Welches Videogame habt ihr zuletzt durchgezockt? + Bewertung

Alles was woanders nicht reinpasst, hier rein.

Moderator: Moderatorenteam

Benutzeravatar
Spidey16
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2115
Registriert: Do 20. Feb 2014, 19:19
Land: Oesterreich
Kontaktdaten:

Welches Videogame habt ihr zuletzt durchgezockt? + Bewertung

Beitrag von Spidey16 » Mo 14. Jul 2014, 21:40

So ich mach mal den Anfang.

Ciris Core - Final Fantasy VII für PSP

muss erhlich sagen die Story und Gameplay ist zwar toll doch die Missionen sind nichts als ein Ärgerniss. Nicht nur das sie immer auf der selben Handvoll Maps stattfinden sind die späteren Missionen kaum spielbar. Gefühlt jeder zweiter Gegner kann hat angriffe die dich sofort töten. Wenn dich dann gegen den Effekt schütz kommen relativ schnell massenhaft gegner die mit 1 Treffer mehr Schaden machen als du HP haben kannst.

deswegen nur 7/10
"Roses are red, Spiders are two, one comes in scarlet the other in blue" - Scarlet Spider I

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 10993
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Welches Videogame habt ihr zuletzt durchgezockt? + Bewer

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Mo 14. Jul 2014, 21:44

Oh ja, das mit den Trefferen hat mich damals genau so genervt wie das Levelen. Das wahr reine Glückssache.

Rudos
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1596
Registriert: Mo 31. Mär 2014, 20:55
Kontaktdaten:

Re: Welches Videogame habt ihr zuletzt durchgezockt? + Bewer

Beitrag von Rudos » Mo 14. Jul 2014, 21:53

Thema Like :daumenhoch:


Wirklich durchgespielt zuletzt mit allem drum und dran ?

Das wäre bei mir dann wohl South Park - The Stick of Truth für PC

Bild

ich habe mich wohl ein wenig zu viel gefreut.
An sich ist es eine solide Story die man schon aus der HDR Folge kennt um die Jungs die wiedermal ein Fantasy Game im RL austragen nach der Einleitung in der 17. Staffel.

Pro: Ein RPG mit super Witzigen ansätzen und jeder menger wiedererkennbares Material aus der TV-Serie (vom Schweinebärmann über die Unterhosenwichtel bis hin zu Lemiwinks sind sie alle dabei :daumenhoch: ) ! Auch Kennys Shizo Japan Girly getue bringt einen zum Tränen Lachen xD !

Kontra: Dennoch hat man schon von Beginn an wenn man gescheit Verkäuft soviel Kohle das man sich Problemlos so aufmotzen kann das man das Spiel problemlos als RPGler in gut 3 Stunden durch hat mit jeder Nebenquest !

Dafür waren die 40€ definitiv zu Teuer...


Verdient Max: 7/10
Bin aber schon kurz vorm nächsten durchgespielten Game ;) !

Gruß Rudos
Künftig findet ihr meine Sammlung, Neukäufe, News zu Verkauf, UVM auf: www.tokusammler.de
Sammlung ständig am Wachsen, dauernd neues in meinem Blog :daumenhoch: !


Und jedem Toku/Anime Sammler empfehle ich den YT Channel von: TheTyrann1992
Super Videos, Reviews, Foto-Storys, Unboxing, UVM.: www.youtube.com/user/thetyrann1992

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 10993
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Welches Videogame habt ihr zuletzt durchgezockt? + Bewer

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Mo 14. Jul 2014, 21:58

Echt in so kurzer Zeit schon durch???
Da ist ja Child of Light ja noch länger auch wen das schon kurz ist xD

Rudos
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1596
Registriert: Mo 31. Mär 2014, 20:55
Kontaktdaten:

Re: Welches Videogame habt ihr zuletzt durchgezockt? + Bewer

Beitrag von Rudos » Mo 14. Jul 2014, 22:11

Wolf Ranger Merrick hat geschrieben:Echt in so kurzer Zeit schon durch???
Da ist ja Child of Light ja noch länger auch wen das schon kurz ist xD
Jap leider schon.
Und ein für ein erneutes durchspielen was ich eig. danach tun wollte hatte ich auch keine Lust mehr !

Gute Idee die einfach nicht ganz so gut Umgesetzt wurde was länge und ausmaß angeht aber dennoch recht Fun gemacht hat...

Aktuell Spiele ich Dynasty Warriors Next und Lego Batman 2 DC Superheroes dual auf der Vita beim ins Bett gehen durch...
Dauert nicht mehr lange dann kann ich da auch ein Fazit geben, sitze aber bei beiden minimum schon 2 Stunden länger dran ;) !
Freu mich aufs Fazit dann ^^...

Auf jeden ein gutes Thema :daumenhoch:
Künftig findet ihr meine Sammlung, Neukäufe, News zu Verkauf, UVM auf: www.tokusammler.de
Sammlung ständig am Wachsen, dauernd neues in meinem Blog :daumenhoch: !


Und jedem Toku/Anime Sammler empfehle ich den YT Channel von: TheTyrann1992
Super Videos, Reviews, Foto-Storys, Unboxing, UVM.: www.youtube.com/user/thetyrann1992

Benutzeravatar
Spidey16
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2115
Registriert: Do 20. Feb 2014, 19:19
Land: Oesterreich
Kontaktdaten:

Re: Welches Videogame habt ihr zuletzt durchgezockt? + Bewer

Beitrag von Spidey16 » Di 22. Jul 2014, 09:53

ein klassiker:
Final Fantasy VII

9/10

das einzige was man abgesehen von schlecht verteilter speicherpunkte bemängeln kann ist das dir nicht immer klar ist wo man gehen kann und wo nicht.
"Roses are red, Spiders are two, one comes in scarlet the other in blue" - Scarlet Spider I

Benutzeravatar
Red Ranger
Magiranger
Magiranger
Beiträge: 2793
Registriert: Di 22. Jan 2008, 23:39
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Welches Videogame habt ihr zuletzt durchgezockt? + Bewer

Beitrag von Red Ranger » So 27. Jul 2014, 10:16

Infamous: Second Son

9/10

Grafisch echt top, Gameplaymäßig kommt es aber nicht an den ersten Teil dran. Dennoch ein geniales Spiel. Und den neuen Hauptchara finde ich persönlich sogar besser als den aus den ersten beiden Teilen.
Never give it up, never give it up
If you're strong enough, get the power!

Benutzeravatar
Tyrann1992
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5161
Registriert: Sa 18. Sep 2010, 22:47
Land: Deutschland
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Welches Videogame habt ihr zuletzt durchgezockt? + Bewer

Beitrag von Tyrann1992 » So 27. Jul 2014, 20:18

Fate/Extra
Bild
Für mich als großer Fate/Stay Night Fan, gab es keinen Umweg das Spiel.
Obwohl ich nicht so der Rollenspieler bin hat mich das Spiel mehr als begeistert. Die Story war einfach genial erzählt und die Charakter waren super. Die meisten Charakter kennt man zwar aus dem Anime, aber Story technisch hat es nichts mit dem Anime zu tun, es trozdem um denn Holy Gral War aber in einer anderen Art und weiße.  Es trotzdem mehr als genial denn sie haben viele Charakter aus dem original genommen und ins Spiel eingebaut. Saber, Archer, Rin usw.
Grafik und Sound haben mir auch sehr gefallen, insbesondere die Kampfmusik.
Das Kampfsystem war am Anfang etwas gewöhnugsbedürftig . Das  Kampfsystem basiert auf dem Schere-Stein-Papier-Prinzip. Es sind 3 verschiedene Aktionen verfügbar: Angriff, Verteidigung und Durchbrechen. Diese 3 Aktionen kombiniert man in einer Kette aus 6 Aktionen. Zwar sieht man mindestens eine Aktion des Gegners und man muss versuchen ein Muster zu erkennen. Je öfter man gegen einen Gegnertyp kämpf, desto mehr Aktion kann man sehen, um dann passende gegen Aktionen zu wählen.
Ich habe 52 Stunden für die Geschichte gebraucht und meine Saber bis Level 45 gebracht.
Das Spiel kann ich nur empfehlen.
10/10

Black Rock Shooter - The Game
Bild
Das Spiel was auf dem gleichnamigen Anime basiert. Aber auch hier ist die Geschichte eine andere. Hier wurde die Erde von Außerirdischen Invasoren völlig übernommen und zerstört. Nur eine kleine Kampftruppe der Menschen leistet widerratend. Und da kommen wir uns Spiel. Black Roch Shooter(wahrer Name Stella) wurde als Kind von einen Forscher aufgezogen und zur Menschenlichen Waffe gemacht.
Nun verfolgen wir Stella über Schauplätze auf dem gesamten Planeten, während sie versucht die 7 Apostel zu besiegen(Anführer der Invasoren).
Zum Kampfsystem. Man hat eine Map auf der man sich frei bewegen kann. Trifft man dabei auf einen Gegner, wechselt man auf einen Kampfbildschirm. Dort stehet man gegenüber denn Gegner und kann sie nun angreifen, ausweichen oder blocken. Zusätzlich stehen einen noch einen Haufen Super Angriffe und Skills zu Verfügung, die man mit höheren Level freischalten.
Dieses Spiel war einfach Bombe und hat mich von Anfang an gefesselt.
Auch hier eine
10/10
Schaut auch auf meinen Youtube Kanal vorbei!
https://www.youtube.com/user/TheTyrann1992

Folgt mir auch auch auf Twitter
https://twitter.com/Tyrann1992

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 10993
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Welches Videogame habt ihr zuletzt durchgezockt? + Bewer

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » So 27. Jul 2014, 20:25

Zwar schon paar Tage her aber mein letztes Spiel was ich durch gespield habe wahr.
Child of Light für knapp 20 Euro bekommt man ein schönes Rollenspiel geboten 8/10 Punkten

Benutzeravatar
super zeo 5
Moderator
Moderator
Beiträge: 13050
Registriert: Fr 18. Apr 2008, 18:19
Land: Deutschland
Wohnort: Altötting
Kontaktdaten:

Re: Welches Videogame habt ihr zuletzt durchgezockt? + Bewer

Beitrag von super zeo 5 » Mo 28. Jul 2014, 11:55

Als letztes komplett durch gezockt hab ich Injustice.
Auch als riesen DC Fan verliert das Spiel relativ leicht an Spaß daher 7/10
Moderator Sentaiworld
Gründer ZeoGold und Toku-Galaxy Subs
Mitgründer http://toystar-germany.de/index.php
Ständiges Mitglied Toku Fantreffen auf der Animagic
Mitgründer Mighty Morphin Pepakura Rangers auf Facebook
Mitglied bei Lumi-Cosplay

Benutzeravatar
Spidey16
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2115
Registriert: Do 20. Feb 2014, 19:19
Land: Oesterreich
Kontaktdaten:

Re: Welches Videogame habt ihr zuletzt durchgezockt? + Bewer

Beitrag von Spidey16 » Do 30. Okt 2014, 21:21

Final Fantasy X HD
10/10
"Roses are red, Spiders are two, one comes in scarlet the other in blue" - Scarlet Spider I

Benutzeravatar
Welteneroberer
Administrator
Administrator
Beiträge: 4072
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 00:42
Land: Deutschland
Wohnort: Schwarzwald im Hoth-System
Kontaktdaten:

Re: Welches Videogame habt ihr zuletzt durchgezockt? + Bewer

Beitrag von Welteneroberer » Do 30. Okt 2014, 21:50

Sid Meier's Pirates! (2004er PC-Remake)
7 / 10
Man merkt zu stark, dass es ein Remake eines Spiels aus den 80er Jahren ist. Das Gameplay ist auf Dauer zu redundant und die Cutscenes durch ewige Wiederholung ermüdent.
Schlaf ist unterbewertet.
Proud member of the Linux Master Race since 2008.

Indie-Entwickler seit 2005.

"Du sollst nicht alles glauben, was im Internet steht." - Abraham Lincoln

Benutzeravatar
Zaku99
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 599
Registriert: Di 24. Jun 2014, 15:52
Land: Deutschland
Wohnort: Duisburg(NRW)

Re: Welches Videogame habt ihr zuletzt durchgezockt? + Bewer

Beitrag von Zaku99 » Fr 31. Okt 2014, 16:45

Spidey16 hat geschrieben:Final Fantasy X HD
10/10
Oh ja, Ich liebe dieses Spiel, auch wenn ich noch nicht ganz durch bin hat es definitiv 10 Punkte verdient.
TATOBA TATOBA TATOBA
:ooomain: :ooofinal1: :ooofinal2: :ooobirth:

Benutzeravatar
Spidey16
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2115
Registriert: Do 20. Feb 2014, 19:19
Land: Oesterreich
Kontaktdaten:

Re: Welches Videogame habt ihr zuletzt durchgezockt? + Bewer

Beitrag von Spidey16 » So 23. Nov 2014, 18:15

Star Wars Battlefront: Elite Squadron

7.5/10
"Roses are red, Spiders are two, one comes in scarlet the other in blue" - Scarlet Spider I

Benutzeravatar
Tyrann1992
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5161
Registriert: Sa 18. Sep 2010, 22:47
Land: Deutschland
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Welches Videogame habt ihr zuletzt durchgezockt? + Bewer

Beitrag von Tyrann1992 » So 23. Nov 2014, 20:15

Tales of Eternia
Einen weiteren Tales of Teil durch gespielt. Dieser war etwas durchwachsen. Aber erstmal zur Story.
Reid und Farah führen ein normales Leben, bis sie von der mysteriösen Meredy erfahren, dass ein Planet namens Celestia sich ihrer Welt, Inferia, nähert. Die Planeten drohen zu kollidieren, deshalb machen sie sich auf, um diese schreckliche Katastrophe zu verhindern. Reid und seine Freunde brauchen mächtige Craymel, um die Welt zu retten - diese sind jedoch überall verstreut. Die Zeit ist knapp. Der Wettlauf beginnt, und zu allem Übel gibt es einige Widersacher, die unsere Helden aufhalten wollen. Ich denke das Recht um grob die Story zu verstehen. Die Grafik von Tales of Eternia ist niedlich und ansehnlich gestaltet, die Charaktere liebevoll und detailliert ausgedacht und auch das Kampfsystem ist - wie gewohnt bei den Tales of-Games - dasselbe geblieben. Man kann einen Charakter steuern, während der Rest vom Computer gelenkt wird, in echt Zeit.
Ich muss sagen ich hatte viel Spaß mit Tales of Eternia. Die Story solide und hat mir auch gut gefallen und die Charakter waren auch toll(hatte ich schnell in mein Herz geschlossen.
Das einzige negative was ich empfunden habe, war das mir das alles sehr wie Tales of Symphonia vorkam. Zwei Welten, Elentar Geister Sammeln, aber der Hinzergrund dafür war ja ein andere. Und an machen Stellen waren die Gegner recht stark. Ich muss doch zwischendurch mal leveln, das hilt sich aber in Grenzen und fällt nicht ins Gewicht.
Für mich der versucht soviele Tales Teile wie möglich zu spielen, war es eh ein muss. Sonst ist ein super JEPG was ein mit einer Spielzeit von 30 - 35 Stunden an die PSP fesselt.
Nochmal danke an David der es mir ausgeliehen hat.
Das Spiel bekommt 9/10 Punkten.
Schaut auch auf meinen Youtube Kanal vorbei!
https://www.youtube.com/user/TheTyrann1992

Folgt mir auch auch auf Twitter
https://twitter.com/Tyrann1992

Benutzeravatar
Spidey16
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2115
Registriert: Do 20. Feb 2014, 19:19
Land: Oesterreich
Kontaktdaten:

Re: Welches Videogame habt ihr zuletzt durchgezockt? + Bewer

Beitrag von Spidey16 » So 23. Nov 2014, 21:14

Assains Creed II: Discovery

Reine Katastrophe.
Die Story ist so lala, Eizo reißt nach Spanien um die Verbündetden von Rodrigo zu stoppen. Doch dann hört sie ziemlich apprubt auf.
Das gameplay ist immer gleich. Eigentlich läufst durch 2D Leveln deren hintergund immer gleich aussieht. (sie varieren zwischen Stadt, Haus, Kerker und Land) zu ziel und tötest unterwegs Wachen. Manche leveln sind Steahlt da darfst du nur 3 mal gesehen werden, manche sind Flucht da wirst du von Pfeilen beschossen und das wars schon. ein zwei mal muss man Gefange retten oder hat einen Coutndown aber das ist selten.
Alle Attentate werden Videosequenzen ausgeführt sobald du das opfer erreicht hast.
Sobald du dahinter kommst wies gehts sind die Kämpfe machbar aber immer noch Hacklig, das selbe gilt beim Kämpfen.

Tortz allen eine Nette ablekung bei Werbepausen.

3/10
"Roses are red, Spiders are two, one comes in scarlet the other in blue" - Scarlet Spider I

Benutzeravatar
Pyro Ranger
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1554
Registriert: So 15. Dez 2013, 00:57
Land: Deutschland
Wohnort: Neumarkt i. d. Opf.
Kontaktdaten:

Re: Welches Videogame habt ihr zuletzt durchgezockt? + Bewer

Beitrag von Pyro Ranger » Fr 26. Dez 2014, 21:16

Hyrule Warriors

Ich bin ja Fan der Dynasty Warriors Spiele, aber des Game hat mich leider ein wenig enttäuscht. Es war schlichtweg zu kurz. Kaum dass die Story interessant wurde, wars auch schon wieder vorbei.
Außerdem hat es mich gestört dass man keine vertonten Zwischensequenzen hatte.
Klar war im Sinne der Zelda Tradition, aber trotzdem hätte man hier bei nem Spin-Off Game das Ganze doch anders handhaben können.

Schlecht wars aber auch nicht. Das Game war hübsch, das Kampfsystem gewohnt befriedigend (grad für Leute mit Machtfantasien die gern Tausende von Leuten töten XD ) und es gab schöne Momente für Zelda Fans.

Alles in allem ne

07/10

von mir. Leute die sich das Game nur wegen dem Zelda Thema kaufen und Dynasty Warriors nicht mögen können locker zwei Punkte abziehen. Außerdem würd ich mir das Game nach Möglichkeit nicht zum Vollpreis holen
Steam Name: [ii!] Pyro Ranger
3DS Code: 1478-4437-9937

Generation Ranger
Carranger
Carranger
Beiträge: 927
Registriert: So 24. Feb 2008, 17:41
Land: Oesterreich

Re: Welches Videogame habt ihr zuletzt durchgezockt? + Bewer

Beitrag von Generation Ranger » Sa 27. Dez 2014, 00:13

Power Rangers Megaforce .... Bewertung ... Es macht Spass eine riesige Freunde war, als ich die Mighty Morphin Power Rangers Spielen konnte, davon wusste ich nichts, und hänge dort jetzt fest weil ich keine Lust mehr hatte, aber ich würde das Nintendo 3DS Spiel weiter empfehlen an alle Fans und nicht Fans , es ist ein tolles Game Note 2-

ZELDA liegt seit zwei Monaten bei mir rum, aber nur weil ich Umziehe und es nicht anspielen kann und konnte ... Ich freue mich auf WII U in die schlacht zu ziehen wenn ich fertig bin, und man kann ja auch die Amiibo Figuren einsetzen , bis dahin habe ich ein paar von Zelda :)

Benutzeravatar
Red Ranger
Magiranger
Magiranger
Beiträge: 2793
Registriert: Di 22. Jan 2008, 23:39
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Welches Videogame habt ihr zuletzt durchgezockt? + Bewer

Beitrag von Red Ranger » Fr 2. Jan 2015, 01:12

Might & Magic 10

7/10

Nettes RPG im Retro-Stil. Im Gegensatz zu vielen neuen Spielen wird man hier nicht an die Hand genommen. Es hat also einen recht hohen Schwierigkeitsgrad. Leider wird dieser hohe Schwierigkeitsgrad gerade später im Spiel durch einige unfaire Stellen erreicht, in denen man plötzlich von Gegnern umzingelt wird. Dann ist es nur noch Glückssache, ob man den Kampf gewinnt oder nicht. Deshalb gibt es von mir ein paar Punkte Abzug. Ansonsten wäre das Spiel eine 9/10 gewesen.
Never give it up, never give it up
If you're strong enough, get the power!

Benutzeravatar
Spidey16
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2115
Registriert: Do 20. Feb 2014, 19:19
Land: Oesterreich
Kontaktdaten:

Re: Welches Videogame habt ihr zuletzt durchgezockt? + Bewer

Beitrag von Spidey16 » Mi 7. Jan 2015, 17:28

Final Fantsy X-2 HD

8/10

Ein klassiker, nur das gehupfe nervt etwas.
"Roses are red, Spiders are two, one comes in scarlet the other in blue" - Scarlet Spider I

Benutzeravatar
Spidey16
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2115
Registriert: Do 20. Feb 2014, 19:19
Land: Oesterreich
Kontaktdaten:

Re: Welches Videogame habt ihr zuletzt durchgezockt? + Bewer

Beitrag von Spidey16 » So 22. Mär 2015, 22:36

Kingdom Hearts 2 & Birth by Sleep HD

beide immer noch Top Games
"Roses are red, Spiders are two, one comes in scarlet the other in blue" - Scarlet Spider I

Benutzeravatar
Spidey16
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2115
Registriert: Do 20. Feb 2014, 19:19
Land: Oesterreich
Kontaktdaten:

Re: Welches Videogame habt ihr zuletzt durchgezockt? + Bewer

Beitrag von Spidey16 » Fr 27. Mär 2015, 18:35

Batman Arkham Asylum
9,5/10

würde gern 10 geben doch dazu ist die sterungs teils zu haklig und die Story etwas zu schnell aus
"Roses are red, Spiders are two, one comes in scarlet the other in blue" - Scarlet Spider I

Benutzeravatar
WhiteDino
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2343
Registriert: Sa 30. Nov 2013, 12:38
Land: Deutschland
Wohnort: Reefside

Re: Welches Videogame habt ihr zuletzt durchgezockt? + Bewer

Beitrag von WhiteDino » Mo 30. Mär 2015, 22:19

Das hat City besser gemacht, ich mochte die Story ungemein.

Rudos
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1596
Registriert: Mo 31. Mär 2014, 20:55
Kontaktdaten:

Re: Welches Videogame habt ihr zuletzt durchgezockt? + Bewer

Beitrag von Rudos » Di 31. Mär 2015, 23:03

Zählt es das mein Main Char in einem etwas bekannteren MMO endlich auf 100 ist :P ?!

Ansonsten wäre das einzig durchgespielte Game der letzten Zeit: Onechanbara z2 Chaos und ohne einen funken Schriftzeichen der Japaner zu kennen, kam man in der Story Top mit und die Kämpfe sind Perfekt von der Hand gegangen. Hat mir mehr als gut gefallen, besonders in Demon-Form Zombies zu schnetzeln während eine relativ süß Animierte Protagonistin den Bildschirm ziert ist total Klasse :D !

Kauf kann ich auf jeden Fall empfehlen, über den Jap PS Store kann man auch das DLC Kostüm laden welches in der Packung als Code mit bei liegt ;) !

Gruß
Künftig findet ihr meine Sammlung, Neukäufe, News zu Verkauf, UVM auf: www.tokusammler.de
Sammlung ständig am Wachsen, dauernd neues in meinem Blog :daumenhoch: !


Und jedem Toku/Anime Sammler empfehle ich den YT Channel von: TheTyrann1992
Super Videos, Reviews, Foto-Storys, Unboxing, UVM.: www.youtube.com/user/thetyrann1992

Benutzeravatar
Spidey16
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2115
Registriert: Do 20. Feb 2014, 19:19
Land: Oesterreich
Kontaktdaten:

Re: Welches Videogame habt ihr zuletzt durchgezockt? + Bewer

Beitrag von Spidey16 » Mi 6. Mai 2015, 06:48

Batman Arkham City

Die Story war zwar besser aber das Kampfsystem hat immer noch die selben Macken, das wirkt sich durch die neuen Gengerarten noch mehr aus deswegen

8/10

Mortal Kombat X (Ps4)

alles in allen ein Tolles Game, Schade des es keine Stages Fataltys und Missionsmode gibt und ein paar kleine Dinge bei der Story haben mich auch gestört

9/10
"Roses are red, Spiders are two, one comes in scarlet the other in blue" - Scarlet Spider I

Benutzeravatar
Guyver
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4838
Registriert: So 13. Apr 2008, 15:14
Land: Deutschland
Wohnort: Ottweiler, Saarland
Kontaktdaten:

Re: Welches Videogame habt ihr zuletzt durchgezockt? + Bewer

Beitrag von Guyver » Mi 6. Mai 2015, 11:37

Dark Souls 2 (ps3)
Bewertung 9,5/10

Die Souls reihe ist RPG fans ja mittlerweile ein begriff.
Als Untoter versucht man den verfall seines geistes aufzuhalten und muss die 4 Alten, großen seelen sammeln um den letzten Monarch zu beerben.
Gut klingt erstmal nach nicht viel.
Gut die Grafik ist auch net das wahre.
AAAAAABER:
Wer auf schwere Games steht ist hier genau richtig. Die Souls reihe verzeiht nichts, und das ohne unfair zu sein. Wenn man stirbt, war es die eigenen Schuld.
Dazu hat man die Komplette kontrolle darüber wie sich der Char entwickelt. Damit meine ich folgendes:
Man wählt am anfang eine von 8 klassen, sagen wir mal den Zauberer. Dann merkt man das einem der Zauberer gar nicht liegt. Während man in vielen anderen games dann gekniffen ist, hat man in der Souls reihe die Möglichkeit beim Lvl aufstieg die Punkte einfach in ein anderes Talent zu stecken um dadurch dann zum Nahkämpfer zu werden. Das dauert zwar etwas aber es ist Möglich.

Wer eine echte Herrausforderung sucht, macht mit der Souls reihe(oder auch Bloodborne, das ja vom gleichen entwickler kommt) nichts falsch.
der CaramelBär

Admin of Toku Galaxy RPG
Henshin
Kamen Rider.....Ryuuga

http://www.toku-galaxy-rpg.de/

http://toystar-germany.de/index.php

Benutzeravatar
Welteneroberer
Administrator
Administrator
Beiträge: 4072
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 00:42
Land: Deutschland
Wohnort: Schwarzwald im Hoth-System
Kontaktdaten:

Re: Welches Videogame habt ihr zuletzt durchgezockt? + Bewer

Beitrag von Welteneroberer » Mi 6. Mai 2015, 12:54

Hotline Miami
9/10
Gleichermaßen genial und krank. Etwas zu kurz.

Als nächstes geht es an den zweiten Teil.
Schlaf ist unterbewertet.
Proud member of the Linux Master Race since 2008.

Indie-Entwickler seit 2005.

"Du sollst nicht alles glauben, was im Internet steht." - Abraham Lincoln

Rudos
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1596
Registriert: Mo 31. Mär 2014, 20:55
Kontaktdaten:

Re: Welches Videogame habt ihr zuletzt durchgezockt? + Bewer

Beitrag von Rudos » Mi 6. Mai 2015, 13:19

Saints Row Gat out of Hell !

10/10

Für eine eigenständige Erweiterung die in einer fiktiven Hölle spielt ist dieses Spiel der Meilenstein unter den Saints Row bzw. gar Open World Spielen !
Es ist gleichermassen Bizarr wie Faszinierend. Die Engels Flügel und die möglichkeit in der Hölle zu Fliegen sind der Hammer. Mal von Waffen wie dem Frosch Plagen werfer oder Goldenen Akimbo Pistolen etc. mal abgesehen, einfach Epic !
Die Gastauftritte und die Story sind fantastisch und wer hier nicht minimum einmal schmunzeln muss, der hat keinen Humor xD ! Besonders die Disney Parodie war klasse.

Bild

Bin generell ein Freund von Themen wie der Hölle etc.
Egal ob Dantes Göttliche Komödie, sein Reboot Game :P, der Tenacious D Film, Blue Exorcist, Fallen usw. usw. alles was mit Engeln, Todesengeln, Teufel, Dämonen etc. zutun hat, trifft bei mir voll ins Schwarze.
Schickt man dann Johnny Gat, den härtesten Kerl der Welt aus Saints Row darunter in einem Videospiel, möchte man schon fast Weinen vor Freude :D


Insgesamt kann man sagen das 15€ für ein paar Stunden Spaß noch nie so gut angelegt waren !
Ich empfehle es dringenst !
Ansonsten kam ich bisher noch nicht dazu irgendwo weiter zu kommen.

Gruß
Künftig findet ihr meine Sammlung, Neukäufe, News zu Verkauf, UVM auf: www.tokusammler.de
Sammlung ständig am Wachsen, dauernd neues in meinem Blog :daumenhoch: !


Und jedem Toku/Anime Sammler empfehle ich den YT Channel von: TheTyrann1992
Super Videos, Reviews, Foto-Storys, Unboxing, UVM.: www.youtube.com/user/thetyrann1992

Benutzeravatar
White Ranger
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2247
Registriert: So 24. Jan 2010, 13:39
Land: Deutschland

Re: Welches Videogame habt ihr zuletzt durchgezockt? + Bewer

Beitrag von White Ranger » Fr 8. Mai 2015, 07:53

Forza horizon 2 Fast furious 7
Für X Box 360
Nette Erweiterung mit original Filmautos.
Dazu original Stimmen und Musik.
Nur etwas kurz. Aber für umsonst richtig gut.
Daher 9, 5/10
Mein Avatar ist für alle die die den Film jetzt schon schlecht reden.
Ich freue mich drauf.

Benutzeravatar
Spidey16
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2115
Registriert: Do 20. Feb 2014, 19:19
Land: Oesterreich
Kontaktdaten:

Re: Welches Videogame habt ihr zuletzt durchgezockt? + Bewer

Beitrag von Spidey16 » Di 26. Mai 2015, 17:06

Spider-Man Dimensions
8/10

Nicht so schlecht wie alle sagen.
"Roses are red, Spiders are two, one comes in scarlet the other in blue" - Scarlet Spider I

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste