Wrestling

Alles was woanders nicht reinpasst, hier rein.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 10428
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 22:53
Land: Deutschland
Wohnort: Brühl

Re: Wrestling

Beitrag von Merrick » Mo 21. Jun 2010, 21:22

Eve zu Smackdown?

Ich dachte gail Kim soll zu Smackdown Wechseln?
:timeblue: :timeyellow: :timered: :timepink: :timegreen:

Deutscher Meister & DFB-Pokal Sieger 2012 Borussia Dortmund

YES! YES! YES! YES! YES

:gaoblue: :gaoyellow: :gaored: :gaosiler: :gaowhite: :gaoblack:

Benutzeravatar
Rated-R-Ranger
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 86
Registriert: Di 25. Mär 2008, 20:08
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Wrestling

Beitrag von Rated-R-Ranger » Di 22. Jun 2010, 12:41

Kein guest Host gestern bei RAW und Bret gefeuert.

FINALLY, THE GREAT ONE HAS COME BACK...
weRTLos
"Ausser mir wird nur der Herr da oben von Deinen Sünden erfahren." - "Is mir egal,wer da oben wohnt. Aber wenn Du petzt, hau ich Dir die Rübe ab!"

Benutzeravatar
Gold Ranger Jason
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6892
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 14:54
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Wrestling

Beitrag von Gold Ranger Jason » Di 22. Jun 2010, 13:07

Eve zu Smack Down halte ich für unwarscheinlich,da Eve ja einer der Lieblinge der Booker ist,und es für sie eine Degradierung für sie wäre sie zu SD zu schicken.Immerhin wird die blaue Show ja aktuell als B-Show dargestellt....
Gail Kim zu Smack Down passt da eher.

Benutzeravatar
ShoguN
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4852
Registriert: Mo 11. Aug 2008, 11:04
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Wrestling

Beitrag von ShoguN » Di 22. Jun 2010, 13:33

Bin auch gespannt wer zum start von SD auf SyFi zu SD wechselt.
Soviele große Namen hat WWE iwie auch nicht mehr, die einzigen zwei die mir einfallen wären Orton und Cena.
Wobei Cena wohl ein Tapetenwechsel ganz gut tun würde
„Leg deine Waffe nieder und höre Bob Marley.“

Benutzeravatar
Gold Ranger Jason
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6892
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 14:54
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Wrestling

Beitrag von Gold Ranger Jason » Di 22. Jun 2010, 13:43

Raw ohne Cena?Geht laut WWE-Bookern gar nicht.
Randy Orton has been draftet zu Smack Down 8-)
The Miz has been draftet to Smack Down 8-)
Gail Kim has been draftet to Smack Down

Ist so meine Theorie

Benutzeravatar
ShoguN
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4852
Registriert: Mo 11. Aug 2008, 11:04
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Wrestling

Beitrag von ShoguN » Di 22. Jun 2010, 13:52

Ein Cena wechsel wäre ja auch fast sensationeller als das Rocky wieder auftaucht^^

JoMo muss auch rüber.
Der geht bei Raw total unter(war auch iwie klar nach dem Draft)
„Leg deine Waffe nieder und höre Bob Marley.“

Benutzeravatar
Gold Ranger Jason
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6892
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 14:54
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Wrestling

Beitrag von Gold Ranger Jason » Di 22. Jun 2010, 14:04

Sehe ich auch so.Dann hätte der blaue Brand wieder ein wenig mehr glanz.
Dafür kann Raw dann Drew Mcintyre,JTG und Team Laycool haben.

Benutzeravatar
ShoguN
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4852
Registriert: Mo 11. Aug 2008, 11:04
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Wrestling

Beitrag von ShoguN » Di 22. Jun 2010, 14:23

Und der Frosch gehört gefeuert dann wäre WWE fast perfekt.

Wegen ihm verzichte ich jetzt auf SD Grade gibt es da nichts was mich interessiert.
Bei Raw ist jetzt die Frage wer der neue GM ist hoffe natürlich auf den Peoples Champ könnte mich aber auch mit einem HBK oder HHH als Heel GM anfreunden
„Leg deine Waffe nieder und höre Bob Marley.“

Benutzeravatar
Gold Ranger Jason
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6892
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 14:54
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Wrestling

Beitrag von Gold Ranger Jason » Di 22. Jun 2010, 14:26

Stimmt,bis auf Segmente mit CM Punk bzw Kane hat Smack Down gerade null komma gar nichts zu bieten.Keine interessante Storyline,keine richtige Main Event Szene,kein gutes Tag Team,nixht eine gute Diva.Gar nichts.

Dagegen hat Raw einen fast perfekten Roster,zig storys am laufen,und es gibt natürlich nocx
h die Frage wer GM wird.Ich hab hegört es soll Michael Cole werden....

Benutzeravatar
ShoguN
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4852
Registriert: Mo 11. Aug 2008, 11:04
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Wrestling

Beitrag von ShoguN » Di 22. Jun 2010, 14:37

Aber würde ein McMahon auf einen Kommentator hören, es seiden er wird erpresst aber danach sah es nicht so aus.Hayman würde ich so was zutrauen :mrgreen:

Genial wäre natürlich wenn es Shane wäre und somit auch wieder bei der Company.

Sonst fällt mir nirmand mehr ein, das schlimmste wäre wenn es Trump oder so ist.
„Leg deine Waffe nieder und höre Bob Marley.“

Benutzeravatar
Gold Ranger Jason
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6892
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 14:54
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Wrestling

Beitrag von Gold Ranger Jason » Di 22. Jun 2010, 14:39

Es hieß doch eh vor wenigen Wochen, dass man Cole mit nem Heel Turn mehr in den Vordergrund rücken will ... und jetzt ist rein zufällig grad Cole derjenige der angeblich Emails vom neuen GM bekommt?

Benutzeravatar
ShoguN
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4852
Registriert: Mo 11. Aug 2008, 11:04
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Wrestling

Beitrag von ShoguN » Di 22. Jun 2010, 14:45

Er könnte der Leader der NXT sein aber mehr traue ich ihm garnicht zu.
Und es würde nicht so den Impact geben wie wenn es ein größerer Name wie Austin oder Rock wäre.

Noch ein gedanke:
JBL kauft Anteile der WWE auf und übernimmt sie so dass auch Vince nach der Pfeife von JBL tanzen muss^^
„Leg deine Waffe nieder und höre Bob Marley.“

Benutzeravatar
Gold Ranger Jason
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6892
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 14:54
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Wrestling

Beitrag von Gold Ranger Jason » Di 22. Jun 2010, 15:33

Die Möglichkeit wäre mir die liebste. :daumenhoch:

Benutzeravatar
Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 10428
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 22:53
Land: Deutschland
Wohnort: Brühl

Re: Wrestling

Beitrag von Merrick » Di 22. Jun 2010, 17:28

Endlich mal wieder eine starke Raw Ausgabe. Für mich war es die beste seit langem und eine der Besten vielleicht sogar die Beste aus dem Jahr 2010. Es war einiges los. Die Entlassung von Bret Hart und ein unbekannter Nachfolger. Das hat mir gefallen. Es wird sehr spannend, wer der neue GM sein wird. Ich glaube und hoffe es wird eine große Überraschung. Ich finde es zwar toll, dass die NXT Rookies einen Vertrag bekommen haben (außer bei Otunga), aber ich befürchte, dass in ein paar Monaten bis auf Wade Barrett alle in der Midcard verschwinden. Die Promo von Sheamus gefiel mir ganz gut, kurzzeitig hab ich schon einen Face Turn vermutet, aber zum Glück kam es dann doch nicht so. Das erste Match zwischen Evan Bourne und Chris Jericho hat mir ganz gut gefallen und durch die Ankündigung anfangs hatte es auch eine Spannung. Es hätte leicht sein können, dass Y2J eine lange Pause einlegt, um sich auf seinen Moderatorenjob besser zu konzentrieren. Er wurde ja in letzter Zeit schwach dargestellt und dann hätte er eine Pause für ein Jahr einlegen können, um dann gestärkt zurückzukehren. Virgil hat mich nicht begeistern können, daher find ich seine Entlassung nicht schlimm. Wieso wird Ted DiBiase nicht mehr in Matches eingesetzt ist Er immernoch Verletzt? Jetzt hat Er ja ne Heisse Managerin wenn Er schon schone Keine Matches Bestreitet es gibt noch andere Sachen die Er anstellen mit seiner Managerin wenn Er schon Keine Matchs Bestreitet sondern nur sinnlose Promos. Das zweite Match gefiel mir überhaupt nicht, Endete ja leider ohne Ergebnis. Die Promo der Next Rookies hat mir dagegen schon gefallen.
John Morrison vs Zack Ryder war ein gutes Match, aber auch kein überragendes. Bourne vs Jericho hat mir besser gefallen. Das Mixed Tag Team Match war etwas Witzig aber Ich kann mir Eve nicht an der Seite vom Great Khali vorstellen. Miz hat mich am Mic mal wieder richtig überzeugt und verdient endlich einen Push in Richtung ME. Der Spear von Edge an Orton zeigt, dass die Fehde weitergeht, worauf ich mich freu, da es durch die Verletzung Ortons bei Over the Limit eigegntlich noch kein richtiges Einzelmatch zwischen den beiden gegeben hat. Ich hoffe,dass es bei MitB zu diesem Match kommen wird und zwar am besten zu einem nicht normalen 1 vs 1 Match, sondern zu einem Street Fight oder so. Sheamus vs Supercena hat mich nicht so überzeugt im Gegensatz zum Schluss. Ich frage mich wie es jetzt weitergeht. Mit McMahon als Kopf der Bande hab ich nicht gerechnet und finde es gut auch die Attacke der NXT Rookies gegen ihn. Ich bin schon auf nächste Woche gespannt, was da passieren wird, da ein McMahon sich das nicht gefallen lassen wird.

Sorry diesmal etwas lang aber da Ich im Momemtn nicht Arbeiten kann hab mehr Zeot alles genau anzusehen.
:timeblue: :timeyellow: :timered: :timepink: :timegreen:

Deutscher Meister & DFB-Pokal Sieger 2012 Borussia Dortmund

YES! YES! YES! YES! YES

:gaoblue: :gaoyellow: :gaored: :gaosiler: :gaowhite: :gaoblack:

Benutzeravatar
Gold Ranger Jason
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6892
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 14:54
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Wrestling

Beitrag von Gold Ranger Jason » Mi 23. Jun 2010, 13:36

Och,Eve und Khali war one night only.Genau wie Santino und Eve.... :wink:

Benutzeravatar
ShoguN
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4852
Registriert: Mo 11. Aug 2008, 11:04
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Wrestling

Beitrag von ShoguN » Mi 23. Jun 2010, 14:41

Ein glück kein One Night stand :P
Wobei der Khali schon ne ganz süßes Frauchen hatt^^
„Leg deine Waffe nieder und höre Bob Marley.“

Benutzeravatar
Gold Ranger Jason
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6892
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 14:54
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Wrestling

Beitrag von Gold Ranger Jason » Mi 23. Jun 2010, 14:44

Mit dem One night stand willste mich jetzt aber ärgern oder?
Ich frag mich bis heute noch wie Kahli zu so ner Frau kommt,und wie es Jack"Duffy Duck"Swagger geschafft hat ein Supermodell aufzureißen.

Benutzeravatar
ShoguN
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4852
Registriert: Mo 11. Aug 2008, 11:04
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Wrestling

Beitrag von ShoguN » Mi 23. Jun 2010, 14:47

Ich will garnicht wissen wie die Frau von Horni aussiegt, denn dan würde ich mich verkriechen und nie wieder das Haus verlassen
„Leg deine Waffe nieder und höre Bob Marley.“

Benutzeravatar
Gold Ranger Jason
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6892
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 14:54
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Wrestling

Beitrag von Gold Ranger Jason » Mi 23. Jun 2010, 14:48

Datet der auch ein modell oder wie?

Benutzeravatar
ShoguN
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4852
Registriert: Mo 11. Aug 2008, 11:04
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Wrestling

Beitrag von ShoguN » Mi 23. Jun 2010, 14:58

Ne nur so im vergleich zu den, die du gennant hast muss Horni ein Superweib haben
„Leg deine Waffe nieder und höre Bob Marley.“

Benutzeravatar
Gold Ranger Jason
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6892
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 14:54
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Wrestling

Beitrag von Gold Ranger Jason » Mi 23. Jun 2010, 15:03

Das Superweib schlechthin wird er aber nie haben. :mrgreen:

Benutzeravatar
ShoguN
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4852
Registriert: Mo 11. Aug 2008, 11:04
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Wrestling

Beitrag von ShoguN » Mi 23. Jun 2010, 15:05

Wer weiß wie weit die WWE noch geht :P
Hrnswoggle Torres hört sich doch garnicht so schlecht an :mrgreen:
„Leg deine Waffe nieder und höre Bob Marley.“

Benutzeravatar
Gold Ranger Jason
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6892
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 14:54
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Wrestling

Beitrag von Gold Ranger Jason » Mi 23. Jun 2010, 15:06

Shogun,hör auf :twisted:
Sonst sag ich der WWE das Rey bis zum Ende seiner Karriere World Champion bleiben soll.Und das kann noch ein paar Jahre dauern.

Benutzeravatar
ShoguN
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4852
Registriert: Mo 11. Aug 2008, 11:04
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Wrestling

Beitrag von ShoguN » Mi 23. Jun 2010, 15:09

Ach dann komme ich mit einem Knüppel wen sie in Deutschland sind und Kloppe mal ordentlich auf sein Knie^^
„Leg deine Waffe nieder und höre Bob Marley.“

Benutzeravatar
Gold Ranger Jason
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6892
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 14:54
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Wrestling

Beitrag von Gold Ranger Jason » Mi 23. Jun 2010, 15:11

Aber es ist doch noch gar kein Knüppel Tag. :lol:
Zudem,warum sollte man den aktuell ne Smack Down Show besuchen,wo doch sowieso 80% aller guten Wrestler der WWE bei Raw sind?

Benutzeravatar
ShoguN
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4852
Registriert: Mo 11. Aug 2008, 11:04
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Wrestling

Beitrag von ShoguN » Mi 23. Jun 2010, 15:15

Wir besorgen uns Knüppel, knüppeln alle bis auf die SES und lassen sie zweistunden über alles und jeden herziehen^^
„Leg deine Waffe nieder und höre Bob Marley.“

Benutzeravatar
Gold Ranger Jason
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6892
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 14:54
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Wrestling

Beitrag von Gold Ranger Jason » Mi 23. Jun 2010, 15:17

Christian und dolph Ziggler dürfen aber auch nicht geknüppelt werden.Die rullorn.
Allerdings bezweifele ich ob wir uns darauf einigen können wer Matt Hardy verdreschen darf. :crazylol:

Benutzeravatar
ShoguN
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4852
Registriert: Mo 11. Aug 2008, 11:04
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Wrestling

Beitrag von ShoguN » Mi 23. Jun 2010, 15:23

Den stecken wir in einen Sack mit Reiszwecken und reichen ihn rum :mrgreen:
„Leg deine Waffe nieder und höre Bob Marley.“

Benutzeravatar
Gold Ranger Jason
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6892
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 14:54
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Wrestling

Beitrag von Gold Ranger Jason » Mi 23. Jun 2010, 15:26

Fett Sack geht um.Wer sich umdreht oder lacht
Kriegt den Buckel vollgemacht :lol:
Und dann gehts weiter zu Raw,wo die Nase und John Cena in den Ruhestand geschickt werden,und Eve von mir zur Frau genommen wird. :mrgreen:

Benutzeravatar
ShoguN
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4852
Registriert: Mo 11. Aug 2008, 11:04
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Wrestling

Beitrag von ShoguN » Mi 23. Jun 2010, 15:29

Du bekommst Eve und ich kümmere mich dann um die übrig gebliebenen :D
„Leg deine Waffe nieder und höre Bob Marley.“

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste