Frage zu Paypal

Alles was woanders nicht reinpasst, hier rein.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Guyver
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4839
Registriert: So 13. Apr 2008, 15:14
Land: Deutschland
Wohnort: Neunkirchen, Saarland
Kontaktdaten:

Frage zu Paypal

Beitrag von Guyver » Sa 28. Feb 2015, 00:30

Hallo leute,

meine frage bezieht sich auf folgendes.

Meine Freundin und ich besitzen ein gemeinsames Paypal konto. Bisher war aber nur ihr Bank konto dort eingetragen. kann ich meins da i-wie nachtragen? oder muss ich dazu ein eigenes Paypal konto eröffnen?

Der Grund für meine Frage ist, das ich Käufe (z.b. über mein Ebay konto das damit verknüpft ist) gern tätigen würde ohne auf ihr bank konto zu greifen zu müssen. damit würde das Hin und her überweisen von geld endlich mal wegfallen zwischen unseren bankkonten.
Danke für die Antwort.
der CaramelBär

Your fate is mine to decide

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Re: Frage zu Paypal

Beitrag von Go-On Gold » Sa 28. Feb 2015, 02:49

Gehst im Paypal Konto einfach auf "E-Börse". Da erscheint dann das Fenster wo steht "Neues Bankkonto hinzufügen!"

Dann müsste es klappen
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Guyver
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4839
Registriert: So 13. Apr 2008, 15:14
Land: Deutschland
Wohnort: Neunkirchen, Saarland
Kontaktdaten:

Re: Frage zu Paypal

Beitrag von Guyver » Sa 28. Feb 2015, 12:48

danke dir^^
der CaramelBär

Your fate is mine to decide

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste