Wrestling

Alles was woanders nicht reinpasst, hier rein.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
Gold Ranger Jason
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6892
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 14:54
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Wrestling

Beitrag von Gold Ranger Jason » Di 12. Apr 2011, 15:11

Das wird definitiv nicht vorkommen,da ihm der Nacken schon immer Probleme gemacht hat,und er nicht so Kamerageil wie das arrogannte,egoistische Arschloch Hulk hogan oder der dumme,verschwenderische Ric Flair ist.

Benutzeravatar
Bulk ´N´ Ranger
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 9155
Registriert: Do 22. Jan 2009, 21:27
Land: Deutschland
Wohnort: Hell

Re: Wrestling

Beitrag von Bulk ´N´ Ranger » Di 12. Apr 2011, 17:24

Gold Ranger Jason hat geschrieben:und er nicht so Kamerageil wie das arrogannte,egoistische Arschloch Hulk hogan oder der dumme,verschwenderische Ric Flair ist.
@Hulk Hogan
@Ric Flair

Dann sollte Sie wohl zu DSDS als Jury Mitglieder eingeladen werden. *g*

@Edge
Bitte entschuldige, aber ich bin da noch etwas skeptisch. Vielleicht sieht wieder alles anders aus, wenn in einigen Jahren die Ärzte sagen. "Sie können wieder!"

@alte Männer
Aber müssten da nicht auch so Namen wie Randy Savage, Hacksaw Jim Doggan genannt werden? Nur um zwei von mindestens 3 zu nennen :)
Heute klingt dein Name wie ein leeres Buch
Wie ein nie erfülltes Versprechen
Dich zu töten fiel mir schwer Ja -
Dich zu töten fiel mir schwer
Textauszug: "Dich zu töten fiel mir schwer"
Words by Lacrimosa

Benutzeravatar
Gold Ranger Jason
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6892
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 14:54
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Wrestling

Beitrag von Gold Ranger Jason » Di 12. Apr 2011, 17:33

In enigen Jahren wird Edge NICHT mehr antreten, der er bereits Anfang diesen Jahres gessagt hat das dies sein letztes Jahr ist, noch bevor seine Nackenverletzung schlimmer wurde.Außerdem steht Edge a zu seinem Wort da dies seinem Charakter entsprecht und b ist er dann weit über 40 und seine Verletzungsanfälligkeit ist dann deutlich höher.Stichwort die sprichwörtlichen alten Knochen.

Und wieso reden wir jetzt von Savage?Der hat schon vor Jahren die Stiefel an den Nagel gehängt. Duggan nimmt darüber hinaus kaum noch Bookings an, und ist höchstens noch bei Legenden Touren von anabhängigen WRESTLING Ligen dabei.

Benutzeravatar
Bulk ´N´ Ranger
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 9155
Registriert: Do 22. Jan 2009, 21:27
Land: Deutschland
Wohnort: Hell

Re: Wrestling

Beitrag von Bulk ´N´ Ranger » Di 12. Apr 2011, 19:48

Gold Ranger Jason hat geschrieben:.Außerdem steht Edge a zu seinem Wort da dies seinem Charakter entsprecht.
Außer er wird vom Guten zum Bösen, dann wird sein Wort "Null und nichtig".

@Savage
Naja, irgendwie gehört er, sowie Roddy "Hot Rod" Piper auch erwähnt in einen Wrestling Tread. Selbst wenn mir jetzt kein logischer Zusammenhang einfällt.

@Duggan
Den fand ich irgendwie früher cool, aber schade, dass er immer "underground" Wrestler blieb (gemessen an der Beliebtheit eines Hulk Hogan oder eines Undertakers)
Heute klingt dein Name wie ein leeres Buch
Wie ein nie erfülltes Versprechen
Dich zu töten fiel mir schwer Ja -
Dich zu töten fiel mir schwer
Textauszug: "Dich zu töten fiel mir schwer"
Words by Lacrimosa

Benutzeravatar
Gold Ranger Jason
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6892
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 14:54
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Wrestling

Beitrag von Gold Ranger Jason » Di 12. Apr 2011, 19:49

Ich habe mich nicht auf einen Wrestlingcharakter bezogen,sondern auf Edge als Privatperson....

Benutzeravatar
Bulk ´N´ Ranger
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 9155
Registriert: Do 22. Jan 2009, 21:27
Land: Deutschland
Wohnort: Hell

Re: Wrestling

Beitrag von Bulk ´N´ Ranger » Di 12. Apr 2011, 20:15

Gold Ranger Jason hat geschrieben:Ich habe mich nicht auf einen Wrestlingcharakter bezogen,sondern auf Edge als Privatperson....
Das ist doch ok :)

Hat er eigentlich schonmal einen "Bösen" gespielt? Wobei ich ja zu geben muss, dass ich am "ulkigsten" Vincent Kennedy McMahon als "Schurke" empfinde. Aber der spielt den bösen auch nicht mehr oder?
Heute klingt dein Name wie ein leeres Buch
Wie ein nie erfülltes Versprechen
Dich zu töten fiel mir schwer Ja -
Dich zu töten fiel mir schwer
Textauszug: "Dich zu töten fiel mir schwer"
Words by Lacrimosa

Benutzeravatar
Gold Ranger Jason
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6892
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 14:54
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Wrestling

Beitrag von Gold Ranger Jason » Di 12. Apr 2011, 20:19

Edge war fast seine ganze Karriere Heel(also böse)von daher,ja,er als 11 facher WWE-Champion war schon auf Seiten der Bösewichte.

Benutzeravatar
Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 10428
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 22:53
Land: Deutschland
Wohnort: Brühl

Re: Wrestling

Beitrag von Merrick » Di 12. Apr 2011, 22:08

Gold Ranger Jason hat geschrieben:Man,war das ne harte Raw Ausgabe für mich.Erst dürfen die Scheiß Bellas die Divas Championship von Eve gewinnen und dann beendet Edge auch noch seine Karriere.Ich hatte mich so darauf gefreut ihn Freitag Live zu sehen und dann das. :cry:
Stimmt das war mist hab die Ausgabe Heute Morgen vor der Arbeit im O-Ton gesehen. Und schon wieder ein Titelwechsel beim Divas Champipnship nach 71 Tagen wenn das so weiter geht ist der Bald so Wertlos wie der WWE Tag Team Titel Ja und dann noch so ein Unverdienter Untallentierter Champion wie Brie Bella. Das mit Edge finde Ich ziemlich Traurig das Er aufhört aber es muss ja leider sein. ich hoffe sehr das Christian jetzt dann den Vakanten Titel bei Extreme Rules Gewinnen wird.
:timeblue: :timeyellow: :timered: :timepink: :timegreen:

Deutscher Meister & DFB-Pokal Sieger 2012 Borussia Dortmund

YES! YES! YES! YES! YES

:gaoblue: :gaoyellow: :gaored: :gaosiler: :gaowhite: :gaoblack:

Benutzeravatar
Gold Ranger Jason
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6892
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 14:54
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Wrestling

Beitrag von Gold Ranger Jason » Mi 13. Apr 2011, 08:58

Mir fällt gerade auf wie sehr sich die Ränge der alten Garde lichten.Edge ist weg,Jericho ist weg & Taker & Triple H werden nie mehr Vollzeit wrestlen.Höchstens noch als special attraction,da Taker das körperlich nicht mehr schafft und Triple H ja Backstage arbeitet.Zeit für die New School zu übernehmen.Naja,für alle bis auf John Morrison der es sich ja Backstage verschissenen hat.

Benutzeravatar
Bulk ´N´ Ranger
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 9155
Registriert: Do 22. Jan 2009, 21:27
Land: Deutschland
Wohnort: Hell

Re: Wrestling

Beitrag von Bulk ´N´ Ranger » Mi 13. Apr 2011, 11:55

Gold Ranger Jason hat geschrieben:Mir fällt gerade auf wie sehr sich die Ränge der alten Garde lichten.Edge ist weg,Jericho ist weg & Taker & Triple H werden nie mehr Vollzeit wrestlen.Höchstens noch als special attraction,da Taker das körperlich nicht mehr schafft und Triple H ja Backstage arbeitet.Zeit für die New School zu übernehmen.Naja,für alle bis auf John Morrison der es sich ja Backstage verschissenen hat.
Das Blöde (für mich) ist, dass ich von den ganzen neuen (zählt sich Kane eigentlich auch noch zu den "neueren?") kaum einen mag :( Wenn ich richtig drüber nach denke ist da überhaupt keiner von den Neuen (aus der WWE), wo ich sagen kann, japp den mag ich wirklich.
Heute klingt dein Name wie ein leeres Buch
Wie ein nie erfülltes Versprechen
Dich zu töten fiel mir schwer Ja -
Dich zu töten fiel mir schwer
Textauszug: "Dich zu töten fiel mir schwer"
Words by Lacrimosa

Benutzeravatar
Gold Ranger Jason
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6892
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 14:54
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Wrestling

Beitrag von Gold Ranger Jason » Mi 13. Apr 2011, 12:08

Kane und neu wo der schon fast 20 Jahre dabei ist? :lol:
Hast du dich denn mit den AKTUELLEN Wrestlern einmal auseinander gesetzt?

Benutzeravatar
Bulk ´N´ Ranger
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 9155
Registriert: Do 22. Jan 2009, 21:27
Land: Deutschland
Wohnort: Hell

Re: Wrestling

Beitrag von Bulk ´N´ Ranger » Mi 13. Apr 2011, 12:52

Gold Ranger Jason hat geschrieben:Kane und neu wo der schon fast 20 Jahre dabei ist? :lol:
Hast du dich denn mit den AKTUELLEN Wrestlern einmal auseinander gesetzt?
@Kane
Ui 20 Jahre ... da sieht man wie informiert ich bin ...

@Aktuelle Wrestler
Kannst du mir ein paar Namen nennen? - dann kann ich dir sagen,
ob ich sie wahr genommen habe oder nicht einmal das. Aber allgemein
würde ich sagen, dass die Wrestler, die ich als "neu" wahr nehme.

Wobei dazu muss ich erklären. Von 90 - 95 schaute ich extrem viel Wrestling (damals WWF)
dann zwischen durch kurz WCW (Hollywood Hogan) dann Pause bis 2011...
Ergo passiert es mir, dass Sachen, die dazwischen liegen aus meiner Sicht schon
"Neu" sein können, aber wie Kane schon fast 20 Jahre dabei sind.
Heute klingt dein Name wie ein leeres Buch
Wie ein nie erfülltes Versprechen
Dich zu töten fiel mir schwer Ja -
Dich zu töten fiel mir schwer
Textauszug: "Dich zu töten fiel mir schwer"
Words by Lacrimosa

Benutzeravatar
Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 10428
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 22:53
Land: Deutschland
Wohnort: Brühl

Re: Wrestling

Beitrag von Merrick » Mi 13. Apr 2011, 19:17

Gold Ranger Jason hat geschrieben:Mir fällt gerade auf wie sehr sich die Ränge der alten Garde lichten.Edge ist weg,Jericho ist weg & Taker & Triple H werden nie mehr Vollzeit wrestlen.Höchstens noch als special attraction,da Taker das körperlich nicht mehr schafft und Triple H ja Backstage arbeitet.Zeit für die New School zu übernehmen.Naja,für alle bis auf John Morrison der es sich ja Backstage verschissenen hat.
Stimmt aber zum Glück kann man mit den WWE DVD´s genug alte Matches ansehen. Ich werde Edge Vermissen.
:timeblue: :timeyellow: :timered: :timepink: :timegreen:

Deutscher Meister & DFB-Pokal Sieger 2012 Borussia Dortmund

YES! YES! YES! YES! YES

:gaoblue: :gaoyellow: :gaored: :gaosiler: :gaowhite: :gaoblack:

Benutzeravatar
Gold Ranger Jason
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6892
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 14:54
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Wrestling

Beitrag von Gold Ranger Jason » Mi 13. Apr 2011, 19:30

Eines steht mal fest: Die nächsten DVD´s die ich kaufe werden die Best of Edge(die ich immernoch nicht habe)sowie tagged classics mit seiner Beteiligung sein.Und da ich ja noch das Ladder Match set habe,habe ich dann wirklich das beste von Edge im Regal. 8-)

Benutzeravatar
Bulk ´N´ Ranger
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 9155
Registriert: Do 22. Jan 2009, 21:27
Land: Deutschland
Wohnort: Hell

Re: Wrestling

Beitrag von Bulk ´N´ Ranger » Mi 13. Apr 2011, 19:46

Die nächsten 2 Wrestling DVD´s die ich mir nächsten oder vielleicht sogar erst über nächsten Monat anschaffen werde sind, die über Jake "the Snake" Roberts & Roddy "Hot Rod" Piper. Wobei das doofe ist, dass beide sicher nur auf englisch existieren :(

@Ladder Match
Da sind wirklich ein paar coole bei,
schaute die erste DVD daeben einwenig :)
Heute klingt dein Name wie ein leeres Buch
Wie ein nie erfülltes Versprechen
Dich zu töten fiel mir schwer Ja -
Dich zu töten fiel mir schwer
Textauszug: "Dich zu töten fiel mir schwer"
Words by Lacrimosa

Benutzeravatar
Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 10428
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 22:53
Land: Deutschland
Wohnort: Brühl

Re: Wrestling

Beitrag von Merrick » Do 14. Apr 2011, 02:01

Ich werd mir am Wochenende ein paar der Beste Matches von Edge die ich auf DVD´s habe ansehen es will mir noch nicht ganz in den Sinn das Er jetzt nicht mehr in den Ring Steigt ein sehr Grosser Verlust für die WWE.
:timeblue: :timeyellow: :timered: :timepink: :timegreen:

Deutscher Meister & DFB-Pokal Sieger 2012 Borussia Dortmund

YES! YES! YES! YES! YES

:gaoblue: :gaoyellow: :gaored: :gaosiler: :gaowhite: :gaoblack:

Benutzeravatar
Rated-R-Ranger
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 86
Registriert: Di 25. Mär 2008, 20:08
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Wrestling

Beitrag von Rated-R-Ranger » Do 14. Apr 2011, 11:52

Merrick hat geschrieben: ein sehr Grosser Verlust für die WWE.
Vor allem da man es seit Jahren nicht geschafft hat neue Stars zu kreiren. die Lücken welche sich auftun werden immer größer, aber Nachwuchs hat man kaum. Naja, nicht falsch verstehen, Nachwuchs gibts genug, auch ne menge Talente, aber ergo niemand den WWE so hätte aufbauen können (oder wollen) um über kurz oder lang in die Fußstapfen eines HBK, Edge oder Triple H treten zu können.
Bestes Beispiel? Alberto Del Rio. Bekommt ein lahmes, Aufgewärmtes Gimick ala JBL ( Welches man da schon vom Million Dollar Man kopiert hatte), wird gepusht ohne Ende, nur um ihn dann als RUMBLE SIEGER!!!! im Eröffnungsmatch von Wrestlemania zu verheizen. So baut man keine neuen Stars für die Zukunft auf. Auch Ziggler, Morrison oder Barret können ein Lied davon singen. Umso deutlicher wird wie sehr das Ende der WCW und damit der Verlust der Konkurenz der WWE selber geschadet hat. Den TNA wird nie und nimmer auf eine Stufe kommen um eine wirkliche Konkurenz für WWE darzustellen, welche das Geschäft dahingehend belebt so das beide Ligen wieder gezwungen würden, sich durch neue Ideen zu übertrumpfen. So aber bekommt man bei WWE seit Jahren immer die selben aufgewärtem Storys und Leute im Main Event, während TNA sich durch völlig bescheuertes Booking und Main Eventer, die eher in die Entzugsklinik als in den Ring gehören auszeichnet.
weRTLos
"Ausser mir wird nur der Herr da oben von Deinen Sünden erfahren." - "Is mir egal,wer da oben wohnt. Aber wenn Du petzt, hau ich Dir die Rübe ab!"

Benutzeravatar
Bulk ´N´ Ranger
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 9155
Registriert: Do 22. Jan 2009, 21:27
Land: Deutschland
Wohnort: Hell

Re: Wrestling

Beitrag von Bulk ´N´ Ranger » Do 14. Apr 2011, 15:18

@ Triple H

Ihn mag ich persönlich nicht wirklich. Wenn er sich endgültig zurück ziehen würde, wäre es für mich kein "großer" Verlust. Aber vielleicht (habe ich mir gerade spontan überlegt) wäre es das beste, wenn die ganzen "großen" alten Namen verschwinden würden. So hätten die Neuen auch eine wirkliche Chance, den alteingesessenen nicht als Opfer (für deren Siegeszug) zu dienen.

@WCW
Sehe ich ebenso, die hätten sie nie übernehmen sollen.
Heute klingt dein Name wie ein leeres Buch
Wie ein nie erfülltes Versprechen
Dich zu töten fiel mir schwer Ja -
Dich zu töten fiel mir schwer
Textauszug: "Dich zu töten fiel mir schwer"
Words by Lacrimosa

Benutzeravatar
Gold Ranger Jason
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6892
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 14:54
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Wrestling

Beitrag von Gold Ranger Jason » Do 14. Apr 2011, 16:40

Die WCW übernehmen?Haben sie doch gemacht.Sie haben WCW gekauft und die dort dort beheimaten Talente wie Rey Mysterio unter Vertrag genommen.Übernahme gegglückt.

Und wen damit gemeint war, die WCW als eigene Liga weiter zu betreiben,wäre das Schwachsinn da sie dann unter dem WWE Banner stünde und somit nicht die Konkurenz wäre die du gerne ihn ihr sehen möchtest. Und sich von den alteingesesenen zu trennen ohne vorher entsprechenden Ersatz aufzubauen wäre das dümmste was man tun könnte, da die Ratings dann augenblicklich gen 0 gehen würden.

Benutzeravatar
Bulk ´N´ Ranger
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 9155
Registriert: Do 22. Jan 2009, 21:27
Land: Deutschland
Wohnort: Hell

Re: Wrestling

Beitrag von Bulk ´N´ Ranger » Do 14. Apr 2011, 19:00

Gold Ranger Jason hat geschrieben:Und sich von den alteingesesenen zu trennen ohne vorher entsprechenden Ersatz aufzubauen wäre das dümmste was man tun könnte, da die Ratings dann augenblicklich gen 0 gehen würden.
Also ich persönlich glaube, dass die Fans der WWE (Wrestling) sich mit der Zeit daran gewöhnen würden. Klar, die ersten, zwei oder gar drei Monate könnten (muss aber nicht) die Zuschauer etwas irritiert sein, aber dann...

Den solange die alten bleiben werden die neuen immer im Schatten der Alten stehen.

@WCW
Die Übernahme (oder auch der Tod) der WCW ist geglückt, aber dadurch wurde die WWE aus meiner Sicht langweiliger.
Heute klingt dein Name wie ein leeres Buch
Wie ein nie erfülltes Versprechen
Dich zu töten fiel mir schwer Ja -
Dich zu töten fiel mir schwer
Textauszug: "Dich zu töten fiel mir schwer"
Words by Lacrimosa

Benutzeravatar
Gold Ranger Jason
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6892
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 14:54
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Wrestling

Beitrag von Gold Ranger Jason » Do 14. Apr 2011, 19:07

Die alten SIND doch zum Großteil weg.Michaels ist weg,Edge ist weg,Jericho ist weg,Triple H arbeitet backstage und kommt wrestled so gut wie gar nicht mehr,Taker kann man sowieso vergessen.
Trotzdem wird JEDER immer im Schatten von WWE´s beiden Lieblingen John Cena 6 Randy Orton stehen und das wird noch mindestens 10 Jahre so sein.

Benutzeravatar
Bulk ´N´ Ranger
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 9155
Registriert: Do 22. Jan 2009, 21:27
Land: Deutschland
Wohnort: Hell

Re: Wrestling

Beitrag von Bulk ´N´ Ranger » Do 14. Apr 2011, 19:11

Gold Ranger Jason hat geschrieben: Trotzdem wird JEDER immer im Schatten von WWE´s beiden Lieblingen John Cena 6 Randy Orton stehen und das wird noch mindestens 10 Jahre so sein.
Kann man die nicht auch schon als Alte abschieben in die TNA (so heißt doch das Auffangbecken oder?)

Also ich mag den John überhaupt nicht und den Randy gehe ich aus dem Weg :)
Heute klingt dein Name wie ein leeres Buch
Wie ein nie erfülltes Versprechen
Dich zu töten fiel mir schwer Ja -
Dich zu töten fiel mir schwer
Textauszug: "Dich zu töten fiel mir schwer"
Words by Lacrimosa

Benutzeravatar
Gold Ranger Jason
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6892
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 14:54
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Wrestling

Beitrag von Gold Ranger Jason » Do 14. Apr 2011, 19:47

Wieso sollten sie das machen?Immerhin bringen die beiden am meisten Geld ein und können noch mindestens 10 Jahre weiter wrestlen.Immerhin sind die erst Anfang 30.

Benutzeravatar
Rated-R-Ranger
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 86
Registriert: Di 25. Mär 2008, 20:08
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Wrestling

Beitrag von Rated-R-Ranger » Fr 15. Apr 2011, 15:06

Gold Ranger Jason hat geschrieben:Wieso sollten sie das machen?Immerhin bringen die beiden am meisten Geld ein und können noch mindestens 10 Jahre weiter wrestlen.Immerhin sind die erst Anfang 30.
Cena denke ich eher nicht. Nacken, Muskeln, immer wieder mal was. Und irgendwie werden die Zeiten zwischen den Verletzungen auch immer kürzer hat man das Gefühl. wenn ich mir manche Cena Mataches von früher ansehe und mit heut Vergleiche hat man schon den Eindruck das man hier mehr wert auf Schonung legt. Das größte problem ist denke ich das Puplikum selber. Die Fans wollen weder Supermänner wie Cena noch Bösewichte. Irgendwie wie fast jeder Superstar gleichermaßen angefeuert und Ausgebuht, aber die größe Lücke wie früher gibts nicht mehr. Auch lassen sich die Fans keine neuen Main Eventer auf's Auge drücken. Siehe Del Rio, Barret, McIntyre oder Shamus. Die leute werden gepusht ohne Ende (und zum Teil ohne Sinn) trotzdem nicht wunschgemäß angenommen und dann verjobbt. Zudem finde ich einfach die Richtung in die sich WWE imo entwickelt einfach als total falsch. Das man ein jüngeres Puplikum ansprechen will, ok. Aber Matches für die kindergartenparty, damit holt man niemand hinter dem Ofen hervor. Eine Mischung aus New Generation und Attitude wär genauch richtig. Nicht so extrem wie Attitude, aber neue Stars, eine Wende wie bei der New Generation damals als man von den Powerhouses weg ging und Leute wie Bret Hart an die Spitze holte, einfach ein umdenken, das Produkt nicht neu erfinden, aber denoch zu revolutionieren. Leider hat WWE inzwischen ja sogar das wort Wrestling aus dem Namen gestrichen.. irgendwie hat man das Gefühl vince und Co schauffeln sich ihr eigenes Grab :(
weRTLos
"Ausser mir wird nur der Herr da oben von Deinen Sünden erfahren." - "Is mir egal,wer da oben wohnt. Aber wenn Du petzt, hau ich Dir die Rübe ab!"

Benutzeravatar
Gold Ranger Jason
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6892
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 14:54
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Wrestling

Beitrag von Gold Ranger Jason » Sa 16. Apr 2011, 20:59

Meine zwei Cents zu WWE in Dortmund:

Der Opener war eine Battlee Royal, an der Kane, The Big Show, Jack Swagger, Drew Mcintyre, Kogi Kingston, Cody Rhodes, Justin Gabriel, Heath Slater, Ezekiel Jackson , Chavo Guerrero, Chris Masters, Brodus Clay & Trent Barretta teilnahmen, um zu ermitteln, wer Wade Barrett später am Abend um die Intercontinental Championship heraus fordern durfte. Zum Glück war das ganze nicht so zäh wie in den Wochenshow, wo die Wrestler die ganze Zeit in der Nähe der Seile herum stehen und versuchen ihre Gegner über selbige zu befördern. Vielmehr war sie recht flott gestaltet und hatte schon einige schöne, kleine Momente, von denen ich leider nicht alle mitbekam, weil ich mich dazu entschied, in erster Linie zu verfolgen was Kane (war mein Pick) und Cody Rhodes taten. Letzterer wurde ziemlich stark dargestellt, entging oft ein möglichen Eliminierung, schmiss fleißig Superstars heraus und war unter den letzten beiden. Da er Heels war, war eigentlich klar das er gewinnt, doch das er am Ende gegen Big Show so gut dargestellt wurde, hat mich dann doch überrascht. Das Finish sah nämlich so aus, das Show Rhodes auf den Apron befördert hatte und Cody den Riesen im Front Facelock hatte und kräftig zog. Das sah einen Moment sogar so aus, als könnte Cody Show tatsächlich über das oberste Seil und somit aus dem Ring ziehen, doch am Ende flog natürlich er raus und Show war der Sieger.

Matchwertung: 7 von 10 Punkten

Damit die Männer erst mal verschnaufen konnten, war es nun Zeit für die Divas. Hier trafen Kelly Kelly & Beth Phoenix auf Layla & Kaitlyn. Wenig überrascht war, das es eher ein Comedy Match war, das einige Lacher bot, wie etwa Layla die horizontal zwischen den Seilen hing und sich in dieser Position in ihre Ecke zu hangeln um vor der Glamazone zu flüchten. Wirklich überrascht war aber, das dieses Match erstaunlich lang und für einen Divas Match gar nicht mal so schlecht war. Ebenso wie die Stimmung. Wie immer bei einem solchen Match gab es natürlich das klassische Hot Tag Szenario, bei dem Kelly Kelly von den Heels isoliert wurde. Kaitlyn & Layla hatten dabei ein ziemlich solides Teamwork und wussten sich dabei gut als Heels in Szene zu setzen. Natürlich durfte dabei das provozieren der Gegnerin die darauf wartet eingetagged zu werden nicht fehlen, bei dem die dann in den Ring stürmen will, vom Referee dann gehindert werden muss und so den Heels Zeit für Doppelteam gibt. Natürlich gelang dann der Wechsel doch noch und nach einer schnellen Angriffsserie und dem Glamslam konnten die Divas dann auch in den Feierabend gehen. Oder in Layla´s Fall sich von Kaitlyn Huckepack nehmen und sich tragen lassen.

Matchwertung: 6,5 Punkte

Im dritten Matches trafen mit Chavo Guerrero & Drew Mcintyre zwei Superstars aufeinander, die alles andere als Publikumslieblinge sind. Darum musste sich Chavo erst mal kräftig anbiedern, mit jedem der Ringside saß abklatschen und mit der deutschen Flagge posieren. Das Publikum wollte sich aber nicht wirklich auf seine Seite schlagen, also musste Drew Mcintyre etwas unternehmen. Er rollte sich also aus dem Ring, schnappte sich ein Mikrofon und verkündete auf deutsch und mit furchtbarem Akzent das er Deutschland hasst. Wirklich viel hat das aber auch nicht wirklich gebracht. Es haben zwar einige Leute Chavo angefeuert- unter anderem ich, aber das lag daran das ich Chavo´s Stil mag und mit Mcintyre noch immer nicht warm geworden bin- aber den gewünschten Effekt hatte es definitiv nicht. Ebenfalls erwähnenswert finde ich, das Heat Delay. Sprich Drew hat irgendwas gemacht, schmiss sich in Pose und erst drei oder vier Sekunden später haben die Fans negativ auf ihn reagiert. Der hat es auch schon mal besser verstanden die Leute gegen sich aufzubringen... Das Match selbst war dann besser, als die immer wieder aufkommende und wieder zuneige gehende Stimmung und war technisch mit das beste was es an diesem Abend zu sehen gab. Drew ging mit der gewohnten Härte zu Werke und Chavo war eher High Flying orientiert und hatte natürlich auch wieder die drei Amigos im Schlepptau. Das heißt, eigentlich waren es nur zwei, denn die Nummer drei konnte Mcintyre verhindern. Als dann Chavo den Frogsplash einsprang, roch alles danach das Drew die Knie anzieht, doch Fehlanzeige. Chavo landete punktgenau auf Drew und fuhr damit einen Überraschungssieg ein.

Matchwertung: 7 von 10 Punkten

Als nächstes folgte das Kaugummi Kampf des Abends. Kane vs Justin Gabriel & Heath Slater. Was war so schlimm daran fragt ihr euch? Nun, zunächst einmal war das Tempo sehr sehr niedrig. Orton mäßig sozusagen. Zweitens durften Gabriel & Slater GAR NICHTS zeigen, sondern nur schlagen und treten. Insgesamt war es lang und langweilig und lediglich das Kane dabei war gefiel mir. Auch wenn er Hauptverantwortliche für das Tempo des Matches war...

Matchwertung: 5,5 von 10 Punkten

Nach der Pause kam es dann zum Intercontinental Championship Match. Erwartungsgemäß dominierte Big Show natürlich das Geschehen. Doch dank eines guten Schlachtplans und der Hilfe von Ezekiel Jackson macht Wade Barrett hier keine schlechte Figur. Sein Plan war es natürlich, Show den Stand zu rauben( was er vornehmlich mit Chopblocks tat) und ihn dann auf der Matte zu arbeiten. Ging natürlich nicht ewig gut. Als dann aber der Referee zu Boden ging, kam Zeke, verpasste Show nen Lariat und slammte ihn zu Boden. Die Folge: ein Nearfall für Barrett. Später hob sich Wade Big Show auf die Schultern. Das war cool und brachte Wade den Sieg. Das reichte Big Zeke natürlich noch nicht, also rannte er zurück in den Ring wo er von Show abgefertigt wurde, damit die Marks nicht weinen^^

Matchwertung: 6,5 von 10 Punkten

Showstealer-Alarm. Denn als nächstes war der Cody der Oper dran. Sein Gegner war die botching Machiene Kofi Kingston. Auch dieses Mal wurde Cody stark dargestellt- wenn man mal von einer kurzen Phase absieht in der sich Cody nach draußen zurück zog. Da blieb er dann erst mal bis 9, ging dann in den Ring zurück und gleich wieder hinaus. Als er dann im Ring zurück war, ging es dann mit einem sehr ausgeglichenen Match weiter das viele Konter und Nearfalls hatte. Leider durfte Cody dabei bis auf den Beautiful Disaster Kick keinen seiner Signature Moves zeigen- Stichwort: viele Konter- aber immerhin wurde er – wie gesagt- sehr stark dargestellt. Dem Trouble in Paradise konnte er ausweichen und aus Kofi Kingstons scheinbarem Hauptfinisher -dem S.O.S.- konnte er sich befreien, weshalb ich mir hier ernsthafte Hoffnungen auf einen möglichen Sieg von Cody machte. Da WWE aber gut darin ist die Fans an der Nase herum zu führen, verlor er dann doch noch nach dem Trouble in Paradise Kick....

Matchwertung: 7,5 von 10 Punkten

Vor dem Mainevent kam noch einmal Edge heraus, um sich bei seinen Fans zu verabschieden, was diese ihm natürlich mit lauten „Thank you Edge“-Sprechchören dankten. Edge´s Promo unterbrach dann Alberto Del Rio, der nach einigen Schmähungen gegen Edge gegen diesen Antreten wollte um ihn in einem Rollstuhl zurück nach Amerika zu schicken.
Edge verbesserte ihn und meinte, das man ihn wenn überhaupt in einem Rollstuhl nach Kanada schicken muss, da er Kanadier wäre und kein Amerikaner. Anschließt sagte er, das er viele Freunde bei Smackdown hätte. Darunter auch Teddy Long, der ihm für den Abend das General Managers übertragen hat. Als er dann noch ankündigte, das er Alberto gegen einen seiner Freunde antreten lassen wolle, war ich zunächst euphorisch, da ich der besten Überzeugung war, das dieser Freund doch nur Christian sein könnte. Als ich dann stattdessen Rey Mysterio´s Musik hörte, zogen sich meine Mundwinkel schnell nach unten. Da Edge aber noch im Ring war, hatte ich noch etwas Hoffnung, da er noch etwas zu dem Match hinzufügen wollte. Als es dann nur eine Stipulation war, die die Fans bestimmen durften, war ich endlich sauer. Also war meine Reaktion, das ich die beiden mit der für einen Wrestler schlimmsten Strafe überhaupt bedachte. Totale Nichtbeachtung. Denn statt mir anzusehen was die beiden auf die Beine stellen würden blätterte ich demonstrativ in meinem Programm das ich mir vor der Show gekauft hatte, während ich innerlich vor Wut kochte. Als mich dann meine Begleitung darauf auf hinwies dass ich das beste Match verpassen würde(was nur Sarkasmus gewesen kann), zeigte ich Alberto & Gay Mysterio aufzusehen den Finger. Ihr wisst schon welchen. Für den Bruchteil einiger Sekunden schenkte ich dem Geschehen um mich herum dann doch etwas Beachtung . Als ich nämlich die „619“-Rufe für den kleinen, überflüssigen Haufen Scheiße hörte, platze mir der Kragen und ich brüllte so laut wie ich nur konnte „SUCKS!“. Ich kann von mir voller Stolz behaupten das ich nicht eine Sekunde von diesem „Main Event“ gesehen habe, aber wie ich von Carlos gehört habe, wurde in den ersten fünf Minuten sowieso nicht eine Aktion gezeigt wurde und ich sowieso nichts verpasst habe. Für mich ist Rey Mysterio gestorben.

Matchwertung : -10 von 10 Punkten

Benutzeravatar
Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 10428
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 22:53
Land: Deutschland
Wohnort: Brühl

Re: Wrestling

Beitrag von Merrick » So 17. Apr 2011, 00:00

Die Show klingt ja Super ich musste meine Karten ja leider Verkaufen weil ich Kein Frei bekommen habe na ja vielleicht dann bei der nächsten Tour.
:timeblue: :timeyellow: :timered: :timepink: :timegreen:

Deutscher Meister & DFB-Pokal Sieger 2012 Borussia Dortmund

YES! YES! YES! YES! YES

:gaoblue: :gaoyellow: :gaored: :gaosiler: :gaowhite: :gaoblack:

Benutzeravatar
MMPR FAN
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2311
Registriert: Mi 5. Mär 2008, 20:00
Land: Deutschland
Wohnort: Angel Grove

Re: Wrestling

Beitrag von MMPR FAN » So 17. Apr 2011, 00:16

Nach 5 Jahren Auszeit habe ich mir mal wieder ein PPV angesehen und es war natürlich WrestleMania 27. War doch sehr enttäuscht. Schwache Matches, keine Stimmung, Taker sieht man das hohe Alter deutlich an und auch ansonsten kann ich mich mit den ganzen neuen Gesichtern nicht wirklich anfreunden. Die sind einfach alle so blass und haben kein Charisma. Klingt jetzt alles sehr nach "damals war halt alles besser!". Und für mich ist das auch so. Hab dann mal wieder in ein paar alte PPVs reingeschnuppert und da war sie wieder: die alte Wrestling-Magie. Die geniale Atmo, die Stimmung, die tollen Matches, die geilen Wrestler und viel Nostalgie. Musste mir dann gleich mal WrestleMania X-Seven auf DVD kaufen/bestellen. Ist imo die beste WrestleMania aller Zeiten. WrestleMania 22 hab ich auch mal mit bestellt, weil sie das letzte PPV war, das ich vor 5 Jahren gesehen habe. Weiß aber nicht mehr, ob ich sie gut oder schlecht fand. Die Matchliste klang aber vielversprechend... mal sehen :) Ich denke aber, dass ich trotzdem das aktuelle WWE Geschehen weiterhin verfolgen werde. Kann ja sein, dass die neuen Wrestler doch noch Eindruck bei mir schinden und vllt. war WrestleMania 27 auch nur ein Ausrutscher.
"Is all that we see or seem but a dream within a dream?" - Edgar Allan Poe

Benutzeravatar
Bulk ´N´ Ranger
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 9155
Registriert: Do 22. Jan 2009, 21:27
Land: Deutschland
Wohnort: Hell

Re: Wrestling

Beitrag von Bulk ´N´ Ranger » So 17. Apr 2011, 01:30

@Taker
Den fand ich in den 90zigern am besten, aber mittlerweile ist es halt sowie schon von anderen gesagt wurden ist. Er ist einfach zu alt geworden. Wobei auf der anderen Seite ist er mir dann doch lieber als so Typen wie John Cena.

Könnte es eignetlich sein, dass früher die Show einen (also mal auf mich bezogen als ich 11 - 12 gewesen bin) mehr gefallen hat, da das Internet einem nicht die Ergebnisse vor sagen konnte (da ich in den frühen 90zigern noch keins hatte(wenn es 92 überhaupt schon existierte) In jeden Fall kann ich mich noch an Abende erinnern, wo wir zu dritt - bis 6 vor den Fernseher gesessen haben und wie die Verrückten gebuht oder gejubbelt haben.
Heute klingt dein Name wie ein leeres Buch
Wie ein nie erfülltes Versprechen
Dich zu töten fiel mir schwer Ja -
Dich zu töten fiel mir schwer
Textauszug: "Dich zu töten fiel mir schwer"
Words by Lacrimosa

Benutzeravatar
Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 10428
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 22:53
Land: Deutschland
Wohnort: Brühl

Re: Wrestling

Beitrag von Merrick » So 17. Apr 2011, 03:18

Stimmt Wrestlemania 27 war mist ich Schaue Wrestling seit mehr als 12 Jahren und war noch niemals so Enttäuscht nach einer Wrestling Veranstaltung.
:timeblue: :timeyellow: :timered: :timepink: :timegreen:

Deutscher Meister & DFB-Pokal Sieger 2012 Borussia Dortmund

YES! YES! YES! YES! YES

:gaoblue: :gaoyellow: :gaored: :gaosiler: :gaowhite: :gaoblack:

Benutzeravatar
Gold Ranger Jason
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6892
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 14:54
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Wrestling

Beitrag von Gold Ranger Jason » So 17. Apr 2011, 22:03

Merrick hat geschrieben:Die Show klingt ja Super ich musste meine Karten ja leider Verkaufen weil ich Kein Frei bekommen habe na ja vielleicht dann bei der nächsten Tour.
Du hast im November wieder die Gelegenheit Smackdown Live zu sehen.Da kommen sie unter anderem nach Frankfurt. Da werde ich dann ebenfalls sein.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste