[Games und Computer] XBox 360

Alles was woanders nicht reinpasst, hier rein.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
White Ranger
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2247
Registriert: So 24. Jan 2010, 13:39
Land: Deutschland

[Games und Computer] XBox 360

Beitrag von White Ranger » Di 8. Apr 2014, 20:45

Joa mache zu der X Box 360 einen Treath auf, da sie immer noch recht aktuell ist.
Und auch gleich mal meine Frage an alle X Boxer.
Ich suche für die X Box 360 einen guten Ego Shooter.
Hab aber kein Plan welches. Kann mir einer da einen guten Empfehlen.
Mein Avatar ist für alle die die den Film jetzt schon schlecht reden.
Ich freue mich drauf.

Benutzeravatar
Spidey16
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2115
Registriert: Do 20. Feb 2014, 19:19
Land: Oesterreich
Kontaktdaten:

Re: [Games und Computer] X Box360

Beitrag von Spidey16 » Mi 9. Apr 2014, 06:15

Halo 3, 4, Reach und Avenasry Edition
"Roses are red, Spiders are two, one comes in scarlet the other in blue" - Scarlet Spider I

Benutzeravatar
Red Ranger
Magiranger
Magiranger
Beiträge: 2815
Registriert: Di 22. Jan 2008, 23:39
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: [Games und Computer] X Box360

Beitrag von Red Ranger » Mi 9. Apr 2014, 16:02

Da kann man auch noch Halo 2 und ODST nennen. Halo 2 ist zwar für die erste XBox, läuft aber auch auf der 360. ODST ist zwar nur ein Nebenteil, aber der hat mir auch sehr gut gefallen. Eigentlich kann man, wenn man mit Shootern was anfangen kann, bei der Halo Reihe bedenkenlos zugreifen.
Never give it up, never give it up
If you're strong enough, get the power!

Benutzeravatar
White Ranger
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2247
Registriert: So 24. Jan 2010, 13:39
Land: Deutschland

Re: [Games und Computer] X Box360

Beitrag von White Ranger » Mi 9. Apr 2014, 21:47

Und wenn es mehr so in Richtung Kriegsegoshooter?
Kenne aus Psx Zeiten z.b. Medal of Honor noch.
Also sprich mehr ins Realistische rein.
Was ist da zu empfehlen?
War erst am überlegen CoD oder Battlefield zu holen.
Aber die sollen total schlecht sein.
Mein Avatar ist für alle die die den Film jetzt schon schlecht reden.
Ich freue mich drauf.

Benutzeravatar
Red Ranger
Magiranger
Magiranger
Beiträge: 2815
Registriert: Di 22. Jan 2008, 23:39
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: [Games und Computer] X Box360

Beitrag von Red Ranger » Do 10. Apr 2014, 05:43

Battlefield ist eher Multiplayer Shooter. Die Solo Kampagnen kann man vergessen. Außer bei den Bad Company Teilen. Die lohnen sich am ehesten für Singleplayer. Call Of Duty hat eine eher kurze Spielzeit im Singleplayer. Das Problem der Reihe ist, dass sich jeder Teil absolut gleich spielt und man sich durch Schlauchlevel Gefechte mit dämlicher KI liefert. Wobei die Black Ops Teile noch durchaus unterhaltsam sind, weil die noch eine spannende Story erzählen. Ansonsten sieht es bei Kriegsegoshootern eher mau aus.
Never give it up, never give it up
If you're strong enough, get the power!

Benutzeravatar
Tyrann1992
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5161
Registriert: Sa 18. Sep 2010, 22:47
Land: Deutschland
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: [Games und Computer] X Box360

Beitrag von Tyrann1992 » Do 10. Apr 2014, 09:27

Ich kann da als Halo Fan auch nur dieses Reihe empfehlen. Die Story ist super insiniert.
Die Level sind abwechslungsreich und die vielen verschieden Gegnertypen geben dem Spiel eine Super Dynamik. Nur weil es ein scifi Shooter ist, ist ja nicht unrealistisch.
Das Halo Universum ist so riesig und wird doch Romane, Comics ergänzt.
Schaut auch auf meinen Youtube Kanal vorbei!
https://www.youtube.com/user/TheTyrann1992

Folgt mir auch auch auf Twitter
https://twitter.com/Tyrann1992

Benutzeravatar
White Ranger
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2247
Registriert: So 24. Jan 2010, 13:39
Land: Deutschland

Re: [Games und Computer] X Box360

Beitrag von White Ranger » Do 10. Apr 2014, 17:56

Das Halo Unrealistisch ist habe ich auch nie behauptet.
Ich meinte damit lediglich einen Ego Shooter der nicht auf Si Fi basiert.
Mein Avatar ist für alle die die den Film jetzt schon schlecht reden.
Ich freue mich drauf.

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8196
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: [Games und Computer] X Box360

Beitrag von W-B-X » Fr 31. Okt 2014, 17:06

So, habe vor zwei Tagen auch mal meine Xbox 360 in Betrieb genommen, nachdem sie monatelang nur ein reiner Staubfänger war. Und ich merke schon den Einfluss der Achievements. Ich glaube ich hätte nie den Survivalmodus von Hexic HD (so ein Puzzle Spiel oder wie man das nennt) zu Ende gespielt, wenn es nicht ein Achievement dafür gäbe.

Benutzeravatar
White Ranger
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2247
Registriert: So 24. Jan 2010, 13:39
Land: Deutschland

Re: [Games und Computer] X Box360

Beitrag von White Ranger » So 26. Apr 2015, 19:30

Mal ne in die Runde.
Laufen eigentlich die alten X Box Spiele auf der 360?
Hab mal gegoogelt da heißt es mal ja mal nein.
Und dann nur bestimmte.
Weiss einer was davon nun stimmt.
Bzw. Bei dem einem steht ich brauch ne x box original Festplatte.
Meinen die damit ich muss mir extra ne externe kaufen oder geht auch die on board?
Mein Avatar ist für alle die die den Film jetzt schon schlecht reden.
Ich freue mich drauf.

Benutzeravatar
Tyrann1992
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5161
Registriert: Sa 18. Sep 2010, 22:47
Land: Deutschland
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: [Games und Computer] XBox 360

Beitrag von Tyrann1992 » So 26. Apr 2015, 22:38

Du kannst fast alle alten XBox spiele auf der 360 spielen.
Da kamen bei jeden Update neue xbox spiel dazu. Es gab im internet auch mal ne liste welche alle gehen.
Jetzt würde ich fast sagen, es gehen so gut wie alle.
Ich habe selber schon ein paar Xbox spiel auf meiner 360 gespielt.
Schaut auch auf meinen Youtube Kanal vorbei!
https://www.youtube.com/user/TheTyrann1992

Folgt mir auch auch auf Twitter
https://twitter.com/Tyrann1992

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8196
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: [Games und Computer] XBox 360

Beitrag von W-B-X » Mo 21. Dez 2015, 07:04

Hat einer von euch die Lost Planet Extreme Conditions - Colonies Edition und kann mir sagen, wie ob auf der DVD Colonies Edition drauf steht und wie viele Achivements angezeigt werden? Ich habe nämlich das Gefühl, bei mir ist die falsche DVD drin.


Zuletzt als neu markiert von W-B-X am Mo 21. Dez 2015, 07:04.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste