Pokemon

Alles was woanders nicht reinpasst, hier rein.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
BenGee
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 507
Registriert: So 24. Feb 2008, 22:11
Land: Deutschland
Wohnort: Alheim
Kontaktdaten:

Re: Pokemon

Beitrag von BenGee » Do 19. Dez 2013, 19:41

Oh ja auf Celebi freue ich mich auch schon
http://www.mkr-gaming.de die neue Gaming-Community

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Pokemon

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Do 19. Dez 2013, 20:46

BenGee hat geschrieben:Also wir haben bei uns in der Community mehrere PokemonArenen zueröffnen und jeder darf diese herausfordern und bekommt bei nenm Sieg einen Orden. und am ende der Saison gibt halt nen kleines turnier wie im Anime. ln. Wir haben aus unseren Arenen eine Doppeltypen arena gemacht, sprich es gibt insgesamt bei uns 10 arenen , jeder mit einer anderen typen Kombination die herausgefordert werden darf.
Ich habe eis/elektro und meine ganzen eis pokemon sind auf der gen 5 XD.

Wer intresse hat einfach pn an mich dann sende ich euch den link zu.
Gerade das Video von deiner PN gesehen werde da auf jeden fall mit machen :wink:

Benutzeravatar
White Ranger
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2247
Registriert: So 24. Jan 2010, 13:39
Land: Deutschland

Re: Pokemon

Beitrag von White Ranger » Mi 25. Dez 2013, 23:32

Also habe Y so gut wie durch gespielt.
Und mein Urteil zum Spiel lautet:
Gut aber leider wie fast alle Pokemon Spiele zu kurz.
Die einzigen Editionen die da rausstechen sind
Gold, Silber, Kristall sowie die Remakes.
Daher finde ich wenn man die Grafik aussen vor lässt Heartgold und Soul Silver am besten.
Daher würde ich Y eine 2+ geben.
Mein Avatar ist für alle die die den Film jetzt schon schlecht reden.
Ich freue mich drauf.

Benutzeravatar
White Ranger
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2247
Registriert: So 24. Jan 2010, 13:39
Land: Deutschland

Re: Pokemon

Beitrag von White Ranger » Fr 27. Dez 2013, 17:53

Grad auf Filb.de gelesen.
Die Pokebank kommt heute doch nicht raus.
Da es in Japan und Korea zu total Ausfällen gekommen ist.
Dort ist es nicht mehr möglich auf die Pokemon in den Onlineboxen zuzugreifen.
Auf Grund dessen verschiebt Nintendo den letzten Release auf unbekannte Zeit.
Link kann ich leider nicht posten, da das mit dem Handy nicht wirklich klappen möchte.
Ist aber bei Pokewiki.de leicht zu finden.
Mein Avatar ist für alle die die den Film jetzt schon schlecht reden.
Ich freue mich drauf.

Benutzeravatar
Tyrann1992
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5161
Registriert: Sa 18. Sep 2010, 22:47
Land: Deutschland
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Pokemon

Beitrag von Tyrann1992 » Fr 27. Dez 2013, 19:54

Serverprobleme bei Nintendo, Pokémon Bank nicht mehr im eShop verfügbar
Ihr habt es sicher schon bemerkt; viele Onlinedienste von Nintendo stehen derzeit nicht oder nur sehr eingeschränkt zur Verfügung. Aufgrund der Weihnachtszeit ist der Ansturm auf Nintendos Online-Server offenbar so groß geworden, dass diese die vielen Anfragen nicht mehr bewältigen können.

Auch die Download-Software „Pokémon Bank“, die bereits am 25. Dezember für japanische und koreanische 3DS-Systeme erschien, ist von diesem Problem sehr stark betroffen. Kurz nach Release war Pokémon Bank zwar für etwa 6 Stunden einsetzbar, jedoch ist es seither nicht mehr möglich, die Software zu benutzen. So sind auch alle bereits gelagerten Pokémon derzeit nicht mehr zugänglich.

Soeben hat die japanische Nintendo Co., Ltd. bekannt gegeben, dass man Pokémon Bank ab sofort bis zur Lösung des Problems nicht mehr im japanischen Nintendo eShop zum Download anbieten wird. Bereits begonnene 30-Tage-Testphasen werden beim erneuten Release wieder zurückgesetzt.

Diese Umstände könnten womöglich bedeuten, dass die europäische Version von Pokémon Bank, die ab dem morgigen 27. Dezember erhältlich sein soll, ebenfalls verschoben wird. Noch hat sich Nintendo of Europe jedoch nicht konkret dazu geäußert.

Der aktuelle Betriebsstatus von Nintendo kann auf der entsprechenden Nintendo-Website eingesehen werden.

Nachtrag, 27.12.2013, 10:45 Uhr: Nintendo of Europe hat soeben bekannt gegeben, dass die Software nicht am 27. Dezember in Europa erscheinen wird. Es wurde bisher kein neuer Veröffentlichungstermin gennant.

Quelle:Filb.de
Das ist mehr als scheiße. EInmal für die(wie ich) die die BAnk heute runterladen wollten und zum anderen für die die Ihre Pokemon schon da gespeichert haben und nun nicht mehr dran kommen.
Schaut auch auf meinen Youtube Kanal vorbei!
https://www.youtube.com/user/TheTyrann1992

Folgt mir auch auch auf Twitter
https://twitter.com/Tyrann1992

Benutzeravatar
White Ranger
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2247
Registriert: So 24. Jan 2010, 13:39
Land: Deutschland

Re: Pokemon

Beitrag von White Ranger » Fr 27. Dez 2013, 20:02

Wollte es mir heute auch runterladen.
Bin nur mal gespannt wie das mit den 30 Tagen kostenlos sein wird.
Mein Avatar ist für alle die die den Film jetzt schon schlecht reden.
Ich freue mich drauf.

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Re: Pokemon

Beitrag von Go-On Gold » Fr 27. Dez 2013, 20:10

White Ranger hat geschrieben:Wollte es mir heute auch runterladen.
Bin nur mal gespannt wie das mit den 30 Tagen kostenlos sein wird.
filb.de hat geschrieben: Bereits begonnene 30-Tage-Testphasen werden beim erneuten Release wieder zurückgesetzt.
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Benutzeravatar
White Ranger
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2247
Registriert: So 24. Jan 2010, 13:39
Land: Deutschland

Re: Pokemon

Beitrag von White Ranger » Fr 27. Dez 2013, 21:02

Ja bereits begonnene aber wie sieht es aus mit denen die es noch nicht haben.
Fangen dann erst die 30 Tage an?
Mein Avatar ist für alle die die den Film jetzt schon schlecht reden.
Ich freue mich drauf.

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Re: Pokemon

Beitrag von Go-On Gold » Fr 27. Dez 2013, 21:07

Klar was denn sonst?
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Benutzeravatar
White Ranger
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2247
Registriert: So 24. Jan 2010, 13:39
Land: Deutschland

Re: Pokemon

Beitrag von White Ranger » Sa 28. Dez 2013, 00:52

Was weiß denn ich.
Und heutzutage ist doch alles möglich.
Das die Firmen Hauptsache viel Geld machen können.
Mein Avatar ist für alle die die den Film jetzt schon schlecht reden.
Ich freue mich drauf.

Benutzeravatar
BenGee
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 507
Registriert: So 24. Feb 2008, 22:11
Land: Deutschland
Wohnort: Alheim
Kontaktdaten:

Re: Pokemon

Beitrag von BenGee » Sa 28. Dez 2013, 17:23

Joa leider dauert Pokebank noch etwas, finde ich ziemlich schade, hätte man sich ja denken können, das es viele haben wollen und nutzen werden.

Naja abwarten und hoffen das sie schnell genug neue server aufstellen und das wir pokebank bekommen
http://www.mkr-gaming.de die neue Gaming-Community

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Pokemon

Beitrag von Suzu » Fr 3. Jan 2014, 00:34

Ich hab ja zu Weihnachten endlich meinen 2DS und X bekommen und fand's echt super. Die Story ist echt der Hammer geworden. Ich find's btw. auch ziemlich geil, dass man sein Aussehen anpassen kann. Und die Orte und so sind sehr schick designed :)

Benutzeravatar
KiBa
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 33
Registriert: So 29. Sep 2013, 14:09
Land: Deutschland
Wohnort: Franken

Re: Pokemon

Beitrag von KiBa » Sa 4. Jan 2014, 21:58

Hey Leute,
Ich wollte mal fragen welches Starter Pokémon ihr in X bzw. Y genommen habt? Wie zufrieden wart/ seit ihr mit diesem Starter? Ich habe auch gehört das man im Spielverlauf entweder Glumanda, Bisasam oder Schiggy bekommt. Hat es da Auswirkungen drauf welchen Starter ich wähle? Also wenn ich zB Fennekin nehme das ich dann nur Bisasam bekomm? Oder kann ich mir des auch frei aussuchen? Ich bedanke mich jetzt schonmal für eure Tipps
Liebe Grüße
KiBa
"We don't make mistakes, we just have happy accidents!"
Bob Ross

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Pokemon

Beitrag von Suzu » Sa 4. Jan 2014, 22:04

Du kannst dir den Kanto-Starter ebenso frei auswählen wie den Kalos-Starter. Ich persönlich haben Fynx und Bisasam genommen und bin mit beiden sehr zufrieden.

Benutzeravatar
BenGee
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 507
Registriert: So 24. Feb 2008, 22:11
Land: Deutschland
Wohnort: Alheim
Kontaktdaten:

Re: Pokemon

Beitrag von BenGee » So 5. Jan 2014, 00:52

Ich hatte Igamaro genommen und war damit auch sehr zu frieden.

Kanto starter war mir da egal, da ich in neuen generation immer nur neue pokemon im hauptteam haben will^^
http://www.mkr-gaming.de die neue Gaming-Community

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Pokemon

Beitrag von Suzu » So 5. Jan 2014, 01:41

BenGee hat geschrieben:Ich hatte Igamaro genommen und war damit auch sehr zu frieden.

Kanto starter war mir da egal, da ich in neuen generation immer nur neue pokemon im hauptteam haben will^^
Ich habe Pokémon die mir gefallen und auch nützen. Zzt habe ich aus jeder Generation eins, bzw. zwei Gen 1-Pokémon.

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Re: Pokemon

Beitrag von GekiMaster » So 5. Jan 2014, 10:53

:mrgreen: Da wir zuhause sowohl x als auch y haben, habe cih mir alle Starter geholt.

Benutzeravatar
White Ranger
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2247
Registriert: So 24. Jan 2010, 13:39
Land: Deutschland

Re: Pokemon

Beitrag von White Ranger » So 5. Jan 2014, 14:00

Ich habe froxy glaube so heisst der wasser starter und glumanda
Mein Avatar ist für alle die die den Film jetzt schon schlecht reden.
Ich freue mich drauf.

Benutzeravatar
BenGee
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 507
Registriert: So 24. Feb 2008, 22:11
Land: Deutschland
Wohnort: Alheim
Kontaktdaten:

Re: Pokemon

Beitrag von BenGee » So 5. Jan 2014, 14:13

Suzu hat geschrieben:
BenGee hat geschrieben:Ich hatte Igamaro genommen und war damit auch sehr zu frieden.

Kanto starter war mir da egal, da ich in neuen generation immer nur neue pokemon im hauptteam haben will^^
Ich habe Pokémon die mir gefallen und auch nützen. Zzt habe ich aus jeder Generation eins, bzw. zwei Gen 1-Pokémon.

Mach ich an sich ja auch immer nur konzentriere ich mich beim normalen durchspielen auf die neuen Pokemon da ich die alten ja schon kenne.

Später wird alles Gezüchtet was gefällt und im Competiv play auch nützlich ist.

Alos bei den Top vier hatte ich im Team, Elezard, Brigaron, Fiaro, Florgress, Wummer , Mondragors und damit kam ich super durch =)
http://www.mkr-gaming.de die neue Gaming-Community

Benutzeravatar
White Ranger
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2247
Registriert: So 24. Jan 2010, 13:39
Land: Deutschland

Re: Pokemon

Beitrag von White Ranger » So 5. Jan 2014, 14:17

Also mein Team ist
Tornupto
Donphan
Noctuh
Lanturn
Bibor

Habe das Team jetzt schon seit der 4 Generation und bin sehr zufrieden damit.
Mein Avatar ist für alle die die den Film jetzt schon schlecht reden.
Ich freue mich drauf.

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Pokemon

Beitrag von W-B-X » Fr 10. Jan 2014, 15:30

Latest Pokémon XY Anime Film Details Revealed
Bild
The February issue of Coro Coro magazine revealed new details about the Pokémon XY: Cocoon of Destruction film. The film will feature Xerneas, Yveltal and Mega Evolutions.

The film will revolve around a "magnificent battle" between Yveltal and Xerneas, and the film's title is a reference to Yveltal. The film will feature many legendary and mythical Pokémon.

Directed by Kunihiko Yuyama, the film is set for a July 19 release.
http://www.orendsrange.com/2014/01/late ... tails.html

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Pokemon

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Sa 25. Jan 2014, 20:48

Wie sieht es eingtlich mit einen Tunier aus?

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Re: Pokemon

Beitrag von Go-On Gold » Sa 25. Jan 2014, 20:57

Wir wollten ja noch auf Pokemon Bank warten. Ist ja in Japan wieder erschienen. Denke mal wir können so in zwei bis vier Wochen damit rechnen.
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Pokemon

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Sa 25. Jan 2014, 20:59

Die Bank ist mir eingtlich relatif egal, da ich ehe nur die Pokemon aus X und Y benutzen werde. Das einzigste intressante an der Bank für mich ist Celebi^^

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Re: Pokemon

Beitrag von Go-On Gold » Sa 25. Jan 2014, 21:00

i know....aber wir hatten das ja neulich so ausgemacht. Bis dahin haben wir ja noch Zeit für die Team zusammenstellung^^
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Pokemon

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Sa 25. Jan 2014, 21:03

Stimmt allerding^^ Bin ehe gerade noch an Levelen und sammelen^^

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Re: Pokemon

Beitrag von Go-On Gold » Sa 25. Jan 2014, 21:28

Ich bin auch noch dabei ein bestimmtes pokemon zurecht zu züchten. Wid aber ne weile Dauern -,-
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Pokemon

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Sa 25. Jan 2014, 21:29

Welches den?

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Re: Pokemon

Beitrag von Go-On Gold » Sa 25. Jan 2014, 21:30

Wenn ich das verrate, würde ich meine Turniertaktik ja preisgeben :wink:
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Pokemon

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Sa 25. Jan 2014, 21:34

Sagmal wie Levelst du? Hast du da eine bestimmte Technick? Oder Levelst du einfach nur auf Level 100 auf?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste