[Games&Computer] Xbox One

Alles was woanders nicht reinpasst, hier rein.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Xbox One

Beitrag von W-B-X » Fr 7. Jun 2013, 17:11

Red Ranger hat geschrieben:Irgendwann reicht es auch dem Letzten, und dann werden auch die Publisher durch fehlende Einnahmen merken, dass die Gängelungen irgendwann zu weit gehen.
Oder sie fahren noch mehr auf.
Letztendlich denke ich, dass in der Videospielbranche schnell ein Umdenken bei den Publishern stattfinden muss. Die Spieler haben in den letzten Jahren so einiges geschluckt, aber noch nie waren sie so empfindlich wie jetzt.
Warum sollten die Publisher umdenken, wenn sich die Spiele trotzdem ohne Ende verkaufen. Wenn sich Sim City trotz der Startprobleme in den ersten vier Wochen 1,4 Milionen mal verkauft wird dass wohl noch eine Zeit dauern. Ich würde mir ein Umdenken wünschen aber die Konsequenz fehlt bei den meisten noch.

Mein persönlicher Konsolenfahrplan steht auf jeden Fall schon fest: 2-3 Jahre abwarten wie es sich entwickelt, für mich interessante Spiele die sowohl für PS3/Xbox360 und Next Gen kommen für die 360 holen und ansonsten die ellenlange Liste der noch nicht gespielten Spiel abarbeiten. Und dann gäbe es ja noch andere ältere Konsolen die man sich holen kann.

Benutzeravatar
Welteneroberer
Administrator
Administrator
Beiträge: 4360
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 00:42
Land: Deutschland
Wohnort: Schwarzwald im Hoth-System
Kontaktdaten:

Re: Xbox One

Beitrag von Welteneroberer » Fr 7. Jun 2013, 17:19

Langsam frage ich mich, ob ein Unternehmen ernsthaft so dumm sein kann, oder ob einfach nur der Druck der Publisher so groß ist.
Bei jedem anderem Unternehmen würde ich auf letzteres Tippen. Aber nicht bei Microsoft.
Die Spieler haben in den letzten Jahren so einiges geschluckt, aber noch nie waren sie so empfindlich wie jetzt.
Nachdem ein Kommilitone kürzlich erbittert Origin verteidigt hat, wundert es mich extremst, warum soviele Leute jetzt empfindlich auf MS reagieren.
Warum sollten die Publisher umdenken, wenn sich die Spiele trotzdem ohne Ende verkaufen. Wenn sich Sim City trotz der Startprobleme in den ersten vier Wochen 1,4 Milionen mal verkauft wird dass wohl noch eine Zeit dauern. Ich würde mir ein Umdenken wünschen aber die Konsequenz fehlt bei den meisten noch.
100%iger Zuspruch.
Proud member of the Linux Master Race since 2008.

Indie-Entwickler seit 2005.

"Du sollst nicht alles glauben, was im Internet steht." - Abraham Lincoln

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Xbox One

Beitrag von W-B-X » Fr 7. Jun 2013, 18:07

Go-On Black hat geschrieben:
Red Ranger hat geschrieben:
Und anfangs noch so optimistisch gewesen. So schnell kann sich das ändern.
ich dachte auch so Blöd kann Microsoft nich sein XDD
Irgendwie kommt mir Microsoft in Bezug auf die Xbox One arrogant rüber. Als ob die neue Xbox alle anderen Konsolen und DVD/Blu-Ray Player auf einen Schlag aus den Zimmern vertreiben täte und als Einziges übrig bleibt. Ich versteh auch nicht, warum jemand die Xbox zwischen seinen Reciver und Fernseher schalten sollte. Und selbst wenn eine 24-Stunden Zwangsonlineverbindung kein Always-On im engeren Sinne ist, ist es mehr als inakzeptabel. Als ob jeder Lust hat seine Konsole jeden Tag anzuschließen nur damit er mal kurz eine Runde Forza oder Halo zocken kann. Mit W-Lan mag es vielleicht noch gehen, aber wenn man ein Internetkabl verwenden ist es nur noch nervig. Und bei einer Installation der Spiele läuft doch irgendwann die Festplatte über.

Xbox One - Könnte mit Sky-Abonnements ausgeliefert werden (Update: Sky dementiert)

Edit:
Gerade die Begründung für den 24-Stunden-Rhythmus gelesen
Laut Microsoft ist die regelmäßige Internetverbindung notwendig, weil die "Xbox One so entwickelt worden ist, dass sie überprüft, ob das System, Anwendungen oder Spiele ein Update benötigen". Und diese Updates lassen sich eben nur mit einer Verbindung zu den Microsoft-Servern installieren.
http://www.spiegel.de/netzwelt/games/xb ... 04323.html
Als ob das Update nicht ein paar Tage warten kann.

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Xbox One

Beitrag von Go-On Black » Fr 7. Jun 2013, 18:09

Jede Konsolengeneration gbt es einen der absolut Arrogant wird und dann auf die Nase fällt. Erst war es Nintendo mit dem N64, dann Sony mit der PS3 und jetz eben Microsoft mit der Xbox One.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Dragonzord87
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2172
Registriert: Do 23. Sep 2010, 01:33
Land: Deutschland
Wohnort: Großrosseln-Karlsbrunn (Saarland)
Kontaktdaten:

Re: Xbox One

Beitrag von Dragonzord87 » Fr 7. Jun 2013, 18:17

Also hätte ich schlechte Karten bei der neuen Xbox. Ich schalte immer wenn ich schlafen gehe, meinen Wlan-Router aus^^. Kann man dem Zocker die Entscheidung ob er das überhaupt möchte, das nicht frei entscheiden lassen.
Microsoft könnte doch 2 Angebote machen. Frage: Möchten Sie einen 24h-Online-Zugang an Ihrer Xbox einrichten? Ja oder möchten Sie das frei entscheiden?

Was ich damit sagen wollte, ist, der Kunde soll das entscheiden, weder Konsolen-Entwickler noch Publisher.
Gegen die Zeit, für das Leben.

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Xbox One

Beitrag von W-B-X » Fr 7. Jun 2013, 18:36

Dragonzord87 hat geschrieben:Also hätte ich schlechte Karten bei der neuen Xbox. Ich schalte immer wenn ich schlafen gehe, meinen Wlan-Router aus^^.
Du muss ihn ja nur mindestens einmal innerhalb von 24 Stunden an haben wenn du die Xbox One anschaltest.
Kann man dem Zocker die Entscheidung ob er das überhaupt möchte, das nicht frei entscheiden lassen.
Microsoft könnte doch 2 Angebote machen. Frage: Möchten Sie einen 24h-Online-Zugang an Ihrer Xbox einrichten? Ja oder möchten Sie das frei entscheiden?
Tja schön wär's. Nur sehen die Entwickler sowas nicht. Sie argumentieren zwar immer es sind doch eh alle Geräte und Nutzer Always-On nur übersehen sie, dass dies freiwillig geschieht. Sie Begründen ihren Zwang somit mit einer Sache die auf freiwilliger Basis geschieht.
Das Microsoft Updates als Begründung bringt habe ich zwar erwartet, aber ich finde trotzdem dass es jedem selbst überlassen bleiben sollte wann er seine Konsole anschließt. Und Spiele sollten wenn sie veröffentlicht werden nicht so viele Updates und Patches benötigen. Am Besten gar keine.

Zwar liegt es noch in sehr weiter ferne aber was passiert mit der Xbox One wenn sie ausläuft? Hat man dann einen teuern Haufen Elektroschrott der zwar nicht kaputt ist aber trotzdem nicht mehr funktioniert weil die Server abgeschlatet sind oder wird Microsoft mitdenken und den Zwang entfernen.
Was aber aktuell ist und auch vor 1,2 Monaten passiert ist sind die Serverausfälle. Wenn die Server über mehrere Tage ausfallen kann man auch nicht spielen. Und selbst wenn DVD/Blu-Ray, TV und so ein Kram noch funktionieren sollten ist das mir herzlich egal. Denn für soetwas kaufe ich mir nicht extra eine Konsole. Die habe ich um Spiele zu spielen und das muss immer und zu jeder Zeit gehen unabhängig von der Internetverbindung und Servern.

Was ich damit sagen wollte, ist, der Kunde soll das entscheiden, weder Konsolen-Entwickler noch Publisher.
Das interessiert die nur nicht. Die interessiert nur wieviel geld sie mit ihren Produkten einnehmen.

Benutzeravatar
Red Ranger
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3039
Registriert: Di 22. Jan 2008, 23:39
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Xbox One

Beitrag von Red Ranger » Fr 7. Jun 2013, 18:39

Go-On Black hat geschrieben:Jede Konsolengeneration gbt es einen der absolut Arrogant wird und dann auf die Nase fällt. Erst war es Nintendo mit dem N64, dann Sony mit der PS3 und jetz eben Microsoft mit der Xbox One.
Das sieht schon fast so aus, als wären immer diejenigen, die in der vorherigen Generation sehr erfolgreich gewesen sind, in der nächsten Generation arrogant geworden.
Sonys Arroganz (und die anfänglichen Schwierigkeiten der PS3) waren ja auch der Grund, warum ich mir die XBox 360 zuerst gekauft habe. Damals gab es ja von Sony zum Thema teurer Launchpreis der PS3 ein Statement im Sinne von: "Dann müssen die Leute eben mehr sparen, wenn sie die Konsole wollen". Kam ja auch so, sie haben sich die PS3 gespart. :lol:
Ich hab meine PS3 erst billig vor 2 Jahren gekauft. Da waren alle Probleme beseitigt und Sony ist wieder einen angenehmeren Kurs gefahren. Ich bin ja mal gespannt, ob es dann mit der XBox One ähnlich läuft. Wenn Microsoft sieht, dass die Kunden die XBox One so nicht annehmen, entwickeln sie ja vielleicht ein neues Modell der XBox One ohne Onlinezwang und Gebrauchtspielsperre.
Never give it up, never give it up
If you're strong enough, get the power!

Sapere aude

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Xbox One

Beitrag von W-B-X » Fr 7. Jun 2013, 18:41

Nur müssen bei der Gebrauchtspielsperre auch die Publisher mitspielen. Und da habe ich so meine Zweifel.

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Xbox One

Beitrag von Go-On Black » Fr 7. Jun 2013, 18:43

Red Ranger hat geschrieben:
Das sieht schon fast so aus, als wären immer diejenigen, die in der vorherigen Generation sehr erfolgreich gewesen sind, in der nächsten Generation arrogant geworden.
Da kann man mittlerweile die Uhr nach stellen :lol:

Ich glaube aber irgendwie nicht das Sony mit der sache wie Always On und Gebraucht Sperre mit ziehen wird da sie sich mit der PS3 nicht viele Freunde gemacht haben.
Erst der zu hohe Preis, schlechte Benutzeroberfläche und zuletzt der große PSN Hack. Wenn sie jetzt zeigen das sie wieder mehr Spielerfreundlich werden würde ihnen das sehr zu gute kommen.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Xbox One

Beitrag von W-B-X » Sa 8. Jun 2013, 15:13

Nicht sehr erhellend der Artikel
Wer will kann gerne mal spekulieren

Powermann Rot
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 183
Registriert: Di 7. Mai 2013, 22:55
Land: Deutschland

Re: Xbox One

Beitrag von Powermann Rot » Mo 10. Jun 2013, 18:55

Die Jahrhundertflut wird sicher auswirkungen auf den Verkauf der neuen Konsolen dieses Jahr bei uns haben weil viele ihre Häuser wieder aufbauen müssen. Werden dann sicher erst nächstes Jahr richtig gehen.
Was glaubt er was man in Kneipen wird? Außer vielleicht Kneipenwirt!

Benutzeravatar
Welteneroberer
Administrator
Administrator
Beiträge: 4360
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 00:42
Land: Deutschland
Wohnort: Schwarzwald im Hoth-System
Kontaktdaten:

Re: Xbox One

Beitrag von Welteneroberer » Mo 10. Jun 2013, 19:06

Nicht soviel dass es M$ kratzen würde.
Proud member of the Linux Master Race since 2008.

Indie-Entwickler seit 2005.

"Du sollst nicht alles glauben, was im Internet steht." - Abraham Lincoln

Benutzeravatar
Tyrann1992
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5161
Registriert: Sa 18. Sep 2010, 22:47
Land: Deutschland
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Xbox One

Beitrag von Tyrann1992 » Mo 10. Jun 2013, 19:09

Powermann Rot hat geschrieben:Die Jahrhundertflut wird sicher auswirkungen auf den Verkauf der neuen Konsolen dieses Jahr bei uns haben weil viele ihre Häuser wieder aufbauen müssen. Werden dann sicher erst nächstes Jahr richtig gehen.
Das hört sich ja bei dir so an lass ob ganz Deutschland Unterwasser stehen würde. Das sind regional. Und als würde die Konsole nur in Deutschland erscheinen :roll:
Schaut auch auf meinen Youtube Kanal vorbei!
https://www.youtube.com/user/TheTyrann1992

Folgt mir auch auch auf Twitter
https://twitter.com/Tyrann1992

Powermann Rot
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 183
Registriert: Di 7. Mai 2013, 22:55
Land: Deutschland

Re: Xbox One

Beitrag von Powermann Rot » Mo 10. Jun 2013, 19:11

Meine ja den Verkauf nur in Deutschland. Der wird erstmal nicht o gut sein wegen der Flut.
Was glaubt er was man in Kneipen wird? Außer vielleicht Kneipenwirt!

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Xbox One

Beitrag von W-B-X » Mo 10. Jun 2013, 19:45

Ich denke nicht, dass wegen der Flut die Verkauszahlen sinken werden. Eher wegen anderer Punkte (24-Stunden-Onlinezwang, Kinect, usw.). Der Teil der betroffenen Bevölkerung der sich vielleicht eine Konsole anschaffen würde dürfte gemessen an der Gesamtbevölkerung/Verkaufszahlen recht gering ausfallen. Dreimal darfst du raten warum die meisten Boykott androhungen ins Leere laufen. Der Verlust ist einfach zu gering als ob es eine Firma jucken würde. Ansonsten Verweise ich aif die Posts von Welteneroberer und Tyrann.

Microsoft plant Launch der Next-Gen-Konsole wohl im November 2013

Und noch was zur 360:
Die nächste Version kommt
Ganz im Stile von PlayStation Plus können zukünftig zwei ausgewählte Spiele kostenlos heruntergeladen werden. Unklar ist derzeit, wie lange diese Titel im Besitz des Spielers bleiben.
Soll das eine Art komplett Demo werden oder wie?

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Xbox One

Beitrag von Go-On Black » Mo 10. Jun 2013, 20:18

So Microsoft hat nen haufen geiler Spiele gezeigt sowie Release und Preis bekannt gegeben.

Dennoch haben sie die Always Online und Gebraucht Spiel kontroverse umgangen und sich nicht grade beliebter gemacht. Blöd nur das es noch bis 3 Uhr dauert bis die Sony PK anfängt und man warten muss wie die PS4 mit dem ganzen umgehen wird.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Welteneroberer
Administrator
Administrator
Beiträge: 4360
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 00:42
Land: Deutschland
Wohnort: Schwarzwald im Hoth-System
Kontaktdaten:

Re: Xbox One

Beitrag von Welteneroberer » Mo 10. Jun 2013, 20:24

Wir haben ja keinen 360-Thread:
Die neue 360 imitiert das Design des xKnochen:
Spoiler
Bild
Proud member of the Linux Master Race since 2008.

Indie-Entwickler seit 2005.

"Du sollst nicht alles glauben, was im Internet steht." - Abraham Lincoln

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Xbox One

Beitrag von W-B-X » Di 11. Jun 2013, 15:52


Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Xbox One

Beitrag von Go-On Black » Di 11. Jun 2013, 15:57

wundert mich das sie die drüben überhaupt noch raus bringen.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Xbox One

Beitrag von W-B-X » Mi 12. Jun 2013, 14:11


Benutzeravatar
Red Ranger
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3039
Registriert: Di 22. Jan 2008, 23:39
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Xbox One

Beitrag von Red Ranger » Mi 12. Jun 2013, 14:14

Das ist doch einfach nur noch arrogant, was Microsoft da abzieht. Ne bessere Lösung wäre, wer kein Internet hat, soll sich die PS4 kaufen. XD
Never give it up, never give it up
If you're strong enough, get the power!

Sapere aude

Benutzeravatar
Dragonzord87
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2172
Registriert: Do 23. Sep 2010, 01:33
Land: Deutschland
Wohnort: Großrosseln-Karlsbrunn (Saarland)
Kontaktdaten:

Re: Xbox One

Beitrag von Dragonzord87 » Mi 12. Jun 2013, 14:31

Naja, da freuen sich halt Nintendo und Sony. Also wenn man so seine Konsumenten anspricht, darf man sich über das Echo nicht beschweren.
Gegen die Zeit, für das Leben.

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Xbox One

Beitrag von W-B-X » Mi 12. Jun 2013, 15:22

Nach solchen Aussagen wünscht man sich doch dass Microsoft mit der Xbox One auf die Schnauze fällt.

Oh, gerade in den GameStar Kommentaren gefunden:
XBox One: 11% der Vorbestellungen storniert
PS4: 14% neue Vorbestellungen
Angeblich arbeitet der User bei einem großen, europaweit agierenden, Einzelhandelsunternehmen

Edit:
Xbox One - Neue Informationen zu den Achievements, Cloud-Gaming und Matchmaking

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Xbox One

Beitrag von Go-On Black » Mi 12. Jun 2013, 17:18

Damit ist auch das einzig intressante Spiel auf der One unintressant geworden
Bei der E3 kündigte Microsoft das neue Prügelspiel Killer Instinct für die Xbox One an. Dabei soll es sich um einen Free2Play-Titel handeln, pro Charakter fallen zusätzliche Kosten an. Außerdem gibt es einen Gameplay-Trailer und Screenshots zu sehen.

Der Entwickler Rare hat sein Versprechen gehalten und bei der diesjährigen E3 die Rückkehr einer bekannten Marke offiziell angekündigt. Es handelt sich dabei um das Beat 'em Up Killer Instinct , das exklusiv für die Xbox One erscheinen wird - und zwar pünktlich zum Launch der NextGen-Konsole. Allerdings ist nicht Rare selbst sondern Double Helix für die Entwicklung verantwortlich.

Die große Besonderheit: Killer Instinct wird ein Free2Play-Spiel sein, das sich die Benutzer kostenlos herunterladen können. Allerdings wird mit Jago nur ein Kämpfer in dieser Basisversion zur Verfügung stehen. Für alle anderen Charaktere, zu denen sowohl bereits bekannte als auch neue Akteure mit speziellen Kombo-Attacken gehören, müssen die Spieler bezahlen. Weitere Details zum Inhalt des Spiels liegen bisher noch nicht vor.


Quelle: http://www.gamepro.de/xbox/spiele/xbox- ... 13176.html
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Xbox One

Beitrag von W-B-X » Mi 12. Jun 2013, 17:25

Ein Charakter? Das ist verdammt wenig und zu wenig. 2 hätten es mindestens sein müssen eher noch 4. Und Free2Play greift irgendwie immer mehr um sich.

Kinect 2.0: Details zum Platzbedarf und der Gestensteuerung

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Xbox One

Beitrag von Go-On Black » Mi 12. Jun 2013, 17:28

Vor allem wenn man sich die aktuellen Preise für nen DLC Charakter ansieht (5 Euro) und das dann auf ein gesamtes roster anbringt ist man am ende bei über 100 euro für das spiel. Ausser es werden maximal 14 Charaktere und das wäre ein reiner witz in sachen Roster.

Und zusätzlich wenn das neue Pillerman Stinkt genau wie seine vorgänger Indiziert wird gibt es für uns in Deutschland nichmal ne möglichkeit da ran zu kommen weil man XBLA titel nich importieren kann.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Guyver
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4839
Registriert: So 13. Apr 2008, 15:14
Land: Deutschland
Wohnort: Neunkirchen, Saarland
Kontaktdaten:

Re: Xbox One

Beitrag von Guyver » Mi 12. Jun 2013, 17:37

Also dazu sag ich nur:" schönes eigentor!"
Mal ehrlich. Nach ablauf einer zeitspanne ohne internet kann man keinen Einzeltitel mehr zocken.
Jetzt nehmen wir mal an, estwas Klappt nicht mit einer Überweisung zum Netz anbieter( Sagen wir hier mal O2) und mann bekommt, weil es sich überschneidet für einige Tage das Internet gesperrt......dann kann man sich im anschluss auch noch gleich ne neuen konsole kaufe........So kann man auch geld machen.
der CaramelBär

Your fate is mine to decide

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Xbox One

Beitrag von Go-On Black » Mi 12. Jun 2013, 17:39

Du musst dann keine neue Konsole Kaufen sondern nach den paar Tagen wieder Online gehen damit du weiter die Spiele zocken darfst. Wenn deine Konsole auf ewigkeiten gesperrt werden würde hätte Microsoft echt nich mehr alle Socken in der Schublade :lol:
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Xbox One

Beitrag von W-B-X » Mi 12. Jun 2013, 17:47

Ich bin mal auf den Shitstorm gespannt wenn die Server wegen was auch immer für mehrere Tage, Wochen ausfallen. Herrlich auch die Ignoranz einiger Leute nur weil sie freiwillig (!) immer online sind und eh nur Multiplayer spielen. Oder der Kommentar (sinngemäß) "Du gibst dein Geld also lieber den Gamestop Mitarbeitern als denen die es programmiert haben"

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Xbox One

Beitrag von Go-On Black » Mi 12. Jun 2013, 17:48

Ich nehme als Gamestop Mitarbeiter gerne das Geld der andren :lol:
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste