Wrestling

Alles was woanders nicht reinpasst, hier rein.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
Gold Ranger Jason
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6892
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 14:54
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Wrestling

Beitrag von Gold Ranger Jason » Do 17. Sep 2009, 17:11

Hab gerade das Roster für das neue Smackdown Spiel heraus gefunden(Quelle:gamespot.com)
In meinen Augen handelt es sich um das beste Roster das es je für ein Smackdown Spiel gegeben hat.

Raw:
Cena
Michaels
hhh
Swagger
Bourne
Rhodes
Tibiase
Carlito
Primo
Miz
Mvp
Marella
Festus
Kingston
Guerrero
Big show
Henry
Jbl
Kennedy

Smackdown:
Batista
Edge
Finlay
Khali
M.Hardy
Jericho
Jesse
Jtg
Kane
Knox
Morrison
Rey
Punk
R-truth
Shad
ziggler
The Brian Kendrick
J. Hardy
Umanga

Ecw:
Benjamin
Christian
Dreamer
Goldust
Jackson
Kozlov
Regal

Divas:
B. Bella
N. Bella
Eve
Mickie
Kelly Kelly
Gail
Maria
Maryse
Michelle
Melina
Natalya
Beth

Benutzeravatar
ShoguN
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4852
Registriert: Mo 11. Aug 2008, 11:04
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Wrestling

Beitrag von ShoguN » Do 17. Sep 2009, 17:14

Komm das sagst du doch nur weil Eve mit dabei ist, die anderen sind doch vollkommene Nebensache :mrgreen:

Aber komisch das TBK,Kennady und JBL mit dabei sind :-?
„Leg deine Waffe nieder und höre Bob Marley.“

Benutzeravatar
Gold Ranger Jason
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6892
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 14:54
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Wrestling

Beitrag von Gold Ranger Jason » Do 17. Sep 2009, 17:17

Stimmt ja gar nicht,obwohl sie mein persöhnliches Highlight ist.
Ich sage das auch weils Bourne,Swagger,Ziggler ,Die legacy Natalya und meine Faves aus den vorangegangen Spielen gibt.
Jedenfalls weiß ich schon mal,wenn ich zum Womens Champion mache. :mrgreen:
Zuletzt geändert von Gold Ranger Jason am Do 17. Sep 2009, 18:34, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
ShoguN
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4852
Registriert: Mo 11. Aug 2008, 11:04
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Wrestling

Beitrag von ShoguN » Do 17. Sep 2009, 17:19

Ich bin mehr auf den Online Battle Royal gespannt und wie er umgesetzt wird
„Leg deine Waffe nieder und höre Bob Marley.“

Benutzeravatar
Saint Seiya
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 61
Registriert: Mo 27. Jul 2009, 00:41
Land: Schweiz
Wohnort: Schweiz

Re: Wrestling

Beitrag von Saint Seiya » Fr 18. Sep 2009, 18:03

Ich denke, dass Randy Orton trotz Titelverlust noch einige Male der World Champion werden wird. Also ich finde ganz und gar nicht, dasser zu schwach dargestellt wird. Sein perfekter Body, seine Tattoos, seine Mimik, sein Entrance mit dem Rev Theory 'Voices' Song und dem dazugehörigen Bühnenbild find ich pers. ziemlich stark! Jo ich mag diesen Heel-Typ total.
Sein Vater war im Gegensatz zu ihm ein richtiger "Klumpen", mit Wampe und kleiner obendrein. Ist mir bei der neuen Generation eh aufgefallen, die Next-Generations werden härter, grösser und stärker (s. auch TedDibiase oder Rodes). Das mag wohl an der heutigen besseren Lebenserwartung liegen, an der besseren Ernährung liegen, an der Evolutionstheorie oder einfach aber auch nur an besseren stereoiden Mittelchen :| :roll: :mrgreen:
Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel - der Teufel verändert dich!

Benutzeravatar
Gold Ranger Jason
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6892
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 14:54
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Wrestling

Beitrag von Gold Ranger Jason » Fr 18. Sep 2009, 19:48

Champion gut und schön ABER,das ändert nichts an der Tatsache,das er sich in seinen Matches meist in der Unterlage wieder findet und einstecken muss.Oft lässt man ihn sich auch hinter seiner legacy verstecken,die man auch gerne mal eingreifen lässt damit Orton auch mal gewinnen darf.Klar müssen heels betrügen und der gleichen,aber wenn man einen Wreslter so schwächlich darstellt wie Orton und er deshalb NUR mit Hilfe anderer gewinnen kann,wirft das doch ein sehr schlechtes Licht auf den Charakter,die die Booker gerade total an die Wand fahren,indem man ihm vom unterhaltsamen ,unberechenbarem Wrestler zu Mr Monoton macht. :roll:

Benutzeravatar
KIBACHANGER
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 109
Registriert: So 1. Mär 2009, 12:45
Land: Deutschland
Wohnort: Deutschland Kehl Sundheim

Re: Wrestling

Beitrag von KIBACHANGER » Fr 18. Sep 2009, 23:49

THE HURRICANE IS BACK!

Benutzeravatar
Saint Seiya
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 61
Registriert: Mo 27. Jul 2009, 00:41
Land: Schweiz
Wohnort: Schweiz

Re: Wrestling

Beitrag von Saint Seiya » Sa 19. Sep 2009, 19:20

Gold Ranger Jason hat geschrieben:Champion gut und schön ABER,das ändert nichts an der Tatsache,das er sich in seinen Matches meist in der Unterlage wieder findet und einstecken muss.Oft lässt man ihn sich auch hinter seiner legacy verstecken,die man auch gerne mal eingreifen lässt damit Orton auch mal gewinnen darf.Klar müssen heels betrügen und der gleichen,aber wenn man einen Wreslter so schwächlich darstellt wie Orton und er deshalb NUR mit Hilfe anderer gewinnen kann,wirft das doch ein sehr schlechtes Licht auf den Charakter,die die Booker gerade total an die Wand fahren,indem man ihm vom unterhaltsamen ,unberechenbarem Wrestler zu Mr Monoton macht. :roll:
Da haste recht! Orton ist nämlich ein sehr guter Wrestler (sicher besser als Cena od. Batista); doch so macht man ihn "kaputt".
Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel - der Teufel verändert dich!

Benutzeravatar
Saint Seiya
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 61
Registriert: Mo 27. Jul 2009, 00:41
Land: Schweiz
Wohnort: Schweiz

Re: Wrestling

Beitrag von Saint Seiya » Sa 19. Sep 2009, 19:41

ach ja, heut kommt ein feines 3stündiges WWE-Special auf Eurosport ab 20:40 Uhr mit dem Besten von früher und heute
Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel - der Teufel verändert dich!

Benutzeravatar
Gold Ranger Jason
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6892
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 14:54
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Wrestling

Beitrag von Gold Ranger Jason » Sa 19. Sep 2009, 19:43

Es läuft laut Bruns und Weber sogar 10 Minuten früher als du gesagt hast. :wink:

Benutzeravatar
Saint Seiya
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 61
Registriert: Mo 27. Jul 2009, 00:41
Land: Schweiz
Wohnort: Schweiz

Re: Wrestling

Beitrag von Saint Seiya » Sa 19. Sep 2009, 20:53

oder auch 10 Minuten später (wegen Tischtennis) :wink:
Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel - der Teufel verändert dich!

Benutzeravatar
ShoguN
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4852
Registriert: Mo 11. Aug 2008, 11:04
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Wrestling

Beitrag von ShoguN » So 20. Sep 2009, 15:06

Wenn ich mir Wrestling auf Deutsch geben würde könnte ich es nur mit einer Flasche Hochprozentigen ertragen :mrgreen:
„Leg deine Waffe nieder und höre Bob Marley.“

Benutzeravatar
Saint Seiya
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 61
Registriert: Mo 27. Jul 2009, 00:41
Land: Schweiz
Wohnort: Schweiz

Re: Wrestling

Beitrag von Saint Seiya » So 20. Sep 2009, 17:28

mit Carsten Schäfer ja, mit den beiden Eurosport-Kommentatoren def. NEIN! die sind super lustig drauf gerade bei der Vintage-Collection; für die aktuellen Shows nur im US-Original logo
Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel - der Teufel verändert dich!

Benutzeravatar
ShoguN
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4852
Registriert: Mo 11. Aug 2008, 11:04
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Wrestling

Beitrag von ShoguN » So 20. Sep 2009, 18:56

Morgen ist Lillians letzter Arbeitstag.Ich hoffe das sie The Fink wieder als Announcer einsetzten wäre schon derbe geil.
„Leg deine Waffe nieder und höre Bob Marley.“

Benutzeravatar
Gold Ranger Jason
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6892
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 14:54
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Wrestling

Beitrag von Gold Ranger Jason » Mo 21. Sep 2009, 12:31

Leider wirds nicht Fink,sondern wieder ne Frau.Hoffen wir mal die Stellt sich besser an als Lillian die viele Jahre gebraucht hat um nen halbweg anständigen Anouncer abzu geben.

Benutzeravatar
ShoguN
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4852
Registriert: Mo 11. Aug 2008, 11:04
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Wrestling

Beitrag von ShoguN » Mo 21. Sep 2009, 12:45

Die Frau, die dafür vorgesehen war ist doch jetzt bei ECW im Interview bereich tättig :-?
Wenn könnten die dan noch nehmen?
„Leg deine Waffe nieder und höre Bob Marley.“

Benutzeravatar
Gold Ranger Jason
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6892
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 14:54
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Wrestling

Beitrag von Gold Ranger Jason » Mo 21. Sep 2009, 13:31

Wie wärs mit Tony Chimel?Der macht imo doch nen guten Job.Der kann Cena und Orton so geil ankündigen. :mrgreen:

Benutzeravatar
ShoguN
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4852
Registriert: Mo 11. Aug 2008, 11:04
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Wrestling

Beitrag von ShoguN » Mo 21. Sep 2009, 16:11

Oder sie mahen einen WWE wwe Guest ring Announcer, jede woche ein weiterer Promi :lol: :lol: :lol:
„Leg deine Waffe nieder und höre Bob Marley.“

Benutzeravatar
Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 10428
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 22:53
Land: Deutschland
Wohnort: Brühl

Re: Wrestling

Beitrag von Merrick » Mo 21. Sep 2009, 23:50

Ich hab gelesen es soll Rosa Mendes werden Sie tritt ja schon seit einigen Woche in der WWE Trainingsliga FCW auf als Guest Ring Announcer.
:timeblue: :timeyellow: :timered: :timepink: :timegreen:

Deutscher Meister & DFB-Pokal Sieger 2012 Borussia Dortmund

YES! YES! YES! YES! YES

:gaoblue: :gaoyellow: :gaored: :gaosiler: :gaowhite: :gaoblack:

Benutzeravatar
Gold Ranger Jason
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6892
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 14:54
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Wrestling

Beitrag von Gold Ranger Jason » Di 22. Sep 2009, 12:10

Rosa wäre auch nice(jedenfalls rein optisch).Bin mal gespannt wie sie sich macht.

Nachtrag zu smack down vs rw 2010.Folgende Legenden wurden bestätigt:
The Rock
Stone Cold
"Million Dollar man"Ted Dibiase
Dusty Rhodes
"Cow Boy"Bob Orton
Mr Mcmahon

Bis auf The Rock und Dibiase ist für mich nichts dabei.Das schlimmste für mich ist ja,das Bret Hart nicht dabei ist.Da bieten die schon Legenden an,und dann ist die größte von allem nicht in Spiel. :twisted:

Benutzeravatar
ShoguN
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4852
Registriert: Mo 11. Aug 2008, 11:04
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Wrestling

Beitrag von ShoguN » Di 22. Sep 2009, 21:14

Ist doch immer das gleiche mit den legenden wie auch mit dem Spiel selber.
Jedes jahr das gleich bloß mit noch schlimmerer Grafik^^

Grade gelesen das Colt Cabana bei den heutigen Tapings von TNA anwesend ist.
Wäre zu geil wenn er bei TNA einen Vertrag erhält, der Man gehört einfach ins TV egal wo.
Bei TNA gibs auch nicht diese Einschränkungen wie bei der WWE die einzige die sie hat ist Russo und Ferra :mrgreen:
„Leg deine Waffe nieder und höre Bob Marley.“

Benutzeravatar
ShoguN
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4852
Registriert: Mo 11. Aug 2008, 11:04
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Wrestling

Beitrag von ShoguN » Do 24. Sep 2009, 14:24

WWE: Bret Hart vor Rückkehr?

Wenn der Wrestling Observer Recht behält, dann könnte der größte Meinungsumschwung seit Eric Bischoff anstehen. Bret Hart hat im Gegensatz zu Easy E zwar nie erklärt, dass er sich eher die Hand abschlagen lassen würde als für World Wrestling Entertainment zu arbeiten. Allerdings hat er doch jedem, der es hören wollte, erklärt, dass er nie wieder für diese Liga arbeiten wird. Doch jetzt scheint alles anders zu sein. So soll es im Rahmen des Breaking Point Pay-Per-Views zu mehreren Treffen zwischen den Offiziellen und dem Hitman gekommen sein. Auch wenn noch nichts fix ist und erst einmal auch nichts mit ihm geplant ist, soll er jetzt eben nicht mehr strikt dagegen sein für WWE aufzutreten. In einem Interview mit Blog Talk Radio erklärte der Hitman schon im Februar, dass er mittlerweile in einem Alter sei, in dem er Shawn Michaels vielleicht sogar mal zuhören könnte. Irgendwann komme die Zeit, so der Hitman weiter, in der man einfach besser damit lebe etwas einfach zu ignorieren anstatt sich immer weiter darüber aufzuregen.

Hart sprach damit natürlich den Montreal Screwjob an. Wenn man seinen Worten Glauben schenken darf, dann ist er zwar immer noch nicht drüber hinweg, aber der größte Ärger scheint nach fast zwölf Jahren endlich verflogen zu sein. Wenn man spekulieren will, könnte man natürlich schon jetzt Anhaltspunkte für eine anstehende Rückkehr finden. Harts Theme beim Auftritt von Sgt. Slaughter, Teddy Longs langsamer Abgang als General Manager oder eben auch die Hart Dynasty bei SmackDown. Man sollte aber besser nicht damit rechnen, dass es passiert – umso größer dann auch die Überraschung, wenn es doch passieren sollte.



Wenn er wirklich jetzt zur WWE kommt, was ich erst glaube wenn ich ihn auf dem Schirm sehe.
Dann würde ich sowas von einen MarkOut haben :shock: :shock:
„Leg deine Waffe nieder und höre Bob Marley.“

Benutzeravatar
Saint Seiya
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 61
Registriert: Mo 27. Jul 2009, 00:41
Land: Schweiz
Wohnort: Schweiz

Re: Wrestling

Beitrag von Saint Seiya » Do 24. Sep 2009, 18:57

Never Say Never! :D
Naja, mir ist's eigentlich egal; er war (ist) schon ein sehr guter Wrestler, doch gehörte er nie zu meinen Favoriten. Mitte 90er war die WWE (WWF) auch in Zürich auf Tour und ich sass in der ersten Reihe und berührte sogar den Kopf/das Haar vom Hitman *heutenochstolzdraufbin* :mrgreen:

Ey mal noch eine andere Frage; versteht (also von der Übersetzung her) ihr die TNA auch schlechter als die WWE od. ECW (Kommentatoren sowie die Wrestler/Promoter etc... selber)? Bei der TNA labern die irgendwie viel einen höheren Sprachkomplex und nicht so straightes AE wie bei der WWE/ECW, kommt mir jedenfalls so vor :|
Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel - der Teufel verändert dich!

Benutzeravatar
Gold Ranger Jason
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6892
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 14:54
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Wrestling

Beitrag von Gold Ranger Jason » So 27. Sep 2009, 19:42

THE ROCK BEI SMACK DOWN![/b]

Der ehemalige WWE Champion und Schauspieler, Dwayne "The Rock" Johnson, wird einen Auftritt bei der nächsten Ausgabe von Friday Night SmackDown! haben. Anlass dazu ist das zehnjährige Jubiläum des blauen Brands von World Wrestling Entertainment (WWE). The Rock wird allerdings nicht in einem Match antreten, sondern in einem Segment über einige seiner Momente bei SmackDown! reden.

Die Jubiläumsausgabe von Friday Night SmackDown! wird am 2. Oktober 2009 in den USA ausgestrahlt. Vickie Guerrero, die ehemalige General Managerin und Witwe von Eddie Guerrero, wird ebenfalls enen Gastauftritt absolvieren.

Benutzeravatar
ShoguN
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4852
Registriert: Mo 11. Aug 2008, 11:04
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Wrestling

Beitrag von ShoguN » So 27. Sep 2009, 20:27

Das ist voll fies so ne nachricht zu Spoilern, naja hab mich auch auf einer anderen seite gespoilert :evil:

Zum thema

Ich hoffe mal Rocky bewegt seien Arsch in den Ring und macht da eine Promo nicht das es jetzt wieder so ein billiges Video gibt wie letztes mal.

Geil wäre es auch wen irgentwie Brock Lesnar zum einsatz käme
„Leg deine Waffe nieder und höre Bob Marley.“

Benutzeravatar
Gold Ranger Jason
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6892
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 14:54
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Wrestling

Beitrag von Gold Ranger Jason » So 27. Sep 2009, 20:51

Dann spoiler ich noch mehr.Es es wird ein aufgezeichnetes Video. :cry:
Lesnar soll bloss wegbleiben.Ich kann dieses Arschloch einfach nicht leiden. :twisted:

Benutzeravatar
ShoguN
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4852
Registriert: Mo 11. Aug 2008, 11:04
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Wrestling

Beitrag von ShoguN » So 27. Sep 2009, 20:59

War ja klar mit dem Video, der Typ ist in jeder dämlichen Show zusehen die keinen interessiert aber da wo er bekannt wurde kommt nur so ein Mist von ihm.
Ich glaube der hat nur angst dass er gegen Hornswoggel Jobben müsste wen er in den Ring steigt^^

Brock fand ich in der zeit mit Paul einfach Klasse und die Fehde mit Kurt war auch spitze.
In Erinnerung ist mir auch das letzte Match von ihm geblieben, kein einziger Arsch hat sich für das Match interessiert.
Die ganze zeit nur "na na nana na na na na hey hey hey goodbye" Chants :D
„Leg deine Waffe nieder und höre Bob Marley.“

Benutzeravatar
Gold Ranger Jason
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6892
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 14:54
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Wrestling

Beitrag von Gold Ranger Jason » So 27. Sep 2009, 21:04

Und das auch zurecht.Lesnar ist so ziemlich der unsympatischste Kerl den es gibt.Dem scheint es scheinbar Spaß zu machen sich mit allem und jedem anzufeinden.Sieht man besonders gut wenn er bei der Ufc das Octagon betritt.Der wird da vom Publikum so dermassen ausgebuht das gibt es schon gar nicht mehr.

Benutzeravatar
Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 10428
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 22:53
Land: Deutschland
Wohnort: Brühl

Re: Wrestling

Beitrag von Merrick » So 27. Sep 2009, 23:32

Hell in a Cell am 4. Oktober wird Geil CM Punk vs. Undertaker um den World Heavyeight Champion in einem Hell in a Cell und auch Chris Jericho & Big Show müssen und ihre Titel Verteidigen gegen Batista und den Meister des 619 Rey Mysterio. DX vs. Legacy auch ein Hell in a Cell Match. Ich kanns wieder Live Kucken auf Sky.
:timeblue: :timeyellow: :timered: :timepink: :timegreen:

Deutscher Meister & DFB-Pokal Sieger 2012 Borussia Dortmund

YES! YES! YES! YES! YES

:gaoblue: :gaoyellow: :gaored: :gaosiler: :gaowhite: :gaoblack:

Benutzeravatar
Saint Seiya
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 61
Registriert: Mo 27. Jul 2009, 00:41
Land: Schweiz
Wohnort: Schweiz

Re: Wrestling

Beitrag von Saint Seiya » Mo 28. Sep 2009, 15:02

Noch 6 Tage bis Hell In A Cell. Ich sag nur: Randy go and get your title back! :D
desweiteren meine Tipps: DX gewinnt, Undertaker gewinnt, Batista/Ray Mysterio gewinnen
Gegen wen kämpft Christian? William Regal? falls dem so wär, tipp ich dort auf Regal
Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel - der Teufel verändert dich!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste