Merkwürdige Dinge die so passieren.....

Alles was woanders nicht reinpasst, hier rein.

Moderator: Moderatorenteam

Benutzeravatar
tkilla
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 44
Registriert: Mo 6. Okt 2014, 20:17
Land: Deutschland
Wohnort: Altdorf

Re: Merkwürdige Dinge die so passieren.....

Beitrag von tkilla » Fr 10. Okt 2014, 16:14

war heute bei Rewe einkaufen. Stand ein Kerl vor mir an der Kasse und hat für 10€ ein paar Sachen gekauft und wollte dann 50€ abheben. Die Kassierein hat ihn dann freundlich darauf hingewiesen dass man erst ab 20€ Einkaufswert Geld abheben kann.
Das wollte der Kerl scheinbar nicht verstehen und hat immer wieder gesagt sie solle sich nicht so anstellen, er will jetzt sein Geld abheben usw. Dass es der Kassiererin aus technischen Gründen gar nicht möglich war ihm Geld auszubezahlen war ihm egal. Das Spiel ging eine gefühlte Ewigkeit. Auch dass ich und die anderen Leute, in der mittlereweile langen Schlange ihm versuchten zu erklären dass es nicht geht ignorierte er gekonnt. Erst als der Filialleiter ankam und nochmal erklärte dass es nicht möglich ist bei einem Einkauf unter 20€ Geld abzuheben, gab der Typ auf und ging schimpfend davon.

Der Oberwitz kommt noch:

ca. 10 Meter neben dem Rewe ist ein Sparkassen-Geldautomat -.-

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Merkwürdige Dinge die so passieren.....

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Fr 17. Okt 2014, 22:27

Ich weiss vieleicht nicht sehr merkwürdig, aber jetzt wo ich nächste Woche mit Breaking Bad anfangen möchte sehe ich in fast jeden Werbeblock igendwie Werbung von der Serie. Igenwie nervt es, weil ich nur noch mehr Lust drauf bekomme.

Benutzeravatar
Zaku99
Ohranger
Ohranger
Beiträge: 701
Registriert: Di 24. Jun 2014, 15:52
Land: Deutschland
Wohnort: Moers (NRW)

Re: Merkwürdige Dinge die so passieren.....

Beitrag von Zaku99 » Fr 17. Okt 2014, 22:31

Stimmt, dass ist mir auch aufgefallen. Es scheint als wenn die Sender einen zweiten Breaking Bad Hype auslösen wollen.
Mit Breaking Bad wirst du mit Sicherheit Spaß haben, aber ich denke dass dir das eh schon jeder gesagt hat. Man kommt heutzutage aber gar nicht mehr an der Serie vorbei, weil einfach jeder über sie spricht.
TATOBA TATOBA TATOBA
:ooomain: :ooofinal1: :ooofinal2: :ooobirth:

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Merkwürdige Dinge die so passieren.....

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Fr 17. Okt 2014, 22:35

Werde ich auf jeden Fall, vorallem weil Bryan Cranston mitspield, und der Hauptchara ist. Mochte ihn schon in Malcolm Mittendrin Hai sehr gerne^^

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Merkwürdige Dinge die so passieren.....

Beitrag von W-B-X » Sa 18. Okt 2014, 12:45

Wolf Ranger Merrick hat geschrieben:Ich weiss vieleicht nicht sehr merkwürdig, aber jetzt wo ich nächste Woche mit Breaking Bad anfangen möchte sehe ich in fast jeden Werbeblock igendwie Werbung von der Serie. Igenwie nervt es, weil ich nur noch mehr Lust drauf bekomme.
Liegt daran, dass die restlichen Folgen der finalen Staffel ausgestrahlt werden.

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Merkwürdige Dinge die so passieren.....

Beitrag von Suzu » Do 30. Okt 2014, 15:51

Wieder mal was cooles aus dem Japanischunterricht. Heute hat mein Lehrer, der btw. ziemlich cool drauf ist, zufällig meinen Ordner mit den ganzen Kamen Rider-Bildern gesehen und meinte, da wären ja ne Menge Idols drauf. Er fragte, ob er den mal sehen dürfte und als er sich den anguckte (nachdem er ihn so ein bisschen in die vordere Reihe gezeigt hatte, stellte er fest, dass das halt alles Kamen Rider sind. Er fragte dann halt auch, nach dem Namen von OOO (den kannte er offenbar nur vom Sehen xD) und fragte ob ich das selbst gemacht hätte. Ich glaube, er fand das alles ziemlich cool xD

Benutzeravatar
Spidey16
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2115
Registriert: Do 20. Feb 2014, 19:19
Land: Oesterreich
Kontaktdaten:

Re: Merkwürdige Dinge die so passieren.....

Beitrag von Spidey16 » Fr 5. Dez 2014, 16:17

Nicht Merkwürdig oder Unheimlich sondern seltsam. War heute beim Saturn um mir Kingdom Hearts 2.5 zu holen. Das Spiel war mitnanderen neuerscheinungen bei den alten Spielen eingeräumt. Bei den "Neuerscheinungen" waren nur Spiele die vor 2 bis 3 Monaten erschienen sind. Was ist das für eine Logik?
"Roses are red, Spiders are two, one comes in scarlet the other in blue" - Scarlet Spider I

Benutzeravatar
WhiteDino
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2343
Registriert: Sa 30. Nov 2013, 12:38
Land: Deutschland
Wohnort: Reefside

Re: Merkwürdige Dinge die so passieren.....

Beitrag von WhiteDino » Mi 11. Feb 2015, 23:42

Ist mit Sicherheit nicht der richtige Thread, aber ich habe letztes Jahr bei Spider-Man 3 etwas entdeckt, ist mir aber erst gerade in den Sinn gekommen (weil ich sah, dass SM 2 läuft).
Als Gwen und Peter tanzen, sieht man im Hintergrund Norman Osborn bzw. Willem Defoe.

Benutzeravatar
tkilla
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 44
Registriert: Mo 6. Okt 2014, 20:17
Land: Deutschland
Wohnort: Altdorf

Re: Merkwürdige Dinge die so passieren.....

Beitrag von tkilla » Do 12. Feb 2015, 22:09

wo sieht man den? hab ihn nicht gefunden?!

Benutzeravatar
WhiteDino
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2343
Registriert: Sa 30. Nov 2013, 12:38
Land: Deutschland
Wohnort: Reefside

Re: Merkwürdige Dinge die so passieren.....

Beitrag von WhiteDino » Fr 13. Feb 2015, 09:59

Google einfach mal:

Willem Defoe Spider-Man 3

Dann kommt das.

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Merkwürdige Dinge die so passieren.....

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Sa 14. Feb 2015, 19:44

Zwar nicht merkwürdiges aber schon igendwie erfreulich, für mich. Hab mir Gesterenabend noch ein Video von letzten Japantag angesehen, ich klicke allso auf eins und am Ende des Videos sehe ich das mich wohl jemand gefilmt hat.
Schon lustig ach so vielen Videos die ich von letzten Jahr gesehen habe mich in eins zu sehen.

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Merkwürdige Dinge die so passieren.....

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Di 3. Mär 2015, 20:04

Zwar wieder nicht merkwürdig, aber hab nichts besseres gefunden wo es passt.
Habe die Tage ein bisschen in kleinen Schräcken von mir aufgeräumt in denen ich schon ewig nicht mehr reingeschaut habe und da finde ich doch tastsächlich noch ein paar Deutsche Mark Münzen xD Hab schon ganz vergessen wie die aussehen.
Außerdem habe ich noch meine zwei Furbys in denen gefunden, hab aus Spaß mal Batterien reingetan und die gehen sorger noch. Dabei standen die jetzt bestimmt fast 10 Jahre, oder so in Schrank xD

Benutzeravatar
Spidey16
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2115
Registriert: Do 20. Feb 2014, 19:19
Land: Oesterreich
Kontaktdaten:

Re: Merkwürdige Dinge die so passieren.....

Beitrag von Spidey16 » Mo 30. Mär 2015, 17:22

Mein Cousin war mit einen Freund in Tahiland auf Urlaub. Am Flug nach Bangkok sah er sich Hangover 2 an. In der Stadt angekommen wurde ihnen eine Flasche Whisky spendiert.
Er erinnert sich noch dunkel das sie im Hotel weiter gesoffen haben.
Was dann gesach weiß er nicht mehr, nur stellten sie am Nächsten morgen fest das Handy und Tablet kaputt waren
"Roses are red, Spiders are two, one comes in scarlet the other in blue" - Scarlet Spider I

Benutzeravatar
TheDoctor
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 89
Registriert: Mi 25. Mär 2015, 18:18
Land: Deutschland
Wohnort: TARDIS
Kontaktdaten:

Re: Merkwürdige Dinge die so passieren.....

Beitrag von TheDoctor » Mo 30. Mär 2015, 18:13

Im Las Vegas Urlaub wollten eine Freundin und ich eine Löwen Ranch besuchen. Von der Bushaltestelle sollte es noch ein gutes Stündchen zu Fuß sein. Wir sind dann auf der rechten Straßenseite den Weg immer geradeaus gelaufen... Irgendwann kamen wir an der selben Stelle wieder aus, aber auf der gegenüberliegenden Straßenseite. Wir standen dann sehr verwirrt da... :???:

Die Löwen Ranch haben wir nicht gefunden. Wir sind dann shoppen gefahren. :lol:

Benutzeravatar
Spidey16
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2115
Registriert: Do 20. Feb 2014, 19:19
Land: Oesterreich
Kontaktdaten:

Re: Merkwürdige Dinge die so passieren.....

Beitrag von Spidey16 » Mo 20. Apr 2015, 10:46

Nicht seltsam sonder eher witzig. Habe die Britische Version von Supernatural Staffel 9 auf der Marketplace von Amazon von einen Britischen Händler gekauft. bekommen habe ich aber die niederländische. Ist eh egal da sowohl das Menü als auch die Sprache in Englisch ist, aber gewundert habe ich mich dann aber schon sehr gewundert
"Roses are red, Spiders are two, one comes in scarlet the other in blue" - Scarlet Spider I

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Merkwürdige Dinge die so passieren.....

Beitrag von Suzu » Di 28. Apr 2015, 17:53

Mein MP3-Player verwirrt mich. Ich hatte damals als ich ihn neu bekommen hab nen Ordner gemacht, wo alle Super Sentai und Kamen Rider-Songs drin waren (der Ordner hieß auch so). Als ich PGSM und Cutie Honey-Songs hinzufügen wollte, konnte ich den Ordner nicht umbenennen und hab einen extra Ordner gemacht, der nur "Tokusatsu" heißt. Ich wollte dann alle Songs da reinkopieren und den alten Ordner löschen und auch das ging nicht, also hatte ich zwei Ordner, einmal Super Sentai&Kamen Rider und einmal Tokusatsu (also PSGM und Cutie Honey). Das ist jetzt schon einige Monate so.

Als ich heute den MP3-Player angemacht habe, war ich merkwürdigerweise aus dem Ordner raus und musste ihn neu anwählen. Ich war in einem anderen Ordner und wollte dann im SuSe/KR-Ordner weiterhören, weil mir eingefallen war bei welchem Song ich aufgehört hatte. Ich fragte mich, warum der Ordner statt 170 nun 200 Songs beinhaltete... und beim Skippen landete ich plötzlich bei den PGSM Songs- es stellte sich heraus, dass BEIDE Ordner komplett fusioniert waren- nun hatte ich einen Tokusatsu-Ordner mit allen Toku-Songs und den SuSe/KR-Ordner mit allen Songs. Wie auch immer das möglich war. Ich wollte dann den falsch benannten Ordner löschen, was aber nicht ging- da es aber nun möglich war den Inhalt zu entfernen, habe ich den SuSe/KR-Ordner ausgeleert und versteckt und habe nun nur noch den vollständigen Tokusatsu-Ordner. Ich habe KEINE Ahnung wie das über Nacht und aus heiterem Himmel passieren kann oO

Benutzeravatar
Welteneroberer
Administrator
Administrator
Beiträge: 4359
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 00:42
Land: Deutschland
Wohnort: Schwarzwald im Hoth-System
Kontaktdaten:

Re: Merkwürdige Dinge die so passieren.....

Beitrag von Welteneroberer » Fr 8. Mai 2015, 17:16

Mir heute die Mühe gemacht und nach ein paar Wochen meine ganzen Pfandflaschen weggebracht. Mit drei Edeka-Tüten voll mit Flaschen zu Lidl gegangen. (Rückblickend wäre ich lieber zu Aldi gegangen, um die Mitarbeiter zu ärgern: "Wo gibts denn hier das frische Kokain?") Kurz nachdem ich angefangen hatte die Flaschen einzuwerfen wurde ich von einer Mitarbeiterin an den anderen Automaten gescheucht, damit sie die Rolle austauschen kann. Nach ein paar Flaschen geht Dieser in den "Bitte warten"-Zustand über, ohne das ich den Ausgabeknopf gedrückt hatte. Eine gefühlte Ewigkeit später wird der Bon ausgedruckt und das Display meldet: "Störung. Personal ist informiert." Die Mitarbeiterin von gerade eben war natürlich schon weg. Wechsel ich also für die verbliebenen Flaschen wieder an den anderen Automaten. Am Ende hatte ich also drei Pfandzettel. Diese waren dann auch mein einziges Zahlungsmittel. Ist schon ein seltsames Gefühl, an der Kasse kein Geld zu hinterlassen sondern Gegenteil nur welches (2 Cent) zu bekommen.
Proud member of the Linux Master Race since 2008.

Indie-Entwickler seit 2005.

"Du sollst nicht alles glauben, was im Internet steht." - Abraham Lincoln

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Merkwürdige Dinge die so passieren.....

Beitrag von Suzu » Sa 9. Mai 2015, 11:36

The authentic Penner-feeling xD

Das mit den Störungen haben wir hier im Rewe auch dauernd, auch mit kleineren Mengen. Da stehen mittlerweile schon zwei Automaten und da leeren die den neuen meist nichtmal regelmäßig. Und dann ist der alte natürlich auch wieder voll ohne Ende, weil ja keiner was in den neuen schmeißen kann. Bullshit.

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Merkwürdige Dinge die so passieren.....

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Mo 11. Mai 2015, 22:39

In der Pause Heute, habe ich mit ein Kumpel von mir über Musikgruppen gesprochen. Und ich weiss jetzt nicht mehr ganz genau wie wir drauf gekommen sind auf jeden Fall haben wir über Iron Butterfly gesprochen, genauer gesagt über das Lied In a gadda vida. Und als ich Heute Simpsons gegeuckt habe Kam die Folge mit Barts Seel und in der kommt das Lied am Anfang drin vor.

Rudos
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1596
Registriert: Mo 31. Mär 2014, 20:55
Kontaktdaten:

Re: Merkwürdige Dinge die so passieren.....

Beitrag von Rudos » Mo 11. Mai 2015, 22:51

Wolf Ranger Merrick hat geschrieben:In der Pause Heute, habe ich mit ein Kumpel von mir über Musikgruppen gesprochen. Und ich weiss jetzt nicht mehr ganz genau wie wir drauf gekommen sind auf jeden Fall haben wir über Iron Butterfly gesprochen, genauer gesagt über das Lied In a gadda vida. Und als ich Heute Simpsons gegeuckt habe Kam die Folge mit Barts Seel und in der kommt das Lied am Anfang drin vor.
Ist das nicht die Folge in der die Oma in der Kirche voll auf der Orgel dazu abgeht und alle mitsingen :lol: ?

Auf jeden Fall lustiger Zufall ^^...
Künftig findet ihr meine Sammlung, Neukäufe, News zu Verkauf, UVM auf: www.tokusammler.de
Sammlung ständig am Wachsen, dauernd neues in meinem Blog :daumenhoch: !


Und jedem Toku/Anime Sammler empfehle ich den YT Channel von: TheTyrann1992
Super Videos, Reviews, Foto-Storys, Unboxing, UVM.: www.youtube.com/user/thetyrann1992

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Merkwürdige Dinge die so passieren.....

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Mo 11. Mai 2015, 23:00

Rudos hat geschrieben:
Wolf Ranger Merrick hat geschrieben:In der Pause Heute, habe ich mit ein Kumpel von mir über Musikgruppen gesprochen. Und ich weiss jetzt nicht mehr ganz genau wie wir drauf gekommen sind auf jeden Fall haben wir über Iron Butterfly gesprochen, genauer gesagt über das Lied In a gadda vida. Und als ich Heute Simpsons gegeuckt habe Kam die Folge mit Barts Seel und in der kommt das Lied am Anfang drin vor.
Ist das nicht die Folge in der die Oma in der Kirche voll auf der Orgel dazu abgeht und alle mitsingen :lol: ?

Auf jeden Fall lustiger Zufall ^^...
Genau die ist es xD
Fand ich auch^^

Benutzeravatar
WhiteDino
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2343
Registriert: Sa 30. Nov 2013, 12:38
Land: Deutschland
Wohnort: Reefside

Re: Merkwürdige Dinge die so passieren.....

Beitrag von WhiteDino » Do 14. Mai 2015, 22:44

Ohne ins Detail gehen zu wollen, habe ich eine Wendung bei Metropolis (FF) geplant, die das Staffelfinale einleitet, doch Arrow kam mir zuvor. Die Idee liegt eigentlich auch sehr nahe. Aber komisch ist es schon, weil es fast exakt das gleiche ist.

Rudos
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1596
Registriert: Mo 31. Mär 2014, 20:55
Kontaktdaten:

Re: Merkwürdige Dinge die so passieren.....

Beitrag von Rudos » Sa 23. Mai 2015, 12:31

Also ich hab ja keinerlei Ahnung von Pflanzen... Bzw. nicht wie man diese großzieht.
Vor 3-4 Monaten ging unsere Palme "Kaputt", komplett ausgetrocknet und Blätter abgefallen.
Sie stand komplett tot da, bis ich entschied sie in den noch zu renovierenden Raum zu stellen bis wir alles wegschmeissen was weggeschmissen werden muss.
Dieser Raum ist gerade mal Verputzt worden und es liegen überall Materialien rum, wir warten noch auf eine Firma die das Fenster macht. Er ist immoment dauerhaft abgeschlossen.

Heute nach jetzt locker 1 Monat, ging ich mal rein etwas Suchen und in der Ecke hinten stand etwas wie ich es in meinen Träumen nicht erwartet hätte:

Bild
Die Palme lebt wieder o.O !!! Nein mehr als das... Sie ist Digitiert :lol: , vorher war es nur Oben einmal beblättert, jetzt sprießt an der Seite nochmal so etwas raus gewaltig...

Wie geht das ?
In den Raum zieht es Rein, er ist Dunkel und die Pflanze war Tot (ja gar vergessen) !
Entweder muss ich mir sorgen machen das die Natur mich holen kommt o.O, oder ich bin unbewusst der beste Gärtner der Welt :lol: !


Auf jeden Fall ist das ziemlich toll, meine Frau hat die geliebt und wird sich jetzt bald beim Heimkommen extreeeem Freuen ^^...
Künftig findet ihr meine Sammlung, Neukäufe, News zu Verkauf, UVM auf: www.tokusammler.de
Sammlung ständig am Wachsen, dauernd neues in meinem Blog :daumenhoch: !


Und jedem Toku/Anime Sammler empfehle ich den YT Channel von: TheTyrann1992
Super Videos, Reviews, Foto-Storys, Unboxing, UVM.: www.youtube.com/user/thetyrann1992

Benutzeravatar
Spidey16
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2115
Registriert: Do 20. Feb 2014, 19:19
Land: Oesterreich
Kontaktdaten:

Re: Merkwürdige Dinge die so passieren.....

Beitrag von Spidey16 » So 24. Mai 2015, 06:46

Die erklärung ist einfach die Palme stellte sich tot um deinen Schwarzen dauemen zu entkommen
"Roses are red, Spiders are two, one comes in scarlet the other in blue" - Scarlet Spider I

Rudos
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1596
Registriert: Mo 31. Mär 2014, 20:55
Kontaktdaten:

Re: Merkwürdige Dinge die so passieren.....

Beitrag von Rudos » So 24. Mai 2015, 13:18

Kennen wir uns xD ?
In Freundeskreisen gellte ich in der Tat als jemand mit schwarzem Daumen was Pflanzen angeht :lol:

Ich kann gerade so mein Ginseng Bäumchen am Leben erhalten (und das nur weils A echt cool und B total einfach ist ^^).


Auf jeden Fall lass ich an der Palme jetzt die Finger weg, Frau macht das, ist jetzt allein ihre :lol:
Künftig findet ihr meine Sammlung, Neukäufe, News zu Verkauf, UVM auf: www.tokusammler.de
Sammlung ständig am Wachsen, dauernd neues in meinem Blog :daumenhoch: !


Und jedem Toku/Anime Sammler empfehle ich den YT Channel von: TheTyrann1992
Super Videos, Reviews, Foto-Storys, Unboxing, UVM.: www.youtube.com/user/thetyrann1992

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Merkwürdige Dinge die so passieren.....

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Mo 6. Jul 2015, 16:56

Verschenkt Amazon zu Zeit irgendwie Serien?
Bin gerade voll überrascht meine Samurai Blu Ray ist Heute gekommen seltsamerweise wahr die 7te Staffel von Futurama dabei. Obwohl ich die nicht bestellt habe xD

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Merkwürdige Dinge die so passieren.....

Beitrag von Tyzonn » Mo 6. Jul 2015, 17:08

Wolf Ranger Merrick hat geschrieben:Verschenkt Amazon zu Zeit irgendwie Serien?
Bin gerade voll überrascht meine Samurai Blu Ray ist Heute gekommen seltsamerweise wahr die 7te Staffel von Futurama dabei. Obwohl ich die nicht bestellt habe xD
Nicht das ich wüsste.
Hm meine Gute Seite rät dir: melde dich bei amazon.
Meine Böse Seite rät dir: Wenn es nicht auf dem Lieferschein steht behalte es einfach.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Merkwürdige Dinge die so passieren.....

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Mo 6. Jul 2015, 17:21

Na werde sie jetzt behalten.
Wundern tut es mich dennoch

Benutzeravatar
Spidey16
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2115
Registriert: Do 20. Feb 2014, 19:19
Land: Oesterreich
Kontaktdaten:

Re: Merkwürdige Dinge die so passieren.....

Beitrag von Spidey16 » Mi 9. Sep 2015, 13:59

WTF? Österreich hat sich für die EM Qualifiziert und ist auch noch Gruppensieger. Wie konnte das den passieren?
"Roses are red, Spiders are two, one comes in scarlet the other in blue" - Scarlet Spider I

Benutzeravatar
Zaku99
Ohranger
Ohranger
Beiträge: 701
Registriert: Di 24. Jun 2014, 15:52
Land: Deutschland
Wohnort: Moers (NRW)

Re: Merkwürdige Dinge die so passieren.....

Beitrag von Zaku99 » Mi 9. Sep 2015, 22:28

Hatte heute im Japanisch Unterricht in der Schule eine lustige Begegnung. Wir hatten eine Japanerin dabei, die in Japan Deutsch studiert und jetzt für gewisse Zeit in Deutschland ist(wie lange weiß ich nicht). Sie hat uns beim Unterricht beobachtet und geguckt wie meine Lehrerin unterrichtet. Nach der Stunde kam sie zu mir und hat sich total über mein KR Drive Schulheft gefreut. Sie scheint voll das Fangirl zu sein. Ich hab ihr noch meinen Ultraman Stift gezeigt, den Fand sie sogar noch besser. Wir haben uns dann noch kurz über unsere Lieblinge ausgetauscht. Dann musste ich aber leider zu meinem nächsten Unterricht, sonst hätte ich gerne noch weiter mit ihr gequatscht.
TATOBA TATOBA TATOBA
:ooomain: :ooofinal1: :ooofinal2: :ooobirth:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste