Kinobesuch, "Power Rangers 2017"

Alles was woanders nicht reinpasst, hier rein.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
GAOCENGER
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 8
Registriert: Do 9. Mär 2017, 17:12
Land: Deutschland

Kinobesuch, "Power Rangers 2017"

Beitrag von GAOCENGER » Do 9. Mär 2017, 17:20

Hallo Leute :)

Ich habe jetzt zwei Personen gefragt, ob sie mit mir in den neuen Power Rangers Film gehen würden, aber wie zu erwarten war, besteht kein Interesse. Alleine möchte ich den Film aber auch nicht sehen.

Hat sich hier im Forum schon eine kleine Gruppe für den Raum HAMBURG zusammengetan, der ich mich anschließen könnte? Oder hättet ihr Lust, eine kleine Gruppe zu gründen, mit der man sich am Kinotag treffen kann, um den Film gemeinsam zu sehen?

Ich kenne halt genau eine Person in Hamburg, die Power Rangers (vielmehr aber Sentai) mag und diese meinte, dass sie keine Lust auf den Film hat :(

Schreibt doch mal, was ihr davon haltet ;)

Ich bin übrigens ein User, der damals schon in Marios Power Rangers World Forum aktiv war :) Hier habe ich allerdings immer nur passiv mitgelesen und mich jetzt für diesen Thread endlich angemeldet.

Grüße

Benutzeravatar
Welteneroberer
Administrator
Administrator
Beiträge: 4072
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 00:42
Land: Deutschland
Wohnort: Schwarzwald im Hoth-System
Kontaktdaten:

Re: Kinobesuch, "Power Rangers 2017"

Beitrag von Welteneroberer » Do 9. Mär 2017, 18:27

Willkommen bei uns im Forum, immer gut ein neues Gesicht hier zu sehen.

Ich komme leider nicht aus Hamburg und es ist auch zu weit weg. Ich scheide also aus.
Schlaf ist unterbewertet.
Proud member of the Linux Master Race since 2008.

Indie-Entwickler seit 2005.

"Du sollst nicht alles glauben, was im Internet steht." - Abraham Lincoln

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12456
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Kinobesuch, "Power Rangers 2017"

Beitrag von Tyzonn » Do 9. Mär 2017, 19:41

Willkommen. Hamburg ist auch leider viel zu weit weg für mich.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
Dragonzord87
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2134
Registriert: Do 23. Sep 2010, 01:33
Land: Deutschland
Wohnort: Großrosseln-Karlsbrunn (Saarland)
Kontaktdaten:

Re: Kinobesuch, "Power Rangers 2017"

Beitrag von Dragonzord87 » Do 9. Mär 2017, 20:01

Auch von mir Willkommen. Ich wohne im Saarland, geht also bei mir auch nicht. Aber so wie es dir geht, geht es auch mir, ich finde keinen, der mit mir darein will.
Gegen die Zeit, für das Leben.

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8192
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Kinobesuch, "Power Rangers 2017"

Beitrag von W-B-X » Do 9. Mär 2017, 21:00

Von mir auch ein Willkommen im Forum. Ich muss mich meinen Vorpostern anschließen, da Hamburg von meinem derzeitigen Wohnort zu weit entfernt ist.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste