[Games&Computer] Xbox One

Alles was woanders nicht reinpasst, hier rein.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Xbox 720

Beitrag von W-B-X » Fr 3. Mai 2013, 14:07


Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Xbox 720

Beitrag von W-B-X » Di 7. Mai 2013, 13:14

Peter Molyneux wünscht sich Fokus auf Spielen, statt auf Connected-Features

Ich bin mal gespannt wie lange Microsoft den Xbox Live Support für die Xbox 360 aufrecht erhält. Beim Übergang erste Xbox Xbox 360 waren es ca. 5 Jahre.

Edit:
Interne Microsoft-E-Mail widerlegt Always-On-Pläne

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Xbox 720

Beitrag von W-B-X » Fr 10. Mai 2013, 17:32


Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Xbox 720

Beitrag von W-B-X » Fr 17. Mai 2013, 16:37


Benutzeravatar
Red Ranger
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3039
Registriert: Di 22. Jan 2008, 23:39
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Xbox One

Beitrag von Red Ranger » Di 21. Mai 2013, 20:16

Die Präsentation hat jetzt nicht wirklich viel ausgesagt. Es wurde zwar einiges gezeigt (auch die Konsole selbst), aber die entscheidende Frage, ob die Konsole einen Onlinezwang hat, bleibt immer noch unbeantwortet. Viele Social Media Features drumherum, die mit dem eigentlichen Gaming nicht wirklich viel zu tun haben. Da war die Präsentation der PS4, obwohl man das eigentliche Gerät nicht gesehen hat, besser. Schwache Leistung, Microsoft. Wirklich schwach.
Never give it up, never give it up
If you're strong enough, get the power!

Sapere aude

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Xbox One

Beitrag von Go-On Black » Di 21. Mai 2013, 20:29

Ganz ehrlich viel mehr hab ich auch überhaupt nicht erwartet. Die E3 ist schon am 11.06. da wäre Microsoft schon blöd die ganzen kracher jetzt schon raus zu hauen.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Xbox One

Beitrag von W-B-X » Di 21. Mai 2013, 22:25

Red Ranger hat geschrieben:aber die entscheidende Frage, ob die Konsole einen Onlinezwang hat, bleibt immer noch unbeantwortet.
Xbox One - Neuigkeiten zu Online-Zwang, Gebrauchtspielen und Abwärtskompatibilität
Xbox One second-hand games will charge a fee to play
In die Cloud auslagern? Ich rieche Sim City Desaster :-?

BTW wie sieht es eigentlich mit dem Kinect Zwang aus? Dazu habe ich bislang noch nichts gefunden.

Die Konsole sieht naja aus. Für meinen Geschmack etwas zu kantig und ich vermisse die bunten ABXY-Knöpfe. Share-Button brauch ich persönlich jetzt nicht das selbe gilt für die Spracherkennung und Snapmode. Generell brauche ich die Konsole eh nur zum Zocken oder vielleicht zum Blu-Ray schauen. Der Rest ist Zugabe die ich wahrscheinlich links liegen lasse. Cloud ist jetzt auch nicht so mein Fall aber wenn sowas wie der Ring of Death auch bei der neuen Xbox passiert könnte es vielleicht doch nützlich sein.

Mal sehen ob man dann wieder einen neuen Account für Xbox Live erstellen muss oder ob man den alten weiterverwenden kann.

Benutzeravatar
Red Ranger
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3039
Registriert: Di 22. Jan 2008, 23:39
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Xbox One

Beitrag von Red Ranger » Mi 22. Mai 2013, 11:16

Also kein Always-On, aber ohne Internetverbindung scheint man die Konsole dank Accountbindung nicht nutzen zu können. Und was diese Gebrauchtspielgebühr angeht, ist auch noch alles sehr schwammig. Jede Seite sagt was anderes. Bei einigen heißt es, es ist eine kleine Gebühr fällig, woanders heißt es, es gibt keine Gebühren für Gebrauchtspiele, und ganz woanders heißt es sogar, dass diese kleine Gebühr dem Vollpreis entspricht. Momentan sieht es aber eher so aus, als war die Präsentation und die Nachbesprechung nichts anderes als gute kostenlose Werbung für Sony und Nintendo. Möglich, dass Microsoft mit der XBox One richtig auf die Schnauze fällt. Bei der unspektakulären Präsentation hätte man auch zynisch fragen können: "Nettes Teil, aber kann man damit auch spielen?"
Never give it up, never give it up
If you're strong enough, get the power!

Sapere aude

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Xbox One

Beitrag von W-B-X » Mi 22. Mai 2013, 13:43

Red Ranger hat geschrieben:Bei der unspektakulären Präsentation hätte man auch zynisch fragen können: "Nettes Teil, aber kann man damit auch spielen?"
Stimmt xD.
Möglich, dass Microsoft mit der XBox One richtig auf die Schnauze fällt.
Kommt darauf an, ob Sony bei der Accountbindung und der Gebrauchtspielgebühr mitzieht oder nicht. Vollpreis für ein gebrauchtes Spiel ist imo schon sehr heftig. bei der Accountbindung fühle ich mich gerade an Steam erinnert. Da wird das Spiel doch auch mit dem Account verknüpft und ist dan auch offline spielbar. Ist zwar auch nicht schön aber besser als eine ständige Internetverbindung. Nur die Zwangsinstallation macht mir etwas sorgen. Ich hätte keine Lust eine Meldung zu lesen, dass ich das Spiel nicht spielen kann weil kein Platz auf der Festplatte ist.
Der Name der Neuen Xbox kann auch böse ins Auge gehen. Werden bestimmt einige auf ebay und Co versuchen die allererste Xbox zuverkaufen und mit Xbox One im Artikelnamen die Kunden zu locken.

Noch ein englischer Artikel zu der Gebühr
und der GameStar Artikel

Benutzeravatar
Red Ranger
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3039
Registriert: Di 22. Jan 2008, 23:39
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Xbox One

Beitrag von Red Ranger » Mi 22. Mai 2013, 14:45

Für alle, die die Präsentation verpasst haben, hier das Wichtigste zusammengefasst:

https://www.youtube.com/watch?v=KbWgUO-Rqcw
Never give it up, never give it up
If you're strong enough, get the power!

Sapere aude

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Xbox One

Beitrag von W-B-X » Mi 22. Mai 2013, 14:58

Spiegelartikel zum Kinect Zwang
Ein anderer Artikel dazu
Uiuiui, das wird die Datenschützer aber nicht freuen.

Benutzeravatar
Welteneroberer
Administrator
Administrator
Beiträge: 4360
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 00:42
Land: Deutschland
Wohnort: Schwarzwald im Hoth-System
Kontaktdaten:

Re: Xbox One

Beitrag von Welteneroberer » Mi 22. Mai 2013, 15:31

Und damit hat sich Microsoft den Titel "DAS BÖSE!!!!" erfolgreich von Firmen wie Facebook, Apple und Google zurückerobert.

Good Job, Retarts.
Proud member of the Linux Master Race since 2008.

Indie-Entwickler seit 2005.

"Du sollst nicht alles glauben, was im Internet steht." - Abraham Lincoln

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Xbox One

Beitrag von W-B-X » Mi 22. Mai 2013, 16:25

Schon wieder ein mögliches Szenario
Xbox One - Internet-Verbindung möglicherweise in 24-Stunden-Abständen notwendig
Ich kann es langsam nicht mehr hören mögliches Szenario hier, mögliches Szenario da die sollen sich verdammt nochmal endlich entscheiden. Selbst ein 24-Stunden-Zwang-Intervall ist zu viel "Alwyas-On". Und wie dann immer das Argument kommt, dass die Leute eh schon Always On sind und dabei das 'Wollen' durch 'Müssen' ersetzen.

Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass wir in absehbarer Zeit nicht mehr um Always-On, Accountbindung usw. herumkommen werden um die Spiele zocken zu können.

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Xbox One

Beitrag von Go-On Black » Mi 22. Mai 2013, 16:30

Red Ranger hat geschrieben: Bei der unspektakulären Präsentation hätte man auch zynisch fragen können: "Nettes Teil, aber kann man damit auch spielen?"

Ich seh das ganze weniger Tragisch wenn man bedenkt wo wir gerade stehen. Es sind 18 Tage bis zur E3, Micrsosoft hat die erste PK auf der E3. Die PK von Gestern hat getan was sie versprochen hat, die Xbox One wurde enthüllt mehr wurde nie gesagt.
Ich für meinen Teil finde es sogar besser das sie diese PK dafür genutzt haben alle neuen Entertainment Features vorzustellen und Teil 2 ihrer Vorstellung auf der E3 dafür nutzen können die ganzen 15 angekündigten Exklusiv Titel vorzustellen.
Wäre es besser gewesen noch ein paar kleine schnipsel von Spielen zu zeigen? Höchstwahrscheinlich, damit die leute die sich die Xbox One rein fürs Zocken holen wollen ein bisschen was geboten kriegen.
Von meiner Seite her hab ich gestern nix erfahren was mir sagt das die Xbox One das schlechteste Entertainment gerät ist was ich mir zulegen könnte. Wenn die E3 PK gelaufen ist, alle Spiele angekündigt, Preis und Release feststehen und dann immer noch zu sehr auf Entertainment in Sachen Filme und TV gesetzt wird kann ich die Beschwerden voll und ganz nachvollziehen.
Zur zeit jedoch finde ich einen großteil der Reaktionen ein wenig überzogen da wenn sie Gestern alles auf Spiele gesetzt hätten und auf der E3 nur das Entertainment angebot besprochen hätten wären wir in der selben Situation das sich alle nur beschweren das auf der Spiele Messe entweder gar nichts oder wieder das selbe gesagt wurde.

Und an alle da draussen die jetzt ankommen mit "Die Wii U wird jetzt wie der Phönix aus der Asche aufstehen." nein, nein wird sie nicht. Die Wii U wird mit ner Preissenkung und mehr von Nintendos großen Spielen einen großteil des Verlustes wieder gut machen aber sie liegt einfach nicht in dem Blickfeld der Leute die PS4 oder Xbox One zocken würden.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Red Ranger
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3039
Registriert: Di 22. Jan 2008, 23:39
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Xbox One

Beitrag von Red Ranger » Mi 22. Mai 2013, 16:49

Die Wii U wird noch nicht auferstehen. Schließlich gibt es ja noch Sony (und zu wenig interessante Spiele für die Wii U). Aber einen Gefallen hat sich Microsoft mit der Präsentation nicht getan. Denn dann hätten die genausogut auf die E3 warten können. Aber wenn man schon zur Präsentation einer SPIELkonsole einlädt, dann erwartet man zu Recht auch ein paar Spiele. Sie hätten ja nicht alle 15 Exklusivtitel bei der Präsentation verballern müssen.

Außerdem ärgern sich die meisten Spieler nicht über die Präsentation an sich, sondern über solche Sachen wie Accountbindung oder Gebrauchtspielgebühr zum Vollpreis. Und da ist der Ärger verständlich. Und damit ich mir eine XBox One hole, braucht es jetzt schon SEHR gute Exklusivtitel. Sony kann jetzt als großer Sieger darstehen, wenn die nicht in Sachen Accountbindung, etc... gleichziehen.
Never give it up, never give it up
If you're strong enough, get the power!

Sapere aude

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Xbox One

Beitrag von Go-On Black » Mi 22. Mai 2013, 17:01

Microsoft sagt schon seid Jahren das sie die Xbox als Entertainment Hub sehen und nicht mehr als reine Spielekonsole. Zumal wenn sie auf die E3 gewartet hätten wir das selbe Problem wie jetzt auch nämlich das sich alle nur auf die Entertainment funktionen einschießen und sich beschweren das nich genug von den Games gezeigt wurden. Wo ist dann das Problem das alles worüber sich seid Jahren beschwert wird endlich aus dem Weg ist und auf der E3 das wichtige ohne Störungen raus gefeuert werden kann?
Außerdem ärgern sich die meisten Spieler nicht über die Präsentation an sich, sondern über solche Sachen wie Accountbindung oder Gebrauchtspielgebühr zum Vollpreis. Und da ist der Ärger verständlich.
Klar das versteh ich auch und ich bin wohl einfach nicht in der Gruppe von Leuten die sich dafür Intressiert. Ich kaufe kaum Gebrauchtspiele und warte lieber bis ein Spiel billiger ist und hab meine Sachen immer rund um die Uhr ans Netz angeschlossen.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Red Ranger
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3039
Registriert: Di 22. Jan 2008, 23:39
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Xbox One

Beitrag von Red Ranger » Mi 22. Mai 2013, 17:10

Okay, meine Konsolen sind auch immer am Netz angeschlossen und ich kaufe auch wenige Gebrauchtspiele. Aber damit schießt Microsoft nur ein Eigentor. Denn viele haben sich auch eine Konsole gekauft, eben weil es da keine Accountbindung wie bei Steam gibt. So wie die XBox One es zur Zeit handhabt, kann ich mir genausogut einen hochwertigen Gaming PC kaufen. Momentan sehe ich keinerlei Vorteile, die die XBox One im Gegensatz zu einem Gaming PC haben sollte. Da muss auf der E3 mehr kommen.
Never give it up, never give it up
If you're strong enough, get the power!

Sapere aude

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Xbox One

Beitrag von Go-On Black » Mi 22. Mai 2013, 17:15

Wenn man Hardcore PC spieler fragt gibt es allgemein nie einen Grund sich eine Konsole zu kaufen xD

Ich seh es bei der Xbox One zur Zeit genau wie auch vorher mit Konsolen im vergleich zum PC. Du bezahlst einmalig 400-500 Euro zum launch und hast die nächsten 8 Jahre (oder wie lange die neue Generation sich hält) ausgesorgt und musst nicht nach einem kleinen Zeitraum erneut für ein paar Hundert Euro deine Hardware aufrüsten.
Und wenn der Preis der Konsole im laufe seiner Existenz sinkt ist es im vergleich zu einem PC sogar noch weniger was du bezahlen musst um "Up to Date" zu sein.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:


Benutzeravatar
Tyrann1992
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5161
Registriert: Sa 18. Sep 2010, 22:47
Land: Deutschland
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Xbox One

Beitrag von Tyrann1992 » Mi 22. Mai 2013, 18:15

Ich werde mir die neue XBox wahrscheinlich nicht sofort holen. Bei hat es bei allen Konsolen immer etwas gedauert. Aber wenn Halo 5 dann für die Xbox One kommt, ist die Komsole meins.
Schaut auch auf meinen Youtube Kanal vorbei!
https://www.youtube.com/user/TheTyrann1992

Folgt mir auch auch auf Twitter
https://twitter.com/Tyrann1992

Benutzeravatar
Red Ranger
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3039
Registriert: Di 22. Jan 2008, 23:39
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Xbox One

Beitrag von Red Ranger » Mi 22. Mai 2013, 18:16

Go-On Black hat geschrieben:Wenn man Hardcore PC spieler fragt gibt es allgemein nie einen Grund sich eine Konsole zu kaufen xD

Ich seh es bei der Xbox One zur Zeit genau wie auch vorher mit Konsolen im vergleich zum PC. Du bezahlst einmalig 400-500 Euro zum launch und hast die nächsten 8 Jahre (oder wie lange die neue Generation sich hält) ausgesorgt und musst nicht nach einem kleinen Zeitraum erneut für ein paar Hundert Euro deine Hardware aufrüsten.
Und wenn der Preis der Konsole im laufe seiner Existenz sinkt ist es im vergleich zu einem PC sogar noch weniger was du bezahlen musst um "Up to Date" zu sein.

Ich bin kein Hardcore PC Spieler. Ich hab schon immer mehr auf Konsole gezockt als auf dem PC. Aber bei der XBox One sehe ich zum ersten Mal keinen Sinn darin, mir diese Konsole anzuschaffen. Für mich hat immer eine Konsole ausgezeichnet, dass man sogleich loszocken kann. Das ist bei der XBox One nicht gegeben. Man muss ein Mal alle 24 Stunden online sein, heißt also, wenn mein Internet ausfällt, kann ich nach 24 Stunden nicht mehr spielen. Und wie gesagt, Accountbindung gibt es beim PC auch mit Steam. Da kann ich mir auch besser gleich einen Gaming PC holen, denn die XBox One macht bei mir momentan den Eindruck, als sei sie nur ein schlechter PC. Vom neuen Stasi-Kinect ganz zu schweigen.
Never give it up, never give it up
If you're strong enough, get the power!

Sapere aude

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Xbox One

Beitrag von W-B-X » Mi 22. Mai 2013, 18:25

Red Ranger hat geschrieben:Vom neuen Stasi-Kinect ganz zu schweigen.
Man kann auch einfach den Stecker ziehen wenn man nicht spielt. Dann hätte es sich zumindest erledigt wenn die Konsole aus ist. Ansonsten müsste man testen ob man zumindest die Kamera verdecken kann ohne dass die Xbox meckert. Ich hoffe ja, das man auch ohne Kinect durchs Menu steuern kann.

Benutzeravatar
Red Ranger
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3039
Registriert: Di 22. Jan 2008, 23:39
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Xbox One

Beitrag von Red Ranger » Mi 22. Mai 2013, 18:38

Würde ich eh machen, da ich meine Konsolen nie auf Standby lasse, wenn ich nicht spiele. Die Idee, die Kamera zu verdecken, hatte ich auch schon. Es heißt ja, Kinect müsste angeschlossen und kalibriert sein. Also nach der Kalibrierung ein Tuch davor, das Mikro wird auch noch irgendwie blockiert und alles was Microsoft von mir empfängt ist ein Rauschen im Dunkeln. XD
Never give it up, never give it up
If you're strong enough, get the power!

Sapere aude

Benutzeravatar
Welteneroberer
Administrator
Administrator
Beiträge: 4360
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 00:42
Land: Deutschland
Wohnort: Schwarzwald im Hoth-System
Kontaktdaten:

Re: Xbox One

Beitrag von Welteneroberer » Mi 22. Mai 2013, 18:57

heute auf r/gaming:
Zu groß.
Bild
Bild
Bild

Und das beste:
Science Fiction just got real (sogar zwei Erfindungen):
Bild
Proud member of the Linux Master Race since 2008.

Indie-Entwickler seit 2005.

"Du sollst nicht alles glauben, was im Internet steht." - Abraham Lincoln

Benutzeravatar
Red Ranger
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3039
Registriert: Di 22. Jan 2008, 23:39
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Xbox One

Beitrag von Red Ranger » Mi 22. Mai 2013, 19:10

Auch noch unklar ist die Aussage, dass man mindestens alle 24 Stunden online sein muss. Würde dazu gerne auch Klarheit haben. Wie ich gelesen hab, verstehen viele darunter, dass man sich jeden Tag mindestens ein Mal verbinden muss, und wenn man mit den 24 Stunden überfällig ist, man sogar seinen Account verlieren könnte. Das kann ich mir nicht so wirklich vorstellen, weil wenn mal das Internet mehr als einen Tag ausfällt, wäre man ja ziemlich arm dran. Ich stelle mir das eher so vor, dass wenn man offline geht, man danach noch 24 Stunden offline spielen kann, aber wenn man dann wieder spielen möchte, muss man kurz online gehen. Egal, ob man dann direkt nach Ablauf der 24 Stunden online geht, oder eine Woche später. Wäre schon wichtig, zu wissen, wie genau das da läuft. Denn wenn ich nicht zocke, sind meine Konsolen komplett aus (dank abschaltbarer Steckerleiste auch nicht auf Stand-By). Wenn ich dann mal für ein Wochenende oder länger weg bin, ist die Konsole mehr als nur 24 Stunden vom Internet getrennt.
Never give it up, never give it up
If you're strong enough, get the power!

Sapere aude

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Xbox One

Beitrag von W-B-X » Mi 22. Mai 2013, 19:28

Red Ranger hat geschrieben:Denn wenn ich nicht zocke, sind meine Konsolen komplett aus (dank abschaltbarer Steckerleiste auch nicht auf Stand-By). Wenn ich dann mal für ein Wochenende oder länger weg bin, ist die Konsole mehr als nur 24 Stunden vom Internet getrennt.
Ist bei mir genauso. Nebenbei man auch nicht jeden Tag mit jeder Konsole spielt wenn überhaupt. Es würde mich auch gewaltig nerven wenn ich kein Wlan habe ständig das Internetkabel in die Konsole zu stecken (hat die Xbox One diese Funktion überhaupt? Die Wii U hat glaube ich nur noch Wlan oder?). Ich muss für eine Internetverbindung meiner 360 Konsole und Kabel quer durchs Zimmer legen und dass täglich zu machen habe ich keine Lust.
Wie ich gelesen hab, verstehen viele darunter, dass man sich jeden Tag mindestens ein Mal verbinden muss, und wenn man mit den 24 Stunden überfällig ist, man sogar seinen Account verlieren könnte. Das kann ich mir nicht so wirklich vorstellen, weil wenn mal das Internet mehr als einen Tag ausfällt, wäre man ja ziemlich arm dran.
Könnte mir vorstellen, dass das dann gewaltig Ärger gibt.

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Xbox One

Beitrag von Go-On Black » Mi 22. Mai 2013, 19:32

Die Xbox One wird einen ganz normalen anschluss fürs Inet Kabel haben so wies aussieht

Bild

http://www.wired.com/gadgetlab/category ... eid-138536
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Xbox One

Beitrag von W-B-X » Do 23. Mai 2013, 13:15


Powermann Rot
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 183
Registriert: Di 7. Mai 2013, 22:55
Land: Deutschland

Re: Xbox One

Beitrag von Powermann Rot » Do 23. Mai 2013, 19:38

Schade das man die alten Spielev nicht drauf spielen kann. Dann muss ich mir wohl noch son großen Kasten hier hinstellen oder meine 360 und Spiele verkaufen.
Was glaubt er was man in Kneipen wird? Außer vielleicht Kneipenwirt!

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Xbox One

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Do 23. Mai 2013, 19:39

Powermann Rot hat geschrieben:Schade das man die alten Spielev nicht drauf spielen kann. Dann muss ich mir wohl noch son großen Kasten hier hinstellen oder meine 360 und Spiele verkaufen.
Oder erstmal deine 360 behalten :wink:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 51 Gäste