Merkwürdige Dinge die so passieren.....

Alles was woanders nicht reinpasst, hier rein.

Moderator: Moderatorenteam

Benutzeravatar
Spidey16
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2115
Registriert: Do 20. Feb 2014, 19:19
Land: Oesterreich
Kontaktdaten:

Merkwürdige Dinge die so passieren.....

Beitrag von Spidey16 » Do 17. Apr 2014, 15:48

Wir haben hier eine Happy und eine Sith-List aber keine für die lustigen, seltsamen und WTF-Momente die uns tagtäglich passieren.

Also mache ich mal den Anfang, beim letzten mal beim Friseur kam die Polizei rein und wollte die Besitzerin sehen. Heute war ich wieder beim Friseure und siehe da: Neuübernahme. Das hat mich schon verwundert.
"Roses are red, Spiders are two, one comes in scarlet the other in blue" - Scarlet Spider I

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Merkwürdige Dinge die so passieren.....

Beitrag von W-B-X » Do 17. Apr 2014, 16:02

Spidey16 hat geschrieben:eine Sith-List
^^

Eine kleine Geschichte hätte ich auch. Vor ein paar Monaten ist eine Frau den Bahnsteig entlang gelaufen und hat irgendetwas in einer mir nicht verständlichen Sprache vor sich hingesprochen. Soweit nichts ungewöhnliches, allerdings versprühte sie gleichzeitig eine große Dose Raumspray. Es muss dazu gesagt weden, es war ein Tiefbahnhof und die Luft war nach der Sprühaktion schlechter als davor.

Benutzeravatar
Red Ranger
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3039
Registriert: Di 22. Jan 2008, 23:39
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Merkwürdige Dinge die so passieren.....

Beitrag von Red Ranger » Do 17. Apr 2014, 16:40

Spidey16 hat geschrieben:eine Sith-List
Stimmt, uns fehlt noch eine Jedi-List. :lol:

Was mir mal merkwürdiges passiert ist, hat mit FFs schreiben zu tun. Nämlich mit einer meiner ersten Entwürfe. Ich hatte da eine Folge geschrieben, und ein paar Tage später kam so eine ähnliche Folge tatsächlich bei PR vor. Da das die englische Erstausstrahlung war, konnte ich auch nichts von der Folge gewusst haben. Da hab ich mich gefragt, ob die PR Produzenten heimlich mitlesen, bzw. sich in meinen Computer gehackt haben (da es bis zur Veröffentlichung meiner ersten Entwürfe noch einige Jahre gedauert hat).
Never give it up, never give it up
If you're strong enough, get the power!

Sapere aude

Benutzeravatar
WhiteDino
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2343
Registriert: Sa 30. Nov 2013, 12:38
Land: Deutschland
Wohnort: Reefside

Re: Merkwürdige Dinge die so passieren.....

Beitrag von WhiteDino » Do 17. Apr 2014, 16:43

Jedi-List wäre nicht schlecht.

Ich habe so etwas ähnliches wie du erlebt, Red Ranger.
Abends schlafe ich ganz normal ein, mit Vorfreude auf eine neue Folge The Vampire Diaries (auf Englisch). Auf jeden Fall träume ich mir eine Story zusammen und tatsächlich kam diese vor. Es war einfach so creepy, als ich (fast) alles haargenau wiederfand.
Ich dachte, dass das nicht sein kann. War es aber doch.

Benutzeravatar
Spidey16
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2115
Registriert: Do 20. Feb 2014, 19:19
Land: Oesterreich
Kontaktdaten:

Re: Merkwürdige Dinge die so passieren.....

Beitrag von Spidey16 » Do 17. Apr 2014, 16:47

Red Ranger hat geschrieben:
Spidey16 hat geschrieben:eine Sith-List
Stimmt, uns fehlt noch eine Jedi-List. :lol:

Was mir mal merkwürdiges passiert ist, hat mit FFs schreiben zu tun. Nämlich mit einer meiner ersten Entwürfe. Ich hatte da eine Folge geschrieben, und ein paar Tage später kam so eine ähnliche Folge tatsächlich bei PR vor. Da das die englische Erstausstrahlung war, konnte ich auch nichts von der Folge gewusst haben. Da hab ich mich gefragt, ob die PR Produzenten heimlich mitlesen, bzw. sich in meinen Computer gehackt haben (da es bis zur Veröffentlichung meiner ersten Entwürfe noch einige Jahre gedauert hat).
hmm... ähnliches ist mir öfter bei Träumen passiert. Habs geträumt und dann wars man nächsten tag fast genau so passiert. besonders damals bei der erstaustrahlung von Sailor Moon war es unheimlich da die folge zu 80% gleich war wie in meinen Traum.. genau so wie bei dir WhiteDino

Da gibt's nur eine Erklärung: Die Fernsehemacher sind in unseren Köpfen! :shock:
"Roses are red, Spiders are two, one comes in scarlet the other in blue" - Scarlet Spider I

Benutzeravatar
WhiteDino
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2343
Registriert: Sa 30. Nov 2013, 12:38
Land: Deutschland
Wohnort: Reefside

Re: Merkwürdige Dinge die so passieren.....

Beitrag von WhiteDino » Do 17. Apr 2014, 16:52

Oder wir alle sind in einer riesigen Truman Show!!!

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Merkwürdige Dinge die so passieren.....

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Do 17. Apr 2014, 17:45

Vor etwar ein Monat gab es bei uns in der nähe ein Kaminbrannt und zu dieser Zeit hab ich Lightspeed Rescue malwieder gesehen, und genau an der Stelle wo Carter das Mädchen in der ersten Folge retten musste kam wegen den Kaminbrannt die Feuerwehr mit Siren bei uns an. Da dachte ich mir auch nur, okayy.

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Merkwürdige Dinge die so passieren.....

Beitrag von W-B-X » Do 17. Apr 2014, 17:56

Spidey16 hat geschrieben:
Red Ranger hat geschrieben:
Spidey16 hat geschrieben:eine Sith-List
Stimmt, uns fehlt noch eine Jedi-List. :lol:

Was mir mal merkwürdiges passiert ist, hat mit FFs schreiben zu tun. Nämlich mit einer meiner ersten Entwürfe. Ich hatte da eine Folge geschrieben, und ein paar Tage später kam so eine ähnliche Folge tatsächlich bei PR vor. Da das die englische Erstausstrahlung war, konnte ich auch nichts von der Folge gewusst haben. Da hab ich mich gefragt, ob die PR Produzenten heimlich mitlesen, bzw. sich in meinen Computer gehackt haben (da es bis zur Veröffentlichung meiner ersten Entwürfe noch einige Jahre gedauert hat).
hmm... ähnliches ist mir öfter bei Träumen passiert. Habs geträumt und dann wars man nächsten tag fast genau so passiert. besonders damals bei der erstaustrahlung von Sailor Moon war es unheimlich da die folge zu 80% gleich war wie in meinen Traum.. genau so wie bei dir WhiteDino

Da gibt's nur eine Erklärung: Die Fernsehemacher sind in unseren Köpfen! :shock:
Wo wir gerade dabei sind. Vor zwei Wochen oder so, hatte ich beim Musik hören noch gedacht, die Sängerin wird sicherlich bald ihr erstes Album veröffentlichen und prompt wurde am selben Tag das Album angekündigt.

Benutzeravatar
Gorath
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 480
Registriert: Fr 8. Jan 2010, 21:30
Land: Deutschland

Re: Merkwürdige Dinge die so passieren.....

Beitrag von Gorath » Do 17. Apr 2014, 19:59

Mir ist eigentlich noch nie so wirklich was merkwürdiges oder ungewöhnliches passiert wo ich jetzt sagen würde, das war irgendwie unwirklich oder unglaublich, aber naja wie so oft ist es das Leben was die besten Geschichten schreibt. Man weiß nie was einen Morgen so an kleineren und größeren Abenteuern oder an denkwürdigen Situationen erwartet.
:ryukimain: :faizmain: :blademain: :hibikimain: :kabutomain: :denomain: :dcdmain: :wmain: :ooomain: :fourzemain: :wizardmain: :gaim01:

Henshin!!!

Benutzeravatar
WhiteDino
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2343
Registriert: Sa 30. Nov 2013, 12:38
Land: Deutschland
Wohnort: Reefside

Re: Merkwürdige Dinge die so passieren.....

Beitrag von WhiteDino » So 27. Apr 2014, 15:22

Ist zwar schon was her, ist mit aber gerade eingefallen.
Ich lese gerade eine Folge von Bastis Adaptierter DT Staffel und lese die Szene, wo die Rüstung zum Einsatz kommt. Nebenbei habe ich Kyoryuger geguckt und im selben Moment kam die Stelle wo Dogold ein Monster übernimmt.
War echt komisch, vor allem weil die DT FF von 2008 ist, das beweist: Die Japaner klauen uns unsere Ideen!
Zuletzt geändert von WhiteDino am So 27. Apr 2014, 17:05, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Tobbe
Megaranger
Megaranger
Beiträge: 1167
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 22:25
Land: Deutschland
Wohnort: Lehre
Kontaktdaten:

Re: Merkwürdige Dinge die so passieren.....

Beitrag von Tobbe » So 27. Apr 2014, 16:59

Erstmal würde ich mal sagen das man solche Ausdrücke wie Japsen nicht unbedingt sagen sollte. Das klingt abwertend und auch rassistisch. Und zum anderen glaubst du etwas Japaner lesen deutsche Fan Fiktions? Das ist kein Beweis das irgendwas geklaut wird oder sonst was.

Es ist nicht unnatürlich das ähnliche Ideen woanders auftauchen egal aus welchem Land. Aber zu behaupten sie klauen unsere Ideen ist schon sehr weit hergeholt.

Benutzeravatar
WhiteDino
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2343
Registriert: Sa 30. Nov 2013, 12:38
Land: Deutschland
Wohnort: Reefside

Re: Merkwürdige Dinge die so passieren.....

Beitrag von WhiteDino » So 27. Apr 2014, 17:07

Okay, das tut mir Leid, sollte nicht böse gemeint sein. Hab ich beim Schreiben nicht gemerkt. Sofort geändert.

Zweitens baut das auf den Verschwörungstheorien von Spidey16 und mir auf, ich weiß, dass das kompletter Schwachsinn ist.
Spidey16 hat geschrieben:Da gibt's nur eine Erklärung: Die Fernsehemacher sind in unseren Köpfen! :shock:

Benutzeravatar
Tobbe
Megaranger
Megaranger
Beiträge: 1167
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 22:25
Land: Deutschland
Wohnort: Lehre
Kontaktdaten:

Re: Merkwürdige Dinge die so passieren.....

Beitrag von Tobbe » So 27. Apr 2014, 17:08

Besser wäre es mal genauer zu Erklären welche Rüstung du meinst aus Bastis FF weil nicht jeder die FF kennt unbedingt.

Benutzeravatar
WhiteDino
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2343
Registriert: Sa 30. Nov 2013, 12:38
Land: Deutschland
Wohnort: Reefside

Re: Merkwürdige Dinge die so passieren.....

Beitrag von WhiteDino » So 27. Apr 2014, 17:11

Würde jetzt auch zu weit führen, in Einzelheiten.
Ist im Grunde ähnlich wie bei Dogold, die Rüstung (von Zeltrax) heftet sich an Tommy und kontrolliert ihn fortan, ähnlich wie bei Kyoryuger.

Benutzeravatar
Tobbe
Megaranger
Megaranger
Beiträge: 1167
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 22:25
Land: Deutschland
Wohnort: Lehre
Kontaktdaten:

Re: Merkwürdige Dinge die so passieren.....

Beitrag von Tobbe » So 27. Apr 2014, 17:12

Da hättest dich etwas mehr Informieren sollen denn die Rüstung war in Abaranger, was die Vorlage für DT ist, genauso. Wenn nehmen die Japaner eher Ideen aus ihrer eigenen Staffeln und dennoch ist Dogold noch um einiges unterschiedlicher als die Rüstung aus Abaranger.

Benutzeravatar
WhiteDino
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2343
Registriert: Sa 30. Nov 2013, 12:38
Land: Deutschland
Wohnort: Reefside

Re: Merkwürdige Dinge die so passieren.....

Beitrag von WhiteDino » So 27. Apr 2014, 17:15

Aber der Zufall war, dass ich es gesehen und gelesen habe zur selben Zeit.
Es war halt die gleiche Grundidee.
Und ich habe Abaranger gesehen, ich weiß das.

Benutzeravatar
Tobbe
Megaranger
Megaranger
Beiträge: 1167
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 22:25
Land: Deutschland
Wohnort: Lehre
Kontaktdaten:

Re: Merkwürdige Dinge die so passieren.....

Beitrag von Tobbe » So 27. Apr 2014, 17:19

ja die Grundidee ist gleich aber dennoch kannst dann echt nicht sagen die klauen unsere Ideen, darum geht es mir.

Benutzeravatar
WhiteDino
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2343
Registriert: Sa 30. Nov 2013, 12:38
Land: Deutschland
Wohnort: Reefside

Re: Merkwürdige Dinge die so passieren.....

Beitrag von WhiteDino » So 27. Apr 2014, 17:21

Ich glaube du willst mich nicht verstehen, oder?

Ich habe das NICHT so gemeint, es war nur weil Spidey16 und ich so blöde Verschwörungstheorien angestellt habe.

Benutzeravatar
Beet Buster
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 129
Registriert: Mi 23. Apr 2014, 20:22
Land: Deutschland

Re: Merkwürdige Dinge die so passieren.....

Beitrag von Beet Buster » So 27. Apr 2014, 17:23

Red Ranger hat geschrieben:
Spidey16 hat geschrieben:eine Sith-List
Stimmt, uns fehlt noch eine Jedi-List. :lol:

Was mir mal merkwürdiges passiert ist, hat mit FFs schreiben zu tun. Nämlich mit einer meiner ersten Entwürfe. Ich hatte da eine Folge geschrieben, und ein paar Tage später kam so eine ähnliche Folge tatsächlich bei PR vor. Da das die englische Erstausstrahlung war, konnte ich auch nichts von der Folge gewusst haben. Da hab ich mich gefragt, ob die PR Produzenten heimlich mitlesen, bzw. sich in meinen Computer gehackt haben (da es bis zur Veröffentlichung meiner ersten Entwürfe noch einige Jahre gedauert hat).
Oh, das kenne ich. Das hatte ich auch schon. Aber mit Kamen Rider Wizard. Ich hatte mir auch so schöne Dinge wie Kerberos, Beast Driver oder Falco (ist ja ne Form von Beast) und noch einiges mehr ausgedacht. Dann kam Wizard und ich hab das FF übern Haufen geschmissen. :lol: Na ja, was soll ich auch schreiben, wenns die Sachen schon inner Serie gibt. :(
"Let's Morphin!"

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Merkwürdige Dinge die so passieren.....

Beitrag von Go-On Black » So 27. Apr 2014, 17:24

WhiteDino hat geschrieben:Ich glaube du willst mich nicht verstehen, oder?

Ich habe das NICHT so gemeint, es war nur weil Spidey16 und ich so blöde Verschwörungstheorien angestellt habe.

Leute es ist glaube ich besser ihr beide lasst die ganze Diskussion einfach fallen.

Nehmt von der ganzen Sache mal Abstand und redet wieder drüber wenn etwas Gras über die Sache gewachsen ist ;)
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8467
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08
Land: Deutschland

Re: Merkwürdige Dinge die so passieren.....

Beitrag von Basti » So 27. Apr 2014, 20:15

Äh...leute.

Die idee mit der Rüstung (Zeltrax usw.) hab ich aus Abaranger "adaptiert"

Benutzeravatar
WhiteDino
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2343
Registriert: Sa 30. Nov 2013, 12:38
Land: Deutschland
Wohnort: Reefside

Re: Merkwürdige Dinge die so passieren.....

Beitrag von WhiteDino » So 27. Apr 2014, 20:16

Das ist mir und Tobbe (glaube ich) bewusst, aber ist ging einfach nur um den Zufall. Praktisch zwei japanische "Rüstungen" (auch wenn die eine in deine FF adaptiert wurde).

Und das mit dem Klauen war nur, steht glaube ich weiter oben.

Benutzeravatar
Spidey16
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2115
Registriert: Do 20. Feb 2014, 19:19
Land: Oesterreich
Kontaktdaten:

Re: Merkwürdige Dinge die so passieren.....

Beitrag von Spidey16 » Di 29. Apr 2014, 07:15

hab festgeltellt das ich schon ein Paypal-Konto habe obwohl ich mich da nie angemeldet habe. Wie ist das möglich?
Hatte mal eins bei Moneybookers. Kann es sein das Paypal das irgendwie übernommen hat?
"Roses are red, Spiders are two, one comes in scarlet the other in blue" - Scarlet Spider I

Benutzeravatar
Pyro Ranger
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1566
Registriert: So 15. Dez 2013, 00:57
Land: Deutschland
Wohnort: Neumarkt i. d. Opf.

Re: Merkwürdige Dinge die so passieren.....

Beitrag von Pyro Ranger » Di 29. Apr 2014, 12:47

Hast du dir mal irgendwo ne MP3 per Kreditkarte oder so gekauft? So hab ich n Paypal Konto gekriegt obwohl ich gar nicht richtig bei denen bin Oo
Steam Name: [ii!] Pyro Ranger
3DS Code: 1478-4437-9937

Benutzeravatar
Spidey16
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2115
Registriert: Do 20. Feb 2014, 19:19
Land: Oesterreich
Kontaktdaten:

Re: Merkwürdige Dinge die so passieren.....

Beitrag von Spidey16 » Di 29. Apr 2014, 14:17

Pyro Ranger hat geschrieben:Hast du dir mal irgendwo ne MP3 per Kreditkarte oder so gekauft? So hab ich n Paypal Konto gekriegt obwohl ich gar nicht richtig bei denen bin Oo
so viel zu datenschutz
"Roses are red, Spiders are two, one comes in scarlet the other in blue" - Scarlet Spider I

Benutzeravatar
Pyro Ranger
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1566
Registriert: So 15. Dez 2013, 00:57
Land: Deutschland
Wohnort: Neumarkt i. d. Opf.

Re: Merkwürdige Dinge die so passieren.....

Beitrag von Pyro Ranger » Di 29. Apr 2014, 22:01

Spidey16 hat geschrieben:
Pyro Ranger hat geschrieben:Hast du dir mal irgendwo ne MP3 per Kreditkarte oder so gekauft? So hab ich n Paypal Konto gekriegt obwohl ich gar nicht richtig bei denen bin Oo
so viel zu datenschutz
Sogar Behörden geben Daten weiter also von daher... XD

By the way: Lag ich richtig? ^^
Steam Name: [ii!] Pyro Ranger
3DS Code: 1478-4437-9937

Benutzeravatar
Spidey16
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2115
Registriert: Do 20. Feb 2014, 19:19
Land: Oesterreich
Kontaktdaten:

Re: Merkwürdige Dinge die so passieren.....

Beitrag von Spidey16 » Mi 30. Apr 2014, 06:17

Pyro Ranger hat geschrieben:
Spidey16 hat geschrieben:
Pyro Ranger hat geschrieben:Hast du dir mal irgendwo ne MP3 per Kreditkarte oder so gekauft? So hab ich n Paypal Konto gekriegt obwohl ich gar nicht richtig bei denen bin Oo
so viel zu datenschutz
Sogar Behörden geben Daten weiter also von daher... XD

By the way: Lag ich richtig? ^^
nein hab keine Kreditkarte :-?. kann aber duchaus sehen seinen das es was ähnlcihes war. kamm ja auch zu einen Google-account da ich bei Youtube war.
"Roses are red, Spiders are two, one comes in scarlet the other in blue" - Scarlet Spider I

Benutzeravatar
Spidey16
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2115
Registriert: Do 20. Feb 2014, 19:19
Land: Oesterreich
Kontaktdaten:

Re: Merkwürdige Dinge die so passieren.....

Beitrag von Spidey16 » Sa 24. Mai 2014, 22:07

Hatte das phenomän das das wetter in Assasins Creed 4 mit den Wetter drausen 3 Tage lang ident war
"Roses are red, Spiders are two, one comes in scarlet the other in blue" - Scarlet Spider I

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Merkwürdige Dinge die so passieren.....

Beitrag von Suzu » Do 5. Jun 2014, 12:54

Hier mal eine weniger merkwürdige, sondern ziemlich coole Geschichte, die mir heute passiert ist.

Saß eben so im Japanischunterricht und wir mussten nen Kurzgeschichte zu Doraemon lesen. Da ich schon fertig war, hab ich halt gechillt und als meine Lehrerin (die kein Deutsch und sehr selten Englisch spricht) kam, fragte sie, ob ich fertig bin und dann kam das beste japanische Gespräch, was ich bisher in meinem Leben geführt habe xD
Sensei: "Miriam-san, schaust du Anime?"
Ich: "Manchmal. Ich schaue mehr Live Action."
Sensei: "Ah, live action, dorama. Was für dorama?"
Ich: "Naja, Kamen Rider und Super Sentai und so." (Schon bei Kamen Rider kriegte sie voll die Telleraugen xD)
Sensei: "Super Sentai, wirklich? Kennst du die aktuelle Serie?"
Ich: "Ressha Sentai Togger. Und Kamen Rider Gaim."
Sensei: "Toqger, genau. Guckst du das im Internet?"
Ich: "Ja."
Sensei: "Mein Sohn liebt Tokkyu Sentai... Wie war das?"
Ich: "Ressha Sentai."
Sensei: "Genau. Rot, Blau, Grün, Pink und Gelb. Die können ja ihre Farben tauschen. Ich schaue das nicht so oft." (Dabei hat sie dann versucht den ToqChange nachzumachen!)

Das war einfach SO süüüüß xD

Benutzeravatar
WhiteDino
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2343
Registriert: Sa 30. Nov 2013, 12:38
Land: Deutschland
Wohnort: Reefside

Re: Merkwürdige Dinge die so passieren.....

Beitrag von WhiteDino » Fr 6. Jun 2014, 22:19

Ich habe gerade wieder einen Wtf-Moment erlebt.
Ich gucke Fußball, Poldi macht ein Tor, die Kamera schwenkt auf Löw und... was macht er?
Er popelt! Das geht einfach gar nicht. Der Mann steht in der Öffentlichkeit, der muss doch wissen, dass er gefilmt wird, oder? Da kann man sich so etwas einfach nicht erlauben.
Fand ich amüsant und vor allem unverständlich. Aber Deutschland fertigt die ja jetzt ab. 4:1 im Moment! Schön so.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste