD Robball find ich aber auch süß. Nur Flamiau ist nicht so meins, bin aber auch generell eher kein Katzenfreund. Außer Großkatzen, daher Löwe > Fledermaus.

Der japansichen Trailer zum Spiel fand ich sehr bewegend. Da ging es um nen japanischen Jungen, der mit seiner Mutter nach Hawaii zieht, wegen Sprach- und Kulturbarriere aber keinen richtigen Anschluss findet. Als er dann Pokémon spielt und in der Textbox etwas à la "Es ist egal wo du bist, so lange es Pokémon gibt" erscheint traut er sich raus und fragt die anderen Kids, ob sie mit ihm Pokémon spielen, woraufhin sie sich anfreunden.
Da musste ich ein bisschen weinen, weil es mir damals ganz ähnlich ging x,D

Benutzeravatar
Spidey16
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2115
Registriert: Do 20. Feb 2014, 19:19
Land: Oesterreich
Kontaktdaten:

Re: Pokemon

Beitrag von Spidey16 » Mi 11. Mai 2016, 16:16

Die Legendären sehen echt Episch aus. Werde vermutlich zu Sun greiffen. (obwohl ich beim letzten mal eigentlich Y wollte aber X kaufte weil es billiger war)

Beim Startet bin ich noch umentschlossen steht bei mir Glumanda, Feurigel, Hydropi, Chelast, Floink und Fynx. Also meistens Feuer. Aber mal sehen wie die weitern Formen aussehen. und was uns die Übersetzter wieder für Namen antun.
Werde wohl wie bei Omega Rubin mit allen drei starten.

Aber weingstens wissen wir das es mehr als die 10 angekündigten neue Pokemon gibt. (9 Startet, 2 Legendäre, 1 Das Roboterballding und der Kolibri sind 13)
"Roses are red, Spiders are two, one comes in scarlet the other in blue" - Scarlet Spider I

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Pokemon

Beitrag von Tyzonn » Mi 11. Mai 2016, 16:41

Muss mich Suzu anschließen. Der japanische Trailer hat mich auch berührt.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Pokemon

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Mi 11. Mai 2016, 21:15

Ich muss sagen die Message hat mich berüht von den zweiten Trailer. Fande die sehr schön. Außerdem glaube ich das sie die Geschichte des Protagonisten wieder gibt. Mir ist aufgefallen das er und die Figur aus den Spiel das gleiche shirt an haben. Glaube nicht das es Zufall ist und warscheinlich der Protagonist auch aus einer anderen Region kommt. Wie aus ORAS. Rubin und Saphir.

Also ich finde schon das die Grafik viel besser geworden ist als in den Vörgänger Editionen. Die Letzten haben mich von der Grafik zumindesten die Figuren her an Final Fantasy 7 von der Grafik erinnert. Sehr Poligon lasstig fande ich xD
Ist schon echt ein Sprung dazwischen wie bei FF7 und FF8. Mir fehlt jetzt gerade kein besser Vergleich ein, aber ich bin begeistert. Auch wen es etwas ungewohnt ist die Spiele in so einer Persektive zu spielen.

Von den Starter Pokémon bin ich jetzt nicht so beeindruckt muss ich sagen finde die eher etwas langwelilg momentan, aber villt gibt sich das noch. Bisscher gefällt mir Robball an besten. Bin auf jeden Fall auf die weiteren Entwicklungen von denen gespannt.
Zu den Legendären kann ich momentan noch nicht viel sagen. Da ich noch sagen kann wie ich sie finden soll. Wobei die Fledermaus schon was hat.
Schätze von Editionen werde ich mir beide kaufen. So wie ich das bei den anderen Editionen auch immer gemacht habe.

Was ich bisschen doof finde ist das wir die Edtionen mal wieder etwas später bekommen.
Ansonsten freue ich mich schon auf die zwei Spiele

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Pokemon

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » So 15. Mai 2016, 21:55


Benutzeravatar
DaniRanger
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 386
Registriert: Mi 18. Jun 2014, 07:54
Land: Oesterreich
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Pokemon

Beitrag von DaniRanger » Sa 4. Jun 2016, 09:57

Sammelt hier einer Pokemon Karten bzw. kennt sich mit ihnen aus?

Will nämlich anfangen zu spielen, und weiß nicht wirklich wie ich anfangen soll. Ich habe nachgedacht eventuell das Trainer Kit 9 (mit dem Wrestler Pikachu und Suicune) zu kaufen, und vielleicht noch ein Theme Pack, da bei dem Trainer Kit ja nur Elektro und Wasser Pokemon vorkommen.
Wäre es schlau diese Packs zu kaufen, oder soll ich doch andere kaufen?
Schon gesehene PR-Staffeln: Alle
Schon gesehene SS-Staffeln: Dairanger, Dekaranger, Shinkenger, Gokaiger, Go-Busters und Kyoryuger, KyuRanger
Schon gesehen KR-Staffeln: Dragon Knight, Ryuki, Kiva, Decade, W, Fourze, Gaim, Drive, Ex-Aid

Benutzeravatar
Spidey16
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2115
Registriert: Do 20. Feb 2014, 19:19
Land: Oesterreich
Kontaktdaten:

Re: Pokemon

Beitrag von Spidey16 » Sa 4. Jun 2016, 10:21

Würde sagen das ist geschmacks Sache womit du anfängst. Jedes fertige deck reicht da volkommen aus. (wenn du offizell spielen willst muss es aktuelles Deck sein.)
Allgemein solltest du nicht mehr als zwei Elemt-Typen in Deck haben.
Würde dir empfehlen die MetallBoxen mit Boostern dazuzukaufen, da bekommst du meist bessere Karten
"Roses are red, Spiders are two, one comes in scarlet the other in blue" - Scarlet Spider I

Dark_Tomek
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 34
Registriert: Mi 29. Mai 2013, 15:25
Land: Deutschland

Re: Pokemon

Beitrag von Dark_Tomek » Do 30. Jun 2016, 20:13

Hey Leute,

cool das hier schon gefragt wurde. Wollte auch was dazu fragen. Habe mir vorhin aus Spaß im gamestop ein Deck gekauft. An der Kasse fragte ich den Kassierer ob man vielleicht noch an die alten Karten rankommen kann. Er sagte mir das im nächsten Quartal eine Neuauflage erscheinen soll.
Da ich nicht so viel Zeit hatte, hatte ich nicht mehr danach gefragt wo man die bestellen kann. Auf deren Homepage gibt es die Karten z.B. nicht.

Nun die Frage: Kennt jemand eine gute deutsche Seite die über Neuigkeiten informiert? Und man am besten solche Displays kaufen kann?

DaniRanger: Du kannst ja das online Game spielen und erstmal üben. Danach kannst du entscheiden womit du am liebsten spielst. Anschließend kannst du dir ja die Karten kaufen, wenn du weisst was du in etwa willst.

Gruß

Benutzeravatar
Spidey16
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2115
Registriert: Do 20. Feb 2014, 19:19
Land: Oesterreich
Kontaktdaten:

Re: Pokemon

Beitrag von Spidey16 » Fr 1. Jul 2016, 06:18

Auf Amazon kriegt man sehr viele auch etwas ältere Karten
"Roses are red, Spiders are two, one comes in scarlet the other in blue" - Scarlet Spider I

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Pokemon

Beitrag von W-B-X » Mi 13. Jul 2016, 19:02


Benutzeravatar
DaniRanger
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 386
Registriert: Mi 18. Jun 2014, 07:54
Land: Oesterreich
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Pokemon

Beitrag von DaniRanger » Mi 13. Jul 2016, 21:48

Dark_Tomek hat geschrieben:Hey Leute,

cool das hier schon gefragt wurde. Wollte auch was dazu fragen. Habe mir vorhin aus Spaß im gamestop ein Deck gekauft.
Nun die Frage: Kennt jemand eine gute deutsche Seite die über Neuigkeiten informiert? Und man am besten solche Displays kaufen kann?

DaniRanger: Du kannst ja das online Game spielen und erstmal üben. Danach kannst du entscheiden womit du am liebsten spielst. Anschließend kannst du dir ja die Karten kaufen, wenn du weisst was du in etwa willst.

Gruß
Hey, Danke erstmal für den kleinen Tipp ;)

Es gibt nicht wirklich ein deutsches Forum, indem man über das TCG spricht. Und wenn es eins gibt hat dort drinnen schon lange keiner mehr geschrieben. Es gibt ein paar englische Foren, aber die meisten Neuigkeiten erfährst du bei der offiziellen Pokemon-Seite. Du könntest aber auch auf Facebook zum Beispiel eine Gruppe finden.
Falls du in Österreich bzw. Wien oder Salzburg wohnst, gibt es den Spielraum, indem man Pokemon Karten kaufen kann, und gegen andere kämpfen kann. (http://www.spielraum.co.at/de/de.aspx. Die haben auch immer richtig viele Displays und Boxen. In Deutschland gibt es sowas sicher auch, musst nur mal danach googeln.
Dark_Tomek hat geschrieben:An der Kasse fragte ich den Kassierer ob man vielleicht noch an die alten Karten rankommen kann. Er sagte mir das im nächsten Quartal eine Neuauflage erscheinen soll.
Da ich nicht so viel Zeit hatte, hatte ich nicht mehr danach gefragt wo man die bestellen kann. Auf deren Homepage gibt es die Karten z.B. nicht.
Wie alt meinst du denn? Falls du die ersten Booster von 1996 meinst:
Die originalen kannst du zwar kaufen, nur kostet ein Booster ca. 1000€.. Eine Neuauflage von alten Karten gibt es schon seit einiger Zeit. Das sind die Generations Booster Packs. Doch die kannst du nicht wirklich alleine kaufen. Die gibts nur in bestimmten Kollektionen, wie die Glurak EX Kollektion. Aber von Gym Heroes - HG/SS gibt es meines Wissens nach keine Neuauflagen.
Schon gesehene PR-Staffeln: Alle
Schon gesehene SS-Staffeln: Dairanger, Dekaranger, Shinkenger, Gokaiger, Go-Busters und Kyoryuger, KyuRanger
Schon gesehen KR-Staffeln: Dragon Knight, Ryuki, Kiva, Decade, W, Fourze, Gaim, Drive, Ex-Aid

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Pokemon

Beitrag von Tyzonn » Fr 15. Jul 2016, 14:23

Da greift der Spruch von damals "Schnapp Sie dir alle"

Polizei erwischt mit Haftbefehl Gesuchten bei "Pokémon Go"

http://www.t-online.de/regionales/id_78 ... trier.html
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
Spidey16
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2115
Registriert: Do 20. Feb 2014, 19:19
Land: Oesterreich
Kontaktdaten:

Re: Pokemon

Beitrag von Spidey16 » Mo 19. Sep 2016, 12:32

Habe die ersten Folgen von Pokemon Generations gesehen. sind cool. obwohl man das noch nicht sagen kann

Ist das selbe wie damals mit Origins. Die Macher könnten sehr wohl ein gutes Anime machen tun es aber nicht
"Roses are red, Spiders are two, one comes in scarlet the other in blue" - Scarlet Spider I

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Pokemon

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Mo 19. Sep 2016, 19:53

Hab auch gerade mal die ersten zwei gesehen. Schade das die nur so kurz sind. Hat das ein Grund ?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste