Infamous Justice Force Strikers (Sentai-Comic)

Alles was woanders nicht reinpasst, hier rein.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
fumpen
Megaranger
Megaranger
Beiträge: 1135
Registriert: Do 19. Nov 2015, 18:00
Land: Deutschland
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Infamous Justice Force Strikers (Sentai-Comic)

Beitrag von fumpen » So 24. Jan 2016, 20:36

Infamous Justice Force Strikers


Kein echter Power Rangers Comic, aber eine liebevolle Hommage an das Super Sentai- Genre, ist David Fülekis Deutschmanga Infamous Justice Force Strikers:
SpoilerAnzeigen
Bild

Bild
Verlagsinfo:
Infamous Justice Force Strikers
von David Füleki

Der Erzdämon Feuerbach attackiert die Östliche Hauptstadt. Für gewöhnlich ein Fall für die Justice Force Strikers, ein Team aus jugendlichen Superhelden, die für das Gute kämpfen. Doch die sind schnell ausgelöscht. Ersetzt werden soll die Gruppe durch fünf vermeintlich gezähmte Oberschurken ...
David Fülekis neueste Manga-Serie ist eine Hommage an das japanische Super-Sentai-Genre, zu dem u.a. die "Power Rangers" gezählt werden. Doch statt nobler Helden bekommen es die Leser gleich mit einer ganzen Gruppe an gefährlichen Antihelden zu tun. Mit dabei sind der schweigsame Anführer Xyver, ein junger Mann, der eine gewaltige und apokalyptische Dämonenenergie in seinem linken Arm trägt; die scheinbar niedliche Waffenexpertin Kimberly; der arrogante Super-Laserkraft-Killer-Cyborg Dr. Samedi alias Thantron, die Todesmaschine; der psychopathische Mathematiker und Massenmörder Ripper Guerrero sowie Lapin, ein humanoider Hase und größter Kampfsport-Experte auf dem Planeten.


David Füleki in einem Interview:
"[...] Und Infamous Justice Force Strikers, mein epochales neues Webcomic-Projekt, an dem ich in der Zukunft, wenn die Leser das hier vorgesetzt bekommen, hoffentlich immer noch mit ganz viel Spaß und Elan rumwerkel. Is ‘n Action-Mango, der die Frage beantwortet, was passiert, wenn man so ‘ne Fantasy-Task-Force wie die „Power Rangers“ durch ‘ne Gruppe von Superbösewichten ersetzt, die dann gemeinsam gegen andere Superbösewichte kämpfen müssen."

Das schön gemachte 70 Seiten- Buch kann man hier direkt beim Verlag Delfinium Prints für EUR 7,- kaufen:
http://delfinium-prints.bplaced.net/ver ... t/ijfs.htm

Die ersten dreissig Seiten des Mangas finden sich zum kostenlosen Lesen auf David Fülekis facebook- Seite, die ihr bei Interesse dort schnell findet.
"Earth will be mine."
http://www.instagram.com/fumpen/ + http://fumpenfoto.deviantart.com/

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste