Der ton im Internet

Alles was woanders nicht reinpasst, hier rein.

Moderator: Moderatorenteam

Benutzeravatar
Pyro Ranger
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1554
Registriert: So 15. Dez 2013, 00:57
Land: Deutschland
Wohnort: Neumarkt i. d. Opf.
Kontaktdaten:

Re: Der ton im Internet

Beitrag von Pyro Ranger » Fr 20. Jun 2014, 20:49

Go-On Black hat geschrieben: Für CoD ist das jetzt nichts außergewöhnliches. Da wird man doch am laufenden Band von den kleinen Kiddies beleidigt :lol:
Das stimmt. Grad in Spielen wie CoD oder Battlefield ist der Ton gern etwas ruppiger. Je größer die Community desto mehr Anstandspfeifen sind halt dabei.
Sei froh Rudos dass du nicht League of Legends oder Dota spielst XD
Wenn du da mal n Match nicht beleidigt wirst kommt das nem Lottogewinn gleich ^^

Ansonsten ich hab Online immer mehr Spiele wie Halo, Team Fortress 2 oder Chivlary gezockt und da ist die Community voll in Ordnung. Grad bei Chivlary wirste von den Leuten auch mal zu nem Duell herausgefodert wo se sich im Nachhinein für den Kampf bedanken!!! Oo
Da kommt man sich fast wirklich vor wie n ehrenwerter Samurai nach ner Runde XD
Steam Name: [ii!] Pyro Ranger
3DS Code: 1478-4437-9937

Benutzeravatar
Dragonzord87
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2134
Registriert: Do 23. Sep 2010, 01:33
Land: Deutschland
Wohnort: Großrosseln-Karlsbrunn (Saarland)
Kontaktdaten:

Re: Der ton im Internet

Beitrag von Dragonzord87 » Fr 20. Jun 2014, 21:02

Ich werde meistens im Internet gemobbt, speziell bei Youtube, weil ich egal wie schlecht Nintendo momentan da steht, zu denen stehe und mir weder ne XboxOne noch ne PS4 aufschwatze lasse. Ich spiele seit NES-Zeit Nintendo und mir gefällt die Marke und Konsolen und ich möchte Nintendo treu bleiben, wenn es sein muss bis zum bitteren Ende. Und das finden halt Sony und Microsoft-Konsolen-Fans uncool.
Als ich beispielsweise letzte Woche nach der E3 von EA nachgefragt habe unterm Youtube-Channel von EASports Deutschland, ob für ne Nintendo Konsole was geplant ist.
Kam sofort so was wie kauf dir gefälligst ne XboxOne oder ne PS 4 du Noob. Aber dem hab ichs richtig gegeben, danach war ruhe.
Ich habe weder was gegen Playstation-Spieler noch Xbox-Spieler, und ich fordere auch respektiert zu werden als Nintendo-Spieler, kann ja nicht so schwer sein. Ich spiele um Spaß zu haben, beim Spielen und das kann ich mit Nintendo.

Frage am Rande, was ist eigentlich ein Noob, kenne mich mit dem Begriff nicht so aus.
Gegen die Zeit, für das Leben.

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Der ton im Internet

Beitrag von Suzu » Fr 20. Jun 2014, 21:07

Dragonzord87 hat geschrieben:Frage am Rande, was ist eigentlich ein Noob, kenne mich mit dem Begriff nicht so aus.
Ein Noob ist ein Anfänger bzw. jemand, der keine Ahnung hat.

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21168
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Der ton im Internet

Beitrag von Go-On Black » Fr 20. Jun 2014, 21:08

Ein Noob oder auch Boon ist ein anfänger/neuling der als lernunfähig angesehen wird.

Das ist aber auch wieder so ein typisches beispiel von Youtube Kommentaren. Dort eine Intelligente Konversation zu suchen ist eigentlich schon utopisch. Oder auch allgemein ein weiteres Beispiel dafür warum der klassische Konsolenkrieg heutzutage einfach nur noch abgrundtief peinlich ist.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 10993
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Der ton im Internet

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Fr 20. Jun 2014, 21:14

Ein Troll wahr doch jemand der sich in ein Forum oder andereswo anmeldet nur sinnlose Sachen Postet und Streitanfängt und dann wieder abhaut, oder?

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21168
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Der ton im Internet

Beitrag von Go-On Black » Fr 20. Jun 2014, 21:17

Wolf Ranger Merrick hat geschrieben:Ein Troll wahr doch jemand der sich in ein Forum oder andereswo anmeldet nur sinnlose Sachen Postet und Streitanfängt und dann wieder abhaut, oder?
Nicht ganz. Ein Troll ist einfach jemand der mit seinen Posts beabsichtigt für Streitereien und allgemeine Unruhe zu sorgen. Das er dann hinterher wieder abhaut ist nicht immer und eigentlich sogar sehr selten der Fall.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Der ton im Internet

Beitrag von Suzu » Fr 20. Jun 2014, 21:18

Oh ja, Trolle sind gerne mal sehr hartnäckig. Im Cosplayforum haben wir so nen blöden Rassisten, der's schon seit 10 Jahren oder so immer wieder versucht

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 10993
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Der ton im Internet

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Fr 20. Jun 2014, 21:32

Hier ist ja auch sehr schlimm mit den Trollen. Hab mich damals immer gefragt was es heist xD

Benutzeravatar
Wildforce
Administrator
Administrator
Beiträge: 2296
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 23:52

Re: Der ton im Internet

Beitrag von Wildforce » Fr 20. Jun 2014, 22:15

Wo bitte haben wir im Moment Trolle hier. Ich bitte mal um Aufklärung.
Star Trek DS9: Der Abgesandte Teil 2

Major Kira: "Schilde hoch!"
Chief O'Brien: "Welche Schilde?"

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 10993
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Der ton im Internet

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Fr 20. Jun 2014, 22:25

Wildforce hat geschrieben:Wo bitte haben wir im Moment Trolle hier. Ich bitte mal um Aufklärung.
Naja, momentan nicht. Aber z.B. letztes Jahr wahr es ganz schlimm.

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Der ton im Internet

Beitrag von Suzu » Fr 20. Jun 2014, 22:58

Wolf Ranger Merrick hat geschrieben:
Wildforce hat geschrieben:Wo bitte haben wir im Moment Trolle hier. Ich bitte mal um Aufklärung.
Naja, momentan nicht. Aber z.B. letztes Jahr wahr es ganz schlimm.
Beziehst du dich da jetzt auf die Powermann Rot-Geschichte?

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 10993
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Der ton im Internet

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Fr 20. Jun 2014, 23:04

Nicht nur auf die.

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8192
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Der ton im Internet

Beitrag von W-B-X » Fr 20. Jun 2014, 23:04

Suzu hat geschrieben:
Wolf Ranger Merrick hat geschrieben:
Wildforce hat geschrieben:Wo bitte haben wir im Moment Trolle hier. Ich bitte mal um Aufklärung.
Naja, momentan nicht. Aber z.B. letztes Jahr wahr es ganz schlimm.
Beziehst du dich da jetzt auf die Powermann Rot-Geschichte?
Es gab da noch einen User, der sich unter mehreren Namen hier angemeldet hatte. Ob Powermann Rot auch einer seiner Nicks war oder es zwei verschiedene Personen sind, müssten die Admins wissen.

Benutzeravatar
Wildforce
Administrator
Administrator
Beiträge: 2296
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 23:52

Re: Der ton im Internet

Beitrag von Wildforce » Fr 20. Jun 2014, 23:22

Da es ja kein Geheimnis sein soll ja Powerman Rot war ein Account von Faustus. Kapieren eben nicht das man auch mal Ruhe geben sollte. Ich persönlich habe in meiner Freizeit besseres zu tun, als mich jedesmal im selben Forum anzumelden und rum zu trollen. Zumal das gesamte Team hier auch das Hausrecht durchsetzen kann und darf. Da es sogar rechtlich abgesichert ist. Das ist aber etwas das ich persönlich nur ungern durchsetze.
Star Trek DS9: Der Abgesandte Teil 2

Major Kira: "Schilde hoch!"
Chief O'Brien: "Welche Schilde?"

Benutzeravatar
Spidey16
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2115
Registriert: Do 20. Feb 2014, 19:19
Land: Oesterreich
Kontaktdaten:

Re: Der ton im Internet

Beitrag von Spidey16 » Sa 21. Jun 2014, 06:41

Was für ein Hausrecht?
"Roses are red, Spiders are two, one comes in scarlet the other in blue" - Scarlet Spider I

Benutzeravatar
Wildforce
Administrator
Administrator
Beiträge: 2296
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 23:52

Re: Der ton im Internet

Beitrag von Wildforce » Sa 21. Jun 2014, 08:59

Das Hausrecht galt früher nur für Wohnungen und Häuser. Das heißt wer darin bestimmt wer es betreten darf oder nicht. Das wurde Hausrecht wurde am 5 Oktober 2006 vom Landgericht München bestätigt.

Quelle: http://www.heise.de/newsticker/meldung/ ... 45205.html
Star Trek DS9: Der Abgesandte Teil 2

Major Kira: "Schilde hoch!"
Chief O'Brien: "Welche Schilde?"

Benutzeravatar
super zeo 5
Moderator
Moderator
Beiträge: 13050
Registriert: Fr 18. Apr 2008, 18:19
Land: Deutschland
Wohnort: Altötting
Kontaktdaten:

Re: Der ton im Internet

Beitrag von super zeo 5 » Sa 21. Jun 2014, 09:20

Wildforce hat geschrieben:Da es ja kein Geheimnis sein soll ja Powerman Rot war ein Account von Faustus. Kapieren eben nicht das man auch mal Ruhe geben sollte. Ich persönlich habe in meiner Freizeit besseres zu tun, als mich jedesmal im selben Forum anzumelden und rum zu trollen. Zumal das gesamte Team hier auch das Hausrecht durchsetzen kann und darf. Da es sogar rechtlich abgesichert ist. Das ist aber etwas das ich persönlich nur ungern durchsetze.
Er trifft ja sowas von auf die Beschreibung von mir oben zu das es schon gruselig ist. Ein paar andere von hier und ich haben ihn ja auf der Magic kennen gelernt vor ein paar Jahren. Ohne das ich jetzt über jemanden her ziehen will
super zeo 5 hat geschrieben: Ich denke mir oft das das ganze nichts mit dem Alter zu tun hat (Natürlich ist das auch ab und an mal ein Grund) Sondern eher mit dem Privatleben der betreffenden. Solche Basher sind meiner Erfahrung nach Leute die in der Realität keinen Erfolg haben, immer allein vorm Rechner sitzen, welche die vielleicht ihr leben lang gemobbt und vermöbelt wurden und in der angeblichen Anonymithät des Internets ihre Zuflucht finden und dort genau die Person sein können die sie gerne wären und sie können ihren Zorn an allen anderen auslassen.
Moderator Sentaiworld
Gründer ZeoGold und Toku-Galaxy Subs
Mitgründer http://toystar-germany.de/index.php
Ständiges Mitglied Toku Fantreffen auf der Animagic
Mitgründer Mighty Morphin Pepakura Rangers auf Facebook
Mitglied bei Lumi-Cosplay

Benutzeravatar
Spidey16
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2115
Registriert: Do 20. Feb 2014, 19:19
Land: Oesterreich
Kontaktdaten:

Re: Der ton im Internet

Beitrag von Spidey16 » Sa 21. Jun 2014, 11:28

Wildforce hat geschrieben:Das Hausrecht galt früher nur für Wohnungen und Häuser. Das heißt wer darin bestimmt wer es betreten darf oder nicht. Das wurde Hausrecht wurde am 5 Oktober 2006 vom Landgericht München bestätigt.

Quelle: http://www.heise.de/newsticker/meldung/ ... 45205.html
aha Danke.
Das haustrecht musste ich bis jetzt nur 2 mal in meinen RPGs durchsetzten
"Roses are red, Spiders are two, one comes in scarlet the other in blue" - Scarlet Spider I

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8192
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Der ton im Internet

Beitrag von W-B-X » Mo 28. Jul 2014, 18:32

Weil ich das gerade gesehen habe. Ich verstehe ja, dass man sich auf youtube über die "Erster" Schreiber aufregt, aber was da gerade wieder einer dem geantwortet hat, ist imo noch schlimmer.

Benutzeravatar
Guyver
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4838
Registriert: So 13. Apr 2008, 15:14
Land: Deutschland
Wohnort: Ottweiler, Saarland
Kontaktdaten:

Re: Der ton im Internet

Beitrag von Guyver » Mo 28. Jul 2014, 19:55

Ja der Ton der liebe ton. Manchmal frage ich mich echt ob es leute verlernt haben anständig mit einander zu reden. zumindest im netz.

Ich hab das zurzeit auch auf Fb in ner WoW gruppe. da sind 2 drinne die jede Idee(es geht um gründung einer gemeinsamen fun gilde unter Manga,toku und anime fans) ablehnen, sich drüber lustig machen..aber keine eigenen sachen einbringen.
regt mich gerade tierisch auf
der CaramelBär

Admin of Toku Galaxy RPG
Henshin
Kamen Rider.....Ryuuga

http://www.toku-galaxy-rpg.de/

http://toystar-germany.de/index.php

Benutzeravatar
Spidey16
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2115
Registriert: Do 20. Feb 2014, 19:19
Land: Oesterreich
Kontaktdaten:

Re: Der ton im Internet

Beitrag von Spidey16 » Mo 28. Jul 2014, 19:59

Mir fällt auf das es schon im kleinen Ramen beginnt.
zB das die leute nicht mal bitte oder danke sagen
"Roses are red, Spiders are two, one comes in scarlet the other in blue" - Scarlet Spider I

Benutzeravatar
Guyver
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4838
Registriert: So 13. Apr 2008, 15:14
Land: Deutschland
Wohnort: Ottweiler, Saarland
Kontaktdaten:

Re: Der ton im Internet

Beitrag von Guyver » Mo 28. Jul 2014, 20:15

Der bruder meiner freundin sagt nicht mal Guten Tag oder tschüss.
der ist zur info 12
der CaramelBär

Admin of Toku Galaxy RPG
Henshin
Kamen Rider.....Ryuuga

http://www.toku-galaxy-rpg.de/

http://toystar-germany.de/index.php

Benutzeravatar
Pyro Ranger
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1554
Registriert: So 15. Dez 2013, 00:57
Land: Deutschland
Wohnort: Neumarkt i. d. Opf.
Kontaktdaten:

Re: Der ton im Internet

Beitrag von Pyro Ranger » Mo 28. Jul 2014, 21:51

Guyver hat geschrieben:Ja der Ton der liebe ton. Manchmal frage ich mich echt ob es leute verlernt haben anständig mit einander zu reden. zumindest im netz.
Ich frag mich eher in einer Zeit wo die Leute ständig auf ihre Smartphones schauen und quasi noch mehr Zeit im Netz verbringen als bisher.... wieviel "normale" und höfliche Kommunikation wird da eigentlich noch geleistet?

Wenn ich eure Beispiele mit dem "Bitte/Danke & Hallo/Tschüss" so lese, welche ich selber jeden Tag erlebe, dann würd ich sagen bleibt da nicht mehr viel übrig.

Das Einzige was man da wohl machen kann ist mit gutem Beispiel voran gehen und seine Mitmenschen mit Respekt zu behandeln egal ob virtuell oder im Real Life.

Außer wenn mir bei Mario Kart wieder einer nen Roten Panzer hinten reinjagt da werd ich bald echt fuchtig!!!!! :evil: ;)
Steam Name: [ii!] Pyro Ranger
3DS Code: 1478-4437-9937

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Der ton im Internet

Beitrag von Suzu » Di 29. Jul 2014, 00:39

Pyro Ranger hat geschrieben:Außer wenn mir bei Mario Kart wieder einer nen Roten Panzer hinten reinjagt da werd ich bald echt fuchtig!!!!! :evil: ;)
Das Spiel zerstört ja auch regelmäßig Freundschaften xD

Benutzeravatar
Guyver
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4838
Registriert: So 13. Apr 2008, 15:14
Land: Deutschland
Wohnort: Ottweiler, Saarland
Kontaktdaten:

Re: Der ton im Internet

Beitrag von Guyver » Di 29. Jul 2014, 02:54

Und das schon seid vielen jahren^^
der CaramelBär

Admin of Toku Galaxy RPG
Henshin
Kamen Rider.....Ryuuga

http://www.toku-galaxy-rpg.de/

http://toystar-germany.de/index.php

Benutzeravatar
Spidey16
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2115
Registriert: Do 20. Feb 2014, 19:19
Land: Oesterreich
Kontaktdaten:

Re: Der ton im Internet

Beitrag von Spidey16 » Di 29. Jul 2014, 08:32

Teufelswerk?
"Roses are red, Spiders are two, one comes in scarlet the other in blue" - Scarlet Spider I

Benutzeravatar
Pyro Ranger
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1554
Registriert: So 15. Dez 2013, 00:57
Land: Deutschland
Wohnort: Neumarkt i. d. Opf.
Kontaktdaten:

Re: Der ton im Internet

Beitrag von Pyro Ranger » Di 29. Jul 2014, 11:25

Spidey16 hat geschrieben:Teufelswerk?
Bild

Der Teufel ist im Spiel!!!
Steam Name: [ii!] Pyro Ranger
3DS Code: 1478-4437-9937

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste