Smartphon-Probleme-wer kann helfen?

Alles was woanders nicht reinpasst, hier rein.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11002
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Smartphon-Probleme-wer kann helfen?

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Mo 7. Jul 2014, 16:32

Hey Leute! Vieleicht könnt ihr mir helfen?
Ich habe mir letztes Jahr im Sommer Sony XperiaZ gekauft, bin mir jetzt leider nicht ganz genau sicher welche Generation. Seit einiger Zeit hab ich einige Probleme mit den Teil: Erstmal wird der Bildschirm dunkler wen ich mir meine Bilder drauf ansehen möchte. Zweintes hab ich in letzter Zeit kein Entfang und wen ich jemanden anrufen möchte kann ich mit der anderen Person nicht sprächen, da die mich nicht hören kann. Kann mir jemand helfen?

Benutzeravatar
Zordinator
Carranger
Carranger
Beiträge: 838
Registriert: Do 17. Feb 2011, 22:48
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Re: Smartphon-Probleme-wer kann helfen?

Beitrag von Zordinator » Mo 7. Jul 2014, 23:41

zu 1. : Hast du die Bildschirmhelligkeit auf Automatisch? wenn ja stell die mal auf nen festen Wert z. B. maximale Helligkeit. Wenn das nicht hilft, dann stell mal in den Display Einstellungen den Displaytimeout( heißt bei mir Ruhezustand) auf ein paar Minuten und schau mal ob das dann auch vorkommt.
zu 2. : Probier mal ne andere Simkarte, und schau mal mit ner Sprachsuche ob das Mikrofon noch funzt.
:kyoryured: :kyoryublack: :kyoryublue: :kyoryugreen: :kyoryupink: :kyoryucyan: :kyoryugold: :kyoryugrey: :kyoryuviolette: :kyoryusilver:


Mein 3DS FreundesCode: 0946-2634-0982 Name: Mango
Meine PSN (SEN) ID: Mangoman0810
Wer möchte kann mich gerne Adden

When were is something strange with Enetoron, who you gonna call? GO- Busters!!

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8196
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Smartphon-Probleme-wer kann helfen?

Beitrag von W-B-X » Fr 22. Aug 2014, 13:06

Kann man auf dem Smartphone in Chrome Texte kopieren und in ein anderes Tab einfügen? Ich hab jetzt kein WLan um es selber auszuprobieren, deshalb meine Frage.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste