Wrestling

Alles was woanders nicht reinpasst, hier rein.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
ShoguN
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4852
Registriert: Mo 11. Aug 2008, 11:04
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Wrestling

Beitrag von ShoguN » Mo 7. Sep 2009, 15:48

Schaus dir an, schon lustig, vieles habe ich in der glotze nie richtig mitbekommen

http://www.youtube.com/watch?v=SfZeRRIMBU8
„Leg deine Waffe nieder und höre Bob Marley.“

Benutzeravatar
Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 10428
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 22:53
Land: Deutschland
Wohnort: Brühl

Re: Wrestling

Beitrag von Merrick » Mo 7. Sep 2009, 16:38

ShoguN hat geschrieben:Hey Merrick, darf man fragen wie lange du Wrestling schaust?

Iwie bist du total auf der Face seite :mrgreen:
Ich Schaue Wrestling seit fast 10 Jahren und Ja Ich bin mehr auf der Seite der Face es gibt zwar auch ein paar Heeels die Ich mag wie Edge, Jack Swagger und Vladimir Kozlov. Es gibt auch ein paar Face die Ich Nicht mag wie Shawn Michaels (weil Ich ein grosser Bret Hart Fan bin) und Mark Henry (hat mir als Heel besser gefallen) und von Heels mag Ich CM Punk (war als Face 100mal besser), Chris Jericho und Dolph Ziggler.

Meine Absoluten Liebslingswrestler sind Bret Hart, Jeff Hardy, Tommy Dreamer, The Sandman, The Undertaker und John Morrison
:timeblue: :timeyellow: :timered: :timepink: :timegreen:

Deutscher Meister & DFB-Pokal Sieger 2012 Borussia Dortmund

YES! YES! YES! YES! YES

:gaoblue: :gaoyellow: :gaored: :gaosiler: :gaowhite: :gaoblack:

Benutzeravatar
Gold Ranger Jason
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6892
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 14:54
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Wrestling

Beitrag von Gold Ranger Jason » Mo 7. Sep 2009, 19:28

Das mit Shawn Michaels kann ich dir nach fühlen.Ich hasse den auch.
Und was Cm Punk angeht,ist er als heel schon recht genial,nur leider kann er wegen der Ausrichtung der wwe nicht sein ganzes potenzial ausschöpfen(weil es muss ja kinderfreundlich sein).Ich wqeiß nicht ob du die Indy Szene verfolgst Merrick,aber wenn du Cm Punk bei Ring of Honour gesehen hättest,so würdest du ihn als Heel nahezu vergöttern,denn als Heel hat er einfach mehr drauf.

Mal interesse halber,wie findest du eigentlich folgende Wrestler Merrick:
Christian, Evan Bourne,Aj Styles,Christopher Daniels, Alex Shelley, und Chris Sabin?

Benutzeravatar
ShoguN
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4852
Registriert: Mo 11. Aug 2008, 11:04
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Wrestling

Beitrag von ShoguN » Mo 7. Sep 2009, 20:23

Ich bekomme immer noch Gänsehaut wenn ich an seinen Heel turn nach dem match um den ROH titel gegen Austin Airis denke
„Leg deine Waffe nieder und höre Bob Marley.“

Benutzeravatar
Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 10428
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 22:53
Land: Deutschland
Wohnort: Brühl

Re: Wrestling

Beitrag von Merrick » Mo 7. Sep 2009, 21:06

Gold Ranger Jason hat geschrieben:Das mit Shawn Michaels kann ich dir nach fühlen.Ich hasse den auch.
Und was Cm Punk angeht,ist er als heel schon recht genial,nur leider kann er wegen der Ausrichtung der wwe nicht sein ganzes potenzial ausschöpfen(weil es muss ja kinderfreundlich sein).Ich wqeiß nicht ob du die Indy Szene verfolgst Merrick,aber wenn du Cm Punk bei Ring of Honour gesehen hättest,so würdest du ihn als Heel nahezu vergöttern,denn als Heel hat er einfach mehr drauf.

Mal interesse halber,wie findest du eigentlich folgende Wrestler Merrick:
Christian, Evan Bourne,Aj Styles,Christopher Daniels, Alex Shelley, und Chris Sabin?
Schön das jemand Versteht warum Ich Shawn Michaels hasse ne die Indy Szene Verfolge Ich Nicht Ich habe ihn auch Nicht bei Ring of Honour gesehen.
Und zu den Wrestlern also Christian der Typ ist Gut mit Kurzen Haaren sieht er viel besser aus und Evan Bourne der gefällt mir auch ganz Gut. So und nun die Wrestler die Du von TNA erwähnt hast also AJ Styles Cooler Typ und Guter Wrestler und dann Daniels na ja wer mag den Nicht. Alex Shelley und Chris Sabin die sind doch ein Tag Team Ich glaub die heissen "Motor City Machine Guns" die sind auch ganz Gut.

Ach wenn es jemanden Interessiert Ashley kommt zurück zur WWE
:timeblue: :timeyellow: :timered: :timepink: :timegreen:

Deutscher Meister & DFB-Pokal Sieger 2012 Borussia Dortmund

YES! YES! YES! YES! YES

:gaoblue: :gaoyellow: :gaored: :gaosiler: :gaowhite: :gaoblack:

Benutzeravatar
Saint Seiya
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 61
Registriert: Mo 27. Jul 2009, 00:41
Land: Schweiz
Wohnort: Schweiz

Re: Wrestling

Beitrag von Saint Seiya » Di 8. Sep 2009, 02:03

Die beste Epoche des Wrestling war von 1988-1998, danach wurde es immer schlechter vor allem um 2000 rum, in letzter Zeit kann ich's mir allerdings wieder angucken; zum Glück gibt's die Vintage Collection bei Eurosport.

Top-3 Heels ever:
01. Curt Hennig (Mr.Perfect)
02. Million Dollar Man Ted DiBiase
03. Chris Jericho

Top-3 Faces ever:
01. The Ultimate Warrior
02. Triple-H
03. Scott Hall als Razor Ramon (war aber auch als Heel ganz geil)

Ich pers. hatte es immer mehr mit den Heels schon als Kind. Die Guten langweilen doch nur :twisted:
Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel - der Teufel verändert dich!

Benutzeravatar
ShoguN
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4852
Registriert: Mo 11. Aug 2008, 11:04
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Wrestling

Beitrag von ShoguN » Di 8. Sep 2009, 11:09

Ich finde genau die Zeit von 1998 bis 2002 wohl die besste Zeit des Wrestling war.
Wir hatten den Monday Night War zwei Shows die sich von Woche zu Woche Steigerten.
Zudem viele Superstars wie Rocky,Stone Cold,Mick Foley oder HHH die das Wrestling neu geprägt hatten.
Ne richtig geile DX nicht diese Werbemaskottchen wie heute.
„Leg deine Waffe nieder und höre Bob Marley.“

Benutzeravatar
Saint Seiya
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 61
Registriert: Mo 27. Jul 2009, 00:41
Land: Schweiz
Wohnort: Schweiz

Re: Wrestling

Beitrag von Saint Seiya » Di 8. Sep 2009, 11:34

okay stimmt ich muss mich korrigieren, sagen wir 2002-2006 war's nicht mehr mein Ding, aber das mag wohl auch an meinem Alter liegen
Wenn man mal vergleicht - in den 80ern und frühen 90ern zählten mehr die Charaktere, zudem gab es die typischen Gimmicks (z.B. der Mounty mit seinem Elektroschocker, oder Big Boss Man mit seinem Polizeiknüppel, Brutus mit der Schere etc...) - heute zählt mehr die Action und es muss immer härter und krasser werden - eine Entwicklung, die mir persönlich nicht gefällt, das Charmante/Trashige ist völlig verloren gegangen...naja jeder Jugend ihre Culture :roll:
Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel - der Teufel verändert dich!

Benutzeravatar
ShoguN
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4852
Registriert: Mo 11. Aug 2008, 11:04
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Wrestling

Beitrag von ShoguN » Mi 9. Sep 2009, 20:58

Ich habe so ende 2005 nach dem Tod von Eddie Guerrero keine lust mehr auf die WWE gehabt, da hatte ich so zirka ein jahr nichts mehr von der WWE angeschaut
„Leg deine Waffe nieder und höre Bob Marley.“

Benutzeravatar
Gold Ranger Jason
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6892
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 14:54
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Wrestling

Beitrag von Gold Ranger Jason » Mi 9. Sep 2009, 21:00

Durch die sd Sendungen von 2006 hab ich mich gerade so durch gequält,trotz der Ausschlachtung von Eddies Namen. Meine Pause war dagegen so von 2002- anfang 2005.
Zum einem weil man Interesse am Wrestling da nicht so groß war,zum anderem,weil ich da anderes im Kopf hatte.

Benutzeravatar
ShoguN
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4852
Registriert: Mo 11. Aug 2008, 11:04
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Wrestling

Beitrag von ShoguN » Mi 9. Sep 2009, 21:13

2006 war wirklich schlecht das einzige was zug war die Edge Cena fehde


bin grade einbisschen geschockt habe grade gelesen dass Eve erst 23 ist und das noch zwei Monate jünger als ich
„Leg deine Waffe nieder und höre Bob Marley.“

Benutzeravatar
Gold Ranger Jason
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6892
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 14:54
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Wrestling

Beitrag von Gold Ranger Jason » Mi 9. Sep 2009, 21:18

Woooohoo genau meine Altersklasse. :mrgreen:
Im üprigen finde ich auch,das Eve von allen bisheriegen Divasearch winnern die besten in ring skills hat.Sie ist in diesem Jahr schon viel besser geworden als manche Diva die schon Jahre dabei ist(Maria und Kelly Kelly).Ihr Handspring moonsault rullt voll. :daumenhoch:

Benutzeravatar
ShoguN
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4852
Registriert: Mo 11. Aug 2008, 11:04
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Wrestling

Beitrag von ShoguN » Mi 9. Sep 2009, 21:28

Dafür dass sie erst seit anfang des Jahres antritt ist sie ganz gut.
Maria, ey die kann doch garnichts und seit dem sie düner und die Ti**en größer geworden sind sieht sie auch net so schön aus.
Von dem Wanderpokal fange ich lieber erst garnicht an^^
„Leg deine Waffe nieder und höre Bob Marley.“

Benutzeravatar
Gold Ranger Jason
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6892
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 14:54
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Wrestling

Beitrag von Gold Ranger Jason » Mi 9. Sep 2009, 21:31

Ich geh mal davon aus,das Kelly Kelly der Wanderpokal ist.Stimmt die kann wirklich gar nichts.Da sind ja sogar die Bella Zwillinge besser,und die sind schon talentarm.
Belibt fest zu halten,Eve rullt,und wenn die weiter so fleißig trainiert,ist sie spätens in einem Jahr Champion. :daumenhoch:

Benutzeravatar
ShoguN
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4852
Registriert: Mo 11. Aug 2008, 11:04
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Wrestling

Beitrag von ShoguN » Mi 9. Sep 2009, 21:36

Aber ich finde es voll scheisse das die WWE die Mädels feuern wen sie etwas Pummelig werden ich sage nur Cherry und Candice Michelle und die letztere konnte auch wirklich wresteln
„Leg deine Waffe nieder und höre Bob Marley.“

Benutzeravatar
Gold Ranger Jason
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6892
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 14:54
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Wrestling

Beitrag von Gold Ranger Jason » Mi 9. Sep 2009, 21:41

Letztere flog doch weil sie sich dauernt verletzt hatte dachte ich.
Und das allertolltste ist ja noch,das man Mickie James die ja nun alles andere als dick ist zum abnehmen "zwingt".

Benutzeravatar
Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 10428
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 22:53
Land: Deutschland
Wohnort: Brühl

Re: Wrestling

Beitrag von Merrick » Mi 9. Sep 2009, 23:10

Ja das war auch ein Grund dafür. CM Punk wird eininen Manager/Bodyguard bekommen nach Braking Point es wird entweder Ezekiel Jackson oder Festus der dann ein neues Gimmick bekommt.

und wieso werden hier Beträge von mir entfernt?
:timeblue: :timeyellow: :timered: :timepink: :timegreen:

Deutscher Meister & DFB-Pokal Sieger 2012 Borussia Dortmund

YES! YES! YES! YES! YES

:gaoblue: :gaoyellow: :gaored: :gaosiler: :gaowhite: :gaoblack:

Benutzeravatar
ShoguN
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4852
Registriert: Mo 11. Aug 2008, 11:04
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Wrestling

Beitrag von ShoguN » Do 10. Sep 2009, 17:35

Punk braucht kein Manager, die sollen ihm McGuinness und Danielson an die seite stellen, sozusagen ROH vs WWE 8-)
„Leg deine Waffe nieder und höre Bob Marley.“

Benutzeravatar
Gold Ranger Jason
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6892
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 14:54
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Wrestling

Beitrag von Gold Ranger Jason » Do 10. Sep 2009, 20:16

Au jada hätte ich bockt drauf.Das würde dann noch einmal Smack downs Position als heimliche A show stärken.

Benutzeravatar
ShoguN
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4852
Registriert: Mo 11. Aug 2008, 11:04
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Wrestling

Beitrag von ShoguN » Do 10. Sep 2009, 20:50

Bin ich gespannt auf BrakingPoint in Montreal ein besseres Publikum gibt es auf der ganzen Welt nicht.
Hoffentlich wird die Hart Dynasty irgentwie verträtten sein, wäre das geil wenn sie in begleitung von Neidhart oder gar dem Hitman in den Tag Team Championship eingreifen würden und sich das Gold unterschlagen^^
„Leg deine Waffe nieder und höre Bob Marley.“

Benutzeravatar
Gold Ranger Jason
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6892
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 14:54
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Wrestling

Beitrag von Gold Ranger Jason » Do 10. Sep 2009, 21:04

Wär schon geil wie die Hart Dynasty den Titel kriegen würden,aber auf den Hitman würde ich nicht mehr hoffen.Der hat sich ja geschworren nie mehr einen wwe-ring zu betreten,und er ist einer der wenigen Pro Wrestler(wenn nicht gar der einzigste)der nicht wortsprüchig geworden ist.Und ich glaube kaum das sich das ändert.

Benutzeravatar
ShoguN
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4852
Registriert: Mo 11. Aug 2008, 11:04
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Wrestling

Beitrag von ShoguN » Do 10. Sep 2009, 21:07

Ja das stimmt Leider :cry: Aber ich habe gehört das er dieses Jahr irgent wo zum ersten mal seit ewigkeiten im Ring stehen wird.Leider habe ich den Namen der Liga vergessen :cry:
„Leg deine Waffe nieder und höre Bob Marley.“

Benutzeravatar
Gold Ranger Jason
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6892
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 14:54
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Wrestling

Beitrag von Gold Ranger Jason » Do 10. Sep 2009, 21:10

American Wrestling Rampage.
Er wird da eine Promo halten.Außerdem dabei:RVD;SABU;Sid Vivious und X-Pac

Benutzeravatar
ShoguN
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4852
Registriert: Mo 11. Aug 2008, 11:04
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Wrestling

Beitrag von ShoguN » Do 10. Sep 2009, 21:20

Sid ist wieder da :mrgreen:
Das mit seinem Fuß sah doch übels aus :shock:
„Leg deine Waffe nieder und höre Bob Marley.“

Benutzeravatar
Gold Ranger Jason
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6892
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 14:54
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Wrestling

Beitrag von Gold Ranger Jason » Do 10. Sep 2009, 21:27

Was war damit gleich nochmal?Ich habs vergessen. :oops:

Benutzeravatar
Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 10428
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 22:53
Land: Deutschland
Wohnort: Brühl

Re: Wrestling

Beitrag von Merrick » Do 10. Sep 2009, 22:15

Das hätte Ich selbst Nicht besser sagen Bret "The Hitman" Hart wird niemals mehr in einen Ring oder vor eine Kamera der WWE gehen was Ich auch Richtig finde so wie Er damals Verascht worden ist von Vince McMahon und Shawn Michaels bei der Suvior Series 1997 bei dem sogenanten "Montreal Screwjob" 2006 als Er in die Hall of Fame eingeführt wurde war Er ja auch nur bei Zeremonie einen tag später bei Wrestlemania 22 ist Er auch Nicht aufgetreten.

Und für die Hart Dynasty ist es noch zu Früh für einen Champion Titel
:timeblue: :timeyellow: :timered: :timepink: :timegreen:

Deutscher Meister & DFB-Pokal Sieger 2012 Borussia Dortmund

YES! YES! YES! YES! YES

:gaoblue: :gaoyellow: :gaored: :gaosiler: :gaowhite: :gaoblack:

Benutzeravatar
ShoguN
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4852
Registriert: Mo 11. Aug 2008, 11:04
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Wrestling

Beitrag von ShoguN » Fr 11. Sep 2009, 14:45

Gold Ranger Jason hat geschrieben:Was war damit gleich nochmal?Ich habs vergessen. :oops:
Augen zu und durch
Bild
Merrick hat geschrieben:Das hätte Ich selbst Nicht besser sagen Bret "The Hitman" Hart wird niemals mehr in einen Ring oder vor eine Kamera der WWE gehen was Ich auch Richtig finde so wie Er damals Verascht worden ist von Vince McMahon und Shawn Michaels bei der Suvior Series 1997 bei dem sogenanten "Montreal Screwjob" 2006 als Er in die Hall of Fame eingeführt wurde war Er ja auch nur bei Zeremonie einen tag später bei Wrestlemania 22 ist Er auch Nicht aufgetreten.

Und für die Hart Dynasty ist es noch zu Früh für einen Champion Titel
Die meisten "Fans" kennen ja nichts anderes als den Screwjob wens um den Hitman geht :roll:
„Leg deine Waffe nieder und höre Bob Marley.“

Benutzeravatar
Gold Ranger Jason
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6892
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 14:54
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Wrestling

Beitrag von Gold Ranger Jason » Fr 11. Sep 2009, 14:53

1)Autsch
2)Traurig aber war.Das schlimme Außerdem ist,das zwar die Möglichkeit besteht daran etwas zu ändern(Stichwort wwe vintace collection.ich weiß das ichs falsch geschrieben habe weil ich nicht weiß wie mans richtig schreibt),die aber nicht genutzt wird,weil es ja nur"schlechtes," altes wrestling ist,und man nur das "gute"aktuelle Wrestling mit John Cena und co sehen will. :roll:

Benutzeravatar
ShoguN
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4852
Registriert: Mo 11. Aug 2008, 11:04
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Wrestling

Beitrag von ShoguN » Fr 11. Sep 2009, 15:06

Aber ist schon irgendwie traurig wenn man bedenkt das Cena mit seinen 3 Standard Moves an der Spitze des Wrestlings steht.Leute Wie Chavo werden an kleine Zwerge geopfert nur weil ein paar Kiddies auf Horny abgehen.
Das gleiche bei Kahli, wenn ich schon sehe wie die Leute im Publikum abgehen wenn er zum Ring schleicht, wird mir schon schlecht.
„Leg deine Waffe nieder und höre Bob Marley.“

Benutzeravatar
ShoguN
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4852
Registriert: Mo 11. Aug 2008, 11:04
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Wrestling

Beitrag von ShoguN » Fr 11. Sep 2009, 21:23

OMG in der neuen SD ausgabe sieht der Taker aus wie ein Klingone^^
Sein neues outfit sieht mal geil aus, erinnert mich einbisschen an die Ministry zeit.
„Leg deine Waffe nieder und höre Bob Marley.“

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste