Comic- und Manga-Bewertungen

Alles was woanders nicht reinpasst, hier rein.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
Tyrann1992
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5161
Registriert: Sa 18. Sep 2010, 22:47
Land: Deutschland
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Comic und Manga Bewertung

Beitrag von Tyrann1992 » Mo 9. Mär 2015, 02:45

Falls es dich tröstet die Novel endet genau so wie der Manga.
Auch da gibt es kein klassisches "Happy End". Würde dir die Novel trozdem empfehelen
Da erfährt man nochmal ein bisschen mehr über die Charakter und die Micis.
Schaut auch auf meinen Youtube Kanal vorbei!
https://www.youtube.com/user/TheTyrann1992

Folgt mir auch auch auf Twitter
https://twitter.com/Tyrann1992

DeXter
Gekiranger
Gekiranger
Beiträge: 3949
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 22:50

Re: Comic und Manga Bewertung

Beitrag von DeXter » Mo 9. Mär 2015, 21:52

Superior Spider-Man Heft 1-18+Special Heft
8/10
Ein tolles Finale für den Doc Ock Spidey. Ich bin aber jetzt echt froh, das Peter wieder da ist. Auf Dauer mochte ich Doc als Spider-Man nicht.

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Comic und Manga Bewertung

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Mo 9. Mär 2015, 21:56

Tyrann1992 hat geschrieben:Falls es dich tröstet die Novel endet genau so wie der Manga.
Auch da gibt es kein klassisches "Happy End". Würde dir die Novel trozdem empfehelen
Da erfährt man nochmal ein bisschen mehr über die Charakter und die Micis.
Das man mehr über die Mimics erfährt finde ich intresannt. In Manga hat man ja nichts erfahren über die, allso nicht wirklich was.

Benutzeravatar
Spidey16
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2115
Registriert: Do 20. Feb 2014, 19:19
Land: Oesterreich
Kontaktdaten:

Re: Comic und Manga Bewertung

Beitrag von Spidey16 » Do 12. Mär 2015, 17:36

Amazing Spider-Man 14

das Finale von Spider-Verse. War etwas entäuschend aber das bin ich von Slott gewohnt

7/10

Spider-Woman 4

war wieder Großartig

Amazing Spider-Man 15
Spoiler
woha Otto ist so ein Arsch. Reskieren das Universum zu zeestören nur damit Peter nicht eines Tages gewinnen kann. So viel zum Thema Held.
10/10

Spider-Gwen 1

Die Fraben kommen etwas Psychodealisch rüber

8/10

Sonic The Hedgehog 268

war toll

9/10

Sonic Universe 71 - 73

Giefiel mir besser als die Haupteserie

10/10

Angle & Faith Season 10 nr. 11

Nach 11 heften treffen sich die zwei Hauptpersonen endlich. Nur wird Angel After the Fall leider ignorriert

8/10
"Roses are red, Spiders are two, one comes in scarlet the other in blue" - Scarlet Spider I

DeXter
Gekiranger
Gekiranger
Beiträge: 3949
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 22:50

Re: Comic und Manga Bewertung

Beitrag von DeXter » Sa 14. Mär 2015, 20:26

One Piece Band 73
9/10

Die neuen X-Men Sammelband 3: Feuertaufe
8,5/10
Die letzte Geschichte im Sammelband war ganz nett, empfand ich aber als deplatziert, hätte lieber mehr von der Hauptstory gelesen.

Spider-Man 20
10/10
Endlich ist Peter Parker zurück.^^

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Comic und Manga Bewertung

Beitrag von Go-On Black » Sa 14. Mär 2015, 20:35

DeXter hat geschrieben: Die neuen X-Men Sammelband 3: Feuertaufe
8,5/10
Die letzte Geschichte im Sammelband war ganz nett, empfand ich aber als deplatziert, hätte lieber mehr von der Hauptstory gelesen.
Ist sie in dem Sinne auch weil sie nicht zu der restlichen Arc aus dem Trade gehört. Ausgabe 15 die in dem Trade noch mit drinne war ist ein One-Shot gewesen um ne kleine Brücke zu dem Battle of the Atom event zu schlagen welches ab dann weiter geht.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

DeXter
Gekiranger
Gekiranger
Beiträge: 3949
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 22:50

Re: Comic und Manga Bewertung

Beitrag von DeXter » Sa 14. Mär 2015, 21:32

Ja habe ich mir gedacht, das es ein One Shot ist. Der Zeichenstil war auch stark anders.
Schade, das es noch solange dauert bis zum nächsten Sammelband.

Benutzeravatar
Spidey16
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2115
Registriert: Do 20. Feb 2014, 19:19
Land: Oesterreich
Kontaktdaten:

Re: Comic und Manga Bewertung

Beitrag von Spidey16 » Sa 14. Mär 2015, 21:42

DeXter hat geschrieben:Ja habe ich mir gedacht, das es ein One Shot ist. Der Zeichenstil war auch stark anders.
Schade, das es noch solange dauert bis zum nächsten Sammelband.
Mabey you should think about reading it in english...
"Roses are red, Spiders are two, one comes in scarlet the other in blue" - Scarlet Spider I

DeXter
Gekiranger
Gekiranger
Beiträge: 3949
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 22:50

Re: Comic und Manga Bewertung

Beitrag von DeXter » Sa 14. Mär 2015, 21:52

Ja könnte ich, nur lohnt es sich nicht so, da ich hauptsächlich Mangas lese und im Bereich Comics nur die neuen X-Men aktiv verfolge. Durch die Mangas habe ich genug Lesestoff zum überbrücken der Wartezeit. :D

Benutzeravatar
WhiteDino
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2343
Registriert: Sa 30. Nov 2013, 12:38
Land: Deutschland
Wohnort: Reefside

Re: Comic und Manga Bewertung

Beitrag von WhiteDino » Mo 16. Mär 2015, 18:49

X-Men sagt in meinen Augen immer mehr ab. Die Stories dauern zu lange und werden immer uninteressanter. Nach dem (leider wahrscheinlich nicht endgültigen) abschluss der Zukunftsbruderschaft gebe ich ihnen aber noch eine Chance (da mich interessier, wie sie zurückkommen). Hat viel anfänglichen Charme verloren.

Benutzeravatar
Spidey16
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2115
Registriert: Do 20. Feb 2014, 19:19
Land: Oesterreich
Kontaktdaten:

Re: Comic und Manga Bewertung

Beitrag von Spidey16 » Mo 16. Mär 2015, 23:03

Amazing X-Men 3 (panini)

war super einziger Kretikpunkt Heft 3 war aus 2011 warum war das drinnen

10/10
"Roses are red, Spiders are two, one comes in scarlet the other in blue" - Scarlet Spider I

Benutzeravatar
WhiteDino
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2343
Registriert: Sa 30. Nov 2013, 12:38
Land: Deutschland
Wohnort: Reefside

Re: Comic und Manga Bewertung

Beitrag von WhiteDino » Do 19. Mär 2015, 19:05

Spider-Man 21

10/10

Wie auch beim Superior beginnt Slott sehr gut, bin gespannt ob Peter enttarnt wird.

Deadpool Die Wette

10/10

Deadpools Humor war prima eingefangen.

Superman 34

5/10

Wird leider viel zu sehr gestreckt.

DeXter
Gekiranger
Gekiranger
Beiträge: 3949
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 22:50

Re: Comic und Manga Bewertung

Beitrag von DeXter » Fr 20. Mär 2015, 15:59

Attack on Titan: Before the Fall
6/10
Wenn nicht Attack on Titan auf dem Cover stehen würde, könnte man meinen es ist eine komplett anderer Manga.
Für mich ein schwacher Start vom Attack on Titan Spin-off.


Seven deadly Sins oder auch Nanatsu no Tazai genannt
6/10
Die Story und der Humor haben mir gefallen, nur die Action war ziemlich enttäuschend.
Ich werde noch den 2. Band lesen und wenn der mich nicht überzeugt, wird der Manga gedroppt.

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Comic und Manga Bewertung

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Sa 21. Mär 2015, 19:11

DeXter hat geschrieben:Attack on Titan: Before the Fall
6/10
Wenn nicht Attack on Titan auf dem Cover stehen würde, könnte man meinen es ist eine komplett anderer Manga.
Für mich ein schwacher Start vom Attack on Titan Spin off.
Ich bin jetzt bei Band 4, momentan verstehe ich den ganzen Hype darum nicht.
Nebei wen ich den Zeichenstil so ansehe erinnerten mich einige Figuren irgendwie an One Pice

DeXter
Gekiranger
Gekiranger
Beiträge: 3949
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 22:50

Re: Comic und Manga Bewertung

Beitrag von DeXter » Sa 21. Mär 2015, 19:16

Wolf Ranger Merrick hat geschrieben:
DeXter hat geschrieben:Attack on Titan: Before the Fall
6/10
Wenn nicht Attack on Titan auf dem Cover stehen würde, könnte man meinen es ist eine komplett anderer Manga.
Für mich ein schwacher Start vom Attack on Titan Spin off.
Ich bin jetzt bei Band 4, momentan verstehe ich den ganzen Hype darum nicht.
Nebei wen ich den Zeichenstil so ansehe erinnerten mich einige Figuren irgendwie an One Pice
Attack on Titan Manga wird aber noch besser. Ich würde dir empfehlen auch den Anime zu sehen. Der Soundtrack alleine ist phenomenal gut.

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Comic und Manga Bewertung

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Sa 21. Mär 2015, 19:22

Den Anime wollte ich mir noch ansehen.
Armin soll ja ganz anderes sein.
Hab mir Gesteren die Ops angehört, die sind Hammer.

Benutzeravatar
Tyrann1992
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5161
Registriert: Sa 18. Sep 2010, 22:47
Land: Deutschland
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Comic und Manga Bewertung

Beitrag von Tyrann1992 » So 22. Mär 2015, 14:27

31 I Dream - Band 1
Der Manga hat mir richtig gut gefallen. Wir haben einen Typische Shojou Manga. Es geht um Chikage Deguchi. In der Highschool der Schwarm aller Jungs und nun mit 31 unerfolgreich, unverheiratet und noch Jungfrau. Aber nun hat sie die Chance Dank einer Pille wieder 15 zu sein und nochmal anzufangen. Aber diese Pille wirkt nur 6 Stunden nach Einnahme.
Ich hatte richtig Spaß beim lesen und freue mich schon auf denn nächsten Band.
9/10

Attack on Titan - Band 6 und 7
Kann nicht viel zu sagen. Ist halt Attack on Titan wie es in Buche steht. Und für mich nix neues wer denn Anime geschaut hat.
8/10

Attack on Titan - Befor The Fall - Band 1
Ich fand es recht interessant die Menschen ohne 3D Manöver Gear zu sehen. Sonst ist nicht viel passiert. Bin aber gespannt wie das weiter aufgezogen wird.
7/10

Blast of Tempest - Band 6
Ein wirklich richtig guter Band. Die Geschichte nimmt gerade so viele unerwartete Wendungen und die Spannung wird immer größer.
9/10

Black Rock Shooter - Innocent Souls - Band 3
Der Abschluss Band der Innovent Reihe. Also wir gefiel das Ende recht gut und hat auch alles aufgeklärt.
8/10

Kill la Kill - Band 1
Habe ich mir gekauft weil ich denn Anime so gut fand und deswegen auch denn Manga haben wollte. In Prinzip ist es Anime als Manga(der Manga wurde später extra zum Anime gemacht) nur sind da jetzt schon ein paar Handlungesfäden drin, die im Anime später kamen.
8/10

Neon Genesis Evangelion - Band 14
Nach über 10 Jahren der Abschluss für Evangelion. Wer denn den Film "The End of Evangelion" gesehen hat wird kaum was neues zu Gesicht bekommen. Aber dafür haut es das letzte und das Zusatz Kapitel raus. Das letzte Kapitel zeigt das am Ende doch alles gut worde. Ein Happy End, was der Film meiner Meinung nach nicht hatte. Und letzten Kapitel sieht man nochmal einen Rückblick wo Mari(ein Charakter der eigentlich nur in denn neuen Evangelion Filmen vorkommt) eingebracht wurde. Fand ich doch richtig gut.
10/10

Gekkoh - Band 1
Der Manga war auch recht gut. Es es eine Yakuza Story mit Erotik drin.
Die Handlung gefällt mir und auch die Hintergründe der Charakter sagt mir zu.
8/10
Schaut auch auf meinen Youtube Kanal vorbei!
https://www.youtube.com/user/TheTyrann1992

Folgt mir auch auch auf Twitter
https://twitter.com/Tyrann1992

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Comic und Manga Bewertung

Beitrag von Go-On Black » Mo 23. Mär 2015, 22:22

Hab jetzt die ersten 24 Chapter von One Punch Man gelesen und bin einfach nur begeistert von dem Manga. Die Zeichnungen sind richtig klasse und werden super eingesetzt um die Story allein durch Optik voranzutreiben. Die dialoge sind auch schön knackig und voll mit witz. Freu mich echt schon drauf weiter zu lesen.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Comic und Manga Bewertung

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Di 24. Mär 2015, 12:00

Hab mir Gesteren Attack on Titans Before the Fall durch gelesen
Hat wirklich nicht viel mit den eingrlichen AOT gemein, könnte aber ne Theorie bestätigen die ich habe.
Auf jeden Fall sind die Zeichnungen viel besser als in der eingtlichen Reihe xD
7/10

DeXter
Gekiranger
Gekiranger
Beiträge: 3949
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 22:50

Re: Comic und Manga Bewertung

Beitrag von DeXter » Mi 25. Mär 2015, 21:28

Marvel Now Uncanny X-Men Band 1
9/10

Ich habe mal eine Frage zu den Uncanny X-Men: Ist es essenziell wichtig All New X-Men zu lesen, um diese Reihe zu verstehen?
Ich würde sie nämlich gerne weiter lesen, da der nächste Sammelband von All New X-Men noch lange nicht erscheinen wird.

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Comic und Manga Bewertung

Beitrag von Go-On Black » Mi 25. Mär 2015, 21:29

Die ersten zwei oder drei Storylines haben noch nen stärkeren bezug zu der All New X-Men reihe aber ab Battle of the Atom kann man Uncanny X-Men auch komplett für sich alleine lesen.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

DeXter
Gekiranger
Gekiranger
Beiträge: 3949
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 22:50

Re: Comic und Manga Bewertung

Beitrag von DeXter » Mi 25. Mär 2015, 21:34

Alles klar. Danke GoB für deine schnelle Antwort. :)

Benutzeravatar
Spidey16
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2115
Registriert: Do 20. Feb 2014, 19:19
Land: Oesterreich
Kontaktdaten:

Re: Comic und Manga Bewertung

Beitrag von Spidey16 » Mi 25. Mär 2015, 22:07

DeXter hat geschrieben:Marvel Now Uncanny X-Men Band 1
9/10

Ich habe mal eine Frage zu den Uncanny X-Men: Ist es essenziell wichtig All New X-Men zu lesen, um diese Reihe zu verstehen?
Ich würde sie nämlich gerne weiter lesen, da der nächste Sammelband von All New X-Men noch lange nicht erscheinen wird.
Du kannst es alleine lesen. (abgesehrn von Battle of the Atom) Machmal gibt es überschneidungen aber die sind meistens so das All-new X-Men die Sichtweise der Jungen und Uncanny die Sichtweise der Uncanny X-Men. Das einzige was sein kann sind Spoiler.
"Roses are red, Spiders are two, one comes in scarlet the other in blue" - Scarlet Spider I

Benutzeravatar
Tyrann1992
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5161
Registriert: Sa 18. Sep 2010, 22:47
Land: Deutschland
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Comic und Manga Bewertung

Beitrag von Tyrann1992 » Do 26. Mär 2015, 14:52

Gekkoh - Band 2
Gefiel mir auch recht gut. Die Geschichte wird langsam richtig interessant und die Charakter gefallen mir immer besser. Besonderes die Erotik in diesen Manga hat es mir angetan, weil sich hier nicht um dieses Typische Ecchi Klischee kram ist.
8/10

Maken-Ki - Band 9
Dieser Band war wirklich richtig genial. Es wurde so viel Hintergrund vermittelt und die Kämpge sind auch richtig cool. Besonderes unsere Männlicher Hauptcharakter wird gerade richtig cool. Und auch der Anfang wo was in der Vergangenheit erzählt wird, verspricht spannend zu werden.
9/10

Nisekoi - Band 5
Wieder ein richtig guter Band. Wir haben viel aus der Vergangenheit von Mari erfahren und auch zwischen denn Charakteren ist auch wirklich viel passiert. Ich bin schon richtig auf Band 6 gespannt, weil der Band recht spannend endet.
9/10
Schaut auch auf meinen Youtube Kanal vorbei!
https://www.youtube.com/user/TheTyrann1992

Folgt mir auch auch auf Twitter
https://twitter.com/Tyrann1992

Benutzeravatar
WhiteDino
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2343
Registriert: Sa 30. Nov 2013, 12:38
Land: Deutschland
Wohnort: Reefside

Re: Comic und Manga Bewertung

Beitrag von WhiteDino » Sa 28. Mär 2015, 11:26

Flash Band 7

8/10

Das was vorhanden war, war einfach nur der Hammer, aber es war zu kurz (wahrscheinlich um es aus Geldzwecken zu strecken) für das, was an Story passiert/passieren wird.

Benutzeravatar
Tyrann1992
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5161
Registriert: Sa 18. Sep 2010, 22:47
Land: Deutschland
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Comic und Manga Bewertung

Beitrag von Tyrann1992 » Mo 30. Mär 2015, 13:03

Nisekoi - Band 6
Der Band wahr etwas durchwachsen. Die erste Hälfte war richtig gut und da hat sich auch viel zwischen denn Charakteren zugetragen. Die zweite Hälfte hat zwar auch unterhalten, aber nicht im Ansatz so gut erzählt.
Trotzdem noch gut.
8/10

Soul Eater Not - Band 3
Oh mein Gott, was für eine Riesen Enttäuschung. Endlich kam der dritte Band zu uns. Endlich ging es mit der Story weiter und was Das passiert? Nur 3 Kapitel oder so sind Story. Der Rest des Mangas Bestand aus Kurzgeschichten die über 1 oder 2 Seiten erzählt werden. Die Geschichten waren wirklich nicht schlecht und viele auch lustig, nur empfand ich es als unpassend und zu lang.
7/10

Food Wars - Shokugeki no Soma - Band 1
Okay ein interessanter Manga. Die Story ist nicht schlecht. Es geht Soma Yukihira, der mit seinem Vater ein Familienrestaurant leitet, wird von diesem in eine spezielle Kochschule geschickt. Der Grund dafür war, außer der plötzlichen Abreise des Vaters nach New York, dass sich Soma dort gegen die "Besten der Besten" beweisen soll, und als kompletter Koch hervorgehen sollte. Nun ist Soma kein Kind von Traurigkeit, und macht sich auf die Prüfung für den Beitritt zu absolvieren. Doch schon da steht ihm die erste Hürde entgegen: Erina Nakiri, die Enkelin des Rektors, die in Besitz von "God's Tongue" ist, sie hat denn absolut besten Geschmackssinn. Sie lässt ihn zunächst durchfallen, was jedoch ironischerweise vom Rektor revidiert wird. Als wäre das nicht genug, macht er sich bei seiner offiziellen Vorstellung alle Schüler der Schule mit seinem lockeren Mundwerk zum Feind, indem er alle indirekt zum Kampf herausfordert.
Das besondere hier ist, das Soma so gut kochen kann das sie Leute eine Art "Geschmacks Orgasmus bekommen", was durch Ecchi Bilder gut verdeutlicht wird. ^^
Die Story ist so oder ähnlich bekannt. Der Manga hat wirklich spannende und lecker "Kochkämpfe". Die Emotionen, die Erregungen, alles, was einen Koch ausmacht, wird hier beinahe perfekt dargestellt. Wenn man sich noch dazu kulinarisch weiterbilden möchte, kommt man nicht um diesen Manga herum. Nicht nur, dass er das Kochen als solches ernst nimmt, und die Mangaka sich wirklich seriös mit den verschiedenen Zubereitungsmöglichkeiten auseinandergesetzt haben, und dazu noch so zeichnen, dass einem das Wasser im Mund zusammenläuft, sie machen aus den "Shokugeki" (also den Foodfights) wahre Spektakel.
Die Kombination aus dem kulinarischen Wissen, den appetitlichen Zeichnungen und dieser pathetischen, aber wirklich unterhaltsamen Show, die die Kämpfe darstellt, macht diesen Manga aus. Das einzigste was ich hier befürchte ist das der Manga sich bis in die Unendlichkeit weiter Strecken könnte. Aber mal sehen wie es ist.
9/10
Schaut auch auf meinen Youtube Kanal vorbei!
https://www.youtube.com/user/TheTyrann1992

Folgt mir auch auch auf Twitter
https://twitter.com/Tyrann1992

Benutzeravatar
WhiteDino
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2343
Registriert: Sa 30. Nov 2013, 12:38
Land: Deutschland
Wohnort: Reefside

Re: Comic und Manga Bewertung

Beitrag von WhiteDino » Mo 30. Mär 2015, 22:14

Batman Eternal

7,5/10

Rudos
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1596
Registriert: Mo 31. Mär 2014, 20:55
Kontaktdaten:

Re: Comic und Manga Bewertung

Beitrag von Rudos » Mi 1. Apr 2015, 13:51

Warcraft Sunwell Trilogy

8/10


Die Geschichte ist eig. schon zu Beginn ziemlich Top und vorallem schön gezeichnet, doch wenn mit Band 2 dann neue Charaktere und besonders eine gewisse Banshe Queen auftauchen wird es richtig richtig Episch und endet in einem guten Finale in Band 3 schon !

Abzüge gibt es daher nur für die kürze und für den langsameren Start ansonsten bin ich mehr als zufrieden !

Ein Fantasy Epos für das man keine Vorkenntnisse brauch sondern auch als leihe genießen kann ;) !
Künftig findet ihr meine Sammlung, Neukäufe, News zu Verkauf, UVM auf: www.tokusammler.de
Sammlung ständig am Wachsen, dauernd neues in meinem Blog :daumenhoch: !


Und jedem Toku/Anime Sammler empfehle ich den YT Channel von: TheTyrann1992
Super Videos, Reviews, Foto-Storys, Unboxing, UVM.: www.youtube.com/user/thetyrann1992

Benutzeravatar
WhiteDino
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2343
Registriert: Sa 30. Nov 2013, 12:38
Land: Deutschland
Wohnort: Reefside

Re: Comic und Manga Bewertung

Beitrag von WhiteDino » Fr 10. Apr 2015, 22:00

Marvel Sammlung Classic 1

5/10

Die allerersten Comics der heutigen Marvel Helden sind schlecht und naiv. Aber trotzdem interessant.

Benutzeravatar
Spidey16
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2115
Registriert: Do 20. Feb 2014, 19:19
Land: Oesterreich
Kontaktdaten:

Re: Comic und Manga Bewertung

Beitrag von Spidey16 » Sa 11. Apr 2015, 09:21

WhiteDino hat geschrieben:Marvel Sammlung Classic 1

5/10

Die allerersten Comics der heutigen Marvel Helden sind schlecht und naiv. Aber trotzdem interessant.
Verbrennt den Ketzer :wink:

Death of Wolverine: The Logan Legacy

Da die 7 Hefte von 6 verscheiden Autoren und Zeichnern gemacht wurden schwank die Qualität stark
6/10
"Roses are red, Spiders are two, one comes in scarlet the other in blue" - Scarlet Spider I

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste