[Games&Computer] Switch,Wii (U) und Spiele

Alles was woanders nicht reinpasst, hier rein.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: [Games&Computer] Wii, Wii U und Spiele

Beitrag von Suzu » Sa 18. Jan 2014, 16:26

Ich schätze eher nicht, aber so 100% bekannt ist das nicht, siehe hier:

http://n3ds-spiele.de/3ds-faq/343-kann- ... ielen.html

Benutzeravatar
white tiger
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4614
Registriert: Do 25. Sep 2008, 10:26
Land: Deutschland

Re: [Games&Computer] Wii, Wii U und Spiele

Beitrag von white tiger » So 19. Jan 2014, 15:03

Mist. Hatte ich mir aber schon fast gedacht. Danke
What's a Kamen? And how do you ride on it?

:shinkenred: :gokaiyellow: :boukenpink: :kyoryuviolette: :hurriblue: :gaowhite: :go-onsilver:


Benutzeravatar
Pyro Ranger
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1566
Registriert: So 15. Dez 2013, 00:57
Land: Deutschland
Wohnort: Neumarkt i. d. Opf.

Re: [Games&Computer] Wii, Wii U und Spiele

Beitrag von Pyro Ranger » Sa 25. Jan 2014, 00:47

Kann den editierten Artikel nur unterschreiben.

Ich verstehe zur Zeit wirklich nicht warum alle so tun als wäre Nintendo die unfähigste Firma überhaupt wenn sie doch die einzigen sind die sich immer noch darauf besinnen eine Spielekonsole rauszubringen und keinen Multimedia-Facebook-Blu-RayPlayer whatsoever.

Nintendo mag zwar technisch hinterherhinken und auch Marketingtechnisch sind sie sicher nicht die hellsten aber immerhin entwickeln sie immer noch gute Spiele, haben Konsolen mit interessanten neuen Ideen (ich liebe den Touchscreen der Wii U) und haben mir in der Vergangenheit mehr Mehrspielerspaß durch ihre Games beschert als Sony, Microsoft oder irgendein PC Game. Mit Smash, Mario Kart oder, um bei der Wii U zu bleiben, WiiU Karaoke und Mario 3d World haben ich und meine Freunde viele schöne Stunden verbracht.

Am wenigsten versteh ich aber den Vorwurf dass Nintendo keine guten Starttitel auf der WiiU hatte. Was ist denn mit der PS4? Das Ding verkaufte sich wie geschnitten Brot aber außer irgendwelchen PS3 Ports und mittelmäßigen bis schlechten Games wie Knack gibts doch da auch nix? Trotzdem rennen alle dem Ding hinterher Oo

Ich hoff wirklich Nintendo kommt wieder auf die Beine und wird wieder ein ernst zunehmender Konkurent für Sony und Microsoft. Wäre schade wenns ihnen irgendwann wie Sega ergeht.

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: [Games&Computer] Wii, Wii U und Spiele

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Sa 25. Jan 2014, 22:35

Allso ich würde es ja auch schade finden wen Nintendo in Zukumft keine weiteren neuen Konsolen mehr machen würde und hoffe auch das sich Nintendo wieder erholt. Und nebei muss ich dir zu stimmen das eine Konsole nicht umbedingt eine Multimedia Konsole sein muss.

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: [Games&Computer] Wii, Wii U und Spiele

Beitrag von Go-On Black » Sa 25. Jan 2014, 22:52

Die Sache mit Nintendo besteht eigentlich aus zwei Aspekten hier. Zu hoher Preis und der unnötige Einsatz von Gimmicks.

Die Wii U ist immer noch mit der Grafik und dem Speicher den sie bietet viel zu überteuert. Man kriegt sie zwar mit nem spiel mittlerweile für 299 Euro aber das geb ich nich aus wenn ich für 250 Euro ne 360 mit zwei spielen und 250 GB kriege die grafisch auf dem selben stand ist.

Und wie gesagt das andere sind Gimmicks. Ja die Nintendo spiele sind gut und es mag sein das der Bildschirm der Wii U spaß machen kann aber ich seh nicht was daran jetzt innovativ sein soll. Nintendo macht wie jeder andere auch genau so die selben Spiele seid dem N64 nur mit nem neuen Gimmick drauf geklatscht.

Was bringt einem denn der zweite Bildschirm das man das unbedingt in den ganzen spielen benutzen muss? Bisher habe ich kein Wii U spiel gesehen was nicht locker komplett ohne den Bildschirm funktioniert.

Was für mich Innovation ist is sowas wie das Drivatar Feature in Forza 5 was aus stupiden und repetitiven KI Gegnern richtige Fahrer macht. Dadurch verändert sich einfach dann das komplette Spielgefühl und es fühlt sich nicht an wie jedes andere Rennspiel da draußen.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Pyro Ranger
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1566
Registriert: So 15. Dez 2013, 00:57
Land: Deutschland
Wohnort: Neumarkt i. d. Opf.

Re: [Games&Computer] Wii, Wii U und Spiele

Beitrag von Pyro Ranger » Sa 25. Jan 2014, 23:34

Das mit der veralteten Technik ist durchaus richtig. Ich versteh selber nicht wieso Nintendo die WiiU nicht stärker gemacht hat. Schließlich mussten sie ja wissen das bald die PS4 oder die Xbox One kommen und diese sie dann wieder locker ausstechen.

Die Gimmicks hingegen wünsche ich mir sogar. Klar am besten spielen sich Games immer noch mit nem normalen Controller wie zum Beispiel dem Dual Shock, doch grad bei zum Beispiel Rayman Legends wird der Touchscreen recht gut genutzt bei einigen Passagen. Bei Wii U Karaoke kommt auch ein richtig schönes japanisches Karaoke Feeling auf wenn man den Touchscreen benutzt um die Lieder auszuwählen und an die Konsole zu schicken und ich hab noch bei keiner Konsole so angenehm im Shop oder bei Youtube mich rumtreiben können wie bei der Wii U. Geht mit dem Touchpad alles einfacher als bei Sony oder MS. Es kommt einfach auf eine sinnvolle Umsetzung der gegebenen Möglichkeiten an.

Wie der Controller oder eben überhaupt Gimmicks genutzt werden das liegt letzten Endes eh nicht bei Nintendo allein sondern bei den Herstellern der Spiele. Hier ist für mich auch eigentlich der Fehler. Nintendo müsste sich vielleicht mehr mit den Firmen zusammensetzen und vorher mit ihnen reden. Doch da seh ich auch auf der anderen Seite nachholbedarf (also bei EA, Square und Co).

Wäre der Touchscreen etwas größer könnte man vielleicht sogar Spiele wie LOL, Command & Conquer oder ähnliches richtig gut auf Konsole umsetzen. Hier finde ich merkt man ein wenig dass Nintendo mit niemandem gesprochen hat was sie eigentlich vorhaben bzw. sich nicht genug Gedanken gemacht haben.

Forza 5 ist übrigens ein schönes Beispiel wie man heutzutage geblendet wird. Ok die Grafik ist besser und das von dir angesprochene Feature klingt auch gut, aber wenn ich dem Zero Punctuation Video "Exclusives Showdown" (zu finden hier: http://www.escapistmagazine.com/videos/ ... s-Showdown) glauben darf hat dass Ding nur halb so viele Fahrzeuge und Strecken wie sein Vorgänger Oo
Zugegeben ich hab das jetzt nicht nachgeprüft, aber sollte es so sein ist dass schon arg schwach. Genauso wie man es als schwach sehen kann dass Nintendo 299 Euro für ne Konsole mit Spiel haben will die technisch auf altem Stand ist aber dafür entsprechend für diesen technischen Stand entwickelte Spiele bietet.
Wohingegen Sony zum Beispiel hauptsächlich Games auf der PS4 hat die genauso auch für die PS3 zu kriegen sind.

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: [Games&Computer] Wii, Wii U und Spiele

Beitrag von Go-On Black » Sa 25. Jan 2014, 23:40

Dazu kann ich leider direkt nichts zu sagen. Ich hab zwar Forza 5 und bin sehr zufrieden damit habe aber die Vorgänger bisher nie angefasst. Die wenigen Strecken sind es auch die mich dort am meisten stören kann mich aber was den Fuhrpark angehen nicht beschweren da er echt voll gepackt ist mit den verschiedensten Karren xD

Das Verhältnis zwischen Nintendo und den Third party Publishern war leider schon immer grauenvoll. irwie schafft es Big N immer mit irgendwas die Beziehungen zu verschlechtern.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: [Games&Computer] Wii, Wii U und Spiele

Beitrag von W-B-X » Sa 25. Jan 2014, 23:42

Pyro Ranger hat geschrieben:Wie der Controller oder eben überhaupt Gimmicks genutzt werden das liegt letzten Endes eh nicht bei Nintendo allein sondern bei den Herstellern der Spiele. Hier ist für mich auch eigentlich der Fehler. Nintendo müsste sich vielleicht mehr mit den Firmen zusammensetzen und vorher mit ihnen reden. Doch da seh ich auch auf der anderen Seite nachholbedarf (also bei EA, Square und Co).
Hat EA letztes Jahr auf der E3(?) nicht einen Shooter vorgestellt, den man mit Tablets oder Smartphones verbinden kann Zwecks Taktikspielchen und Positionsabfrage wo die eigenen Teammitglieder sind? Dafür würde sich doch der WiiU Controller eigentlich geradezu anbieten.
Go-On Black hat geschrieben:Das Verhältnis zwischen Nintendo und den Third party Publishern war leider schon immer grauenvoll. irwie schafft es Big N immer mit irgendwas die Beziehungen zu verschlechtern.
Wobei es bei der WiiU auch ein Teufelskreis ist.

Benutzeravatar
Pyro Ranger
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1566
Registriert: So 15. Dez 2013, 00:57
Land: Deutschland
Wohnort: Neumarkt i. d. Opf.

Re: [Games&Computer] Wii, Wii U und Spiele

Beitrag von Pyro Ranger » So 26. Jan 2014, 00:16

Go-On Black hat geschrieben: Das Verhältnis zwischen Nintendo und den Third party Publishern war leider schon immer grauenvoll. irwie schafft es Big N immer mit irgendwas die Beziehungen zu verschlechtern.
Ja irgendwie sollten sie vielleicht nicht diskutieren ob Iwata seine Koffer packen soll sondern derjenige der mit den Herstellern verhandelt. (wer auch immer das ist, hoffentlich etz nicht Iwata selbst XD )

Man sollte doch meinen ne Firma die so lange dabei ist wie Nintendo kriegt dass hin.

W-B-X hat geschrieben: Hat EA letztes Jahr auf der E3(?) nicht einen Shooter vorgestellt, den man mit Tablets oder Smartphones verbinden kann Zwecks Taktikspielchen und Positionsabfrage wo die eigenen Teammitglieder sind? Dafür würde sich doch der WiiU Controller eigentlich geradezu anbieten.
Sowas wäre herrlich auf der WiiU. Auch ein Multiplayer Shooter wäre cool wo die Map auf dem Tablet zu sehen ist und nicht irgendwo klein in ner Ecke vom Screen. Da EA aber seine Meinung und seine Loyalität zu Nintendo quasi alle 5 Minuten ändert glaub ich nicht dass wir sowas von denen auf der Wii U sehen werden.

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: [Games&Computer] Wii, Wii U und Spiele

Beitrag von Go-On Black » So 26. Jan 2014, 01:33

Pyro Ranger hat geschrieben:
Ja irgendwie sollten sie vielleicht nicht diskutieren ob Iwata seine Koffer packen soll sondern derjenige der mit den Herstellern verhandelt. (wer auch immer das ist, hoffentlich etz nicht Iwata selbst XD )

Man sollte doch meinen ne Firma die so lange dabei ist wie Nintendo kriegt dass hin.
Vor allem ist das bei denen immer die selbe leier. Die Entwickler wollen große und aufwändige Spiele produzieren und Nintendo entwickelt immer das Format auf dem diese sachen nicht möglich sind.

Seien es Module oder Minidiscs die zu wenig speicher bieten oder eben die Hardware der eigentlichen Konsole.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Tobbe
Megaranger
Megaranger
Beiträge: 1167
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 22:25
Land: Deutschland
Wohnort: Lehre
Kontaktdaten:

Re: [Games&Computer] Wii, Wii U und Spiele

Beitrag von Tobbe » So 26. Jan 2014, 02:44

Insbesondere ist auch die Technik des WiiU Gamepads einer der schlechtesten die verbaut wurde. Das Touchscreen ist auf dem Stand der allerersten Touchpads etc. Das heißt nicht aktuell auf höhe der Zeit. Und sowas eine "Next-Gen" konsole zu nennen ist schon sehr weit hergeholt.


Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Re: [Games&Computer] Wii, Wii U und Spiele

Beitrag von Go-On Gold » Di 28. Jan 2014, 19:21

Tobbe hat geschrieben:Insbesondere ist auch die Technik des WiiU Gamepads einer der schlechtesten die verbaut wurde. Das Touchscreen ist auf dem Stand der allerersten Touchpads etc. Das heißt nicht aktuell auf höhe der Zeit.
Und was hätten wir davon wenn die Technik des Touchscreen auf der aller neusten Technik basieren würde? Die Konsole hätte locker wegen dem Touchscreen mal 499€ gekostet (+150€) und dann würden auch alle rummeckern: "Äh die Konsole ist viel zu teuer!"
Ich hab jetzt mehrere Games gespielt, welche das Touchpad genutzt haben. Bisher habe ich keine Probleme damit gehabt.

Es muss nicht immer die teuerste Technik sein damit man Spaß hat :wink:
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: [Games&Computer] Wii, Wii U und Spiele

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Di 28. Jan 2014, 20:59

Außerdem darf man das ganze nicht unter Wert verkaufen.

Benutzeravatar
Pyro Ranger
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1566
Registriert: So 15. Dez 2013, 00:57
Land: Deutschland
Wohnort: Neumarkt i. d. Opf.

Re: [Games&Computer] Wii, Wii U und Spiele

Beitrag von Pyro Ranger » Di 28. Jan 2014, 22:03

Kapier das Ganze irgendwie nicht. Wenn sie selbst keine Levels oder Minispiele nicht auf Smartphones rausbringen wollen wie promoten sie dann ihre Spiele/Konsolen damit? Außerdem glaub ich nicht dass sich weniger PS3 Spiele verkauft haben weil Tablets oder Smartphones den Markt erobert haben. Ich glaub Nintendo betreibt da die falsche Lösung für ihre Probleme.
ollen sie doch einfach mit den Third-Parties verhandeln um mehr Exklusivtitel zu bekommen. Das wäre ne Lösung und nicht Werbetrailer auf Smartphones oder was auch immer sie da vorhaben Oo


Benutzeravatar
Pyro Ranger
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1566
Registriert: So 15. Dez 2013, 00:57
Land: Deutschland
Wohnort: Neumarkt i. d. Opf.

Re: [Games&Computer] Wii, Wii U und Spiele

Beitrag von Pyro Ranger » Mi 29. Jan 2014, 20:09

Finde die Sache mit der Lohnkürzung sehr löblich. Ich mein wenn bei uns auf der Arbeit wieder Minus gemacht wird, dann kürzt keiner von den Chefs mal sein Gehalt Oo
Wüsste jetzt auch keinen Fall wo ich sowas schon mal gehört hab.

Das mit dem Gewinnrückgang finde ich in dem Artikel ("die schlechten Nachrichten um Nintendo reißen nicht ab") etwas aufgebauscht. Was hat man denn nach den jüngsten Zahlen erwartet? Das große Wunder wird 2013 für Nintendo wohl nicht mehr kommen. Da muss man schon längerfristig denken.

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: [Games&Computer] Wii, Wii U und Spiele

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Mi 29. Jan 2014, 20:12

Nintendo: Doch keine Minispiele und Demos für mobile Geräte
http://www.spieletipps.de/n_31428/

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: [Games&Computer] Wii, Wii U und Spiele

Beitrag von W-B-X » Do 6. Feb 2014, 18:26

Palkia to Appear in Super Smash Bros. For 3DS & Wii U
Spoiler
Bild
Super Smash Bros. director Masahiro Sakurai posted a new Super Smash Bros. for 3DS and Wii U screenshot featuring the Legendary Pokémon Palkia from Pokémon Diamond and Pearl!

The photo comes with the caption: "Palkia appeared in the Spear Pillar stage of the previous game... but now it's coming out of a Poké Ball?! Here's Palkia's signature move, Spacial Rend!" It was previously reported that fellow Legendary Pokémon Xerneas will also appear in the game.

Super Smash Bros. for Nintendo 3DS & Wii U is set for a 2014 release.
http://www.orendsrange.com/2014/02/palk ... -bros.html

Benutzeravatar
Pyro Ranger
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1566
Registriert: So 15. Dez 2013, 00:57
Land: Deutschland
Wohnort: Neumarkt i. d. Opf.

Re: [Games&Computer] Wii, Wii U und Spiele

Beitrag von Pyro Ranger » Do 6. Feb 2014, 18:43

Das Pokemon war im Hintergrund in der Stage von Brawl immer ziemlich nervig -.-

Spielbar klingt interessant, aber ich hoffe mal es ersetzt nicht die alten Pokemon des Pokemon Trainers. Wäre schade. Wenn Glurak, Shiggy und Bisaknosp schon gehen müssten dann wenigstens für die drei Starter aus Gold/Silber
Steam Name: [ii!] Pyro Ranger
3DS Code: 1478-4437-9937


Benutzeravatar
Pyro Ranger
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1566
Registriert: So 15. Dez 2013, 00:57
Land: Deutschland
Wohnort: Neumarkt i. d. Opf.

Re: [Games&Computer] Wii, Wii U und Spiele

Beitrag von Pyro Ranger » Do 6. Feb 2014, 20:20

Was meinen die mit "ein neues System erstellen dass die WiiU Architektur perfekt absorbieren kann"?

Klingt für mich im ersten Moment nach Sega CD oder 32x :shock: Gott bewahre!

Falls aber gemeint ist eine Konsole zu entwickeln wie die WiiU deren Controller dann als eigenständiger Handheld fungieren kann, nun das klänge wieder ziemlich cool.
Ich kann Iwatas Sachen so oft lesen wie ich will, irgendwie ist das nie was Halbes oder Ganzes :/
Steam Name: [ii!] Pyro Ranger
3DS Code: 1478-4437-9937

Benutzeravatar
Dragonzord87
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2172
Registriert: Do 23. Sep 2010, 01:33
Land: Deutschland
Wohnort: Großrosseln-Karlsbrunn (Saarland)
Kontaktdaten:

Re: [Games&Computer] Wii, Wii U und Spiele

Beitrag von Dragonzord87 » Mi 9. Apr 2014, 17:13

So, heute Morgen, pünktlich um 0 Uhr, gab es eine Nintendo-Direct-Live-Präsentation zu Super Smash Bros. Die Nintendo 3DS-Version erscheint im Sommer und die Nintendo Wii U-Version erscheint im Winter. Die beiden Versionen, unterscheiden sich nur bei den Stages, beide Spiele enthalten die selben Characktere. Die Präsentation könnt ihr euch auf Youtube oder Nintendo anschauen.
Gegen die Zeit, für das Leben.

Benutzeravatar
Pyro Ranger
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1566
Registriert: So 15. Dez 2013, 00:57
Land: Deutschland
Wohnort: Neumarkt i. d. Opf.

Re: [Games&Computer] Wii, Wii U und Spiele

Beitrag von Pyro Ranger » Mi 16. Apr 2014, 12:44

Megaentwicklungs-Glurak alleine wäre für mich schon ein Kaufgrund, wäre ich nicht eh schon ein totaler Smash Bros. Fan XD

Kanns kaum erwarten die Spiele zu zocken. Finde zwar immer noch dass ein paar neue Charaktere gut gekommen wären, aber zur Zeit bin ich schon froh wenn ich überhaupt guten Spielenachschub für die Wii U krieg
Steam Name: [ii!] Pyro Ranger
3DS Code: 1478-4437-9937

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: [Games&Computer] Wii, Wii U und Spiele

Beitrag von W-B-X » Sa 19. Apr 2014, 14:31


Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: [Games&Computer] Wii, Wii U und Spiele

Beitrag von W-B-X » Mi 14. Mai 2014, 13:27


Benutzeravatar
Welteneroberer
Administrator
Administrator
Beiträge: 4359
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 00:42
Land: Deutschland
Wohnort: Schwarzwald im Hoth-System
Kontaktdaten:

Re: [Games&Computer] Wii, Wii U und Spiele

Beitrag von Welteneroberer » Mi 14. Mai 2014, 14:05

Wollen wir mal hoffen, dass sie mit diesen offenen Worten der Wii U nicht endgültig den Todesstoß versetzt haben.
Proud member of the Linux Master Race since 2008.

Indie-Entwickler seit 2005.

"Du sollst nicht alles glauben, was im Internet steht." - Abraham Lincoln

Benutzeravatar
Pyro Ranger
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1566
Registriert: So 15. Dez 2013, 00:57
Land: Deutschland
Wohnort: Neumarkt i. d. Opf.

Re: [Games&Computer] Wii, Wii U und Spiele

Beitrag von Pyro Ranger » Di 27. Mai 2014, 11:34

Hat sich eigentlich von euch auch noch jemand das neue Mario Kart vorbestellt und wartet schon sehnsüchtig auf Freitag? XD
Kanns kaum erwarten meine Runden auf den neuen Strecken zu drehen :D
Steam Name: [ii!] Pyro Ranger
3DS Code: 1478-4437-9937

Benutzeravatar
Dragonzord87
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2172
Registriert: Do 23. Sep 2010, 01:33
Land: Deutschland
Wohnort: Großrosseln-Karlsbrunn (Saarland)
Kontaktdaten:

Re: [Games&Computer] Wii, Wii U und Spiele

Beitrag von Dragonzord87 » Di 27. Mai 2014, 14:35

Ja, klar, wenn noch mehrere hier sind, könnten wir ja ne SentaiWorld-Community im Online-Modus aufmachen. Meins wurde bei Amazon heute versandt, wegen Christi Himmelfahrt. Also kommt meins morgen, wenns die DHL nicht vergeigt.
Gegen die Zeit, für das Leben.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste