Wrestling

Alles was woanders nicht reinpasst, hier rein.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
ShoguN
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4852
Registriert: Mo 11. Aug 2008, 11:04
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von ShoguN » So 25. Jan 2009, 10:57

Heute gibts der Royal Rumble das wird hammergeil :) die Legency im Rumble dan Taker und HHH.Dann noch die mogliche ruckkehr von Christian, mann das wird obergeil^^
„Leg deine Waffe nieder und höre Bob Marley.“

Benutzeravatar
Gold Ranger Jason
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6892
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 14:54
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Gold Ranger Jason » So 25. Jan 2009, 20:27

Ich bin echt mal gespannt was da heute alles passieren wird.Sollte Christian wirklich rückkommen,krieg ich den totalen markout.

Benutzeravatar
Gold Ranger Jason
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6892
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 14:54
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Gold Ranger Jason » Mo 26. Jan 2009, 22:08

Der rumble war ja mal richtig ordentlich.Randy Orton gewinnt das rumble match,melina wird womens champion, und Edge hohlt sich den Titel wieder mit der Hilfe von Matt Hardy.Schade ist halt nur,das Christian doch noch nicht zurück gekehrt ist,aber das wird schon noch. :daumenhoch:

Benutzeravatar
Rated-R-Ranger
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 86
Registriert: Di 25. Mär 2008, 20:08
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Rated-R-Ranger » Mo 26. Jan 2009, 23:08

Das Christian nicht kommt war klar. Wurde ja auch überall angekündigt im internet das Cage eingreift, von daher keine Überraschung das man dann nichts von ihm gesehen hat. War bei Jericho ja nicht anders, dessen comeback wurde ja auch schon für diesen und jenen PPV angekündigt, und letzlich kam er doch erst wochen später.
Ortons Sieg ging auch in Ordnung, mMn war er sowieso die einzig richtige Wahl von Seitens WWE. Überhaupt fand ich das Rumble Match eines der besten in den ganzen 22 Jahren. Die beiden World Title Matches waren auch gut aufgebaut, die Finishes nach dem Verlauf des Matches nicht mehr zu 100% vorhersehbar. Letzlich trat zwar doch ein was jeder vorhergesagt hatte, sprich Edge holt sich den Title zurück und Cena verteidigt, aber Spannung lag bei beiden in der Schlußphase drin und rechnete man nicht mehr unbedingt mit so einem Verlauf.
Hardy vs Hardy ohne gold, das beste was WWE machen kann, damit sind beide erst mal gut aufgehoben, in Wolrd Title, egal ob RAW, SD! oder ECW, gehört keiner der beiden. Alles in allem ein guter Rumble in dem der Grundstein für die WM fehden richtig gesetzt wurde, darauf lässt sich aufbauen!
weRTLos
"Ausser mir wird nur der Herr da oben von Deinen Sünden erfahren." - "Is mir egal,wer da oben wohnt. Aber wenn Du petzt, hau ich Dir die Rübe ab!"

Benutzeravatar
Gold Ranger Jason
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6892
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 14:54
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Gold Ranger Jason » Mi 28. Jan 2009, 21:43

An dem heutigen Morgen hat der Videogame Publisher Electronic Arts die Schauspieler für ihr neues Game, Command & Conquer Red Alert 3: Uprising, eine Fortsetzung des Spiel vom letzten Herbst, welches Command & Conquer Red Alert 3 hiess, verkündet.

Dabei wird Ric Flair auch eine entscheidende Rolle spielen, wenn er in die Rolle des Commander Hill schlüpft. Ric Flair war begeistert über die Anfrage von Electronic Arts und musste sofort zustimmen.

Folgende zwei Bilder wurden zu Promozwecken bereits veröffentlicht:

Bild Bild

Benutzeravatar
ShoguN
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4852
Registriert: Mo 11. Aug 2008, 11:04
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von ShoguN » Do 29. Jan 2009, 22:50

Das ist geil habe gegoogelt und das gefunden :lol: :lol:

http://g4tv.com/trailers/videos/36418/C ... -Bear.html
„Leg deine Waffe nieder und höre Bob Marley.“

Benutzeravatar
ShoguN
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4852
Registriert: Mo 11. Aug 2008, 11:04
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von ShoguN » Mo 9. Feb 2009, 21:59

Gleich um 21:00 beginnt auf Eurosport WWE Magazin und gleich danach WWE Vintage Collection
„Leg deine Waffe nieder und höre Bob Marley.“

Benutzeravatar
Bulk ´N´ Ranger
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 9155
Registriert: Do 22. Jan 2009, 21:27
Land: Deutschland
Wohnort: Hell

Beitrag von Bulk ´N´ Ranger » Mi 11. Feb 2009, 01:35

Ich fand immer den Undertaker richtig cool und bei der WCW den "Sting" - aber erst als er als "The Crow" abging.

Wobei meine letzten Wrestling schauen liegt mehr als 10 Jahre zurück, daher könnte ich ein "Wer sind den die Opas verstehen *g*"

Wenn ich schon bei OPAS bin - der Ric Flair ist aber auch alt geworden, also ich habe ihn ca. 10 bis 15 Jahre jünger in Erinnerung)
Heute klingt dein Name wie ein leeres Buch
Wie ein nie erfülltes Versprechen
Dich zu töten fiel mir schwer Ja -
Dich zu töten fiel mir schwer
Textauszug: "Dich zu töten fiel mir schwer"
Words by Lacrimosa

Benutzeravatar
ShoguN
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4852
Registriert: Mo 11. Aug 2008, 11:04
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von ShoguN » Mi 11. Feb 2009, 13:10

OMG man ich fange an langasm WWE zu hassen.Wie können die sowas machen, Christian bei einer Show Debutieren zu lassen und dan noch ECW.
Da wäre er bei TNA besser aufgehoben gewessen, ist doch zum kotzen.
„Leg deine Waffe nieder und höre Bob Marley.“

Benutzeravatar
Gold Ranger Jason
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6892
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 14:54
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Gold Ranger Jason » Mi 11. Feb 2009, 20:32

Omg wie blöde kann man sein.Hoffentlich kommen die jetzt nicht noch auf die Idee ihn zu einem festen Teil des ecw rosters zu machen.Bei Smack down wäre er besser aufgehoben.

Benutzeravatar
ShoguN
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4852
Registriert: Mo 11. Aug 2008, 11:04
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von ShoguN » Mi 11. Feb 2009, 23:14

Habs mir vorhin mal angeschaut die haben Christians Theme verändert :evil: und die Kommentatorren haben garnicht reagiert als ob er schon seit Ewigkeiten bei ECW wäre man,man,man JR hätte in dem Moment bestimmt ein Orgasmuss an lauten von sich gegeben^^
„Leg deine Waffe nieder und höre Bob Marley.“

Benutzeravatar
ShoguN
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4852
Registriert: Mo 11. Aug 2008, 11:04
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von ShoguN » Do 12. Feb 2009, 22:30

Was mich zur zeit noch stört ist der WWE Championship Belt.Der sah an Cena gut aus aber bei EDGE,Hardy und besonders bei HHH sah das nur scheiße aus
„Leg deine Waffe nieder und höre Bob Marley.“

Benutzeravatar
Gold Ranger Jason
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6892
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 14:54
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Gold Ranger Jason » Do 12. Feb 2009, 22:34

Wenn ich mal ehrlich bin,find ich das veränderte Christian Theme besser.Davor klangs mir zu weibisch.
Aber mit der wwe champinship hast du schon recht.Ich hoffe das da bald ein redsign kommt.Wenn nicht,graust es mir vor dem Anblick den Taker damit zu sehen,sollte der je wieder wwe champion werden.

Benutzeravatar
Rated-R-Ranger
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 86
Registriert: Di 25. Mär 2008, 20:08
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Rated-R-Ranger » So 15. Feb 2009, 18:41

ShoguN hat geschrieben:Was mich zur zeit noch stört ist der WWE Championship Belt.Der sah an Cena gut aus aber bei EDGE,Hardy und besonders bei HHH sah das nur scheiße aus
Ich nehm deinen kommentar mal zum Anlass meine neuste "Errungenschaft" mitzuteilen. Nach fast 2 Monaten Wartezeit und einen jetzt total leerem Konto meinerseits, ist der am Freitag endlich eingetroffen:

Bild

Erwachsenengröße natürlich :D

und ich finde zumindest diesen Belt, wenn Edge ihn denn tragen würde, echt klasse. Auch Hunter, Taker usw könnten ja ihr Logo als Spinner einsetzen lassen, wär mal was neues
weRTLos
"Ausser mir wird nur der Herr da oben von Deinen Sünden erfahren." - "Is mir egal,wer da oben wohnt. Aber wenn Du petzt, hau ich Dir die Rübe ab!"

Benutzeravatar
ShoguN
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4852
Registriert: Mo 11. Aug 2008, 11:04
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von ShoguN » So 15. Feb 2009, 19:29

Kar in der sammlung macht es sich ganz gut aber aus der Show wil ich es raushaben oder er wandert Zurück zu Cena.

Heute nacht findet No Way Out statt

World Title Elimination Chamber
John Cena vs. Mike Knox vs. Rey Mysterio vs. Chris Jericho vs. Kofi Kingston vs. Kane

WWE Title Elimination Chamber
Edge vs. Triple H vs. The Undertaker vs. Big Show vs. TBD vs. TBD

No Holds Barred Match
Shane McMahon vs. Randy Orton

Winner Takes All Match
Shawn Michaels vs. JBL

ECW Championship Match
Jack Swagger vs. Finlay
„Leg deine Waffe nieder und höre Bob Marley.“

Benutzeravatar
Rated-R-Ranger
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 86
Registriert: Di 25. Mär 2008, 20:08
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Rated-R-Ranger » So 15. Feb 2009, 21:41

Hier mal meine Tips:
Die RAW Chamber: Alles andere als ein Cena Sieg wäre ein Wunder. Außer Jericho sehe ich in diesem Match niemand den man neben Cena als Champ zu WM 25 schicken könnte, und da Jericho ja gerade eine neue Fehde mit Flair und co gestartet hat, stehen dessen Siegchancen eher bei null.
Die SD! Chamber: Hier könnte schon mehr los sein, ich persönlich erwarte zwar das Edge den Titel verteidigt, aber hier gäbe es mehrere Potenzielle Sieger:
-Triple H: Als Champ zu WM, hatten wir zwar schon mal, aber Hunter ist sicher ein Man für den Main Event bei WM, nicht nur als Herrausforderer, sondern auch als Champ.
-The Undertaker: Mit dem Taker als Champ könnte WWE eine großartige Storyline für WM aufbauen: Orton fordert nicht Super-Cena, sondern den SD! Champion, The Undertaker. die beiden hatten zwar schon einmal ein Match bei WM, aber mit Ortons aufgefrischtem Gimmick und seinem derzeitigem Run wäre er in meinen Augen jetzt auch würdig, die Winning Streak des Takers bei WM zu brechen um sich den Titel zu sichern.
Orton vs Shane O'Mac: Klarer Sieg für Randy, der damit erstmal das nächste Mitglied des McMahon Clans für eine Weile ausschaltet. Wobei Shane sicher den ein oder anderen Bump zeigen darf. Allerdings könnte nach RVD's Markout beim Rumble hier der Zweite des Jahrers folgen, falls die McMahons eine "Texanische Klapperschlangen" Überraschung für Randy bereithalten. Und da sich die Gerüchte um ein letztes Match von einem gewissen Stonecold bei WM mehr als hartnäcking halten, sollte man hier mit allem rechnen können.. warum sonst sollte man Randy - immerhin der Topheel des Rosters und Rumble Sieger - in einem solchen Match verheizen?
Swagger vs Finlay: Vom Wrestlerischen her sicher Top, aber eine Titelwechseln sehe ich nicht kommen. Finlay ist zwar ein klasse worker, aber zum Glaubwürdigen Champion fehlt im einfach das charisma, zudem kann ich ihn mir - wenn überhaupt - als Champion nur als Heel vorstellen.
JBL vs Shawn Michaels:
JBL gewinnt, wie sollte man sonst diese Fehde weiterführen bis zu WM? ;)
weRTLos
"Ausser mir wird nur der Herr da oben von Deinen Sünden erfahren." - "Is mir egal,wer da oben wohnt. Aber wenn Du petzt, hau ich Dir die Rübe ab!"

Benutzeravatar
Rated-R-Ranger
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 86
Registriert: Di 25. Mär 2008, 20:08
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Rated-R-Ranger » Mo 16. Feb 2009, 10:53

hier mal die No Way Out Ergebnisse von heute nacht:

Triple H besiegt Edge, The Big Show, Vladimir Kozlov, Jeff Hardy und The Undertaker – TITELWECHSEL!

Randy Orton besiegt Shane McMahon

Jack Swagger besiegt Finlay

Shawn Michaels besiegt John “Bradshaw” Layfield

Edge besiegt John Cena (c), Chris Jericho, Rey Mysterio, Mike Knox und Kane – TITELWECHSEL!


Damit hätte ich beim besten willen nicht gerechnet. Bin ja gespannt was das alles für WM heißt.
weRTLos
"Ausser mir wird nur der Herr da oben von Deinen Sünden erfahren." - "Is mir egal,wer da oben wohnt. Aber wenn Du petzt, hau ich Dir die Rübe ab!"

Benutzeravatar
ShoguN
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4852
Registriert: Mo 11. Aug 2008, 11:04
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von ShoguN » Mo 16. Feb 2009, 20:54

Ist doch zu geil Jetzt hatt Smackdown 6 Champions und Raw nur 2^^
„Leg deine Waffe nieder und höre Bob Marley.“

Benutzeravatar
Gold Ranger Jason
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6892
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 14:54
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Gold Ranger Jason » Mo 16. Feb 2009, 20:57

Bleibt aber warscheinlich nicht sonderlich lange so.
Ich glaube ja entweder Edge oder Triple H werden demnächst zu Raw gedraftet. :(

Benutzeravatar
ShoguN
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4852
Registriert: Mo 11. Aug 2008, 11:04
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von ShoguN » Mo 16. Feb 2009, 21:00

Ich glaube die Nase wird rübergehen und fehdet dan gegen Orton.Sozusagen das nächste Familienmitglied^^
„Leg deine Waffe nieder und höre Bob Marley.“

Benutzeravatar
Rated-R-Ranger
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 86
Registriert: Di 25. Mär 2008, 20:08
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Rated-R-Ranger » Mo 16. Feb 2009, 21:08

was mich an der ganzen sache stört, ist das wir jetzt endlich erstklassige, nicht vorhersehbare Matches haben ( was den Ausgang betrifft) dafür aber die Titel zu reinen Wanderpokalen verkommen sind, langfristig angelegt Storylines sind totale Fehlanzeige. Noch knapp 6 Wochen bis WM, und nicht mal anährend eine Story was die beiden wichtigsten Titel betrifft. So schlimm wars ja nicht mal in der WCW zu Russo Zeiten, was das Booking betrifft.
Bei dem was imo in der WWE Storylinemäßig abgeht, bin ich mir noch nicht mal mehr sicher on Orton bei WM wirklich um den Titel antreten darf :-?
weRTLos
"Ausser mir wird nur der Herr da oben von Deinen Sünden erfahren." - "Is mir egal,wer da oben wohnt. Aber wenn Du petzt, hau ich Dir die Rübe ab!"

Benutzeravatar
Gold Ranger Jason
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6892
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 14:54
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Gold Ranger Jason » Mo 16. Feb 2009, 21:25

Das stimmt eigentlich.Dauernde Wechsel nehmen den Titeln irgendwie was von ihrem prestige,wenn man sie weiter nach dem Motto wer will noch mal,wer hat noch nicht wechseln lässt. :roll:

Benutzeravatar
ShoguN
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4852
Registriert: Mo 11. Aug 2008, 11:04
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von ShoguN » Mo 16. Feb 2009, 21:39

Ich hätte nichts dagegen wenn mal die richtigen leute bekommen und nicht immer die selben
„Leg deine Waffe nieder und höre Bob Marley.“

Benutzeravatar
Gold Ranger Jason
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6892
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 14:54
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Gold Ranger Jason » Mo 16. Feb 2009, 21:41

Genau wie ich.Zum Beispiel könnte man Cm Punk ja mal wieder in Richtung World title aufbauen,und bei Smack down eben mvp oder Mr Kennedy.Das wäre doch mal was feines.

Benutzeravatar
ShoguN
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4852
Registriert: Mo 11. Aug 2008, 11:04
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von ShoguN » Mo 16. Feb 2009, 22:02

Ich will endlich mal Kane als Champ sehen wenn auch nur als Übergangs Champ.Der Mann hats einfach verdient
„Leg deine Waffe nieder und höre Bob Marley.“

Benutzeravatar
Gold Ranger Jason
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6892
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 14:54
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Gold Ranger Jason » Mo 16. Feb 2009, 22:04

Kane wäre auch mal wieder nett.Aber nur wenn man ihn wieder zu nem richtigen Monster macht.Denn so hat er mir am besten gefallen.

Benutzeravatar
ShoguN
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4852
Registriert: Mo 11. Aug 2008, 11:04
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von ShoguN » Mo 16. Feb 2009, 22:50

It is expected that new WWE Champion Triple H will move to the Raw brand since Smackdown has two champions. He moved to Smackdown to help the show with a smooth transition to the new network, and with MyNetworkTV becoming a rerun network and Raw ratings slipping, a move to Raw will boost the ratings leading up to WrestleMania.

With the recent tease of Stephanie McMahon talking to someone on the phone, Triple H will be revealed as the person she has been talking to. Randy Orton could put Stephanie in danger and Triple H would run out to save her. Vickie Guerrero and Stephanie will meet and agree to swap their champions.


Schein so als würde die Nase jetzt wirklich wechseln, naja bei Smackdown hat er ja sowieso nix großartiges geleistet wehrend der zeit wo er da war(ist)
„Leg deine Waffe nieder und höre Bob Marley.“

Benutzeravatar
Gold Ranger Jason
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6892
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 14:54
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Gold Ranger Jason » Mo 16. Feb 2009, 23:00

Ganz ehrlich,das war mir irgendwie klar.Warscheinlich hat es ihm nicht gepasst bei sd zu sein,also hat er seine backstage macht mal benutzt,um wieder zurück zu wechseln.

Benutzeravatar
Rated-R-Ranger
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 86
Registriert: Di 25. Mär 2008, 20:08
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Rated-R-Ranger » Mo 16. Feb 2009, 23:49

ShoguN hat geschrieben:It is expected that new WWE Champion Triple H will move to the Raw brand since Smackdown has two champions. He moved to Smackdown to help the show with a smooth transition to the new network, and with MyNetworkTV becoming a rerun network and Raw ratings slipping, a move to Raw will boost the ratings leading up to WrestleMania.

With the recent tease of Stephanie McMahon talking to someone on the phone, Triple H will be revealed as the person she has been talking to. Randy Orton could put Stephanie in danger and Triple H would run out to save her. Vickie Guerrero and Stephanie will meet and agree to swap their champions.


Schein so als würde die Nase jetzt wirklich wechseln, naja bei Smackdown hat er ja sowieso nix großartiges geleistet wehrend der zeit wo er da war(ist)
Quelle?
ich hab das hier gefunden:
While we have been talking about talents moving to Raw, John Cena is scheduled to be at Smackdown this week, so WWE could always switch one of the belts back to him and have him "bring it back to Raw" if they desired.
von pwinsider.com
weRTLos
"Ausser mir wird nur der Herr da oben von Deinen Sünden erfahren." - "Is mir egal,wer da oben wohnt. Aber wenn Du petzt, hau ich Dir die Rübe ab!"

Benutzeravatar
ShoguN
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4852
Registriert: Mo 11. Aug 2008, 11:04
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von ShoguN » Do 19. Feb 2009, 18:02

Bis Wrestlemania sind es nur noch 45 Tage da dachte ich mir stell ich mal ne Card zusammen wie ich wrestlemania gerne hätte

Money in the Bank ladder match

Christian vs Shelton Banjamin vs Hurrican Helms vs Colt Cabana(man darf ja treumen :P :P ) vs Ted DiBiase vs CM Punk

Hair vs Hair
Matt hardy vs Jeff Hardy(an Matt würden kurzen Haaren gut aussehen)

WWE Champion

Randy Orton vs Triple h

World Heavyweight Champion

John Cena vs Edge

The Icon vs The Phenom

Shawn Michels vs The Undertaker

Chris Jericho vs Hulk Hogen plus Legenden

Plus eine Bier Trink Contest mit Stone Cold,Mr. Kennedy und MVP :lol: :lol: oder ein kleiner auftrit von Rocky wäre auch ein Traum
„Leg deine Waffe nieder und höre Bob Marley.“

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste