Manipulation durch andere Personen?

Alles was woanders nicht reinpasst, hier rein.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
Bort
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 34
Registriert: Do 1. Mai 2014, 19:56
Land: Deutschland

Manipulation durch andere Personen?

Beitrag von Bort » Mo 12. Mai 2014, 12:50

Hallo, habt ihr auch öfters mal das Gefühl das manche Menschen in eurem Umfeld euch langsam versuchen in eine Richtung zu manipulieren in die ihr eigentlich nicht wollt? Das kann soweit gehen das es langsam und unbemerkt voranschreitet und dann fragt ihr euch selbst irgendwann warum ihr eigentlich etwas tut wenn ihr das selbst nicht wollt oder wo ihr eigentlich gegen seid. Alles nur damit die andere Person sich selbst bereichern kann oder eigene Vorteile hat, was euch anfangs vielleicht gar nicht auffällt.

Was macht ihr mit solchen Personen? Fangt ihr an Freundschaften zu hinterfragen oder brecht den Kontakt ab?

Benutzeravatar
white tiger
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4614
Registriert: Do 25. Sep 2008, 10:26
Land: Deutschland

Re: Manipulation durch andere Personen?

Beitrag von white tiger » Mo 12. Mai 2014, 13:30

Also generell glaube ich mal an das Gute im Menschen. Aber iwann merke ich dann auch wem man sich anvertrauen kann und wem nicht. Folglich geh ich, wen ich sowas bemerke, gar nicht groß auf diese Menschen ein und mach nur das nötigste. Von daher konnen mich zumindest solche leute nicht beinflussen. Bei Freunden sieht das wieder anders aus. Und da meine ich die richtigen Freunde. Abr die wollen mir ja aucj nichts böses. Dennoch muss ich hier lernen mehr Nein zu sagen
What's a Kamen? And how do you ride on it?

:shinkenred: :gokaiyellow: :boukenpink: :kyoryuviolette: :hurriblue: :gaowhite: :go-onsilver:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste