Die Jahrhunderflut

Alles was woanders nicht reinpasst, hier rein.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Powermann Rot
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 183
Registriert: Di 7. Mai 2013, 22:55
Land: Deutschland

Die Jahrhunderflut

Beitrag von Powermann Rot » Mo 3. Jun 2013, 19:17

Wie geht ihr damit um?
Was glaubt er was man in Kneipen wird? Außer vielleicht Kneipenwirt!

Benutzeravatar
Tyrann1992
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5161
Registriert: Sa 18. Sep 2010, 22:47
Land: Deutschland
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Die Jahrhunderflut

Beitrag von Tyrann1992 » Mo 3. Jun 2013, 19:28

Ich gehe garnicht damit um.
Natürlich das für die Menschen in denn Betroffenen schrecklich, aber ändern kann man daran nichts.
Hier bei mir im Norden scheint die Sonne bei schönen 23 Gard
Schaut auch auf meinen Youtube Kanal vorbei!
https://www.youtube.com/user/TheTyrann1992

Folgt mir auch auch auf Twitter
https://twitter.com/Tyrann1992

Benutzeravatar
Shuricaneger
Megaranger
Megaranger
Beiträge: 1035
Registriert: Do 13. Sep 2012, 15:43
Land: Deutschland
Wohnort: Hueco Mundo

Re: Die Jahrhunderflut

Beitrag von Shuricaneger » Mo 3. Jun 2013, 19:39

Tyrann1992 hat geschrieben:Ich gehe garnicht damit um.
Natürlich das für die Menschen in denn Betroffenen schrecklich, aber ändern kann man daran nichts.
Hier bei mir im Norden scheint die Sonne bei schönen 23 Gard
Dito
Samurai Storm, Ranger Form

Ten no michi o iki, subete o tsukasadoru! :kabutomain:
- Kabuto
Ore-tachi wa/Boku-tachi wa, futari de hitori no Kamen Raidā sa! :wmain:
- Kamen Rider W

XBLA: dAaP4iNx
Steam: HeroOfWar123
3DS Freundcode: 1048-8868-9464

Benutzeravatar
Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6685
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Marburg an der Lahn
Kontaktdaten:

Re: Die Jahrhunderflut

Beitrag von Go-On Gold » Mo 3. Jun 2013, 19:52

Solange die Lahn nicht über die Ufer tritt, geht es mir an einer bekannten Stelle meines Körpers vorbei.
Nintendo 3DS:
2638-26897910
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Die Jahrhunderflut

Beitrag von Suzu » Mo 3. Jun 2013, 20:39

Hier am Rhein ist es auch sonnig und warm. Wobei ich auch nicht von einer Jahrhundertflut reden würde, ich habe die von... ich glaube das war 2004? - viel schlimmer in Erinnerung.

Benutzeravatar
White Ranger
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2247
Registriert: So 24. Jan 2010, 13:39
Land: Deutschland

Re: Die Jahrhunderflut

Beitrag von White Ranger » Mo 3. Jun 2013, 20:52

Also nicht das ich jetzt komisch rüber komme, aber wo bleiben die Spenden aus dem Ausland.
Wenn woanders Oberwasser ist spendet Deutschland doch immer gleich Millionen.
Und was macht der Rest der Welt wenn bei uns mal Land unter ist?
Nichts.

Ansonsten mach ich mir wegen Hochwasser keine Gedanken ich lebe nämlich aufen Berg.
Mein Avatar ist für alle die die den Film jetzt schon schlecht reden.
Ich freue mich drauf.

Benutzeravatar
Red Ranger Tommy
Dekaranger
Dekaranger
Beiträge: 2586
Registriert: Mi 26. Nov 2008, 02:46
Land: Deutschland
Wohnort: Astro Megaschiff
Kontaktdaten:

Re: Die Jahrhunderflut

Beitrag von Red Ranger Tommy » Mo 3. Jun 2013, 20:56

Also hier im Allgäu wo ich wohne merke ich jetzt nicht gerade viel! Zumal ich auf dem Land wohne. Aber in der Stadt an der Iller da merkt man schon was davon. Letzte Woche war die Innenstadt ein wenig unter wasser gestanden. Das nicht mehr wie 5 cm.
Also im ganzen ist alles noch sehr ruhig!
Earth´s Defenders
Never Surrender

:goseired: :goseiblack: :goseiyellow: :goseiblue: :goseipink: :goseiknight:

Benutzeravatar
Diamantenranger
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5103
Registriert: Di 22. Jan 2008, 13:14
Land: Deutschland
Wohnort: Mironoi
Kontaktdaten:

Re: Die Jahrhunderflut

Beitrag von Diamantenranger » Mo 3. Jun 2013, 22:23

Da scheinbar keine Sau hier was merkt,muss ich mal wieder ran xD
Unser Haus steht an einem kleinen Fluss, der schon ordentlich angewachsen ist. In Leipzig öffnen sie grade wie die Blöden alle Schleußen und hoffen dass der Auenwald noch genügend Aufnahmekapazitäten besitzt. Die Leipziger Kanäle sind auhc zum bersten voll. In einem Stadtteil sind schon die ersten Keller feucht. Mich persönich betrifft es nicht so krass, aber die ganze Situation ist schon gruselig oO Mit 2002 noch nicht zu vergleichen, aber es zeigt einen mal wiedr zu was die Elemente fähig sind.
ハロー!アロー!森で会おう!
With open arms, I take this journey | I see a future, a world full of hope
I walk this road with courage and strong will | Through storm, I will succeed with joy in my heart

Benutzeravatar
Zordinator
Carranger
Carranger
Beiträge: 838
Registriert: Do 17. Feb 2011, 22:48
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Re: Die Jahrhunderflut

Beitrag von Zordinator » Mo 3. Jun 2013, 22:33

Bei mir ist es die letzten Tage schön sonnig gewesen und wir hatten Temperaturen um die 20ºC . Ist natürlich schlimm für die betroffenen. Aber ich bin genauso wie White Ranger mehr oder weniger erstaunt warum wir keine Spenden bekommen. Wahrscheinlich denken die anderen Staaten:" Die deutschen haben doch genug Geld."
@Diam: hoffentlich hast du bald kein Hausboot.
:kyoryured: :kyoryublack: :kyoryublue: :kyoryugreen: :kyoryupink: :kyoryucyan: :kyoryugold: :kyoryugrey: :kyoryuviolette: :kyoryusilver:


Mein 3DS FreundesCode: 0946-2634-0982 Name: Mango
Meine PSN (SEN) ID: Mangoman0810
Wer möchte kann mich gerne Adden

When were is something strange with Enetoron, who you gonna call? GO- Busters!!

Benutzeravatar
Karone
Gingaman
Gingaman
Beiträge: 1234
Registriert: Do 6. Nov 2008, 20:06
Land: Deutschland
Wohnort: Lost in Space
Kontaktdaten:

Re: Die Jahrhunderflut

Beitrag von Karone » Mo 3. Jun 2013, 23:39

Nuja ich bin doch schon eher vom Hochwasser betroffen, aber zum Glück nicht mein eigenes Hab und Gut, das wird auch schwierig, ich wohn im 4. Stock. Nur das Naturschutzgebiet, das gleichzeitig auch Flutungsgebiet ist, hinter unserem Haus ist seit heute überflutet. Aber wir haben hier sehr gute Dämme, da wir das hier eben gewohnt sind. Und da es auch kaum noch regnet, kommt da eigentlich nix mehr.
Allerdings ist am Freitag das Bürohaus meines Arbeitsgebers (Studentenjob) überflutet worde. Das Grundstück liegt leider etwas tiefer und hinter dem Haus ist ein Bach, der über die Ufer getreten ist. Da bei uns auch das UG als Büroraum genutzt wird, wurde das überflutet. Das war ne ganze schöne Aktion, die Geräte, Akten und Ordner zu retten, einiges ist auch draufgegangen. Es hat den ganzen Tag und 5 Feuerwehrn aus verschiedenen Orten gebraucht um das ganze abzupumpen. Und dann ist leider noch ein Feuerwehrmann zusammengebrochen und musste wiederbelebt werden. Das war schon heftig.
Mir tun die Menschen leid, deren Wohnhäuser jetzt leiden, das ist wirklich blöd.
I'm not just evil, I'm the queen of evil. (Astronema/Karone)

When we're finished, there'll be no good left in the universe. No love, no happiness, only cares, anger, greed. Fight strong, and destroy all the forces of goodness, especially the Power Rangers! Go now, and spread the wrath of Dark Specter!
(Power Rangers In Space, Countdown to Destruction Part 1)

"A clue....No!" (BBC Robin Hood)

Benutzeravatar
Bulk ´N´ Ranger
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 9155
Registriert: Do 22. Jan 2009, 21:27
Land: Deutschland
Wohnort: Hell

Re: Die Jahrhunderflut

Beitrag von Bulk ´N´ Ranger » Mo 3. Jun 2013, 23:57

Ich merke davon auch nicht viel,
dafür bin ich sehr dankbar. Bei uns
ist es heute auch eher schön gewesen.
Sehe ich die Bilder tun mir die Leute leid.

Manchmal erwische ich mich, dass
ich mich frage, was wäre, wenn es
in der Stadt passiert, wo ich wohne.
Wenn meine Straße überflutet wird?

Das ist aber nur jetzt so, weil die
Medien voll davon sind. Aber in
einigen Tagen, wenn das Wasser
abgelaufen ist und andere Dinge,
die Schlagzeilen beherschen.
Dann glaube ich kommt das böse
Erwachen für diese Menschen erst.

@Spenden
Ich glaube dazu kommt auch noch die
Abneigung gegen das böse Deutschland.
Es würde mich nicht wundern, wenn es
teile der Welt gibt, die sich jetzt über die
Flut freuen.

Aber back to Topic:

Kann nur hoffen, dass der Schaden, der
durch die Flut angerichtet wird nicht
so hoch ist.
Zuletzt geändert von Bulk ´N´ Ranger am Di 4. Jun 2013, 00:01, insgesamt 1-mal geändert.
Heute klingt dein Name wie ein leeres Buch
Wie ein nie erfülltes Versprechen
Dich zu töten fiel mir schwer Ja -
Dich zu töten fiel mir schwer
Textauszug: "Dich zu töten fiel mir schwer"
Words by Lacrimosa

Powermann Rot
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 183
Registriert: Di 7. Mai 2013, 22:55
Land: Deutschland

Re: Die Jahrhunderflut

Beitrag von Powermann Rot » Di 4. Jun 2013, 00:00

Der Staat will Bayer mit 150 Millionen Euro unterstützen

http://www.sueddeutsche.de/bayern/hochw ... -1.1687413
Was glaubt er was man in Kneipen wird? Außer vielleicht Kneipenwirt!

Benutzeravatar
DonnerRanger88
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2029
Registriert: Mi 26. Mär 2008, 00:04
Land: Deutschland
Wohnort: Magdeburg

Re: Die Jahrhunderflut

Beitrag von DonnerRanger88 » Sa 8. Jun 2013, 20:32

Magdeburg ist grade echt schlecht dran die Elbe steigt immer mehr an.
wir haben einen stand von 7,35 Meter und es soll noch weiter steigen.

Unser Umspanwerk ist wohl in gefahr und jetzt wird überlegt es abzuschlaten
also bald kein Strom mehr.
Himmel Der Nacht Donner Der Kracht

3DS Freundecode:4639-9739-1147
PSN Code. Donnerranger

Benutzeravatar
Bulk ´N´ Ranger
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 9155
Registriert: Do 22. Jan 2009, 21:27
Land: Deutschland
Wohnort: Hell

Re: Die Jahrhunderflut

Beitrag von Bulk ´N´ Ranger » Sa 8. Jun 2013, 21:25

DonnerRanger88 hat geschrieben:Magdeburg ist grade echt schlecht dran die Elbe steigt immer mehr an.
wir haben einen stand von 7,35 Meter und es soll noch weiter steigen.

Unser Umspanwerk ist wohl in gefahr und jetzt wird überlegt es abzuschlaten
also bald kein Strom mehr.
Hoffe, dass es bei euch nicht so weit kommt
und drück für euch die Daumen. Echt scheiße
diese Situation.
Heute klingt dein Name wie ein leeres Buch
Wie ein nie erfülltes Versprechen
Dich zu töten fiel mir schwer Ja -
Dich zu töten fiel mir schwer
Textauszug: "Dich zu töten fiel mir schwer"
Words by Lacrimosa

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste