Toku-Galaxy-RPg sucht euch!!!

Alles was woanders nicht reinpasst, hier rein.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
Guyver
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4838
Registriert: So 13. Apr 2008, 15:14
Land: Deutschland
Wohnort: Ottweiler, Saarland
Kontaktdaten:

Toku-Galaxy-RPg sucht euch!!!

Beitrag von Guyver » Mi 18. Jun 2014, 20:32

Hi erst mal.
Wie einige von euch ja wissen betreiben Go-on Gold und ich ein Forum für RPGs.
Und hier wollte ich mal, in absprache mit GO-On Black, ein wenig die Werbe Trommel rühren.
Auf http://toku-galaxy-rpg.phpbb8.de/ denken, erstellen und spielen wir Foren RPGs.
Hierzu sind natürlich Mitspieler von Nöten.
Zur Zeit haben wir 2 Rpgs am Laufen. Weitere hab ich in der Hinterhand, da wir aber zur zeit nur ne Begrenzte spielerschaft sind sind diese erstmal nur im Ideen stadium.

Die RPGs:

Zur Zeit Laufen die RPgs Age of Heroes Und Power Rangers Guards.
AgeOf Heroes ist ein Superhelden RPg das in seinem ganz eigenen universum spielt,und deshalb auch ungebunden von Marvel und Dc erstellt werden kann. Anlehnungen an bekannte Chars nicht ausgeschlossen :wink:

Power rangers Guards ist ein Pr RPg, in dem die Rangers gegen eine Invasion von Dämonen betsehen müssen. Die Dämonen suchen bestimmt artefakte, da ihr ihr Herrscher eine rechnugn mit Luzifel offen hat.
das Core team besteht aus 3 rangers(Rot,blau und weiß), wenn es genung spieler gibt sind aber noch weiter rangers denkbar.
Das besondere dieses RPgs. Die Mechas haben eine KI und eine eigene persönlichkeit die auf wunsch entweder selbst vom spieler übernommen werden kann oder der Spielleitung in die Hände gelegt werden kann.

In beiden RPgs ist es Möglich auch schurken zu spielen.
In Age of Heroes muss man dann halt damit klar kommen das der Fokus net immer auf diesem char liegen kann, da es ja auch noch andere Schurken gibt^^


Die Storys:
Age of Heroes:
Am 11 September 2001 wurde ncht nur das World Trade center opfer eines terroranschlages. Weltweit führten unbekannt anschläge auf Atom kraftwerke aus. Die radiaktive Strahlung veränderet viele Menschen. Erst nur unauffällig. Doch bald schon erschienen sogenannte Metamenschen. personen mit Ausergewöhnlichen fahigkeiten..Mutanten.
Er registrieungs gesetz zu Vorbeugung von verbrechen wurde erlassen, ansonsten sicn Mutanten vor dem gestezt wie normale Bürger gleich gestellt. Das zusammen leben Klappt recht gut. ca 85% alle Metas sind gesetzestreue Bürger.
Als die Stadt Terragrigia, die erste komplett auf Solarenegrie betriebenen Stadt, vor der Küste NY von Unbekannte Amphibischen wesen angegriffen wurde und erobert wurde, Erschuff verteidigungs Minister keller ein team von helden um solchen Übergriffen entgegen zu wirken.
Die Guardions betsehen aus 4 helden mit unterschiedlichen Fähigkeiten.


Power Rangers Guards:
Als Himmel und Hölle geschaffen wurden , rebelieret der Dämon Brimestone gegen Luzifer und wollte Ihn entmachten. Luzifer besiegte Brimestone und seine Gefolgschaft, beraubte ihm seiner Kräfte und verbannte ihn tief ins Erd innere.
Brimestones Kräfte schloss er in 6 kristalle ein und verteilte sie auf der erde, damit sie nie mehr gefunden werden könnten.
nun im Jahre 2014 bricht das Siegel und die Dämonen brimestones machen sich auf den weg zu Erde um diese kristalle zu finden. Ihenen stellt sich nur eine Mach entgegen: Die Power rangers Guards.

Bei fargen stehe ich euch gern zur verfügung.
Auf Toku-galaxy bin ich als Ryuuga zusammen Mit Enginedramon(Go-on Gold) der Admin, Wildforce und Go-on-Black sind Spieleiter/Mods.

In diesen sinne.
Bis danne^^
:daumenhoch:
der CaramelBär

Admin of Toku Galaxy RPG
Henshin
Kamen Rider.....Ryuuga

http://www.toku-galaxy-rpg.de/

http://toystar-germany.de/index.php

Benutzeravatar
ZiggyFan
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1785
Registriert: So 28. Mär 2010, 18:31
Land: Deutschland
Wohnort: Merzenich

Re: Toku-Galaxy-RPg sucht euch!!!

Beitrag von ZiggyFan » Fr 3. Okt 2014, 18:01

Möchte das hier nocheinmal zur Aufmerksamkeit bringen!

Inzwischen haben wir auch ein weiteres Power Rangers RPG ( Power Rangers CHERUB) gestartet, welches auf einer Idee von mir beruht und deswegen auch mich als Spielleiter aufweist.
Außerdem sind wir in Power Rangers Guards igerade auf der Suche nach einem neuen Roten Ranger, und würden uns freuen diese Possition bald füllen zu können.

Aber auch in Age of Heroes freuen wir uns immer über neue Mitsieler, egal ob als Hero oder Vilian.

Benutzeravatar
Chris
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2363
Registriert: Di 29. Jul 2008, 18:11
Land: Deutschland

Re: Toku-Galaxy-RPg sucht euch!!!

Beitrag von Chris » So 5. Okt 2014, 00:02

Lust drauf hätte ich schon. Die Rollenspiele hier, ob noch laufend oder geplant, kann man wohl definitiv als gestorben bezeichnen.
Spielt der Basti auch mit? Dann erfüllt sich mein geheimer RPG-Traum vielleicht doch noch.
El perro duerme en el horno ¬_¬

Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8459
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08

Re: Toku-Galaxy-RPg sucht euch!!!

Beitrag von Basti » So 5. Okt 2014, 10:36

Soweit ich weiß macht der Basti da mit.

Benutzeravatar
Spidey16
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2115
Registriert: Do 20. Feb 2014, 19:19
Land: Oesterreich
Kontaktdaten:

Re: Toku-Galaxy-RPg sucht euch!!!

Beitrag von Spidey16 » So 5. Okt 2014, 18:15

der Spidey bekommt leider keine Aktivierungsmail.....
"Roses are red, Spiders are two, one comes in scarlet the other in blue" - Scarlet Spider I

Benutzeravatar
Guyver
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4838
Registriert: So 13. Apr 2008, 15:14
Land: Deutschland
Wohnort: Ottweiler, Saarland
Kontaktdaten:

Re: Toku-Galaxy-RPg sucht euch!!!

Beitrag von Guyver » So 5. Okt 2014, 18:26

ich schau mir mal an spidey
der CaramelBär

Admin of Toku Galaxy RPG
Henshin
Kamen Rider.....Ryuuga

http://www.toku-galaxy-rpg.de/

http://toystar-germany.de/index.php

Benutzeravatar
Guyver
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4838
Registriert: So 13. Apr 2008, 15:14
Land: Deutschland
Wohnort: Ottweiler, Saarland
Kontaktdaten:

Re: Toku-Galaxy-RPg sucht euch!!!

Beitrag von Guyver » Sa 18. Okt 2014, 13:50

wenn wer interesse hat, mit zu mischen, egal in welchem rpg, einfach mich hier anschreiben (ob per pn oder hier im thread ist egal)
der CaramelBär

Admin of Toku Galaxy RPG
Henshin
Kamen Rider.....Ryuuga

http://www.toku-galaxy-rpg.de/

http://toystar-germany.de/index.php

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste