Japan - Eure Wunschziele

Alles was woanders nicht reinpasst, hier rein.

Moderator: Moderatorenteam

Benutzeravatar
Pyro Ranger
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1566
Registriert: So 15. Dez 2013, 00:57
Land: Deutschland
Wohnort: Neumarkt i. d. Opf.

Japan - Eure Wunschziele

Beitrag von Pyro Ranger » So 1. Jun 2014, 20:43

Hi Forum :D

Aufgrund des Tokuhintergrundes könnte ich mir vorstellen dass es einige (wenn nicht nur ) Japanfreunde hier im Forum gibt. XD
Was ich von euch gerne wissen würde wäre was würdet ihr euch anschauen wenn ihr mal nach Japan kommt?
Würdet ihr eher verschiedene Tempel besuchen oder einfach nur Akihabara leerkaufen bis sämtliche Merchandise Shops wegen Ausverkauf zumachen können?
War vielleicht sogar schon jemand im Land der aufgehenden Sonne und kennt ein paar "MUST SEE" Orte die man sich nicht entgehen lassen sollte?
Steam Name: [ii!] Pyro Ranger
3DS Code: 1478-4437-9937

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Japan - Eure Wunschziele

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » So 1. Jun 2014, 20:49

Allso ich würde ja gerne mal nach Kyoto. Aber ein allgemeines Ziel hätte ich jetzt nicht gerade. Würde einfach gerne so mal in Japan sein. Da ich es dort einfach schön finde. Und natürlich würde ich in semtliche Toyläden und Spielhallen reingehen xD

Rudos
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1596
Registriert: Mo 31. Mär 2014, 20:55
Kontaktdaten:

Re: Japan - Eure Wunschziele

Beitrag von Rudos » So 1. Jun 2014, 20:54

Oh Ja, Japan ist mein Wunschziel schlechthinn...

Metropole wäre mir hier wichtig.
Tempel und co. müssten hier nur Begrenzt sein, ich muss ja nur weil ich Japan mag nicht gleich Glauben wenn ich den unseren schon abgelegt habe ^^... Karma ist gut, Fakten noch Besser :P !

Eig. müsste ich halt sehen was einfach auf mich zu kommt...
Wirkliche Reise Ziele Pflicht gäbe es nämlich nur 2 bei mir:

1. Der Mugiwara Store:
Bild
Dieser Laden ist der Traum zum Shoppen für mich :mrgreen: !

2. Die Thousand Sunny:
Bild
Sobald ich an Deck Stehe schreie ich SUUUPERRRRRR und hebe wie Franky die Arme xD !

Ansonsten wären meine Ziele sämtliche Sushi Restaurants, die mega Genialen Skateparks Hoch Oben auf den Hochhäusern und jeder Otaku und Merch Shop der die Sachen hat auf die ich so Abfahre und hier nicht bekomme...


Was soll ich Sagen, ein Traum ist es schon immer, aber letzten Endes habe ich mir noch nie groß Gedanken gemacht was ich dort eig. alles tun würde :P !

Gruß Rudos
Zuletzt geändert von Rudos am Mo 2. Jun 2014, 20:21, insgesamt 1-mal geändert.
Künftig findet ihr meine Sammlung, Neukäufe, News zu Verkauf, UVM auf: www.tokusammler.de
Sammlung ständig am Wachsen, dauernd neues in meinem Blog :daumenhoch: !


Und jedem Toku/Anime Sammler empfehle ich den YT Channel von: TheTyrann1992
Super Videos, Reviews, Foto-Storys, Unboxing, UVM.: www.youtube.com/user/thetyrann1992

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Japan - Eure Wunschziele

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » So 1. Jun 2014, 20:58

Naja, muss zugeben das ich mich erstmal schlauer machen würde und alle Sehenswürdigkeiten ansehen. Ich meine ich intressire mich für Japan und mag vieles davon aber ich würde die Zeit auch viel nutzten um mich mehr mit der Kultur auserander zusetzten und vieleicht die Sprache etwas zu lernen. Auch wen das nicht so leicht werden wir xD

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Japan - Eure Wunschziele

Beitrag von W-B-X » So 1. Jun 2014, 21:10

Pyro Ranger hat geschrieben:Würdet ihr eher verschiedene Tempel besuchen oder einfach nur Akihabara leerkaufen bis sämtliche Merchandise Shops wegen Ausverkauf zumachen können?
Prinzipiell beides. Wobei ich es nicht nur auf Tempel beschränken würde, sondern auf alle Sehenswürdigkeiten in der Gegend. Was genau ich mir anschauen werde, entscheide ich wenn ich das genaue Reiseziel festgelegt habe und zum Teil wenn ich dort angekommen bin.

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Japan - Eure Wunschziele

Beitrag von Suzu » So 1. Jun 2014, 22:02

Puh, da gibt es vieles, was ich gern machen würde. Auf jeden Fall gehört ein ausgiebiger Trip nach Akiba dazu, also Karaoke, Shopping usw. Ich würde auch gern mal Konzerte, Stage Shows und Conventions besuchen, wenn sich das ergibt. Sigthseeing im "traditionellen Japan" gehört für mich auch ins Programm, z.B. eine Hanamachi, also ein Geisha-Viertel, den Yasukuni- und Ise-Schrein und gerne auch Toeis Edo-Set. Ein Trip in die Museen von Toei und Bandai wäre sicher auch lohnenswert.

Was Städte angeht interessieren mich neben Tokyo und Kyoto auch Osaka und Hiroshima. Für mein Auslandsstudium liebäugele ich zur Zeit mit Shizuoka...

Benutzeravatar
super zeo 5
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 13050
Registriert: Fr 18. Apr 2008, 18:19
Land: Deutschland
Wohnort: Altötting
Kontaktdaten:

Re: Japan - Eure Wunschziele

Beitrag von super zeo 5 » So 1. Jun 2014, 22:24

Wo ich unbedingt mal rein möchte ist das Bandai Museum
Moderator Sentaiworld
Gründer ZeoGold und Toku-Galaxy Subs
Mitgründer http://toystar-germany.de/index.php
Ständiges Mitglied Toku Fantreffen auf der Animagic
Mitgründer Mighty Morphin Pepakura Rangers auf Facebook
Mitglied bei Lumi-Cosplay

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Japan - Eure Wunschziele

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » So 1. Jun 2014, 22:31

Ditto, oder das Neon Genesis Everangelion Café

Benutzeravatar
Pyro Ranger
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1566
Registriert: So 15. Dez 2013, 00:57
Land: Deutschland
Wohnort: Neumarkt i. d. Opf.

Re: Japan - Eure Wunschziele

Beitrag von Pyro Ranger » Mo 2. Jun 2014, 20:14

Suzu hat geschrieben: Was Städte angeht interessieren mich neben Tokyo und Kyoto auch Osaka und Hiroshima. Für mein Auslandsstudium liebäugele ich zur Zeit mit Shizuoka...
Osaka ist schön ^^ Ist ne gute Stadt für den Anfang um sich an Japan zu gewöhnen und wie man von A nach B kommt. Mit dem Osaka Castle hats ne schöne Sehenswürdigkeit und es gibt auch tolle Anime/Manga Läden dort :)

Rein von dem was du geschrieben hast Suzu glaub ich wirste aber am meisten in Tokyo und Kyoto das finden was du suchst ^^

@Rudos: Wo gibts denn des One Piece Schiff? :D Das is ja mal zu geil!!!! :D
Steam Name: [ii!] Pyro Ranger
3DS Code: 1478-4437-9937

Rudos
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1596
Registriert: Mo 31. Mär 2014, 20:55
Kontaktdaten:

Re: Japan - Eure Wunschziele

Beitrag von Rudos » Mo 2. Jun 2014, 20:20

Pyro Ranger hat geschrieben: @Rudos: Wo gibts denn des One Piece Schiff? :D Das is ja mal zu geil!!!! :D
Im Huis Ten Bosch Theme Park in Nagasaki :D ! Genau genommen in der nähe Sasebos !


Das wäre ein großer Traum, soviel ich weiss Fährt die sogar mit einem an Board :daumenhoch:

Was soll ich sagen, ich liebe OP :mrgreen:
Künftig findet ihr meine Sammlung, Neukäufe, News zu Verkauf, UVM auf: www.tokusammler.de
Sammlung ständig am Wachsen, dauernd neues in meinem Blog :daumenhoch: !


Und jedem Toku/Anime Sammler empfehle ich den YT Channel von: TheTyrann1992
Super Videos, Reviews, Foto-Storys, Unboxing, UVM.: www.youtube.com/user/thetyrann1992

Benutzeravatar
Pyro Ranger
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1566
Registriert: So 15. Dez 2013, 00:57
Land: Deutschland
Wohnort: Neumarkt i. d. Opf.

Re: Japan - Eure Wunschziele

Beitrag von Pyro Ranger » Mo 2. Jun 2014, 20:21

Rudos hat geschrieben:
Pyro Ranger hat geschrieben: @Rudos: Wo gibts denn des One Piece Schiff? :D Das is ja mal zu geil!!!! :D
Im Huis Ten Bosch Theme Park in Nagasaki :D ! Genau genommen in der nähe Sasebos !

Thx ^^ Das wird bei der nächsten Reise definitiv mit auf die Liste aufgenommen XD
Steam Name: [ii!] Pyro Ranger
3DS Code: 1478-4437-9937

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Japan - Eure Wunschziele

Beitrag von W-B-X » Mo 2. Jun 2014, 21:30

Rudos hat geschrieben:
Pyro Ranger hat geschrieben: @Rudos: Wo gibts denn des One Piece Schiff? :D Das is ja mal zu geil!!!! :D
Im Huis Ten Bosch Theme Park in Nagasaki :D ! Genau genommen in der nähe Sasebos !


Das wäre ein großer Traum, soviel ich weiss Fährt die sogar mit einem an Board :daumenhoch:

Was soll ich sagen, ich liebe OP :mrgreen:
Und dann noch die passenden Lieder anstimmen^^

Benutzeravatar
Pyro Ranger
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1566
Registriert: So 15. Dez 2013, 00:57
Land: Deutschland
Wohnort: Neumarkt i. d. Opf.

Re: Japan - Eure Wunschziele

Beitrag von Pyro Ranger » Di 3. Jun 2014, 17:54

W-B-X hat geschrieben:
Rudos hat geschrieben:
Pyro Ranger hat geschrieben: @Rudos: Wo gibts denn des One Piece Schiff? :D Das is ja mal zu geil!!!! :D
Im Huis Ten Bosch Theme Park in Nagasaki :D ! Genau genommen in der nähe Sasebos !


Das wäre ein großer Traum, soviel ich weiss Fährt die sogar mit einem an Board :daumenhoch:

Was soll ich sagen, ich liebe OP :mrgreen:
Und dann noch die passenden Lieder anstimmen^^
Weiß nicht wies bei Rudos ist, aber wenn ich anfange zu singen werd ich von den Japanern kiel geholt XD
Steam Name: [ii!] Pyro Ranger
3DS Code: 1478-4437-9937

Rudos
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1596
Registriert: Mo 31. Mär 2014, 20:55
Kontaktdaten:

Re: Japan - Eure Wunschziele

Beitrag von Rudos » Di 3. Jun 2014, 19:03

Pyro Ranger hat geschrieben:
Weiß nicht wies bei Rudos ist, aber wenn ich anfange zu singen werd ich von den Japanern kiel geholt XD
Also einen Versuch für Binks Sake an Board anzustimmen mit einem yohohoho yo hoho ho würde ich noch hinbekommen :mrgreen: !


Aber nach dem geschrei und gejammer meiner Frau wenn ich Anfange den Pokemon Titelsong oder Eye of the Tiger zu Singen zu Urteilen, glaube ich lassen die Japaner ihre besten Krieger auf mich los fange ich an zu Singen :lol: :lol: :lol:

Wenn nicht gar ein echtes Sentai Team kommt um mich zu Stoppen xD

Gruß Rudos
Künftig findet ihr meine Sammlung, Neukäufe, News zu Verkauf, UVM auf: www.tokusammler.de
Sammlung ständig am Wachsen, dauernd neues in meinem Blog :daumenhoch: !


Und jedem Toku/Anime Sammler empfehle ich den YT Channel von: TheTyrann1992
Super Videos, Reviews, Foto-Storys, Unboxing, UVM.: www.youtube.com/user/thetyrann1992

Benutzeravatar
Pyro Ranger
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1566
Registriert: So 15. Dez 2013, 00:57
Land: Deutschland
Wohnort: Neumarkt i. d. Opf.

Re: Japan - Eure Wunschziele

Beitrag von Pyro Ranger » Di 3. Jun 2014, 20:36

Rudos hat geschrieben: Wenn nicht gar ein echtes Sentai Team kommt um mich zu Stoppen xD
Schon allein dafür würd sichs doch lohnen! :D Rudos ich sag wir machen ein Duett auf dem Schiff!!! :mrgreen: :D
Steam Name: [ii!] Pyro Ranger
3DS Code: 1478-4437-9937

Rudos
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1596
Registriert: Mo 31. Mär 2014, 20:55
Kontaktdaten:

Re: Japan - Eure Wunschziele

Beitrag von Rudos » Di 3. Jun 2014, 21:05

Pyro Ranger hat geschrieben: Schon allein dafür würd sichs doch lohnen! :D Rudos ich sag wir machen ein Duett auf dem Schiff!!! :mrgreen: :D

xD, das Schiff geht trotz Adamsbaum Kaputt aber gut bin dabei xD !

Treffen uns dann in Nagasaki auf der Sunny und zeigen den Japanern mal richtig Karaoke :lol: :lol: :lol: !
Künftig findet ihr meine Sammlung, Neukäufe, News zu Verkauf, UVM auf: www.tokusammler.de
Sammlung ständig am Wachsen, dauernd neues in meinem Blog :daumenhoch: !


Und jedem Toku/Anime Sammler empfehle ich den YT Channel von: TheTyrann1992
Super Videos, Reviews, Foto-Storys, Unboxing, UVM.: www.youtube.com/user/thetyrann1992

Benutzeravatar
Pyro Ranger
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1566
Registriert: So 15. Dez 2013, 00:57
Land: Deutschland
Wohnort: Neumarkt i. d. Opf.

Re: Japan - Eure Wunschziele

Beitrag von Pyro Ranger » Di 3. Jun 2014, 21:29

Rudos hat geschrieben: dann in Nagasaki auf der Sunny und zeigen den Japanern mal richtig Karaoke
Hade ni Ikuze!!! 8-)
Steam Name: [ii!] Pyro Ranger
3DS Code: 1478-4437-9937

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Japan - Eure Wunschziele

Beitrag von W-B-X » Mi 4. Jun 2014, 15:54

Pyro Ranger hat geschrieben:Weiß nicht wies bei Rudos ist, aber wenn ich anfange zu singen werd ich von den Japanern kiel geholt XD
Bei mir wäre es wohl nicht anders. Ok, ich hatte mal eine 2 im Vorsingen, aber das war in der 6. Klasse und das ist Jahre her.

Rudos
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1596
Registriert: Mo 31. Mär 2014, 20:55
Kontaktdaten:

Re: Japan - Eure Wunschziele

Beitrag von Rudos » Mi 4. Jun 2014, 16:05

W-B-X hat geschrieben: Bei mir wäre es wohl nicht anders. Ok, ich hatte mal eine 2 im Vorsingen, aber das war in der 6. Klasse und das ist Jahre her.
Das wäre ein Traum gewesen bei mir xD !

Ich war immer das Kind das beim Singen hinten stehn musste damit man mich nicht raus hört und an Instrumenten eine Triangle oder ein Becken bekommen hat um ja nichts falsch zu machen :lol: :lol: :lol: ! (Mein Fach war Sport :P)




Aber das gute an Japan ist.... Kein Schwein wird es interessieren wie Schlecht wir Singen, ich meine das ist das Land des Karaoke himself xD, wieivele Bürostuhl hocker stehn da Abends gut auf Reiswein angetrunken auf dem Tisch mit Krawatte um den Kopf und singen schlechte Versionen guter Songs :P ?

Also Karaoke Bars kommen dann auch noch auf die Japan Reiseziele :P ...
Künftig findet ihr meine Sammlung, Neukäufe, News zu Verkauf, UVM auf: www.tokusammler.de
Sammlung ständig am Wachsen, dauernd neues in meinem Blog :daumenhoch: !


Und jedem Toku/Anime Sammler empfehle ich den YT Channel von: TheTyrann1992
Super Videos, Reviews, Foto-Storys, Unboxing, UVM.: www.youtube.com/user/thetyrann1992

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Japan - Eure Wunschziele

Beitrag von W-B-X » Mi 4. Jun 2014, 16:39

Rudos hat geschrieben:
W-B-X hat geschrieben: Bei mir wäre es wohl nicht anders. Ok, ich hatte mal eine 2 im Vorsingen, aber das war in der 6. Klasse und das ist Jahre her.
Das wäre ein Traum gewesen bei mir xD !
Mit dem Stimmbruch war die Sache eh gegessen. Jetzt ist es eher eine Art krächzen bzw. krumm und schief. In der Mittelstufe hat unser Musiklehrer mal alle Mädchen rausgeschickt, damit die Jungs es nochmal üben können. Soweit ich mich erinnere, war ich der einizge der die Übung nicht hinbekommen hat xD

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Japan - Eure Wunschziele

Beitrag von Suzu » Mi 4. Jun 2014, 19:58

Wie Rudos sagte, den Japanern ist das eh egal- beim Karaoke singt ja auch jeder, ob er jetzt ein Goldkelchen oder mehr ne alte Krähe ist xDDDD Man muss es sich halt nur trauen...

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Japan - Eure Wunschziele

Beitrag von W-B-X » Mi 4. Jun 2014, 20:10

Suzu hat geschrieben:Wie Rudos sagte, den Japanern ist das eh egal- beim Karaoke singt ja auch jeder, ob er jetzt ein Goldkelchen oder mehr ne alte Krähe ist xDDDD Man muss es sich halt nur trauen...
Am Ende sieht es so aus wie bei Detektiv Conan^^

Benutzeravatar
Pyro Ranger
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1566
Registriert: So 15. Dez 2013, 00:57
Land: Deutschland
Wohnort: Neumarkt i. d. Opf.

Re: Japan - Eure Wunschziele

Beitrag von Pyro Ranger » Mi 4. Jun 2014, 20:18

W-B-X hat geschrieben: Mit dem Stimmbruch war die Sache eh gegessen. Jetzt ist es eher eine Art krächzen bzw. krumm und schief. In der Mittelstufe hat unser Musiklehrer mal alle Mädchen rausgeschickt, damit die Jungs es nochmal üben können. Soweit ich mich erinnere, war ich der einizge der die Übung nicht hinbekommen hat xD
Mach dir keinen Kopf, mir gings damals ähnlich. Musik war immer eins meiner schlechtesten Fächer, außer es ging darum was auswendig zu lernen. Zum Glück wars kein Fach was beim Weiterkommen ne Rolle gespielt hat XD

Aber Karaoke ist lustig egal ob man gut singen kann oder nicht. N Kumpel und ich haben bei Singstar mal den Song von The Fray - How to save a Life gesungen. Das hörte sich furchtbar an, aber alle haben sich herrlich amüsiert und hatten spaß, uns zwei eingeschlossen. Is bei japanischem Karaoke dasselbe, auf die Gaudi kommts an wie wir Bayern sagen ^^ (und nein ich habe keinen Dialekt und werde das jetzt auch in keinem Schreiben XD )
Steam Name: [ii!] Pyro Ranger
3DS Code: 1478-4437-9937

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Japan - Eure Wunschziele

Beitrag von W-B-X » Mi 4. Jun 2014, 20:38

Pyro Ranger hat geschrieben:
W-B-X hat geschrieben: Mit dem Stimmbruch war die Sache eh gegessen. Jetzt ist es eher eine Art krächzen bzw. krumm und schief. In der Mittelstufe hat unser Musiklehrer mal alle Mädchen rausgeschickt, damit die Jungs es nochmal üben können. Soweit ich mich erinnere, war ich der einizge der die Übung nicht hinbekommen hat xD
Mach dir keinen Kopf, mir gings damals ähnlich. Musik war immer eins meiner schlechtesten Fächer, außer es ging darum was auswendig zu lernen. Zum Glück wars kein Fach was beim Weiterkommen ne Rolle gespielt hat XD
In Musik war ich, abgesehen von Rhythmusdiktaten, dem Raushören von Dreiklängen und was da noch so alles in diesen Hörbereich fällt, bei den Arbeiten recht gut. Auch meine GFSen (Was ist davon eigentlich der Plural?) wurden immer sehr gut bewertet.
Aber Karaoke ist lustig egal ob man gut singen kann oder nicht. N Kumpel und ich haben bei Singstar mal den Song von The Fray - How to save a Life gesungen. Das hörte sich furchtbar an, aber alle haben sich herrlich amüsiert und hatten spaß, uns zwei eingeschlossen. Is bei japanischem Karaoke dasselbe, auf die Gaudi kommts an wie wir Bayern sagen ^^ (und nein ich habe keinen Dialekt und werde das jetzt auch in keinem Schreiben XD )
Mal sehen, ob ich mich irgendwann mal dazu durchringen kann.

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Japan - Eure Wunschziele

Beitrag von Suzu » Mi 4. Jun 2014, 20:45

Wenn man einmal angefangen hat macht Karaoke richtig fun ^^

Benutzeravatar
Pyro Ranger
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1566
Registriert: So 15. Dez 2013, 00:57
Land: Deutschland
Wohnort: Neumarkt i. d. Opf.

Re: Japan - Eure Wunschziele

Beitrag von Pyro Ranger » Do 5. Jun 2014, 08:18

W-B-X hat geschrieben: Mal sehen, ob ich mich irgendwann mal dazu durchringen kann.
Das wird schon, nur Mut!! :D Und wie Suzu sagt, wenn mans mal gemacht hat will mans nicht mehr missen.

Und ich vermiss es üüüüüübelst T_T
Steam Name: [ii!] Pyro Ranger
3DS Code: 1478-4437-9937

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Japan - Eure Wunschziele

Beitrag von Suzu » Do 5. Jun 2014, 12:56

Naja, bald machen wir das ja mal in Düsseldorf. Ist zwar nicht ganz das gleiche, aber immerhin ;)

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Japan - Eure Wunschziele

Beitrag von W-B-X » Fr 6. Jun 2014, 22:17

Pyro Ranger hat geschrieben:
W-B-X hat geschrieben: Mal sehen, ob ich mich irgendwann mal dazu durchringen kann.
Das wird schon, nur Mut!! :D Und wie Suzu sagt, wenn mans mal gemacht hat will mans nicht mehr missen.
Mal sehen was die Zukunft bringt. Vielleicht wird es so wie beim Potraitzeichnen. Nicht 100% Perfekt, aber immernoch ein gutes bis sehr gutes Ergebnis.

Benutzeravatar
Pyro Ranger
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1566
Registriert: So 15. Dez 2013, 00:57
Land: Deutschland
Wohnort: Neumarkt i. d. Opf.

Re: Japan - Eure Wunschziele

Beitrag von Pyro Ranger » Mo 9. Jun 2014, 16:03

W-B-X hat geschrieben:
Pyro Ranger hat geschrieben:
W-B-X hat geschrieben: Mal sehen, ob ich mich irgendwann mal dazu durchringen kann.
Das wird schon, nur Mut!! :D Und wie Suzu sagt, wenn mans mal gemacht hat will mans nicht mehr missen.
Mal sehen was die Zukunft bringt. Vielleicht wird es so wie beim Potraitzeichnen. Nicht 100% Perfekt, aber immernoch ein gutes bis sehr gutes Ergebnis.
Portraitzeichnen? ^^ Explain pls XD
Steam Name: [ii!] Pyro Ranger
3DS Code: 1478-4437-9937

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Japan - Eure Wunschziele

Beitrag von W-B-X » Di 10. Jun 2014, 13:30

Pyro Ranger hat geschrieben:Portraitzeichnen? ^^ Explain pls XD
Nennt man das nicht so?

Wie dem auch sei, unsere Lehrer hat uns ein Bild mit dem Gesicht einer Person ausgeteilt und wir sollten dieses im Anschluss auf ein leeres Blatt Papier übertragen. Davor bekamen wir noch Tipps wie man Augen, Mund etc. zeichnet und durften natürlich auch üben. Ist das soweit verständlich was ich meine oder soll ich es noch ausführlicher erklären?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste