Wrestling

Alles was woanders nicht reinpasst, hier rein.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
ShoguN
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4852
Registriert: Mo 11. Aug 2008, 11:04
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Wrestling

Beitrag von ShoguN » So 25. Okt 2009, 20:54

Muss man sie erst freischalten denn ich habe sie garnicht gefunden :-?
„Leg deine Waffe nieder und höre Bob Marley.“

Benutzeravatar
Gold Ranger Jason
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6892
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 14:54
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Wrestling

Beitrag von Gold Ranger Jason » So 25. Okt 2009, 21:14

Die musste freischalten.Um sie zu kriegen,musste mit Mickie James den road to wrestlemania mode spielen,und Maryse bei einem diva-tag match pinnen. :wink:

Benutzeravatar
ShoguN
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4852
Registriert: Mo 11. Aug 2008, 11:04
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Wrestling

Beitrag von ShoguN » So 25. Okt 2009, 21:50

Die matches für heute

Six Diva Tag Team Match
SmackDown vs. RAW
Michelle McCool & Beth Phoenix & Natalya vs. Melina & Kelly Kelly & Gail Kim

Champion vs. Champion Match
RAW vs. SmackDown
The Miz vs. John Morrison

RAW vs. SmackDown
Bragging Rights 7 on 7 Tag Team Match
Triple H & Shawn Michaels & Cody Rhodes & Kofi Kingston & Jack Swagger & Big Show & Mark Henry vs. Chris Jericho & Kane & Matt Hardy & Finlay & R-Truth & David Hart Smith & Tyson Kidd

World Heavyweight Championship
Fatal Four Way Match
Undertaker (c) vs. Batista vs. Rey Mysterio vs. CM Punk

WWE Championship
60 Minute Iron Man Match
No Disqualification & No Countouts
Randy Orton (c) vs. John Cena

Bis auf das Iron Man Match und das Champion vs champion ist alles nicht so toll.
finde es immernoch übel das sie Ziggle und Drew aus dem Match genommen haben und dafür Finley und R-Truth genommen haben.
Mit den anderen von den SmackDown Seven bin ich total zufrieden :)
„Leg deine Waffe nieder und höre Bob Marley.“

Benutzeravatar
Gold Ranger Jason
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6892
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 14:54
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Wrestling

Beitrag von Gold Ranger Jason » So 25. Okt 2009, 21:54

Kann ich im großen und ganzem eigentlich nur zu stimmen,wobei ich sagen,dass das sd vs raw tag match auch nicht so uninteresannt klingt.Besonders weil ich gespannt bin,ob sich wie eigentlich imemr sd durch setzt,oder eben der "offensichtliche Sieger".
Muss ich eigentlich noch erwähnen das ich im Divas tag-match lieber Eve als Kelly Kelly gesehen hätte,oder versteht sich das von selbst? :mrgreen:
abgesehen davon,finde ich die Diven teams gar nicht mal so schlecht besetzt.Besonders gut ist ja,das Natalya dabei ist.

Benutzeravatar
ShoguN
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4852
Registriert: Mo 11. Aug 2008, 11:04
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Wrestling

Beitrag von ShoguN » So 25. Okt 2009, 21:57

Natalya seit ewigkeiten wieder in Action wird ansehnlich vorallem da es 5 Diven sind die auch Wredtlen können.

Aber Miz, Morrison hätte ruhig läger gehen können die Fehde hat Potential ich sage nur Dirt Sheet und Marty Janetty :D
„Leg deine Waffe nieder und höre Bob Marley.“

Benutzeravatar
Gold Ranger Jason
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6892
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 14:54
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Wrestling

Beitrag von Gold Ranger Jason » So 25. Okt 2009, 21:59

Und durch was würdest du Miz in der Marty-Rolle gerne befördert sehen? Durch die Scheibe vom Barbershop kann er ja schlecht fliegen. :mrgreen:

Benutzeravatar
ShoguN
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4852
Registriert: Mo 11. Aug 2008, 11:04
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Wrestling

Beitrag von ShoguN » So 25. Okt 2009, 22:08

In einen New Yorker Shop durch die dicken scheiben :mrgreen: da kann er sich auch gleich ein paar Hosen mitgehen lassen :lol:
„Leg deine Waffe nieder und höre Bob Marley.“

Benutzeravatar
Saint Seiya
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 61
Registriert: Mo 27. Jul 2009, 00:41
Land: Schweiz
Wohnort: Schweiz

Re: Wrestling

Beitrag von Saint Seiya » Mo 26. Okt 2009, 21:10

ShoguN - hast mich Lügen gestraft, nicht schlecht Herr Specht :cry: Cena-Sucker hat tatsächlich mit 6:5 den Titel zurück. Kann nur noch den Kopfschütteln über solche Drehbücher :| Stagnation und nix mit RAW-Comeback fürnen Ex-Superstar. Wetten bei SS gibt's schon wieder Cena vs. Orton, ey das ist doch langsam lächerlich.
Einziger Winner gestern - Big Show :lol:
Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel - der Teufel verändert dich!

Benutzeravatar
Gold Ranger Jason
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6892
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 14:54
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Wrestling

Beitrag von Gold Ranger Jason » Mo 26. Okt 2009, 22:21

Haste dich eigentlich schon mal am Szenario-Editor(bei sd vs raw 2010) betätigt Shogun?

Benutzeravatar
ShoguN
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4852
Registriert: Mo 11. Aug 2008, 11:04
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Wrestling

Beitrag von ShoguN » Di 27. Okt 2009, 00:44

Gold Ranger Jason hat geschrieben:Haste dich eigentlich schon mal am Szenario-Editor(bei sd vs raw 2010) betätigt Shogun?
Nein noch nicht aber nächste Woche wen ich Urlaub habe^^


!!!Bragging Rights Spoiler!!!





Zur Bragging Rights

PPV war eig sehr Cool vorallem viele unfreiwillig komische Szenen :lol:
allein Orton hat für seine Ticks schon einen Oscar verdient :mrgreen:

Zu den Matches

Das beste war wohl Miz vs Morrison da hat alles gepasst und der Sieg für Miz ist auch nicht schlecht also doch kein Jennaty^^

Diven Match war auch super besonders Gail war der Hammer
Dumpfbacke Kelly hat malwieder gezeigt das sie nur Schlagseite bekommt :mrgreen:
Bei Melina dachte ich für einen Moment sie verwandelt sich gleich in ein Super Saiajin :lol:

SD vs Raw
hat mir auch recht gut gefallen und das mit den richtigen siegern.

World Championchip
ging auch so durch hätte aber gerne mehr von Ray gegen Taker gesehen
Batzes Turn war auch spitze und auch gut aufgebaut

WWE Championchip

Naja Highlights waren wohl wie Kofi mit einem Stuhl die Lagency vertrieb(sah extrem komisch aus) und Orton an dem Pult(PUSH THE BUTTON)
„Leg deine Waffe nieder und höre Bob Marley.“

Benutzeravatar
ShoguN
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4852
Registriert: Mo 11. Aug 2008, 11:04
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Wrestling

Beitrag von ShoguN » So 1. Nov 2009, 17:07

Ok Mister Egomania ist jetzt bei TNA ich hoffe mal das die Company jetzt mehr aufsehen bekommt.

NWO Vs MEM 8-)
„Leg deine Waffe nieder und höre Bob Marley.“

Benutzeravatar
Gold Ranger Jason
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6892
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 14:54
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Wrestling

Beitrag von Gold Ranger Jason » Mo 2. Nov 2009, 22:26

Angeblich soll Egomania sogar noch mehr Anteile von Tna besitzen als Dixie Carter.Das heißt der arme Aj ist seinen World Title bald los,und Egomania ist noch mal über 4 Jahre am Stück world champ.

Benutzeravatar
Gold Ranger Jason
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6892
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 14:54
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Wrestling

Beitrag von Gold Ranger Jason » Fr 6. Nov 2009, 15:49

Smackdown houseshow results
5.11.09
Frankfurt,Deutschland
Frankfurter Festhalle

Cryme Time vs The Hart Dynasty
Das dass erste Match des Abends Cryme Time gegen die Hart Dynasty sein würde, war nun alles andere als eine Überraschung. Ganz anders sah es dann schon mit den überraschend lauten Publikumsreaktionen für Cryme Time aus. Die wurden nämlich so empfangen als wären sie die Topstars schlecht hin. Das machte sich besonders in den ersten Minuten bemerkbar, als Jtg und Tyson Kidd um die Gunst des Publikums gebuhlt haben. Während Jtg bejubelt wurde, hat Tyson mächtig heat gezogen. Anschließend begann die Hart Dynasty Jtg von seinem Partner zu isolieren, und haben ihm mit vielen schönen Double Team Manövern zugesetzt. Unter anderen einer Drop toe- low Drop kick Kombination, oder einer Backslide Legdrop Kombi. So ging das dann eine Weile so weiter, bis Jtg den hot tag schaffte, und Shad ins Match holte. Der konnte dann eine Weile dominieren, bis die Harts die Führung wieder an sich rissen. Während des Matches hat sich Tyson Kidd sogar an einem Sharpshooter versucht, doch leider blieb es beim Ansatz dazu, den Shad befreite sich. Das Ende ließ dann auch nicht mehr lange auf sich warten, als Tyson Kidd seinen Springboard Neckbreaker wurde er von Shad mit dessen Sto abgefangen, und zum Sieg geschultert.

Zack Ryder vs Yoschi Tatsu
Die erste Paarung aus dem Ecw Lager hat mich zugegeben überrascht, den als ich Ryder sah, war ich erst noch der Meinung Shelten Benjamin wäre sein Gegner, aber offensichtlich
Befand man Shelten für zu Charisma arm oder so, und hat ihn deshalb zuhause gelassen.
Yoschi mit zu nehmen erwies sich aber als gute Idee, denn er zeigte sich hoch motiviert, und kam mir im Laufe des Matches wie ein zweiter Tajiri vor, den er griff hauptsächlich auf Kicks zurück. Auch Ryder zeigte gute Leistungen, trotzdem wollte der Funke einfach nicht so recht überspringen, denn das Publikum reagierte so gut wie gar nicht auf die Kampfkunst der beiden. Zwar gab es ein paar verhaltene „let´s go Ryder“- Chants(unter anderem von mir), und auch ein paar von Yoschis Aktionen wurden bejubelt, aber wirklich Stimmung wollte einfach nicht aufkommen. Nach einem Kick gegen Ryders Kopf beendete Yoschi das ganze dann schließlich. Schade das man so ein gutes Match mit soclhem Desinteresse gestraft hat

Nr.1 Contender Divas Battle Royal: Mickie James vs Beth Pheonix vs Natalya vs Layla vs Rosa Mendes vs Katie Lea Burchill
Hier hätten wir das Qualitative Lowlight des Abends. Die Divas Battle Royal. Die Siegerin dürfte sich über einen Titleshot freuen, und würde noch am selben Abend gegen Michelle
Mccool antreten. Es passierte eigentlich kaum etwas erwähnenswertes. Einzig und allein Mickie und Layla zeigen halbwegs ansehnliche Aktionen. So griff Layla etwa auf den alten „kopfüber in den Seilen hängen und die Gegnerin mit Headscissors würgen“-Trick zurück, und Mickie griff auf Hurracanranas zurück. Der einzigste Moment in dem Stimmung aufkam, war als es eine Meinungsverschiedenheit zwischen Beth und Natalya kam, und es zum Schlagabtausch kam. Nattie zog hier im übrigen die Face-Reaktionen. Letztendlich setze sich aber Mickie James durch, als sie Natalya als letzte eliminierte.

Goldust vs Ezekiel Jackson:
Überraschung Nr2. Mit jedem hätte ich gerechnet, aber nicht mit Goldust. Aus irgend einem Grund kam der Verhältnismäßig sogar ganz gut an, obwohl er während dem Match jetzt nicht wirklich großartig was geleistet hat. Doch Ezekiel Jackson hatte auch seine Fans ihm Publikum , den seine kraftvollen Aktionen wurden mit „Jackson,Jackson“-Rufen quittiert.
Letztendlich war Jackson aber eine Nummer zu hart für Goldi, und konnte den ersten Heel-Sieg des Abends für sich verbuchen.
Kleine Randnotiz: Während des Matches kam es zu „We want Cody“-Chants ,die ich sehr gut nachvollziehen konnte.

ECW-Championship:William Regal vs Chrisitan(C )
Was nun folgte war der wahre Main Event. William Regal wurde gleich mal mit lauten „Regal sucks“-chants begrüßt. Sein Kommentar dazu:“I can not suck. I´m not german“.
Als Christian dann zum Ring kam hatte ich den totalen Mark out. Der trieb mit Regal erst einmal seinen Schabernack, um ihm zu verdeutlichen hinter wem das Publikum stand.
Das lief dann so ab, dass das Publikum anfing zu jubeln sobald Christian den Arm hob, und buhte wenn Christian auf Regal zeigte. Bei diesem Spielchen zog Christian dann ein wenig das Tempo an, so das es dann „Buh“-„Yeah“-„Buh“-Yeah“ ging. Zum Schluss hob Christian dann noch mal Tony Chimels Arm in die Höhe, umd Regal zu zeigen,das sogar der Ringsprecher besser ankommt als er. Als das Match schließlich startete, ging es dann erst mal mit Matwrestling los. William Regal ging hier mit der für ihn typischen härte zu werke, während Christian seine Griffe wesentlich schwungvoller ansetzte. Während des Austauschs der Haltegriffe sah William Regal immer mal wieder ins Publikum, so als ob er sagen wollte
„Na,wer ist hier Scheiße?“ Es dauerte nicht lange, bis Christian schließlich auf Seil stieg, um seinen Tornado DDT anzubringen. William Regal beförderte ihn jedoch sehr unsanft aus dem Ring. Zu diesem Zeitpunkt sah alles nach einem Count out Sieg für Regal aus, denn Christian
rührte sich erst bei 8 wieder, und schaffte es gerade so noch bei 9 in den Ring.
Regal setzte Christian aber weiter hart zu, und es dauerte ein Weilchen bis sich Christian ins Match zurück kämpfen konnte. Captain Charisma griff in seine Trickkiste, und packte seinen Diving Reverse Elbow, 2 Missle Dropkicks sowie seine Diving Headbutt aus. Letzte ging jedoch daneben, und Regal war wieder am Drücker. Regal setzte weiter auf Haltegriffe, und zeigte sogar ein sehr harten overheadsuplex. Letztendlich war es aber Christian, der zuletzt lachen sollte, und verteidigte seinen Titel mit einem leicht verunglückten Killswitch.

Intercontinental Championship fatal 4 way match: Dolph Ziggler vs John Morrison(C ) vs
Matt hardy vs Rey Mysterio
Dolph Ziggler hatte in diesem Match einen schweren Stand, denn die 3 Faces hatten sich ihn als Angriffsziel auserkoren. So musste er unter anderem die Poetry in Motion über sich ergehen lassen, wobei Mysterio Jeffs Rolle übernahm. Als Rey Ziggler dann Covern wollte, war es mit der Zusammenarbeit vorbei, und es hieß every man for himself.
Daraus entwickelte ein netter 4 way dance, mit fielen nearfalls, und ordentlichen Tempo.
Dolph Ziggler stach in meinen Augen hervor, den er zeigte nicht nur die besonders athletischen Aktionen für die er ja nicht erst seit gestern bekannt ist, sondern auch einen Inverted Suplex der den von William Regal ziemlich schwach aussehen ließ.
Aber auch die anderen Wrestler wussten zu überzeugen, und zeigten ein wahren Signaturemove-Feuerwerk. Unter anderem gab es eine Clothesline/Bulldogkombination von Matt Hardy gegen Morrison und Ziggler, Diverse Springboardaktionen von Mysterio also den Crossbodyblock, die Seated Senton oder die Standing Shooting Star Press von Morrison.
Als sich das Match dann dem Ende nährte ging alles sehr schnell. Rey schaltete Ziggler mit dem 619 aus, Hardy verpasste Mysterio den Twist of Fate, wurde dann aber von Morrison mit dem Moonlight drive ausgeschaltet, der dann gegen Ziggler das siegbringende Starship pain zeigte. Ein tolles Match, das nur leider ein kleines Stimmungsproblem auf Grund der vielen Faces hatte. Zwar wurde Rey Mysterio kräftig von den Kiddies angefeuert, und auch Matt Hardy bekam pops, doch eine wirklich konstante Stimmung wie im Vorgängermatch gab es nicht. Außerdem fand ich komisch, das Morrison als Champion wie das fünfte Rad am Wagen wirkte, denn der Fokus lag klar bei Mysterio,Hardy und Ziggler.

Drew Myintyre vs Finlay
Bevor es zur Sache ging, hielt Mcintyre erst einmal eine Promo, in der er sagte, das die deutsche Sprache für ihn absolut lächerlich klinge. Außerdem habe er ein wenig deutsch gelernt, um seine Worte zu untermauern. „Deutschland ist das schlechteste Land Europas. Ihr wisst das Stimmt. Und Schottland ist das Best.“ sagte er. Dann kam Finlay zum Ring. Im Gepäck hatte er die Deutsche Flagge was ihm fiel Fanzuspruch einbrachte.
Drew hatte zu Anfang wenig Lust sich mit Finlay anzulegen, und verbrachte daher viel Zeit außerhalb des Rings. Bei 9 ging er dann schließlich wieder rein, nur um danach direkt wieder raus zu gehen. So ging das dann eine Weile, bis es Finlay zu blöd wurde, und er sich Drew schließlich vorknöpfte. Anschließend lieferten sich die beiden ein hartes technisch hochwertiges Match, bei dem zu einem Dusty Finish kam. Den während der Referee Finlays Waffe mit dem Unschreibbahren Namen aus dem Ring schaffte gelang Finlay der Backslide, was schließ nur zu einem 2 Count führte. Drew konnte sich immer weiter die Matchkontrolle erarbeiten, und besiegte Finlay letztendlich mit seinem Double arm Ddt.

Womens Championship: Mickie James Vs Michelle Mc cool( C )
Ich weiß nicht wieso, aber irgendwie hatte ich am Anfang geglaubt, dieses Matches könnte ganz gut werden. Immerhin ist Mickie James er talentierte Wrestlerin, und Michelle Mc cool ist auch nicht unbedingt schlecht. Wie man sich doch täuschen kann. Denn was folgte, war ein Match voller Haltegriffe ohne jede Methodik. Soll heißen. Erst bearbeitet Michelle Mickies Beine, bis sie darauf keine Lust mehr hat, und mit den Armen weiter macht. Dann sollens wieder die Beine Sein. Und damit dem Publikum der Eindruck vermittelt werden sollte Michelle währe die dominantste Frau bei Smack Down, wurden zu allem Überfluss Mickies Aktionen auf ein Minimum reduziert. Stimmung gab es da verständlicherweise nicht wirklich.
Was es jedoch gab waren Pfiffe aufgrund des guten Aussehens der Damen, einzelne Mickie-Rufe, sowie „TNA“-Chants. Letzte dürften wohl mehr als Verständlich sein.
Das Finish war im übrigen das mit Abstandschlechteste des ganzen Abends. Mickie will ihre
Hurracanrana von den Seilen zeigen, Michelle zieht sie runter, und covert sie.
Randnotiz: Die Gast Ringsprecherin war übrigens Ecwa neuste Diva(wie Tony Chimel meinte)Ich weiß nicht mehr wie sie heißt, aber es war irgendwas mit S.

World Heavyweight championship casket Match: Cm Punk vs The Undertaker(C )
Das Stimmungstechnische Highlight des Abends. Wie erwartet wurde der Taker frenetisch bejubelt, aber Cm Punk hat überraschend wenig Heat gezogen, wenn man bedenkt wie er bei Sd zuletzt dargestellt wurde.Cm Punk war es auch der für die Qualität im Match gesorgt hat, und das Handicap des Takers hervorragend kaschiert hat. Punks Divise hieß hier Hit and run.
Stellenweise sogar mehr run, da er versucht hat über die Rampe zu fliehen, und auch außerdem die Halle durch das Publikum zu verlassen. Beides sollte ihm erwartungsgemäß nicht gelingen, also musste er sich dem Taker doch stellen. Der hat abgesehen vom „Oldschool“-Seiltanz sein übliches Programm abgezogen, und hat sogar für mich ein bisschen überraschend einen Superplex von Punk eingesteckt. Insgesamt lief das ganze Match ausgeglichener ab als erwartet, und man es oft so aussehen lassen als könnte Punk tatsächlich siegen. Zum Beispiel hat er es zwar geschafft den Sargdeckel zu schließen, aber die Hand des Takers guckte noch heraus, weshalb das Match natürlich weiter ging. Dann gab es noch einen Casketmatch-Klassiker(ich nenns jetzt einfach mal so)unk zeitgt den Gts(der Live richtig gut kommt),und covert. Brachte letzten Endes natürlich nichts, und nur wenige Momente darauf zog der Taker auch schon den Tombstone zu Titelverteidigung durch.

Best matches:
Christian vs William Regel
Ziggler vs Morrison vs Hardy vs Mysterio
Drew Mcintyre vs Finlay
Undertaker vs Cm Punk
Cryme time vs Hart Dynasty

Biggest Pops:
Undertaker
Rey Mysterio
Finlay
Chrisitan
Cryme Time

Most Heat:
William Regal
Drew Mcintyre
Hart Dynasty
Cm Punk
Dolph Ziggler

Benutzeravatar
ShoguN
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4852
Registriert: Mo 11. Aug 2008, 11:04
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Wrestling

Beitrag von ShoguN » Fr 6. Nov 2009, 15:52

Warst du gestern da? Ich dachte es findet erst heute statt :-?
„Leg deine Waffe nieder und höre Bob Marley.“

Benutzeravatar
Gold Ranger Jason
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6892
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 14:54
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Wrestling

Beitrag von Gold Ranger Jason » Fr 6. Nov 2009, 15:55

Ne das war gestern. :wink:

Benutzeravatar
ShoguN
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4852
Registriert: Mo 11. Aug 2008, 11:04
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Wrestling

Beitrag von ShoguN » Fr 6. Nov 2009, 15:58

Aso dann werde ich es mir später mal gebben^^

Und wie wars?
Hast Bilder gemacht :mrgreen:
„Leg deine Waffe nieder und höre Bob Marley.“

Benutzeravatar
Gold Ranger Jason
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6892
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 14:54
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Wrestling

Beitrag von Gold Ranger Jason » Fr 6. Nov 2009, 16:01

War super.Die Stimmung varierte zwar von Match zu Match,das Wrestling war aber größteils super.
Ich konnte von meinem Platz aus alles hervorragend erkennen,und hatte sogar einen moment Blickkontakt mit Christian.*stolz is*

Benutzeravatar
ShoguN
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4852
Registriert: Mo 11. Aug 2008, 11:04
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Wrestling

Beitrag von ShoguN » Fr 6. Nov 2009, 16:09

CHristian war sowiso neben Punk bestimmt das beste am abend oder?
„Leg deine Waffe nieder und höre Bob Marley.“

Benutzeravatar
Gold Ranger Jason
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6892
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 14:54
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Wrestling

Beitrag von Gold Ranger Jason » Fr 6. Nov 2009, 17:08

Von den Leistungen würde ich es so werten:
1.Chrisitan
2.Ziggler/Regal(kann mich da nicht recht entscheiden)
3.Punk
4.Morrison
5.Hart Dynasty
6.Finlay
7.Mcintyre
8.Mysterio
9.Tatsu
10.Taker

Benutzeravatar
ShoguN
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4852
Registriert: Mo 11. Aug 2008, 11:04
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Wrestling

Beitrag von ShoguN » Fr 6. Nov 2009, 17:12

Wie sah der Taker aus so gesundheitlich?
Dem solls ja net so besonders gehen.
„Leg deine Waffe nieder und höre Bob Marley.“

Benutzeravatar
Gold Ranger Jason
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6892
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 14:54
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Wrestling

Beitrag von Gold Ranger Jason » Fr 6. Nov 2009, 17:15

Wie in meinem Bericht beschrieben,hat Punk sein möglichstes getan Takers Handicap zu kaschieren.
Und Taker selbst ist auch ziemlich langsam zu werke gegangen.Aber für seinen gesundheitlichen Zustand hat er ne klasse Leistung gebracht.

Benutzeravatar
ShoguN
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4852
Registriert: Mo 11. Aug 2008, 11:04
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Wrestling

Beitrag von ShoguN » Fr 6. Nov 2009, 17:19

Ich hoffe noch auf eine große Fehde von ihm und dann einen ordentlichen Abtritt bei Wrestlemania.
Junge leute gibs langsam die, die große lücke schliessen können(dank ECW)
„Leg deine Waffe nieder und höre Bob Marley.“

Benutzeravatar
Gold Ranger Jason
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6892
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 14:54
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Wrestling

Beitrag von Gold Ranger Jason » Fr 6. Nov 2009, 17:26

Naja,Goldust und Ezekiel Jackson sind jetzt nicht gerade die top Lückenfüller. :mrgreen:

Benutzeravatar
ShoguN
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4852
Registriert: Mo 11. Aug 2008, 11:04
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Wrestling

Beitrag von ShoguN » Fr 6. Nov 2009, 17:33

Aber ein Vlad :mrgreen:
Ne im ernst ECW bringt schon Leute hervor aber wenn sie dann zu Raw getradet werden, da heißts Game Over :lol:

Okai bei Kofi gehts erst jetzt los und das was mit Shamus bei Raw geschah fand ich auch nicht übel.
Bei ECW ist jetzt auch Lance Heut Debütiert.
„Leg deine Waffe nieder und höre Bob Marley.“

Benutzeravatar
Gold Ranger Jason
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6892
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 14:54
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Wrestling

Beitrag von Gold Ranger Jason » Fr 6. Nov 2009, 17:34

Bourne Miz und Swagger darf man aber auch nicht vergessen.Die habens entweder schon zu was gebracht,oder sind auffen Weg dahin.

Benutzeravatar
ShoguN
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4852
Registriert: Mo 11. Aug 2008, 11:04
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Wrestling

Beitrag von ShoguN » Fr 6. Nov 2009, 17:38

Miz ist aufjedenfall in fünf bis zehn jahren im Mainevent wenn nicht früher.
Ich will immer noch eine ordentliche Fehde gegen JoMo sehen.
„Leg deine Waffe nieder und höre Bob Marley.“

Benutzeravatar
Gold Ranger Jason
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6892
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 14:54
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Wrestling

Beitrag von Gold Ranger Jason » Fr 6. Nov 2009, 17:43

Wobei Miz ja bei mir Sympathiepunkte verloren hat,wegen frechen Eve die Hand vollschlabbern. :evil:

Benutzeravatar
ShoguN
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4852
Registriert: Mo 11. Aug 2008, 11:04
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Wrestling

Beitrag von ShoguN » Fr 6. Nov 2009, 19:23

Ein echt klasse Report :daumenhoch:
Sagmal bist du bei Moonsault oder so unterwegs?
Der Reportstiel kommt mir recht bekkant vor.
„Leg deine Waffe nieder und höre Bob Marley.“

Benutzeravatar
SBD
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 139
Registriert: Di 3. Nov 2009, 13:11
Land: Deutschland

Re: Wrestling

Beitrag von SBD » Fr 6. Nov 2009, 19:43

Hört jemand von euch Audiowrestlingshows?

Benutzeravatar
Angelus
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1766
Registriert: Do 27. Aug 2009, 18:03
Land: Deutschland

Re: Wrestling

Beitrag von Angelus » Fr 6. Nov 2009, 22:14

SBD hat geschrieben:Hört jemand von euch Audiowrestlingshows?

Ne, ich leider nich

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste