Youtube & Co

Alles was woanders nicht reinpasst, hier rein.

Moderator: Moderatorenteam

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8198
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Youtube & Co

Beitrag von W-B-X » Fr 7. Feb 2014, 22:34


Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8198
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Youtube & Co

Beitrag von W-B-X » Fr 21. Feb 2014, 17:37

Was hat youtube jetzt schon wieder mit dem Desgin angestellt. :-?

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12467
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Youtube & Co

Beitrag von Tyzonn » Fr 21. Feb 2014, 21:58

W-B-X hat geschrieben:Was hat youtube jetzt schon wieder mit dem Desgin angestellt. :-?
Scheiße du hast recht. Das war aber heute nachmittag noch nicht so.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Youtube & Co

Beitrag von Suzu » Fr 21. Feb 2014, 22:00

Die scheinen ja noch mehr auf diese "Anzeige auf dem TV"-Schiene zu gehen, zumindest kam es mir eben so vor...

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8198
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Youtube & Co

Beitrag von W-B-X » Fr 21. Feb 2014, 22:28

Ich erschrecke jedesmal, wenn ich sehe, dass bei meinen Favoriten (oder Lieblingsvideos wie es neuerdings heißt) nur 100 Videos angezeigt werden. Allerdings sind alle Videos noch in der Playlist und werden angezeigt wenn ich die Playlist bearbeite. Dann wird eine Weile die korrekte Anzahl angezeigt. Bis es irgendwann wieder nur noch 100 Videos sind.

Benutzeravatar
white tiger
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4614
Registriert: Do 25. Sep 2008, 10:26
Land: Deutschland

Re: Youtube & Co

Beitrag von white tiger » Di 22. Apr 2014, 19:39

Sicher gehört das wo anders hin, also wenn da wer besser bescheid weiß, kann ers gern ändern.
Aber hier hab ich ein paar keyboard KR / Sentai OP versionen gefunden, die ganz gut sind

Switch On!
Just Live More
Kyoryuger OP
Gobuster OP
What's a Kamen? And how do you ride on it?

:shinkenred: :gokaiyellow: :boukenpink: :kyoryuviolette: :hurriblue: :gaowhite: :go-onsilver:

Benutzeravatar
Pyro Ranger
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1554
Registriert: So 15. Dez 2013, 00:57
Land: Deutschland
Wohnort: Neumarkt i. d. Opf.
Kontaktdaten:

Re: Youtube & Co

Beitrag von Pyro Ranger » Mo 19. Mai 2014, 21:03

Ich bin mir zwar sicher ihr werdet das Video schon kennen, aber ich habs die Tage erst gefunden XD

http://www.youtube.com/watch?v=wLwusMFVxno&pxtry=2

Zum Anschauen kanns sein dass ihr sowas wie Proxtube braucht, da das ganze von Youtube mal wieder blockiert wird.
Alternativ könnt ihr hier das Video auch hier anschauen:
http://www.khandreia.com/VultureStudios ... mashii.htm

Wirklich ein sehr schönes Super Sentai Musikvideo. Hat mich echt berührt :)
Steam Name: [ii!] Pyro Ranger
3DS Code: 1478-4437-9937

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Youtube & Co

Beitrag von Suzu » Mo 19. Mai 2014, 21:54

Also ich kann dem Video so gar nix abgewinnen. Nightwish und Super Sentai passt schon rein vom Style her gar nicht zusammen und... naja der Text passt auch null zu dem, was das Video eigentlich sein will... x,D

Benutzeravatar
Pyro Ranger
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1554
Registriert: So 15. Dez 2013, 00:57
Land: Deutschland
Wohnort: Neumarkt i. d. Opf.
Kontaktdaten:

Re: Youtube & Co

Beitrag von Pyro Ranger » Di 20. Mai 2014, 12:11

Suzu hat geschrieben:Also ich kann dem Video so gar nix abgewinnen. Nightwish und Super Sentai passt schon rein vom Style her gar nicht zusammen und... naja der Text passt auch null zu dem, was das Video eigentlich sein will... x,D
Du hast schon recht, es gibt weiß Gott bessere Videos. Grad AMVs hab ich schon viel bessere gesehen. Hab aber von dem Macher mal gelesen dass des eins seiner ersten Videos war und irgendwie krieg ich n Gefühl was er mit dem Video machen wollte. Fühlt sich irgendwie an als wollte er zwei Dinge die ihm damals sehr gut gefallen haben miteinander verbinden und ich find sooo schlecht passt der Song jetzt auch nicht. Ein paar Szenen gefallen mir sogar richtig gut (bis auf das Sprachgesang Ding am Ende mit der Männerstimme, das geht gar net XD )

Ich bin da irgendwie ein Sucker für solche Videos. Sie sind nicht richtig gut, aber man merkt der Macher war mit Herz bei der Sache.
Steam Name: [ii!] Pyro Ranger
3DS Code: 1478-4437-9937

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Youtube & Co

Beitrag von Suzu » Di 20. Mai 2014, 16:47

Pyro Ranger hat geschrieben:Du hast schon recht, es gibt weiß Gott bessere Videos. Grad AMVs hab ich schon viel bessere gesehen. Hab aber von dem Macher mal gelesen dass des eins seiner ersten Videos war und irgendwie krieg ich n Gefühl was er mit dem Video machen wollte. Fühlt sich irgendwie an als wollte er zwei Dinge die ihm damals sehr gut gefallen haben miteinander verbinden und ich find sooo schlecht passt der Song jetzt auch nicht. Ein paar Szenen gefallen mir sogar richtig gut (bis auf das Sprachgesang Ding am Ende mit der Männerstimme, das geht gar net XD )

Ich bin da irgendwie ein Sucker für solche Videos. Sie sind nicht richtig gut, aber man merkt der Macher war mit Herz bei der Sache.
Mit Herz gemacht ist es auf jeden Fall und das ist letztlich die Hauptsache. Mein Problem mit dem Song ist halt echt, dass es in dem Song drum geht zu töten um sein eigenes Leben zu retten, was ich beim Gucken des Videos einfach total irritierend fand. "Bleed with me" usw. finde ich jetzt textlich ein wenig befremdlich zu Sentai.

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8198
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Youtube & Co

Beitrag von W-B-X » Mi 25. Jun 2014, 15:42

Muss mich erstmal daran gewöhnen, dass das Video bei youtube jetzt so groß angezeigt wird. Seit wann gibt es eigentlich den Kinomodus? Ist mir gerade erst aufgefallen.

Benutzeravatar
WhiteDino
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2343
Registriert: Sa 30. Nov 2013, 12:38
Land: Deutschland
Wohnort: Reefside

Re: Youtube & Co

Beitrag von WhiteDino » Mi 25. Jun 2014, 19:48

Ich finde das jetzt schlechter, die Qualität hat gelitten (zumindest bei manchen Videos).

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Youtube & Co

Beitrag von Suzu » Mi 25. Jun 2014, 19:50

Kommt drauf an. Videos die auf HD gerendert sind beeinflusst der Kinomodus optisch nicht, aber wenn du halt sehr klein gerenderte Sachen hast, leidet die Quali extrem- gilt aber auch für Vollbildmodus genau so.
Der Kinomodus ist doch schon voll lange da oO

Benutzeravatar
WhiteDino
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2343
Registriert: Sa 30. Nov 2013, 12:38
Land: Deutschland
Wohnort: Reefside

Re: Youtube & Co

Beitrag von WhiteDino » Mi 25. Jun 2014, 19:53

Bei mir hat der sich "eingeschlichen" und zwar wortwörtlich.
Bei meinem Freund war der schon seit letzten Mittwoch glaube ich und bei mir erst seit heute.

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8198
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Youtube & Co

Beitrag von W-B-X » Mi 25. Jun 2014, 20:06

Suzu hat geschrieben:Der Kinomodus ist doch schon voll lange da oO
Da siehst du mal wie selten ich die Größe verändere.

Vielleicht habe ich mich auch etwas undeutlich ausgedrückt. Es gibt ja Normal, Kinomodus und Vollbild. Und die Größe "Normal" ist jetzt größer als vorher. Der nimmt bei mir jetzt ca. 2/3 des Bildschirms ein.

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Youtube & Co

Beitrag von Suzu » Mi 25. Jun 2014, 20:10

Ahhhh das meinst du. Hm, ist mir wahrscheinlich nicht aufgefallen, weil ich so oft reingucke xD

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8198
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Youtube & Co

Beitrag von W-B-X » Sa 5. Jul 2014, 17:35


Benutzeravatar
Welteneroberer
Administrator
Administrator
Beiträge: 4107
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 00:42
Land: Deutschland
Wohnort: Schwarzwald im Hoth-System
Kontaktdaten:

Internet, dein Fernsehen

Beitrag von Welteneroberer » So 13. Jul 2014, 13:56

Die alten South Park-Episoden werden ab September exklusiv auf Hulu gestreamt. Von southparkstudios.com werden sie verschwinden.

Leider verrät der Artikel nichts über die anderen Sprachversionen der Website. Aber da Hulu in Deutschland nicht verfügbar ist (welch Überraschung :roll:) habe ich da Hoffnung.
Schlaf ist unterbewertet.
Proud member of the Linux Master Race since 2008.

Indie-Entwickler seit 2005.

"Du sollst nicht alles glauben, was im Internet steht." - Abraham Lincoln

Benutzeravatar
Zaku99
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 599
Registriert: Di 24. Jun 2014, 15:52
Land: Deutschland
Wohnort: Duisburg(NRW)

Re: Internet, dein Fernsehen

Beitrag von Zaku99 » So 13. Jul 2014, 14:44

Welteneroberer hat geschrieben: Leider verrät der Artikel nichts über die anderen Sprachversionen der Website. Aber da Hulu in Deutschland nicht verfügbar ist (welch Überraschung :roll:) habe ich da Hoffnung.
Es gibt ein Add-On mit dem man Hulu auch in Deutschland gucken kann: https://hola.org/
TATOBA TATOBA TATOBA
:ooomain: :ooofinal1: :ooofinal2: :ooobirth:

Benutzeravatar
Welteneroberer
Administrator
Administrator
Beiträge: 4107
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 00:42
Land: Deutschland
Wohnort: Schwarzwald im Hoth-System
Kontaktdaten:

Re: Youtube & Co

Beitrag von Welteneroberer » So 13. Jul 2014, 15:13

An meinem eingebrachten Punkt ändert das aber nichts.
Schlaf ist unterbewertet.
Proud member of the Linux Master Race since 2008.

Indie-Entwickler seit 2005.

"Du sollst nicht alles glauben, was im Internet steht." - Abraham Lincoln

Benutzeravatar
Welteneroberer
Administrator
Administrator
Beiträge: 4107
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 00:42
Land: Deutschland
Wohnort: Schwarzwald im Hoth-System
Kontaktdaten:

Re: Youtube & Co

Beitrag von Welteneroberer » Fr 25. Jul 2014, 01:57

Schlaf ist unterbewertet.
Proud member of the Linux Master Race since 2008.

Indie-Entwickler seit 2005.

"Du sollst nicht alles glauben, was im Internet steht." - Abraham Lincoln

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8198
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Youtube & Co

Beitrag von W-B-X » Mi 6. Aug 2014, 23:21

Sagt mal, seit wann kann man auf youtube, wenn man auf einen Kanal geht, keine einzelnen Videos mehr auswählen? Wenn ich auf dem Kanal unter Videos auf Uploads gehe, konnte ich bisher ein Video auswählen und dann wurde nur dieses Video abgespielt. Wenn ich jetzt ein Video aus der Rubrik wähle, wird mir das Video in einer Playlist angezeigt, die eine Anzahl der zuletzt hochgeladenen Videos umfasst.

Benutzeravatar
Dragonzord87
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2138
Registriert: Do 23. Sep 2010, 01:33
Land: Deutschland
Wohnort: Großrosseln-Karlsbrunn (Saarland)
Kontaktdaten:

Re: Youtube & Co

Beitrag von Dragonzord87 » Do 7. Aug 2014, 16:39

Also bei mir kann ich völlig normal auswählen. Du meinst im Video-Manager bei Hochgeladenen Videos? Vielleicht bastelt Google, wieder an Youtube rum.
Gegen die Zeit, für das Leben.

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8198
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Youtube & Co

Beitrag von W-B-X » Do 7. Aug 2014, 16:48

Ich meine wenn du z.B: auf den Kanal von GameStar gehst, dort Videos auswählst und dort dann Uploads. Auswählen kann ich das Video ja noch ganz normal, nur bekomme ich es in einer Playlist mit den 79 zuletzt hochgeladenen Videos abgespielt und das war früher nicht so. Früher war da das Video und rechts nur die Videovorschläge.

Benutzeravatar
Dragonzord87
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2138
Registriert: Do 23. Sep 2010, 01:33
Land: Deutschland
Wohnort: Großrosseln-Karlsbrunn (Saarland)
Kontaktdaten:

Re: Youtube & Co

Beitrag von Dragonzord87 » Do 7. Aug 2014, 16:54

Ja, stimmt, jetzt fällt es mir auf. Was, bitte schön ist das für ein Schwachsinn.
Gegen die Zeit, für das Leben.

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12467
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Youtube & Co

Beitrag von Tyzonn » Do 7. Aug 2014, 20:34

Nervt mich auch schon lange. Aber was soll man machen.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8198
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Youtube & Co

Beitrag von W-B-X » So 10. Aug 2014, 20:07

Ich habe so das Gefühl, die packen alles in eine Playlist. Selbst die positiv bewerteten Videos sind jetzt eine Playlist.

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8198
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Youtube & Co

Beitrag von W-B-X » So 26. Okt 2014, 18:54


Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8198
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Youtube & Co

Beitrag von W-B-X » Do 13. Nov 2014, 14:35


Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8198
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: [Games&Computer] PC und Spiele

Beitrag von W-B-X » Do 27. Nov 2014, 15:23

EU-Parlament stimmt für Aufspaltung von Google & Co

Suchergebnisse sollen "frei von Verzerrungen und transparent" sein und gleichzeitig sollten Online-Suchmaschinen von der Politik stärker beaufsichtigt werden? Das ist doch ein Wiederspruch in sich.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 4 Gäste